PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bibliothek der Gelehrten



HannesMartin
29.03.2007, 12:00
Es gibt einen Mod der nennt sich die Bibliothek der Gelehrten.
Leider hab ich keine Ahnung wo sich diese Bibliothek dann befindet!!!
Kann mir vll jemand helfen?

Mod link:http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=333

Muecke49
29.03.2007, 12:05
Willkommen im Forum HannesMartin

Da Du noch neu bist, vermute ich mal, du hast unsere PI-Abteilung nicht entdeckt. Ich werde Deine Frage dorthin verschieben. Und die nächsten Fragen die ein PI betreffen kannst du dann dort direkt stellen.;)

Ich selber kenne die Bibliothek nicht, allerdings habe ich noch einen Hinweis gefunden, wo sich die Bibliothek befinden soll.


Sie steht im Marktbezirk in einer Ecke ganz oben bei den Zinnen. Dort kann man nur mit einem versteckten Teleporter hinkommen.


<<<--------schieb

Gruss Mücke

Gismo4624
29.03.2007, 12:28
wenn das die ist die ich meine .. ist die im baumgarten bezirk zu finden ... da sollte irgendwo ein haus stehen ... an der mauer ...

Muecke49
29.03.2007, 15:44
Das Zitat mit dem Hinweis auf den Ort der Bibliothek habe ich aus dem Relaesethread von dem Autor. Also sie ist im Marktbezirk.;)

Entweder die beiden Bezirke grenzen aneinander und die Bibliothek ist von beiden Seiten aus zu erreichen, oder du meinst noch eine andere....:)

Gismo4624
29.03.2007, 15:49
hoppla ... ich hab dieses zitat garnicht bemerkt ... sorry ^^
rein logisch würd ich nie solch ein wichtiges gebäude ... oder was auch immer in den marktviertel bauen
aber egal ... jeder darf bauen was er will .. und so soll es auch bleiben ...

HannesMartin
29.03.2007, 16:01
mhh das sie im marktbezirk is das wusste ich aber ich hab gesucht wien bekloppter un sie net gefunden :) aber danke ich schau mich nochma um

Muecke49
29.03.2007, 19:01
Sonst öffne mal deine Local Map. Wenn du den ganzen Marktbezirk abgelaufen bist, sollte ja irgendwo der Eingang verzeichnet sein.

Gruss Mücke

HannesMartin
29.03.2007, 21:36
jaaaaa habs gefunden!!!!!!!!
im wasser is son teleporter am rand der maurer. muss man nur suchen.
ansonsten is diese bibliothek derbst scheiße un enthält kaum bücher(10-20) also viel zu wenig. sieht zwar ganz hübsch aus......mehr aber auch net