PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : charsXP....



RPG-Designer-Memo
28.03.2007, 21:15
Bei meinem Chara XP gibt es nur bestimmte Ressourcen...

Kann man irgendwo neue rüstung mit umhang, objekt z.b,
schwert auf dem rücken aber bitte XP Ressourcen hochauflösend.

Wär echt nett, wenn jemand antworten würde...

3mmis
28.03.2007, 21:48
Chara XP?
Meinst du Den Charsetmaker XP ?
Und "hochauflösend" ist eine recht unpräziese Angabe.

Also gibt erstmal noch ein paar Informationen und drück dich klarer aus, dann kann man dir vielleicht auch helfen.
Gruß 3mmis

RPG-Designer-Memo
28.03.2007, 22:08
ich brauche ein für den maker XP aber viele biten für den rpg maker 2000 oder 2003 aber ich brauche ein für Xp versethst du mich wo kann man sowas herunterladen...

Centipede
29.03.2007, 10:52
Also erstmal : ???

Du drückst dich wirklich sehr seltsam aus ...
Aber wenn ich richtig verstanden habe suchst du ein Programm, mit dem du Chars für den XP machen kannst?
Ich glaube sowas gibts es nur für rm2k(3).

Kelven
29.03.2007, 12:59
Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du Ressourcen für den XP. Charset um genau zu sein. Ich kenne leider keine Seiten, aber sicherlich wird dir jemand anderes weiterhelfen können.

RPG-Hacker
29.03.2007, 13:18
naja eigentlich selber schul der RMXP ist nicht gerade der Hit unter den maker ;)

-KD-
29.03.2007, 15:50
naja eigentlich selber schul der RMXP ist nicht gerade der Hit unter den maker ;)
So einen Schwachsinn sagen wohl auch nur jene, die noch nie die überlegenen Fähigkeiten des XPs ausgekostet haben =P

Hier (http://www.backwater-productions.net/RMXP_CSG/) gibt es einen Charsetgenerator für den XP, der dem für den Rm2k/3 in nichts nachsteht.

Greyce
29.03.2007, 19:21
Hier gibt es einen Charsetgenerator für den XP, der dem für den Rm2k/3 in nichts nachsteht.
Bei mir ist der Link tot.
Hab mal einen neuen (http://rpg-xp.net/v4/downloads.php?kategorie=rpgmaker) eingefügt. Auf dieser Seite gibts auch noch einen Facemaker.

-KD-
29.03.2007, 22:09
Oo Komisch, vorhin ging er noch. Ich habe ihn extra vorher getestet. Vielleicht ist die Seite auch nur kurzzeitig Offline.

RPG-Hacker
30.03.2007, 20:59
So einen Schwachsinn sagen wohl auch nur jene, die noch nie die überlegenen Fähigkeiten des XPs ausgekostet haben =P

Hier (http://www.backwater-productions.net/RMXP_CSG/) gibt es einen Charsetgenerator für den XP, der dem für den Rm2k/3 in nichts nachsteht.

LOL

also um alle funktionen des Xp nutzen zu können brauch man viel wissen in Ruby

und du willst mir jezt klar machen das du das etwa hast hast oda wie?

also finde ich das Der XP nich der hit ist PUNKT!

-KD-
31.03.2007, 00:09
Jetzt reg dich mal ab. Ich wollte dir damit nur klar machen, dass dies eine völlig subjektive Meinung ist. Der XP kann alles, was die anderen Maker auch können und noch viel mehr. Dafür braucht man nicht einmal Ruby (bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Pointer, die sich nicht mit den Standardfunktionen realisieren lassen). Natürlich hast du insofern Recht, dass mit der Verwendung von Ruby sich noch wesentlich mehr aus dem Maker machen lässt. Und so schwer ist die Sprache nicht zu lernen, als dass es sich nicht lohnen würde.

RPG-Designer-Memo
31.03.2007, 12:51
ich suche noch ne schwert auf dem rücken ....