PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wtf oO Tastenverwirrung



duke
31.03.2007, 07:26
Hi.
Weiss nicht, irgendwie hat man Maker seit neusten ne Macke.
Als ich am erstellen eines Picturemenüs war und das testen wollte...
Ich startete wie gewohnt ein Testspiel mit F9...
Aufeinmal bewegte sich der cursor des Standard Startmenüs hin und her, nach oben. Wenn ich nen andern Cursorkey betätigte hörte es dann auf. Nur aufeinmal geht die nach oben taste nicht mehr. Ich hab dann alles mögliche versucht, reboot, tastatur überprüft (die war in ordnung, der fehler kam sogar noch als ich die tastatur nicht eingesteckt hatte...), hab den maker deinstalliert und neu installiert, verschiedene programme beendet (hät ja sein können das irgendein programm den key blockiert), doch das problem besteht weiterhin...
weiss jemand irgendeinen rat zu diesem komischen Problem?

Oder will mich einfach nur der wink des Schicksals vom Makern abhalten? :D

DuKe

MysticT
31.03.2007, 09:36
Hast du zufällig einen Gamecontroller, wie z.B. Gamepad oder Lenkrad angeschlossen?
Dann den zum Makern lieber abstöpseln ;)

Engel der Furcht
31.03.2007, 13:40
hast du inelukis keypatch?
dann deinstalier den mal,
vllt gehts dann.

duke
31.03.2007, 16:26
Hast du zufällig einen Gamecontroller, wie z.B. Gamepad oder Lenkrad angeschlossen?
Dann den zum Makern lieber abstöpseln ;)

hmm... stimmt... hab mal letztens nen Joystick angestöpselt... rofl... ich seh auch grad das der so unten am boden hängt und der knuffel nach oben ist o_O.
Boah, ich noob.... lol... wusste gar nicht das der 2k Joystick unterstützt. Aber thx MysticT. Warst ne große hilfe :D.

@ Engel der Furcht: Nö hab ich nicht, aber hat sich ja jetzt erledigt.

mfg Duke