Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist besser? Tarius oder Julie?
Im 5. Kapitel ist Tarius oder eben Julie zu behalten. Jenachdem was man unternimmt. Wer ist am Besten?
Nathrael
30.03.2007, 22:34
Man kann afaik beide behalten. Wenn Tarius am Ende wiederbelebt wird, verlässt Malthur die Party.
BrotherHood
31.03.2007, 07:06
Naja ich sag mal Tarius...
Weil der mit seinen Liedern mehr rockt als Julie
Wild Croco
31.03.2007, 08:19
Öhm ja, Tarius ist natürlich besser, da man Julie nicht selbst steuern kann und ihre Aktionen somit nicht beeinflussen kann.
Aber wie Nathrael schon sagte, kann man beide behalten, da Malthur bei der Wiederbelebung von Tarius stirbt, also ist die Frage eigentlich sinnlos.
elessar_isilra
31.03.2007, 09:17
Stirbt er wirklich?
Im Abspann sieht man ja noch Malthur mit seinem Schwert. Ist er dann wirklich tot?
Naja, vielleicht klärt sich das auch noch in "Charistotos Krass" auf. D.h., es klärt sich auf, man sieht ihn ja auf dem einen Screen mit der Weinflasche in der Hand.
http://img350.imageshack.us/img350/1143/cc12kp.png
Quelle: http://www.maker2000.com/forum/showthread.php?t=798
Wild Croco
31.03.2007, 09:31
Stirbt er wirklich?
Im Abspann sieht man ja noch Malthur mit seinem Schwert. Ist er dann wirklich tot?
Das ist ja gerade das geheimnisvolle. Der Wiederbelebungszauber macht ihn fertig, das ist amtlich, das sagt er ja auch vorher.
Aber es ist wohl nicht so leicht den Sohn des dunklen Gottes so richtig zu töten.;)
Ich finde Julie viel besser , weil es irgendwie niedlich ist und so....
Naja und Tarius mag ich persoenlich nicht so gern , glaube wegen seinen Haar.
Deswegen lasse ich ihn immer am Ende sterben §shifty . Also Julie!
Mr. Becknacktoman
31.03.2007, 15:16
Im 5. Kapitel ist Tarius oder eben Julie zu behalten. Jenachdem was man unternimmt. Wer ist am Besten?
Man kann Tarius im 5. Kapitel nicht behalten, den kriegt man höchstens nochmal beim Endkampf.
Julie kann man aber noch im 5. Kapitel bekommen.
Dann hättest du eher Fragen können, Malthur oder Tarius.
Piscator
31.03.2007, 18:02
Es gibt keine Entscheidung Julie - Tarius, höchstens Tarius - Malthur und auch die wirkt sich nur auf die beiden letzten Kämpfe aus.
Ansonsten: Tarius ist besser.
Grappa's Hammer
01.04.2007, 11:12
Naja, eigentlich leicht gespoilert dass Mahtur evtl stirbt oder Tarius, oder? :-/
hm, dass ich auch für Tarius bin sieht man eigentlich schon am avatar ;-)
mfg
Ich bin auch kein fan von Tarius... Locken... Ahhhhh.... meine Augen...
Aber ist vielleicht doch besser, hat gute.... hmmm... was kann der eigentlich??
Bisher haben mich seine attacken und Zauber/Lieder/wasauchimmer nicht viel weiter gebracht.
Öhm ja, Tarius ist natürlich besser, da man Julie nicht selbst steuern kann und ihre Aktionen somit nicht beeinflussen kann.
Was willst du bei Tarius groß beinflussen?
Das einzigste was mi da so einfällt war als man entscheiden konnte ob Tarius noch in Königsberg sich noch etwas alleine umsehen konnte...
...oder konnt man das garnich bestimmen?
Caine Luveno
11.10.2007, 12:03
Tarius ist definitiv die bessere Wahl. Aber seltsam.... entweder hab ich gepennt oder ich hatte weder Tarius noch Julie in meiner Party beim Endkampf x) Tarius sicher nicht weil den hab ich umgelegt XD
Aber Tarius Lieder rocken. (nicht wörtlich zu nehmen ;)) Vorallem der "Tanz der Sonne" oder wie das hieß haut bei Vampiren ganz ordentlich rein. Und auch die anderen Lieder haben mich gut weiter gebracht.
Bei Julie war ich froh das ich sie los war. Man kann sie nicht selber steuern und im weiteren Verlauf hat sie kaum noch was ausrichten können und war mehr tot als am leben x)
man kann julie weiterhin dabeihaben??? mh... ich hab das spiel zwar 5 mal durchgespielt(immer wieder hammer:D ) aber nie hatte ich julie nachdem ich in grandy's haus war dabei...:( dabei ist sie mir viel sympatischer..:rolleyes: verrät mir mal einer wie das geht??:confused:
Steht eigentlich alles in der Komplettlösung, aber weil ich so lieb bin nochmal:) :Wenn man Tarius nicht aus der Psychatrie holt kommt stattdesen Julie mit. Du kannst sie aber auch wenn du Tarius mitnimmst später in Königsberg wieder bekommen, wenn du den Guhlkatzenquest löst. Genaueres steht dann wie gesagt in der Komplettlösung
oh... na klar... die komplettlösung..
manchmal benehm ich mich echt ein wenig blöd..
aber danke nochmal.