Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator

Ranmaru
26.03.2007, 11:49
Hallo,

nachdem Goddess sich leider entsschlossen hat, aus privaten und beruflichen Gründen von ihrem Posten als Moderatorin hier im Forum zurückzutreten, haben wir uns in den letzten Tagen auf einen Nachfolger für sie geeinigt.

Begrüßen wir herzlich Tikanderoga als neuen Mod im Fernweh-Forum.

Unser Auswanderer wird bestimmt selbst noch ein paar Worte sagen wollen, warum er sozusagen die ideale Besetzung für diesen Posten ist. :D

Dann wünsche ich noch viel Spaß!

Tikanderoga
26.03.2007, 12:18
Moinsen Gemeinde

Danke für die lieben einführenden Worte Ranmaru. :)

Also einige kennen mich schon als ziemlichen Wandervogel, andere kennen sogar meine Story, wie ich nach Australien ausgewandert bin, manche haben wohl auch schon meine Auswander-Story im dazugehörigen Thread gelesen. :)
Einfaches Fernweh führt zu Reisen - einer Tätigkeit, die uns hier alle verbindet.
Starkes Fernweh führt zu einem Auslandsjahr
Permanentes Fernweh führt zum Auswandern

Doch will ich euch alle nicht mit langer Rede vom Reisen/Posten abhalten, haut in die Tasten, viel Spass beim Posten. ^.^

Vale
26.03.2007, 14:30
Herzlichen Glückwunsch zum Posten, Tikanderoga.^^
Viel Spaß! :p

La Cipolla
26.03.2007, 17:39
Jop, viel Glück, und bring hier ein Bisschen Leben rein. :D

Aldinsys
26.03.2007, 17:42
Herzlichen Glückwunsch zum Posten und hoffentlich erfüllst du dieses tolle Forum als Auswanderer mit neuem Leben und einigen interessanten Ideen.
Ich freu mich schon. :)

Arthoc
26.03.2007, 17:46
Gratz Tiki

Kurz, bündig, Hund. :D

Olman
26.03.2007, 19:44
Tiki als Mod im Fernweh-Forum???...Ich glaub ich träume...:D

26.03.2007, 21:26
Fähigen Leuten gratuliert man doch immer zum neuen Posten. :A Viel Glück. :)

Pitter
27.03.2007, 08:49
Na, dann herzlichen Glühstrumpf, alter Wombat. :D

CU

Pitter

Tikanderoga
28.03.2007, 11:22
Danke für die Glückwünsche :)

Ich werd mein bestes tun um euch ein guter Mod zu sein und mal schauen was ich hier als frischen Wind einbringen kann. ^.^

Goddess
29.03.2007, 03:45
Ich werd mein bestes tun um euch ein guter Mod zu sein und mal schauen was ich hier als frischen Wind einbringen kann. ^.^
Du schaffst das schon. :) Viel Spaß und so.