PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerevarine, ich glaub das wär zu früh!!und Hilfe kein Sound



Streicher
31.03.2007, 20:43
Also, ich hab von der Kriegergilde den Auftrag bekommen, Rels Tenim zu töten, der wurde zuletzt in Vos gesehen. Die dortigen Bauern schicken mich ins Ahemusa(is bestimmt flsch geschrieben, halt in das Camp über Vas), und dort kann ich mehr erfahren. Ich hab dort dann halt mit der Weisen Frau über Rels Tenim gesprochen. Dann war da die Option über das Wasser gehen auswählbar, und sie sagte, das ich nur Nerevarine werden kann wenn ich mit ihr in Ald Daedroth gewesen bin... Nur, ich hab noch kein bisschen am Hauptquest gearbeitet. Ist das normal, oder ist das zu früh und ich sollte den Quest erst später machen??...

mfg Streicher

Edit: Bei mir bei Morrowind läuft kein Sound mehr...und ich weis einfach nicht warum. Musik läuft, aber keine Umgebungs Geräusche ect.(außer Sounds aus PIs)...
Weiß jemand was ich da machen kann???

Olman
31.03.2007, 21:14
^^Wegen der Hauptquest: Ignorier die Alte einfach :D und komm auf das Gesprächsthema zurück, wenn du mit der Hauptquest dort ankommst. Sieht einfach nach nem kleinen Bug aus, dass die Gespächstoption zu früh freigeschaltet hat...
Wegen dem Sound kann ich dir auch net weiterhelfen :confused:

GreyWolf
01.04.2007, 00:52
@Streicher:

Habe Dein letztes Post gelöscht.
Grund: Illegaler Inhalt.
Die Weitergabe von Original-Spieldateien ist illegal, egal, ob es sich nun um esm's, ini's oder sonst was handelt.
Das Problem lässt sich auch durch Neuinstallation beheben, da Du ja sicherlich die Original-Spiel-DVDs besitzt.^^
Das ist seit letztem Samstag jetzt Deine zweite Bitte um illegale Kopien / illegalen Dateiversand...

DWS
01.04.2007, 01:05
Ich glaube weniger dass es an fehlenden sound files liegt, dann würden file not found Warnungen kommen. Poste mal deine Morrowind.ini (in ein code # Fenster).

Streicher
01.04.2007, 13:19
Da, warum darf ich dann hie meine Morrowind.ini hier herein posten, ich wusste genau darum nicht ob das illegal ist. Ich darf meine komplette ini hier herein posten, aber ihr dürft mir keine geben, ich kapier das irgendwie nicht....:confused: :confused:

Natürlioch besitze ich Morrowind(original), halt nur nicht die AddOns....jedenfalls Bloodmon nicht, das andere is noch bei meiner Oma(ich komm erst am Ende der Ferien wieder zu ihr)....

mfg Streicher

GreyWolf
01.04.2007, 14:18
Da, warum darf ich dann hie meine Morrowind.ini hier herein posten, ich wusste genau darum nicht ob das illegal ist. Ich darf meine komplette ini hier herein posten, aber ihr dürft mir keine geben, ich kapier das irgendwie nicht...
Ist das so schwer zu verstehen?

Versand / Weitergabe der ini:
Illegales Weitergeben einer kompletten Original-Spieldatei, die für das Spiel nutzbar wäre und den Besitz des Originals überflüssig macht.

Posten des Inhalts der ini als Text:
Keine Originaldatei, die zum Spielen genutzt werden kann. Die bestehende ini kann per Texteditor aber von dir angepasst werden.

Edit:
Und dass du Bloodmoon nicht besitzt aber nach einer ini mit BM-Inhalt fragst, ist ja wohl der Hammer.
Kauf dir das AddOn gefälligst.
Und geh deine Oma wegen Tribunal besuchen.^^

Streicher
01.04.2007, 14:22
Wegen Bloodmoon:

Also, ich hatte das von einem Freund ausgeliehen, die Dateien hab ich natürlich dadurch auch, aber ich hab nur die CD nicht zum Neuinstallieren..

und pass auf was du zu meiner Oma sagst:D Die hat ne Schrotflinte...

mfg Streicher

GreyWolf
01.04.2007, 14:28
Wegen Bloodmoon:

Also, ich hatte das von einem Freund ausgeliehen, die Dateien hab ich natürlich dadurch auch, aber ich hab nur die CD nicht zum Neuinstallieren..

[...]
Ich glaubs nicht.
Auch das ist illegal!
Der Thread hier ist hiermit dicht.
Noch einmal: Kaufe (!) Bloodmoon.

Closed.