PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der schnellste Weg vom Hauptprogramm zum Addon?



Ray-Ban
30.03.2007, 23:22
Hi Community

Wie der Thread-Titel verrät, will ich gerne (da ich den Umstieg von X-Box zu PC gemacht hab) wissen, wie ich am schnellsten das Addon zocken kann. Schreibt hier einfach alle guten Tipps für ein möglichst schnelles (und wenn möglich auch gründlches) Meistern der Mainstory rein (von der Charakterwahl bis zu versteckten Nischen mit besonderen Bonis ist alles erwünscht). ;)

PS: Falls es sogar möglich ist, mit einem neuen Recken gleich von Anfang an ins Addon zu huschen wäre ich echt froh, wenn ihr mir das kurz erklären und dann das Thread (sinngemäss) closen würdet.

Gruss

Ray-Ban :)

Cato d.Ä.
31.03.2007, 04:54
Äh, Du spinnst. Hier gibt es die Lösungen zu den meisten Quests und hunderttausend (100000) Tipps zu allem Möglichen, und Du willst quasi alles wissen...

BITTE, such doch erstmal!!!!

Shiravuel
31.03.2007, 09:24
Du kannst einen neuen Char erstellen und damit dann sofort auf die Shivering Isles reisen. btw. Ein Tag (Ingame) muss allerdings immer gewartet werden, bevor Du einen Karteneintrag und einen Tagebucheintrag erhältst.

Ray-Ban
31.03.2007, 10:04
Äh, Du spinnst. Hier gibt es die Lösungen zu den meisten Quests und hunderttausend (100000) Tipps zu allem Möglichen, und Du willst quasi alles wissen...

BITTE, such doch erstmal!!!!

Öhm...und ich glaub, du hast nicht richtig gelesen. Ich will gar nicht alles machen, sondern nur das aller Nötigste, um ins Addon zu kommen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif


Du kannst einen neuen Char erstellen und damit dann sofort auf die Shivering Isles reisen. btw. Ein Tag (Ingame) muss allerdings immer gewartet werden, bevor Du einen Karteneintrag und einen Tagebucheintrag erhältst.

Genau sowas in der Art wollte ich hören. Noch ne kleine Frage: Hat man dann im Addon überhaupt Überlebenschancen oder wird alles wieder an der Stärke des Chars angepasst?

Shiravuel
31.03.2007, 11:17
Es wird wohl der Stärke des Chars angepasst, denn Bethesda hat ja gesagt, dass man mit einem neuen Char auch dahin kann. Du wirst also siche rnicht auf die Gegner treffen, dich ich mit meinem Level 25-Char treffe.

Und falls doch: Happy Funeral :D

Cato d.Ä.
31.03.2007, 11:24
Äh, m, ja, gut. Sorry! Aber war nicht wirklich fit heute morgen... ;)

Ray-Ban
31.03.2007, 18:44
Die (mehr oder weniger) ausführliche Hilfestellung von Dragonlady hat dem Sinn des Threads dann wohl Rechnung getragen. Thx nochmal und viel Spass beim Closen. ;)

Muecke49
31.03.2007, 20:24
Hi Ray-Ban

wir closen hier nicht, wir bevorzugen die "Thread-verschwindet-mit-der-Zeit-in-der-Versenkung" Methode.;)

Gruss Mücke