PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Cloud_S
27.03.2007, 14:49
Hallo
irgendwas ist mit meinen Nick.
Meine Signatur ist weg und ich kann kaum was verändern bei meiner einstellung.
Private Nachrichten gehen auch nur über umwege.
Kann sich darum iner mal kümmer?

Diese Nachricht kommt wenn ich mein Profil bearbeiten will


Cloud_S, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ranmaru
27.03.2007, 15:28
Ich habe mal nachgesehen. Das liegt daran, daß Du Dich momentan in der Gruppe der Signaturschinder befindest. Das bedeutet, daß Du keine Signatur haben kannst und alle Einstellungen die Signatur betreffend in Deinem Profil gesperrt sind.

Warum Du in dieser Gruppe bist, kann ich Dir nicht sagen, aber das wirst Du ja selber wissen. Denn wer von meinen Kollegen Dich auch immer da reingeschoben hat, wird Dich vorher angeschrieben haben o.ä.

Übrigens wäre es hilfreich, wenn Du einen aussagekräftigeren Titel als "Hilfe" wählen würdest, wenn Du das nächste mal einen Thread eröffnest.

Jonas-Desirer
27.03.2007, 15:33
Zudem ist mir aufgefallen,dass Cloud gar keine Rangsternchen hat,sowie einige andere aus dem Forum (u.a. These).
Das sollte aber nicht unter die Gruppenkonfiguration fallen,dass dann auch die Rangsterne wegfallen,wenn man in der betreffenden Gruppe ist oder?

Edit: Alles wieder sichtbar. :)

Ranmaru
27.03.2007, 15:37
Zudem ist mir aufgefallen,dass Cloud gar keine Rangsternchen hat,sowie einige andere aus dem Forum (u.a. These).
Das sollte aber nicht unter die Gruppenkonfiguration fallen,dass dann auch die Rangsterne wegfallen,wenn man in der betreffenden Gruppe ist oder?
Nein, das sollte nicht so sein. Da lag ein Fehler vor, der jetzt aber behoben sein sollte.

Cloud_S
27.03.2007, 18:14
mmmh der sagte mal meine Signatur ist zu lang.
Ich habe das geändert warum wurde ich trotzdem in einer Gruppe geschickt?

Ranmaru
27.03.2007, 18:18
Das besprichst Du am besten mit demjenigen, der Dir die Nachricht hat zukommen lassen. Ich weiß nichts über den Fall und kann Dir da nicht weiterhelfen. Schreib dem Zuständigen eine PM und dann läßt sich das sicher klären.

Ich mach hier dann mal zu.