PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inoffizielle Mobjagd - Sohen Höhenpalast



Radical Dreamer
29.03.2007, 09:33
Hallo werte Fangemeinde^^

Kann mir Jemand einen strategischen Tip geben, wann ich ich mich diesem ominösen Nebenquest hingeben sollte und was mich da vom Schwierigkeitsgrad her erwartet? (Dieser Mob ist wird ja nicht vom Clan vergeben und somit gibts keine rangliche Kategorisierung oder andere hilfreiche Anhaltspunkte)

Meine stärksten Charas derzeit sind:
Vaan + Basch (Level 49)
Balthier (Level 40)

der Rest liegt bei Level 30 - 35

Da ich mich sowieso gerade storytechnisch in Richtung Archadis bewege, bin ich am überlegen ob ich den Quest gleich miterledigen sollte^^

mlistcool
29.03.2007, 09:41
Die Mob Jagd ist Pflicht und du wirst sie erledigen MÜSSEN, wenn du durch den Höhlenpalast kommen willst. ;)
Dein Level reicht übrigens aus.

Radical Dreamer
29.03.2007, 09:59
Ahso? Und ich dachte das wäre optional, da man ja von dem Kind erstmal den Seelenschlüssel bekommen muss^^

Aber wenn mans eh machen muß isses ja in Ordnung, danke :D

basti-kun
29.03.2007, 21:14
Ahso? Und ich dachte das wäre optional, da man ja von dem Kind erstmal den Seelenschlüssel bekommen muss^^

Aber wenn mans eh machen muß isses ja in Ordnung, danke :D

und ohne eben diesen schlüssel kommst du nicht nach archadis, an den besagten mobs MUSST du auch vorbei

brucenight
02.04.2007, 22:29
Diese scheiß Biester, ich krieg die nicht platt.

Bin auf Level 38, wie habt ihr so schnell gelevelt?

Loxagon
02.04.2007, 22:56
Die sind doch sehr einfach.
Benutze wenn alle zusammenstehen ne Msyt-Tech Kette. Allerdings gehts auch so. musst nur ne gute Waffe haben, dann reichen 8 bis 9 Schläge je Boss aus.

brucenight
03.04.2007, 00:13
Zu 9 Schlägen kommt's nie, vorher bin ich verflucht ohne Ende (Schlafe, Toxin etc)

Ich hasse diese Biester! Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber diese verdammten kleinen Spackens!

HazerX
03.04.2007, 00:22
Hilfreich ist es, wenn du dir einen nach dem anderen vornimmst. Also versuche einen der 5 von der Gruppe wegzulocken. In der Regel sollten dann die anderen 4 woanders rumwuseln.

Aber wenn du wirklich so große Probleme mit denen hast, dann level einfach noch etwas. Von den Quahls im Tchita-Hochland kann man übrigens Hina-Kragen stehlen. Hina-Kragen gibt dem Träger doppelte EXP und beschleunigt somit auch das leveln.

brucenight
03.04.2007, 01:54
Danke für die Tipps!!! Hab' ein wenig gelevelt und mit Glück auch noch 'ne starke Mysth-Tec-Combi geschafft.

Endlich!!!