PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Storyassistent!



CyberDragon
21.06.2003, 17:59
Moin, moin! :D

Also ich suche für mein Game jemanden, der mir 'n bisschen bei der Story und bei der Ausarbeitung der Charaktere hilft.

Gibt auch nen Eintrag in den Credits und ne Nebenrolle!

Danke schonmal!

CD

.blaze
21.06.2003, 18:02
Story ausarbeiten?
Hm...
Warum nich, es macht einfach immer wieder Spaß sich was aus zu denken:D

suicide
25.06.2003, 20:01
Wenn dir das folgende gefällt dann scick ne pn und ich helfe dir
(damit du weisst was ich kann bzw. nicht kann:rolleyes: )

Also:

Der Alkaid ist ein mächtiger Kristall, der unvorstellbare Kräfte besitzt. Er wurde vor 364 Jahren, als die Technik weit fortgestritten war, für böse Zwecke benutzt. Dabei
Wurde der grösste Kontinent Arzul (er nahm 3/4 der Erdoberfläche ein) bis auf einen kleinen Teil zerstört, und der Alkaid in 4 kleine gesprengt.
Heute ,363 Jahre später, ist die Tragödie aus den Köpfen der Menschen verschwunden. Die Menschen leben in Frieden, ohne Sorgen und Kummer in den Tag hinein.Doch das sollte sich bald ändern...
Griever einer der Nachkommen der Verursacher dieser Tragödie von vor 364 Jahren, entdeckt einen Tempel seiner Ahnen. Dort erfährt er von den Alkaiden mit denen er die Menschen vernichten kann (Wieso er das will, ist noch geheim). 1Jahr später ist Jowy Kennroth
auf dem Weg zu seinem Lieblings platz in den nahegelegenden bergklippen, doch auf seinem weg findet er ein mädchen das von einem Monster niedergeschlagen wurde...


Nachdem er das mädchen gefunden hatte, entdeckte er,dass das Monster immer noch in der nähe ist. Er zückte sofort seine Waffe und ein Kampf entbrach.
Am Anfang sah es gut für Jowy aus, doch nach und nach wurde er schwächer und das Monster immer stärker.
Erst als es zu spät war wusste er warum:
Das Monster verwendete einen gemeinen Trick:
Es sog während des Kampfes sein Energie heraus.
Kurz vor dem letzten Schlag von dem Monster passierte etwas mysteriöses: Ein helles Licht erscheinte wie aus dem nichts und das Monster verschwand.
Völlig erschöpft wuch Jowy aus seiner bewusstlosigkeit auf, und das mädchen lag immer noch neben ihm.
Mit letzter Kraft rappelte er sich auf und trug sie in sein Dorf Tronak.
Elly (so ist ihr Name) erzählte Jowy, dass sie auf der durch reise ist , denn sie will ihre magischen künste erweitern. Dies ist schon ein halbes Jahr her und sie wohnt jetzt auch im Dorf (weil sie sich von dem viellen reisen ausruhen möchte).

Eines Nachmittags kommt MAx ,(ein söldner) zu Jowy und Elly und richtet ihnen aus, dass sie zum altesten bestellt worden sind. Bei ihm angekommen bekommen sie den Auftrag ein Monster im Wald zu jagen.
Doch als sie es gefunden haben und vernichted haben, hörten sie explosionen die aus dem Dorf kamen.
Dort angekommen fanden sie alle Bewohner brutal ernordet vor, doch von monster oder etwas anderem war kein spur. Sie liefen zum Haus des ältesten um nach zuschauen ob wenigstens hier einige leben. Plötzlich waren sie von Monstern umziengelt.der einziege ausweg war es westwärts richtung wasserfall zu laufen. dort ging es nicht weiter und sie mussten springen...


Naja hier noch 2 Charackter beschreibungen:

Jowy Kennroth
21 Jahre
Herkunft unbekannt. Derzeit lebt er im Dorf Tronak
Er ist ruhig und etwas melancholisch, von daher nemmt man nicht an das er über ein wenig Humor verfügt.
Er wurde, als er sieben ahre alt war, von einer mysteriösen Gestallt bei dem Dorfältesten des Dorfes Tronak abgegeben. Jowy kann sich an das was vor seinem 7ten Lebnsjahr war, nicht erinnern.

Elly Groove (das mädchen)
20 Jahre Magierin (was sonst?)
Herkunft: Fimmn
Elly muss immer ihren Dickschädel dursetzen und sie mag es nicht, dass Jowy immer so ruhig ist. Ist sie wirklich nur ein normales mädchen?

sag bescheid...