Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 1 und 2 PC und Alice
Leon der Pofi
29.03.2007, 19:53
Hallo. :) ich suche diese drei spiele.
finde sie leider nirgends mehr. morgen schau ich nochmal zu libro, vielleicht hat sie der noch. aber vorsichtshalber frag ich mal hier.
sind mir über die jahre irgendwie abhanden gekommen :(
der preis dürfte doch nicht so hoch sein?
PoisonYvi
29.03.2007, 20:33
Max Payne is cool!!
Hab auch beide hier, aber ich meine letztens (weiss wohl nciht genau, wie lange das her ist :confused: ) in der Pyramide gesehen für 10€ oder so
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-2426334-4482612?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Max+Payne
schau mal da, da kriegste beide für um die 10-11€ ;)
Leon der Pofi
30.03.2007, 14:40
so :) war heute in nem neuen geschäft, megacompany. sieht sehr unfreundlich aus und haben kaum spiele. aber genau das, was ich brauchte ^^
max payne 2 5€
Alice 2,50€
also wer alice noch braucht, sagt es mir.
finde, ist eines der besten spiele, die es jemals gab.
leider konnte ich teil 1 nirgends finden
Pontifex Maximus
30.03.2007, 17:21
May Payne1 ist meines Wissens in Deutschland indiziert...
auch okaysoft hats leider nicht im Angebot. schau mal diverse Österreiche Importhändler durch, einer wirds schon haben.
Leon der Pofi
30.03.2007, 17:51
May Payne1 ist meines Wissens in Deutschland indiziert...
auch okaysoft hats leider nicht im Angebot. schau mal diverse Österreiche Importhändler durch, einer wirds schon haben.
ich bin eh aus österreich ^^
hab schon libro und alles abgeklappert, aber finde nichts.
aber eh wurscht, irgendwann rennts mir schon unter
und ja, es wurde wirklich in deutschland indiziert. weil deutschland einfach zu dämlich in der verwaltung von gewalttätigen filmen und videospielen ist.
ich glaube der grund war damals, weil man durch die zeitlupenfunktion das töten in einen ästhetischen blickwinkel zeigte.
Pontifex Maximus
30.03.2007, 18:56
ach na dann^^
Also ich hab meine Version beim Saturn gekauft, is aber schon paar Jährchen her... Frag einfach mal beim Softwaredschungel, die sind eine super anlaufstelle für sowas...
MrSandman
06.04.2007, 18:32
so :) war heute in nem neuen geschäft, megacompany. sieht sehr unfreundlich aus und haben kaum spiele. aber genau das, was ich brauchte ^^
max payne 2 5€
Alice 2,50€
also wer alice noch braucht, sagt es mir.
finde, ist eines der besten spiele, die es jemals gab.
leider konnte ich teil 1 nirgends finden
O.O
Von Alice gabs nen zweiten Teil? Wir reden aber vom gleiche oder? Dieses wo das Wunderland quasi böse wurde und Alice mit ein wenig Brutalität und Messern alles wieder zum guten Wenden soll?
Leon der Pofi
06.04.2007, 18:54
O.O
Von Alice gabs nen zweiten Teil? Wir reden aber vom gleiche oder? Dieses wo das Wunderland quasi böse wurde und Alice mit ein wenig Brutalität und Messern alles wieder zum guten Wenden soll?
lol ^^ ein missverständniss. das mit dem ersten teil, war auf max payne bezogen. würde es einen 2 teil von alice geben, würde ihn mir SOFORT holen :eek: