PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloss-zauber



[ZKC]LP
29.03.2007, 15:54
Es geht um Schlosszauber:

Also bei funktionierte folgendes Script:

scn LockChest

begin ScriptEffectStart

Lock (hier einen Wert von 1-100 einfügen, je höher desto schwerer ist das erstellte Schlosss)

End


weiß ja net ob das mit dem Update kompaktibel ist, garantiere also für nix:D .
Aber wenn das jemand vielleicht ma ausprobiert wärs net...

kenet_korva
29.03.2007, 20:46
Vielen Dank für das Skript, aber wir sehen es eher ungern wenn in einen beinahe ein Jahr alten Thread gepostet wird. Ein neuer ist da schon viel besser ;)

Und nun zu deinem Skript: Mit den Lock-Spells ist generell Vorsicht geboten! Wenn ihr nicht aufpasst wann und wo ihr ihn einsezt, lässt er alle NPC die durch jene Tür müssen, davor herumstehen. Das kann schonmal ganze Quests zerschießen, also Achtung.

[ZKC]LP
30.03.2007, 15:27
OK, sry habe nicht auf das datum geachtet ^^
naja jedenfalls hats bei mir funktioniert, da war ich wohl so hin und weg (bin Neuling im Scripten), das ich wohl nicht weiter nachgedacht hab
:(

[ZKC]LP
30.03.2007, 15:28
tschuldige, aber wo kann man den das Datum nachschauen damit es mir net nocnmal passiert?:)

caius.cosades
30.03.2007, 15:52
Das steht unter anderem in der Übersicht in der 3. Spalte von links - unter "Letzter Beitrag".

Oder auch beim letzten Post - mit Uhrzeit. Bei Antworten, die kurz aufeinander folgen, ist es besser, die Edit-Funktion zu verwenden.

Aber mach dir keinen allzu großen Kopf darüber, sowas ist mir am Anfang auch passiert.

Gruß caius

[ZKC]LP
30.03.2007, 17:05
lol thx
ich schwöre mich zu bessern:rolleyes: