PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heros Statue im Miriam Tempel



Reding
26.03.2007, 17:52
Ja, ich brauche wiedereinmal Hilfe. Und zwar gibt es eine bestimmte richtung in der ich die Statue bewegen muss? Weil in den Lösungen steht das nicht, ich habe sie schon einmal gedreht, in eine Richtung, aber das Schwert ging trotzdem nicht hoch, also so wie es in der Lösung steht.

Reding

OmeganX
26.03.2007, 17:57
Du musst alle drei Statuen so drehen, dass sie zur riesigen Statue in der Mitte des Schreins schauen, damit diese nun ihr Schwert hebt.
Die Linke muss als nach rechts gedreht werden, die Rechte nach links und die im oberen Abschnitt nach unten.
Mann kann es auch daran erkennen, dass die Augen anfangen zu blinken, sobald die Statue richtig stehen.

Reding
26.03.2007, 18:00
Heisst es, es gibt mehrere? ich habe nur eine Statue gesehen, das war die nach dem Boss. Und als ich diese gedreht habe, hatt die immer geblinkt. Ich glaube ich verstehe gerade garnichs mehr :confused:

Reding

Blade_ss
26.03.2007, 18:09
wer suchet der findet ^__^
das level ist groß, du hast bestimmt noch nicht alles abgegrast!
wie gesagt: die statuen müssen auf die große gucken, um den weg freizumachen.
wenn du auf die karte guckst, weißt du auch wie das mit den Richtungen gemeint ist

Reding
26.03.2007, 18:19
Ja, das mit der Richtung weiss ich wie es gemeint ist. Aber okay, Dankeschön. Ich werde mich dann nocheinmal umschauen. Danke für eure Hilfe.

Reding