Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treasures of the Rudra

Uganda Warrior
28.03.2007, 14:28
Mal ne Frage zu diesem eher unbekannten RPG:

Hab das per Emu jetzt mal mit allen drei Charakteren durchgespielt, und ich hab gelesen, dass es danach noch mit einem vierten weitergehen soll. Aber genau das klappt nicht so genau. Beim ersten durchspielen hatte ich nicht an den Speicherstatuen gespeichert, dadurch ist dieses Szenario am anfang. Kennt jemand das Problem oder kann mir auch so weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar!

Paco
28.03.2007, 14:56
mit welche Emulator spielst du denn? Snes9x oder zSNES?

Bei Szenario Ende (egal von welche Charakter) hast du dann Reset über Emu-Menü oder intern (z.b. Start+Select+A+B) gemacht?

Dann ist es möglich dass es nicht merkt ob du diese Szenario durchgespielt oder nicht. (Das sind nur mögliche Theorie)

Den 4. Szenario kommt nur wenn Du mit alle 3 Szenario durchgespielt hast.

Wenn alle Stricke reisst kannst du mit Savestate weiterspielen (deswegen die Frage nach Emulator).

Uganda Warrior
28.03.2007, 15:20
benutzen tue ich ZSNES, zur info

Ich habe eigentlich gar nicht resettet, sobald ein szenario rum ist, bleibt der Endspann ja an einem Punkt stehen, dort habe ich einfach start bzw select gedrückt und direkt das nächste szenario angefangen.

Hätte denn jemand einen Savestate, der kurz vor ende des dritten szenario ist?

Paco
28.03.2007, 15:28
http://www.reonis.com/rudra/saves.htm

Ich kenne noch ein weitere Site mit Savestate von TotR. Ich habe es nicht getestet aber es sollte funktionieren.