Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings Zauber

Ixalia
29.03.2007, 10:47
Hey leute wollte ma eine kleine Umfrage machen, was ist euer LieblingsZauber ?

Ixalia
29.03.2007, 17:46
Hast Total Recht, finde es auch hammer das die Monster auch schwächen haben wie Eis oder Feuer.... :D

Grandy
29.03.2007, 20:42
Malthurs Verdammnis - sieht einfach mächtig aus. :D

Vendron
30.03.2007, 00:51
Stossgebet , ist der besste Zauber gegen die Untoten.Und die Untoten gibt es in dem Spiel genug:), am meisten in Koenigsberg.

BrotherHood
30.03.2007, 07:32
Jepp, ich bin auch für Stossgebet oder Sternschauer!
Iss am effektivesten gegen alle Kreaturen der Fisternis^^

Wild Croco
30.03.2007, 12:21

*hust* Eigenlob stinkt.:D

Ich bevorzuge Platzierter Angriff.;) :A

Sakow
30.03.2007, 12:38

Wenn damit Malthurs Single-Enemy-Attack gemeint ist kann ich mich dem nur anschließen. Ich glaub aber der hieß anders....Verfall (?) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

BEnutzt hab ich:
Bei Grandy benutze ich auch immer, trotz der geringen Chance, den platzierten Angriff.

Libras Feuerball war auch immer Standart, viel nachgedacht hab ich nie. ^^

Dankwart: Stoßgebet oder das Multiding davon.

Kate
30.03.2007, 20:05

Das unterschreib ich dann mal... *kriggel*
Shit, vergessen, das Kleingedruckte zu lesen... Jetzt krieg ich eine Gastrolle in London Gothic Oo
(*g*)

Jadoo
30.03.2007, 21:40
Mir haben auch die Effekte des Vampirspalters oder Lazalantins gefallen. Ansonsten kann ich mich Grandy nur anschließen, Verdammnis haut einfach nur rein :A :D

Wenn damit Malthurs Single-Enemy-Attack gemeint ist kann ich mich dem nur anschließen. Ich glaub aber der hieß anders....Verfall (?) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Single-Enemy = Verfall ... genau. Der All-Enemy heißt aber Verdammnis.

Grandy
30.03.2007, 23:02
*hust* Eigenlob stinkt.:D

Gar nicht mal so sehr - bei den Malthur-Animationen hat mir Feldherr geholfen. Das sah so aus: Ich hab' die Sets gemacht und ihm dazu geschrieben, was ich haben will und er hat sie dann zusammengebaut. Bei Verfall und Verdammnis hat er aber irgendwann die Waffen gestrichen und ich habe die am Ende noch optimiert. Bei Verdammnis gefällt mir diese Staffelung so gut: Alle Gegner werden in einer Linie aufgestellt und dann der Reihe nach geschnetzelt. Da sieht man vor allem gut, we wichtig das Timing von Sound, Bild und und Screenflash ist.

Wild Croco
31.03.2007, 09:06
Gar nicht mal so sehr - bei den Malthur-Animationen hat mir Feldherr geholfen. Das sah so aus: Ich hab' die Sets gemacht und ihm dazu geschrieben, was ich haben will und er hat sie dann zusammengebaut. Bei Verfall und Verdammnis hat er aber irgendwann die Waffen gestrichen und ich habe die am Ende noch optimiert. Bei Verdammnis gefällt mir diese Staffelung so gut: Alle Gegner werden in einer Linie aufgestellt und dann der Reihe nach geschnetzelt. Da sieht man vor allem gut, we wichtig das Timing von Sound, Bild und und Screenflash ist.

Ach so ist/war das.:)
Ist aber wirklich gut gemacht. Mir gefällt dabei am besten der ganz schnell hintereinander abgespielte Sound. Der flasht richtig.:D

Stray
05.04.2007, 12:35

da kann ich nur zustimmen.:D

Talim
13.04.2007, 08:45
Malthurs Verdammnis und Verfall natürlich. Was denn sonst? :D

Piscator
13.04.2007, 11:06
Ja, auch die beiden Magieangriffe vom Malthur

Mike
13.04.2007, 13:15
Kann ich ebenfalls nur zustimmen :D
Aber Grandys Rundumschlag gefällt mir auch noch immer, der sieht in Aktion noch immer richtig gut aus wenn er gleich mehrere der Gegner auf einmal platt macht XD

LG Mike

Ghadar
13.04.2007, 13:30
Platzierter Angriff und Hymne an die Nacht
oh noch ne kleine frage, wieso sind Malthur's Finsternisangriffe so effektiv und Düsterhieb z.B. nicht ???

Wild Croco
13.04.2007, 14:11
oh noch ne kleine frage, wieso sind Malthur's Finsternisangriffe so effektiv und Düsterhieb z.B. nicht ???

Ein Highlight in diesem Kampf ist sicherlich Malthur. Seine Kampfmagien hauen einfach nur rein, und sollten alles was Libra beherrscht locker übertrumpfen. Lasst euch dabei nicht irritieren, dass Malthurs Magie eigentlich schwarze Magie ist. Gegen seine Art der schwarzen Magie gibt es selbst bei Kreaturen der Finsternis keinen Schutz.
Liegt wahrscheinlich daran, dass er der Sohn des dunklen Gottes ist.

Stray
14.04.2007, 22:41
Platzierter Angriff und Hymne an die Nacht

Eine Komplizierte Kombination! Das mit dem Duesteren Zeugs weiß ich auch ned. :) Dud:) mir leid!

Ghadar
14.04.2007, 22:52
ääähm... nun, Wild Croco hatte das ja schon beantwortet