PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ff6:fische fangen



Sonja_Blue
21.06.2003, 18:47
bin grad in der world of ruin mit celes aufgewacht und soll für cid fische fangen ...gibt es da irgend einen trick mit dem man nur "jummy fish" also leckere fische fangen kann...seh da nämlich keinen ausweg...denn immer wenn es ihm etwas besser geht muss ich dann so nen "rotten fish" fangen, da keine besseren fische mehr da sind und dann das ganze wider von vorne...also hängt das ganze nur von meinen glück ab ob ich gute fische fangen kann oder gibt es da einen trick...schon mal thx im vorraus:confused:

Dark Paladin
21.06.2003, 18:57
Wenn du einen rotten fish findest und keine anderen Fische mehr da sind musst du kurz auf die Weltkarte gehen und dann direkt wieder dorthin, wo man die Fische fangen muss. Dort werden dann wieder andere Fische sein. Dann musst du einen yummy fish finden und ihn Cid geben. Rotten fish darfst du ihm niemals geben, denn dann verschlechtert sich sein Status, was seinen Tod beschleunigt.

Sonja_Blue
22.06.2003, 15:54
nö...das funktioniert einfach nich...wenn ich auf die weltkarte geh und dann wieder zum strand, dann sind immer noch die gleichen fische da...nüja...wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben , als es soooooooo lange zu versuchen bis es klsppt....will cid nämlich nich sterben lassen....

RaphiDX
22.06.2003, 16:27
man kann auch erkennen welche fische gut und schlecht sind, indem man auf die geschwindigkeit der fische achtet.

langsam: schlecht
schnell: gut

hoffe das hilft dir irgendwie weiter!