Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wave-Gothik-Treffen 2007. Wer geht noch hin? ^^

.S.!.N.
29.03.2007, 17:41
ich gehe dieses jahr zum 3. mal auf wgt mit ein paar freunden/freundinen und wollte fragen wies hier in der community aussieht.
wäre nice ein paar leute aus der community dort zu treffen ^^

ein paar infos:
- Das WGT ist ein jährliches treffen von Gothics, EBM-lern, Mittelalter-begeisterteden und anhängern des Neofolks. allgemein alles was man in die schwarze szene einordnen könnte

- es findet dieses jahr vom 25.-28. mai statt.

- jährlich hat das WGT eine besucherzahl von rund 25.000 leuten aus der ganzen welt.

- die kosten belaufen sich mit zeltplatz und allem drumherum auf ca. 90 euro. natürlich muss man nicht zelten.

- die dauer ist ca. 5 1/2 Tage. Da es schon am 24. in der früh losgeht.

- Es werden Konzerte in ganz leipzig veranstaltet, es sind insgesamt über 10 konzerbühnen auf denen von früh bis spät aus den verschiedensten musikrichtungen bands spielen.

- partys sind natürlich auch rund um die uhr.

genauere infos könnt ihr euch unter: http://www.wave-gotik-treffen.de/ holen.

mfg

Aurae
29.03.2007, 17:44
Im Festival-Thread im Musikforum (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=89517&page=7) findest du mit Sicherheit ein paar WGT-Geher. :)

haZZ
29.03.2007, 18:25
Es wäre eine Schande das WGT zu verpassen. Ich werde auch diesem WGT wieder vertreten sein. Insgesamt wäre dies dann das 4. mal. Wir könnten uns ja mal ein wenig austauschen und vllt. sogar auf dem WGT mal treffen. Du kannst mich wenn du magst mal anschreiben.

haZZ

Daen vom Clan
29.03.2007, 18:38
Jau, ich verschiebe es mal in das Musikforum, das ist dort besser aufgehoben :)

Nimmermehr
29.03.2007, 19:07
Werd's dies Jahr (genau wie letztes Jahr -_-) wohl leider nicht schaffen...Schade, wo dieses Jahr die großartigen Fran the Baptist aufspielen...

natürlich muss man nicht zelten

Na komm, ohne ist's doch langweilig ;)

Nimmermehr

jensma
30.03.2007, 14:50
Ich geh wie jedes Jahr mit meiner Band hin.

Nimmermehr
02.04.2007, 15:42
Ich geh wie jedes Jahr mit meiner Band hin.

Band? o.O Welche denn?

Nimmermehr

Varda
11.04.2007, 20:03
Money, money, money... Ich kann es mir wie jedes Jahr nicht leisten. ;) War noch nie dort und werde wohl auch so schnell nicht dorthin kommen.

Macht aber nix, ich gehe dann lieber auf ausgewählte Konzerte! Die Bandlisten sagen mir ohnehin meistens nicht so zu.

Scheunenbrenner
13.04.2007, 17:34
Hmm ich hab mir einfach vorschnell ne Karte gekauft und nu merk ich das da kaum gute bands spielen >_< naja wenigstens kann man sich die gut trinken... wie in Wacken :A

AkisRebirth
16.04.2007, 21:26
boah >,< warum muss au immer so weit weg sein!!??

ich würd ja mördergerne kommen aber es ist immo zu weit für mich.. .

verdammtverdammt >/<

Nimmermehr
17.04.2007, 05:43
boah >,< warum muss au immer so weit weg sein!!??

ich würd ja mördergerne kommen aber es ist immo zu weit für mich.. .

verdammtverdammt >/<

Wieso, mit dem zug ist das eigentlich kein Problem. Was halt für BAuchschmerzen sorgt ist das liebe Geld.

Nimmermehr

MrSandman
19.04.2007, 17:32
@Topic:

Ich nicht!

AkisRebirth
19.04.2007, 20:38
sry für so ne dumme nachricht von mir aber das muss jetzt einfach sein:

@MrSandman: XD (ich find sollche kommentare immer wieder lustig xD)

*tutleid*