Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

GSandSDS
01.04.2007, 00:02
Eine Woche früher als geplant (so die gute Nachricht), wenn auch nur als Beta-Version (so die schlechte Nachricht), ist die Vollversion von Tara's Adventure endlich fertig. Das Spiel gänzt mit nunmehr 1500 Maps, etlichen Rätseln und Gegnern und schätzungsweise 120 Stunden Spielspaß, zumindest dann wenn man wirklich alle Sidequests im Spiel absolviert. Damit die richtige Vollversion es noch bis zu Ostern schafft (man ist ja optimistisch) brauche ich aber noch Beta-Tester. Einzige Vorraussetzung: Der oder die jenige benötigt einen Foren-Account. Damit kann es sich dann via PM oder im dazugehörigen Foren-Thread bei mir melden und bekommt dann einen entsprechenden Zugang ins geheime TA-Betatestforum zugewiesen. Die teilnehmenden Personen bekommen dann auch einen Betatestschwerpunkt (Kampfsystem, Rechtschreibung, Puzzles usw.) zugewiesen. Ach ja: Einen Eintrag im Nachspann gibt's natürlich auch.

TheDude
01.04.2007, 00:41
Da wir Ferien haben, hätte ich schon etwas Zeit (Natürlich nur Schwerpunktmäßig und keine 120 Stunden). Melde mich also mal. Im Punkte Rechtschreibung kann man mich aber vergessen^^.

MouseChaser
01.04.2007, 00:52
April, April?
Wenn nicht, freu' ich mich zumindest dass das Spiel bald kommt. :D

Tweekymania
01.04.2007, 01:04
heeey würde auch gern beim betatest mitmischen ^^ war auch bei dem von vampires dawn 2 dabei und habe viele bugs gepezt 8)

*edit* hfftl erwecke ich net einen dummen eindruck, nur weil ich hier neu im board bin ;)

haZZ
01.04.2007, 01:38
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Da ich mir eine Woche Urlaub genommen habe, sollte ich genug Zeit haben, diese Aufgabe zu bewältigen.

mfg haZZ

Masgan
01.04.2007, 03:41
Ich stelle mich sehr sehr gerne zu Verfügung. Hoffe, dass das jetzt auch kein Aprilscherz ist :) Aufgrund der Ferien hab ich auch schön viel Zeit zum durchzocken :)

Mayaki
01.04.2007, 04:28
Hm ich will nicht. Das wollte ich nur sagen. O_o'
[Das war ein Indirektes Ja. Pssst.]

€dit: Sollte das wirklich kein Aprilscherz sein, kannste mir demnächst trotzdem die Beta geben :> Will auch garkeinen Creditseintrag, ich will nur für ein solch umfangreiches Game nen entsprechendes Bugreview geben x)

Contra
01.04.2007, 04:59
Melde mich auch zur Verfügung für TA-Betatest.

Edit: D.h. Wenn kein Aprilscherz.

.blaze
01.04.2007, 08:51
1. april?

naja wenn das mal wahr ist...

...melde ich mich auch zum Betatest an...

John Locke
01.04.2007, 08:59
Zwar ist heute der 1. April, aber da ich dem Administrator natürlich alles glaube, stelle ich mich auch zur Verfügung. :)

Greyce
01.04.2007, 09:02
Würde mich auch anmelden um TA zu beglupschaugen.
Natürlich nur im Fall dass dies kein Aprilscherz ist ^^
Ist das die Beta der VV?
Hab die Demo nämlich nicht gespielt.

Edit:Danke Marston_X obwohl ich schönlangsam glaube,
dass es doch nur ein Aprilscherz war.

~Waradience~

Sölf
01.04.2007, 09:16
Ferien sind da, ich habe Zeit und langeweile und liebe dieses Spiel ^^

Wo du mich einteilst (falls du mich als Tester in Erwägung ziehst) ist in dem Sinne eigentlich egal, auch wen ich beim Thema Rechtschreibung für nichts garantieren kann ^^"

Ach und SDS, wenn das ein Aprilscherz ist, dann arbeite wenigstens fleißig weiter, okay ^^? (Wobei das ja schon irgendwie verdächtig klingt... ich mein... unzählige Rätsel und so klingt irgendwie seltsam...)

Edit:
@Waradience: Laut dem SDS seinen Text ist das die Beta der Vollversion.

John Locke
01.04.2007, 09:23
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass du mich in einem Bereich deiner Wahl einteilen kannst. Besonders die Rechtschreibung beherrsche ich relativ gut.

Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, was ich fast schon annehme, wenn ich auf das Datum sehe, dann ist er leicht durchschaubar. Allerdings finde ich es faszinierend, dass es da tatsächlich ein Forum für die Betatester gibt, was sogar passwortgeschützt ist. Beiträge stehen da allerdings noch nicht! :D

Morden
01.04.2007, 09:49
Wenn das mal kein Aprilscherz ist xD
Naja, aber dem Admin sollte man schonmal Glauben schenken.
Ich würd sehr gerne BETAtesten. Ich war schon immer nen Fan von TA^^

Also *Meld* (und hoff genommen zu werden^^)

PeAcE
MorDen

John Locke
01.04.2007, 09:59
Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass die Betaversion wirklich fertig ist und der Administrator es nur darauf anlegt, dass wir ihm das nicht glauben, weil heute der 1. April ist? ;)

Zero0
01.04.2007, 10:06
Melde mich auch zum beta Test bzw. würde mich freuen TA testen zu dürfen (wenns wie bislang eher angenommen, kein Aprilscherz ist :) ).
Vom Schwerpunkt würde ich, wenn ich es mir aussuchen darf, auf Folgendes achten:
- das Balancing (Schwierigkeitsgrad, Gegner, etc.)
- allgemeine Fehler (Mapping Fehler, Logikfehler)

Da ich ebenfalls jetzt 2 Wochen Ferien habe (wobei nach der ersten ja sinnvoller weise schon der Release statt finden soll), hätte ich auch genügend Zeit das Spiel ordentlich zu prüfen.

MfG Black Hawk

PS: Das mit dem Datum wäre leider wenn denn ungünstig gewählt, bin aber mal gespannt was sosnt noch im Forum heut gepostet wird (ich sag nur letztes mal Lukis NATO-Bild :D )

PPS: mh, schade gerade was gesehen: Bei dem Beta-Tester Forum steht bei Beiträge "Nie", wobei lachsen der Moderator ist.... (--> scheint nen Scherz zu sein, schade, hoffen wir mal trotzdem das GSandSD es noch bis zum nächsten Wochenende schafft)

PPPS: Mh, klingt leider auch ein wenig utopisch (120 Spielstunden, 1500 Maps). Mal sehen was nun dabei rauskommt bzw. wrten wir auf seine Anwort ^^

Morden
01.04.2007, 10:08
@JohnLocke
Irgendwie hab ich mir das auch schon so gedacht, weil gerade am ersten kann man ziemlich schnell aufmerksamkeit erregen xD
Naja, wolln we mal hoffn, dass es ernst gemeint ist^^

PeAcE
MorDen

gaararaag
01.04.2007, 10:16
Hi.....ich würde auch gern als Betatester angestellt werden. Da ich zurzeit sowieso Ferien habe, habe ich viel Zeit nach Bugs zu schauen^^

Valdor
01.04.2007, 10:19
Hallo ^^
Also zuerst einmal freu ich mich total dass das spiel so schnell voran geht^^
Und würde liebend gerne beta tester sein.
Und achja ich hab auch Ferien und unmengen zeit das spiel zu durchforschen-.-

Metro
01.04.2007, 10:30
Ich würd mich auch mal melden. Habe schon in etlichen Spiele Test gemacht und freue mich schon auf Tara's Adventure ! ;)

-Gruß Metro-

DusK
01.04.2007, 10:46
Als großer Tara Fan der grade Ferien hat biete ich mich gern als Tester an. Es sei denn dies hier wär mal wieder ein April Scherz und das Spiel braucht in Wirklichkeit noch 2 Jahre ._.

Katii
01.04.2007, 11:00
Ist das ein Aprilscherz? Ich mag Aprilscherze nicht, wenns keiner ist helfe ich gerne....

wenns einer ist bin ich beleidigt ;/

KratosAurion91
01.04.2007, 11:16
Endlich ^-^Lang musst man warten bis TA im beta status stand und Aufgrund der Ferien(Damit man genug Zeit hat die ganze Welt ausführlich zu erkunden) und dem Spaß am Spieletesten würd ich mich ebenfalls als Tester melden.(Wär mal was besseres als nur kleinere Spiele nach Bugs zu untersuchen oder in bereits fertigen noch Bugs zu finden)

PS Hoffe das ist kein schlechter Aprilscherz (aber man weiß ja nie)

MaDMaX
01.04.2007, 11:23
120 Stunden? Wer soviel Zeit in ein einziges Spiel
investiert, muss ein Nerd sein. Aber ich wäre gerne beim Betatest dabei,
zumal ich Erfahrungen in dieser bedeutenden Phase gesammelt habe.
Habe u.a an den Betatests von Taut, Velsarbor , Die Reise ins All und
Aldaran mit gewirkt und wäre auch hier, gerne dabei. Vorausgesetzt, du
bist kritikfähig. ;)

Cya MaDMaX

01.04.2007, 11:29
Dann melde ich mich doch auch mal. :)
Solch eine grandios lange Spielzeit von so einem grandiosen Spiel lässt man sich doch nicht entgehen - Und an 1.500 Maps sitzt man bestimmt nicht gelangweilt. :A

Die Demo schickst du mir bitte an april@sche.rz ;)

Black Man
01.04.2007, 11:41
Wenns kein Aprilscherz sein soll meld ich mich auch mal als Betatester da ich zuzrzeit 3 Wochen Urlaub hab wäre es der Perfekte Zeitvertreib für mich.

Blacky

Hatori-San
01.04.2007, 11:51
Ich melde mich auch total gerne als Betatester an :). Und durch den Schwerpunkt wird das ganze richtig interessant... Vor allem kann ich schon Vorbereitungen für die Fortsetzung der Komplettlösung sammeln.

EDIT: Jetzt wo es ihr sagt... Die Chance auf einen Nicht-Aprilscherz ist ziemlich gering. Wieso sucht man Betatester ausgerechnet am 1. April?^^ Das schreit doch geradezu nach einem Aprilscherz. Könnte aber auch sein, dass wir das gerade denken sollen.

HinzundKunz
01.04.2007, 11:55
Wenns kein Aprilscherz sein soll meld ich mich auch mal als Betatester da ich zuzrzeit 3 Wochen Urlaub hab wäre es der Perfekte Zeitvertreib für mich.

Blacky

Da geh ich mit!

.Kerby
01.04.2007, 12:05
wenn kein april scherz meld ich mich auch mal.
Fand die demo damals recht gut und helfe eh sehr gerne anderen leuten :)

m fg .kerby

Ryo Descard
01.04.2007, 12:11
ich melde mich ebenfalls (dfalls es kein aprilscherz ist)

ViperT
01.04.2007, 12:14
ich melde mich ebenfalls (dfalls es kein aprilscherz ist)

dito
Aber ich habe nicht sooo viel Zeit. Ich hab die Woche noch volles Program an der FH, bis auf Freitag natürlich ;)
Aber Abends finde ich sicher noch ein paar Stunden Zeit zum testen ;)

Noir m
01.04.2007, 12:14
würde auch so gerne mitmachen
kann aber leider erst ab mitwoch da ich noch vorprüfungen habe
also :
wenn es mitwoch losgeht bin ich dabei ^^

Ryo Descard
01.04.2007, 12:25
dito
Aber ich habe nicht sooo viel Zeit. Ich hab die Woche noch volles Program an der FH, bis auf Freitag natürlich ;)
Aber Abends finde ich sicher noch ein paar Stunden Zeit zum testen ;)

ich habe ganz viel zeit und habe es wahrscheinlich schnell durch...aber wenn ich gründlich bin duaerts wohl ein bissl länger

Kate
01.04.2007, 12:30
120 Stunden? Wer soviel Zeit in ein einziges Spiel
investiert, muss ein Nerd sein. Aber ich wäre gerne beim Betatest dabei,
zumal ich Erfahrungen in dieser bedeutenden Phase gesammelt habe.
Habe u.a an den Betatests von Taut, Velsarbor , Die Reise ins All und
Aldaran mit gewirkt und wäre auch hier, gerne dabei. Vorausgesetzt, du
bist kritikfähig. ;)

Cya MaDMaX

Final Fantasy X hab ich mit weitmehr als 600 Stunden gespielt xD

Btw... Wie kommt ihr darauf, dass das alles ein Aprilscherz ist? Oo
Ein Tester hat mir nen Screenshot gezeigt, auf dem deutlich zu sehen ist, dass IM Forum schon 1 Beitrag im Bereich Technik verfasst wurde, 4 in Grafikfehlern und 2007 in Rechtschreibung O_O
Es wird also wirklich getestet.
(xD)

Laza
01.04.2007, 12:30
Wären da nicht solcherlei Aussagen wie "1500 Maps" oder "schätzungsweise 120 Stunden Spielspaß" (vielleicht um ca. 118 verschätzt :D) hätte ich es vielleicht noch geglaubt. XD

MaDMaX
01.04.2007, 12:38
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, dann ist er wirklich schlecht. Aber
nicht so übel, wie die Meldung über die Einstellung der Arbeiten an
Velsarbor. Mangel an eigener Kreativität rechtfertigt keinesfalls,
auf der Welle des Mainstreams zu surfen.

Cya MaDMaX

Teufelsklinge
01.04.2007, 12:40
Will auch mitmische^^
Hab ja sonst nix zu tun in ferien was iwas mit Realität zu tun hat.

BDraw
01.04.2007, 13:33
In der fast schon utopischen Hoffnung, dass es kein Aprilscherz ist melde ich mich auch mal. xD

Dann hätte ich was in den Osterferien zu tun - und endlich TA. xD
Alles was ich sonst vorhab ist eh mit ner Freundin Rechtschreibung zu üben... Von daher bin ich eh schon drauf eingestellt... ^^°

GSandSDS
01.04.2007, 14:21
So, die ersten Leute haben ihre Accounts schon bekommen. Die nächsten kriegen ihre Accounts bald.

Zu den 1500 Maps: Ich dachte, das wäre schon vor Wochen rumgegangen, dass TA weit über 1000 Maps haben wird. o_O Stand nicht umsonst ne ziemlich lange Zeit als Chattopic in #rpg-atelier.

DusK
01.04.2007, 14:23
Wär vll nett ob du sagen könntest wen du jetzt als tester nimmst(obwohl ich immer noch den Verdacht hab das das Aprilscherz ist ;_; )

GJuntitled
01.04.2007, 14:35
Ich melde mich als tester für z.b. Alle arten von fehler logische fehler,Mapping fehler,KS-fehler,und ähnliches(Aber ich korigiere nicht die rechtshreibung^^).

P.S
Ich hoffe das ich unrecht habe aber dies wird sicherlich ein schretz sein wegen:
1.GSandSDS würde sicherlich eine benachrichtung geben das es kein April shertz ist
2.Die maps sind noch nicht alle gemacht:
Hier (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=92446)

Senkus
01.04.2007, 15:50
Ich würde auch gerne Betatesten. Vor allem Rechtschreibung!

(Hab die nächsten 2 Wochen nichts zu tun)

SkullRaven
01.04.2007, 15:52
Ich melde mich auch als Betatester. *meld*

Hoffe mal das es kein scherz ist. ^^

Noir m
01.04.2007, 16:03
wollte nur mal sagen das ich denke das es kein aprillscherz ist ^^

John Locke
01.04.2007, 16:07
Es ist kein Aprilscherz! Wir haben bereits alle die Beta erhalten und sind schon fleißig am Bugs melden! Und die Angaben von GSandSDS stimmen wahrscheinlich sogar. Es sind 1500 Maps, was ich anfangs auch nicht geglaubt hätte, aber es stimmt wirklich! :D

Mayaki
01.04.2007, 16:21
Joah. War ja eigentlich logisch. Immerhin hatte die 4te Demo schon fast 500.

Raymond
01.04.2007, 17:21
Ich muss sagen, anfangs hab ich noch geglaubt das es ein Aprilscherz ist, doch jetzt hab ich die Beta.
GS hat sich echt kein gutes Datum dafür ausgesucht^^

Und die Vollversion ist super!!!

Gruß
Raymond

Maj3stic
01.04.2007, 17:32
Ich wäre auch sehr gern ein Betatester!
Wäre schön wenn das klappen könnte.

GSandSDS
01.04.2007, 17:50
Verwarnung an Klunki wegen Pseudo-Modding. *beitrag gelöscht* :O

ViperT
01.04.2007, 17:55
Verwarnung an Klunki wegen Pseudo-Modding. *beitrag gelöscht* :O

lol :D *ich habs gelesen :P*

Und wer ist jetzt der Aprilschertz? Klunki oder SDS? :D

Harry Stoner
01.04.2007, 18:01
lol *ich habs gelesen :P*

Und wer ist jetzt der Aprilschertz? Klunki oder SDS?
irgendwie hab ichs auch gelesen...na wer sagt wohl die wahrheit SDS natürlich
pseudomodding? ja, so könnte man das nennen...
ich sags dir, gleich werden auch unsere beiträge gelöscht.

Yura
01.04.2007, 18:02
Also, ich wollte mich mal melden. *finger hoch halt*
Mich würd es schon interessieren wie viele RS, Bugs, usw.
hast. :D Hat mal nen Spiel getestes , da waren nur Bugs
aber bei dir glaub ich das es schwer wird ein paar
Fehlers zu finden. Trotzdem werd ich welche finden.

ViperT
01.04.2007, 18:19
...ich sags dir, gleich werden auch unsere beiträge gelöscht.

bestimmt, wegen Wiederspruch gegen die Forengewallt (=SDS) ^^

GSandSDS
01.04.2007, 18:25
Pseudomodding wegen dem: "Ok whatever dieses Topic kann geschloßen werden" Es ist Sache der Admins, Webmaster und Moderatoren zu entscheiden ob ein Thread geschlossen gehört, und nicht seine.

ViperT
01.04.2007, 18:30
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht nur wegen dem einen Satz den ganzen Post gelöscht hast ;)

GSandSDS
01.04.2007, 18:34
Wegen so einem Satz wurden schon ganz andere Beiträge gelöscht. :rolleyes:

Gjaron
01.04.2007, 18:41
*meld*
Ich würde mich mit der Rechtschreibung beschäftigen wollen. Natürlich nicht das komplette Spiel, wäre gewiss ein wenig viel, und andere hatten sich ja auch schon für diese Korrekturaufgabe gemeldet.

Yoshu 130
01.04.2007, 18:56
Ich melde mich auch freiwillig `Fingerhochzeig´ und versuch auch auf die Rechtschreibung gut zu achten.

Kate
01.04.2007, 20:11
Ah rofl...

Ich hab eben durch John Locke bemerkt, dass ich auch Betatester bin. Oo

Und dann die Insider-Info... xD Ich hab mich total kaputt gelacht XD
Ich hab mir eine hammer Theorie ausgedacht... und dann SOWAS XD

LG,

Anima~

Edit:

Und ich habe NIE darum gebeten Oo"

Klunky
01.04.2007, 21:58
Pseudomodding wegen dem: "Ok whatever dieses Topic kann geschloßen werden"

Naja eigentlich wollte ich mich damit ausdrücken das dieses Topic meiner Meinung nach geschloßen werden sollt eich habe damit nicht gesagt das man es tun soll. Meinungsfreiheit ist doch noch in Deutschland erlaubt oder?

Allerdings bin ich jetzt anderer Meinung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht nur wegen dem einen Satz den ganzen Post gelöscht hast

:rolleyes:

GSandSDS
01.04.2007, 21:59
Wichtige Informationen auf http://www.rpg-atelier.net ;)

Klunky
01.04.2007, 22:01
ähmm boah eine sekunde nachdam ich was geschrieben habe ich bin der erste der wohl sowass ließt abe rsich sowass schon laaaange gedacht hat.

Aber kompliment auch mich hast du anfangs ziemlich in die irre geführt allerdings wusste ich auch das dir die Wege und die mittel zur verfügung stehen und dieses gesprächs topic wo kein Beitrag ist und kein thema....(und dann noch dieses nie...) Und zu guter letzt noch dieses Thema was alls index aller die sich verarschen lassen haben dient.

Also der beste apprilscherz den ich bis jetzt gesehen habe.

Valdor
01.04.2007, 22:50
O.o
Ich fühle mich voll verarscht...

Darf ich fragen wann die beta wirklich raus kommt?

...

V-King
02.04.2007, 06:04
O.o
Ich fühle mich voll verarscht...

Darf ich fragen wann die beta wirklich raus kommt?

...

Kennst du Duke Nukem Forever? :D

Sölf
02.04.2007, 08:02
Klunky, im Betatesterunterfourm gab es wirklich Topics und Posts, die hat man aber erst gesehen, nachdem man mittels Passwort einmal drin war *g*

Und wie du liest, alles was da drin an Infos gepostet wurde ist echt - sagt zumindest SDS, aber dem kann man ja eh nichts glauben... xD

Btw. gelungener Scherz, und was zum fiek ist jetzt ein April-Fool XD? Die Beschreibung "Ja, die sind alle in einem Raum" ist nicht soo~ aussagekräftig XD

Edit: Ja schon, aber die kommen ja jetzt ins Spiel und WAS die im Spiel sind will ich wissen XD

Zero0
02.04.2007, 08:35
Btw. gelungener Scherz, und was zum fiek ist jetzt ein April-Fool XD? Die Beschreibung "Ja, die sind alle in einem Raum" ist nicht soo~ aussagekräftig XD

Mh, ist das ernst gemeint ?
April-Fool = April-Narr. Sprich die Leute die sich haben reinglegen lassen (daher auch der Begriff Foolsday).

Wie dem auch sei, bin dann mal gespannt ob SDS doch noch schafft bis Ende dieser Woche :)

MfG Black Hawk

.Kerby
02.04.2007, 10:16
mööööp doofer april scherz -.-

Will auch wenigstens ne Gastrolle habe nämlich wirklich geglaubt das es nun
in die beta fase geschafft hat.
Wer glaubt auch schon daran wenn lachsen uns veräppelt das
du das auch machst. -.-

verdammt bin ich leichtglübig

*am kopf pack und im kreis renn*

ihr werdet alle sehen nächstes jahr wird meine rache unglaublich böse xDDD

naja nun wurde ich im forum 3mal verarscht und von verwanten 5 mal
ich binn sicherlich gut in den April gekommen. :)

m fg .kerby

meine rache wird böse muhahahahaha

Noir m
02.04.2007, 10:22
bin traurig -.-"
dürfen die verarschten leute trotzdem beta testen wenn sie denn fertig ist ?

€dit : mach doch ein dorf der naaren in dem die ganzen gastrollen sind ^^

DusK
02.04.2007, 11:02
Njo, war eingentlich klar. Die Tester sind warscheinlich schon längst gewählt wordern. Aber wär trotzdem schön gewesen.

MouseChaser
02.04.2007, 11:04
Gibt's die VV trotzdem zu Ostern?
Wenn nicht, wäre die Entäuschung ja noch größer ;_;.

HinzundKunz
02.04.2007, 12:26
Gibt's die VV trotzdem zu Ostern?
Wenn nicht, wäre die Entäuschung ja noch größer ;_;.

Genau das will ich auch wissen, genau das und nix anderes!!!!

Teufelsklinge
02.04.2007, 13:06
Man...ned nur dass man uns so verarscht hat un alle im Forum des sehn könne - jetzt sehns au noch alle Leute die TA zocke (die Welt isch so ungerecht:( )
sin des wenigstens richtige coole Gastrolle8) ? oda sin ma da au wedda die deppe?
egal lasse ma uns überrasche

Masgan
02.04.2007, 13:07
Also mir wars klar ;) Am 1. April ne öffentliche Betaakündigung zu machen KANN nur Fake sein. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Betatester sowieso schon feststehen (leider ;_; ). Also ich fand den Scherz toll :A
Btw. Danke SDS für den tollen Hinteregrund :)

Starseeker
02.04.2007, 13:11
Genau das will ich auch wissen, genau das und nix anderes!!!!

DARAUF warten wohl alle... :D

Pincky
02.04.2007, 14:15
Wirklich ein sehr gut gelunger Spaß :A

Ich bedaure jetz sehr, dass ich mich nicht als Tester gemeldet aber nja...
Wär trotzdem toll, wenn du´s bis ostern schaffen würdest:)

achja, seltsam dass auf der Homepage die VV nicht angekündigt wurde ;)

GSandSDS
02.04.2007, 14:27
Nein, ich werde es garantiert nicht bis Ostern schaffen. Ich hab auch nie wirklich damit gerechnet, dass ich es bis Ostern schaffe. Daher auch die Sache mit Weihnachten... quasi zu Ostern geplant, Weihnachten kommt's dann raus.

jutze
02.04.2007, 14:40
ich will au ne gastrolle..:'( ^^

Noir m
02.04.2007, 15:04
Nein, ich werde es garantiert nicht bis Ostern schaffen. Ich hab auch nie wirklich damit gerechnet, dass ich es bis Ostern schaffe. Daher auch die Sache mit Weihnachten... quasi zu Ostern geplant, Weihnachten kommt's dann raus.

woah weihnachten ????
omg das ist ja noch ein 3/4 jahr -.-"
boah bis dahin habe ich die demo wieder 40 mal durch -.-"
ich fande den scherz nicht so toll weil ich mich wirklich gefreut hatte

Tweekymania
02.04.2007, 16:10
daaaas ist richtig mies -.-

Archeo
02.04.2007, 18:58
Ficken ihr Hoden alter!1

Ich scheiß auf die Gastrolle...>:( >:( >:(

Ich hab nämlich schon eine.:D

Klunky
02.04.2007, 19:08
Weinachen? Weinachten war doch schon letztes Jahr geplant...Hach sind die jahre kurz.... Ich hoffe dann umfaßt da sSpiel wirkliich 120 Spielstunden was ich nicht glaube.

Valdor
02.04.2007, 19:17
Oh man O.o
Was soll ich denn in den Ferien die ab donnerstag anfangen und erst nach zwei wochen wieder anfangen spielen??? (grosse entäuschung für mich)
hats den kein anderes game das bald raus kommt?

Seelenvampir
02.04.2007, 20:50
Man sollte wenigstens ein Sorgentelefon einrichten...

raw5000
03.04.2007, 08:09
ich wurde die beta version testen meine email ist (raw500@web.de)

V-King
03.04.2007, 08:51
ich wurde die beta version testen meine email ist (raw500@web.de)

Woot, es kapieren immernoch welche nicht, dass es nur ein Aprilscherz war :D

-robert-
03.04.2007, 10:14
ICh wurde es auch gerne ich kan nicht so gut erfinden aber kan rechtsschreibveler uns finden

DusK
03.04.2007, 10:36
ICh wurde es auch gerne ich kan nicht so gut erfinden aber kan rechtsschreibveler uns finden

Kapiert ihr eigentlich????? ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!
Und dann auch noch Rechtschreibfehler machen wollen, lies dir mal deinen Satz durch.

Meine Fresse..............

Cepanks
03.04.2007, 10:40
Kapiert ihr eigentlich????? ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!
Und dann auch noch Rechtschreibfehler machen wollen, lies dir mal deinen Satz durch.

Meine Fresse..............
Er will sie ja nicht machen, er wil sie finden.
Wobei das wohl aufs gleiche hinausläuft x)

Klunky
03.04.2007, 10:46
Könnten wir als entschädigung noch einen Screen habebn? *lieb guck*

Ok, jetzt bin ich aber wirklich der Meinung der der Thread geschlossen werden SOLLTE weil schaut euch doch mal um hie rwollen immer noch welche die Beta-version testen weil sie sich nur den anfangsbeitrag angucken...Ausserdem rden wir doch eh nur an uns vorbei-.-

Das war jetzt nur eine meinung ok? eine Meinung KEIN Pseudomoding!!!

SkullRaven
03.04.2007, 10:49

Die hat er glaube ich mit Absicht gemacht. ;)
Aber falls er noch so einen dummen Satz postet, bin ich vom gegenteil überzeugt.

K.L.R.G.
03.04.2007, 10:56
@SkullRaven
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=93995 ...§2pfeif

Also ich wäre echt für ein paar neue Screens ... *bettelnd guck*
Nach dieser Pseudo-Aprilaktion wäre das ne gerechte Entschädigung ... Ich hät mich nämlich glatt auch angemeldet ...;)

Kate
03.04.2007, 12:15
@SkullRaven
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=93995 ...§2pfeif

Also ich wäre echt für ein paar neue Screens ... *bettelnd guck*
Nach dieser Pseudo-Aprilaktion wäre das ne gerechte Entschädigung ... Ich hät mich nämlich glatt auch angemeldet ...;)

4. soll wie vampir draw 2 werden so enlich
Zu geil :D

Neue Screens wären sexy.
Aber was mich wundert, ist, dass manche Leute es anscheinend immer noch nicht kapiert haben Oo
Aber ein Screen ist doch keine gerechte Entschädigung, ich meine, gegen die TA Beta? xD

LG,

Anima~

Edit: Marston ... Is schon klar =o

DusK
03.04.2007, 12:55
Immerhin gabs ein paar neue Infos.

Sölf
03.04.2007, 12:58
Gosh ey, nehmt das ganze halt mit Humor. Laut SDS stimmen ja alle Infos, welche im Betaforum gepostet wurden, reicht euch das nicht als Entschädigung? Was wollt ihr denn noch?

Btw. ist TA immer noch nur ein Spiel, wenn auch eines der besseren, und keine Lebensphilosophie, also heult nicht rum, dass die VV erst zu Weihnachten kommt - oder gar später. Besser spät als nie, oder seht ihr das anders? Zumal SDS ja auch sowas wie ein RL hat, hab ich gehört...

Tweekymania
03.04.2007, 13:33
nunja aber vl n gameupdate als entschuldigung wär nett gewesn^^ hab mich wider so derbst auf rpg maker eingestellt... brauch was neues zum daddeln ^^

Grandy
03.04.2007, 14:15
nunja aber vl n gameupdate als entschuldigung wär nett gewesn^^
Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert. :eek:

.blaze
03.04.2007, 16:07
oah maan <.<

und ich war noch nichmal im betatest forum drin -.-

ist das jetzt wieder weg? Komme jedenfalls nicht rein mit dem link+pw

ich geh wieder GW spielen >:(

Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.

Zeig mir mal den, der sich für nen Aprilscherz bedankt...

Die sind nähmlich immer beschissen. Ok, der hier war ja noch recht kreativ aber die meißten Leute haben einfach keine Fantasy und keinen Humor und beides schon garnicht... scheiss tag...

Noir m
03.04.2007, 17:07
ich geh wieder GW spielen >:(

da bin ich dabei ^^

V-King
03.04.2007, 17:12
Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert. :eek:

Ist doch immer so, wenns beim 1. April um irgendwas geht, was auch nur mindestens einen Hardcore-Fanboy nachweisen kann.

Ganz schlimm wirds bei Zelda-Fans. Boah, die Leute verzeihen dir sowas nie und nimmer, kannste vergessen :D

Kate
03.04.2007, 17:25
Ist doch immer so, wenns beim 1. April um irgendwas geht, was auch nur mindestens einen Hardcore-Fanboy nachweisen kann.

Ganz schlimm wirds bei Zelda-Fans. Boah, die Leute verzeihen dir sowas nie und nimmer, kannste vergessen :D

Wenn dem so sein sollte, dann wird SDS sich jetzt ganz schön in den Arsch beißen, das durchgezogen zu haben :p Dann lädt sich bestimmt keiner mehr TA runter :D

MouseChaser
03.04.2007, 18:04
Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert. :eek:Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''.
Ganz schlimm wirds bei Zelda-Fans. Boah, die Leute verzeihen dir sowas nie und nimmer, kannste vergessen :DNicht, das es dieses Jahr einen guten Zeldascherz gegeben hätte ;_;.

Flying Sheep
04.04.2007, 01:22
Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''

Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden :)

MouseChaser
04.04.2007, 09:14
Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden :)Ich beschwere mich ja auch nicht über den allgemeinen Releasetermin im Winter, sondern das einem solch eine Vorfreude (das ist ein Lob GSandSDS :p) gemacht wurde, nur um sie dann so unvermittelt zu zerstören. Ich für meinen Teil hatte zumindest gedacht, dass der Betatest ein Scherz ist, das nahe Releasedatum aber nicht.

Zero0
04.04.2007, 09:31
Mh, immerhin können wir uns trotzdem freuen. Denn wie SDS geschrieben hat, sind alle Informationen die er in dem Beta-Tester Forum geschrieben hat war. Demnach dürften nun auch die folgende Aussage zutreffen:

[Edit by GSandSDS: Bedaure, aber die internen Informationen sind auch wirklich NUR für die April-Narren freigegeben. Nicht für die breite Öffentlichkeit]

Somit dürften wir uns vielleicht sogar freuen, denn es besteht die potentielle Möglichkeit, dass das Spiel doch noch vor Weihnachten erscheint (zu mindest, wenn dies wirklich alle Dinge sind, die in der momentane Version noch fehlen) :)

MfG Black Hawk

PS: Beim Rest kann man dem Schaf eigentlich nur beipflichten:Wir möchten doch lieber ein qualitativ hochwertiges Spiel haben/spielen/testen als ein Halbfertiges welches schon bei der Instalation Probleme bereitet (*mitFingeraufGothic3zeig*) ;)

.Kerby
04.04.2007, 14:50
Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.

@Grandy:für sowas bedankt man sich doch nicht. -.-
obwohol danke sds das du uns zum narren gemacht hasst :D
hoffe bin nicht der einzige der komplett reingefallen ist.

m fg .kerby

Loxagon
04.04.2007, 19:24
Klar bin ich dabei. Ich freue mich schon auf TA!

Pincky
04.04.2007, 19:29
du weisst schon, dass das alles ein Aprilscherz war? :rolleyes:
Man sollte sich die Threads wenn schon ganz durchlesen und ausserdem steht das jetzt sogar schon im Threadtitel...

Kate
04.04.2007, 19:58
Ich glaube, er hat das eher sarkastisch gemeint ;)
(Wenn nicht, wär's _extrem_ peinlich o.o)

LG,

Anima~

Loxagon
04.04.2007, 20:13
du weisst schon, dass das alles ein Aprilscherz war? :rolleyes:
Man sollte sich die Threads wenn schon ganz durchlesen und ausserdem steht das jetzt sogar schon im Threadtitel...

Tjaaaaa ;)
PS: Versabor und gecancelt ...

Irgendwie sind eure Scherze jedes Jahr dümmer.
Schon der mit dem User der nach Japan ziehen wollte war ... Naja etwas durchschaubar ...

PS: Glaubt NICHTS was am 1.4. gepostet wird!

MouseChaser
04.04.2007, 20:31
Irgendwie sind eure Scherze jedes Jahr dümmer.
[...]
PS: Glaubt NICHTS was am 1.4. gepostet wird!Hättest du am Sonntag auch hier den ganzen Tag nerdisch gesessen, wärst du auch drauf reingefallen. :p

Loxagon
05.04.2007, 08:56
Ich hätte der Meldung seeehr mißtraut :p

Teufelsklinge
05.04.2007, 12:58
Ich bin ja nonet wirklich lang hier angemeldet. Was war letztes Jahr un die jahre davor un so am 1. 4. ? muss schon auf nextes jahr vorbereitet sein xD (obwohls ja au toll isch ne Gastrolle zu habe lol)

Cepanks
05.04.2007, 13:27
Was war letztes Jahr un die jahre davor un so am 1. 4. ?
Klicken Sie mir.
Das war irgendwie... toll... .__.

Harry Stoner
05.04.2007, 15:39
wie hats letztes jahr eigentlich mit velsarbor ausgesehen?
wurds da auch gecancelt?

DusK
05.04.2007, 17:01
Nein, da wurden neue screenshots veröffentlicht die einem vorgaukeln sollten dass Yahenru ein spielbarer Charakter sein sollte.

Klunky
06.04.2007, 15:33
Ich fins aber doof das man die kommentare in Taras Adventure wiederfinden wird so werden die, die sich nicht verarschen lassen haben ja nicht belohnt!
ähhhhm....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Kate
06.04.2007, 21:29
Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''.Nicht, das es dieses Jahr einen guten Zeldascherz gegeben hätte ;_;.

Ist mir gerade erst aufgefallen... Ich glaub, du hast da eine kleine Sache verpasst... Oder vielmehr vier kleine Sachen :D
Es sollte die Betaversion erscheinen, nicht eine fünfte Demo ^^"
Wahr doch nur ein Vertipper, oder? Oo"

LG,

Anima~

hagen843
07.04.2007, 15:53
Tag auch!

Ich hätte durchaus Interesse, als Betatester mitzuwirken. In puncto Rechtschreibung wäre ich zum Beispiel meiner Meinung nach eine große Hilfe. Was haltet ihr davon?

ViperT
07.04.2007, 16:35
Tag auch!

Ich hätte durchaus Interesse, als Betatester mitzuwirken. In puncto Rechtschreibung wäre ich zum Beispiel meiner Meinung nach eine große Hilfe. Was haltet ihr davon?

lol, das ganze war ein Aprilschertz! Steht sogar im Thementitel drin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

SkullRaven
07.04.2007, 16:56
Tag auch!

Vielleicht sollte hier geclosed werden, manche deppen scheinen es ja noch immer nicht kapiert zu haben. ;_;

Kartoffelbürste
07.04.2007, 17:38
WAAAS??? ICH WILL AUCH BETATESTER WERDEN!!!!111
ICH HAB VOLL KWALIFIKATIONEN!!!111

jetzt sollte geclosed werden.

.Kerby
07.04.2007, 18:04
lol pseudomoding von gleich 2 leuten auf einmal.
achja ich denke der ein oder andere meint es vllt. soger ironisch -.-

will aber trotzdem eine gastrolle :o
mööööb
ich wurde verarscht und werde mich rechen :D

m fg .kerby

p.s solche posts sind wirklich unnütz :D