PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #188 - Sorry that this took a while...



Seiten : [1] 2

Virginie
26.03.2007, 09:11
... obwohl... moment mal, der alte QFRAT ist ja nicht mal 24 Stunden zu o_O
Eh... wie dem auch sei.

Kennt ihr das, wenn Dinge, für die ihr eigentlich nicht lange braucht, einfach nicht fertig werden (oder man sie einfach nicht anfängt), weil es dann doch an Zeit, Motivation, Material oder sonstiges fehlt?
Ein nettes Beispiel sind da meine beiden Schwestern, die unbedingt ein Bild von mir haben wollten (auf Leinwand), seit sie eines in meiner Wohnung gesehen haben ... dass eher zu Testzwecken gemalt und durch den Umzug mangels Wanddekorationen überhaupt nur an die Wand gekommen ist. Obwohl ich sowohl noch Leinwände als auch Farben zu Hause hatte, hat es bei beiden über ein halbes Jahr gedauert, bis sie endlich ihr jeweiliges Bild hatten. Die Bilder zu malen hat aber kaum jeweils zwei Stunden gedauert oô
Ausreden gibt es da eine Menge: Keine Zeit. Keine Idee. Meiner einen Schwester hatte ich zwischendurch die Acrylfarben geliehen. Etc. pp.

Wie kommt das? Warum schiebt man (bzw. ihr) Dinge manchmal so elendig lange vor sich her? Oder passiert Euch so etwas gar nicht und ihr erledigt immer alles sofort? Vielleicht halten Euch sogar äußere Umstände oder Kollegen/Mitschüler auf?!

Happy Posting und
Signatur aus!

Oh ja, und auch der nächste QFRAT wird wieder durch einen QFRAT-Mod oder einer netten Person, die unsere Zustimmung hat, eröffnet :)

P.S.: Hey, das war sogar eine Woche länger als geplant. Nettes Tempo :) Freut mich sehr, können wir das halten?

Achadrion
26.03.2007, 10:33
Ich versuche immer gleich Alles zu erledigen. :D
Es gibt nichts Schlimmeres, als eine aufgeschobene Aufgabe auf die man keine Lust hat, weil man sich eigentlich immer Gedanken macht über diese unerledigte Aufgabe und der Angang immer schwerer wird.

Die einzige tätigkeit die ich komplett ausblenden kann ist Fenster putzen. Das finde ich so nervig, dass ich sogar bereit wäre dafür zu bezahlen, weil das eine nie endende Arbeit ist - und das finde ich so demotivierend. Wenn man fertig ist kann man eigentlich schon zwei Wochen später wieder anfangen.

Also sollten sich in Berlin reinigungsgeile Weltraumputzen aufhalten, deren Lebensinhalt aufgewertet werden kann durchs Fenster putzen - bitte spontan und ohne schlechtes Gewissen bei mir melden, BITTE!!! :D

deserted-monkey
26.03.2007, 10:51
Nun ja, ich versuche ja auch immer, wichtige Dinge sofort zu erledigen. Aber dann ... rauch ich ne Tüte und vergesse es entweder oder habe keine Lust mehr, es zu erledigen. Nun könnte ich ja einfach keine Tüte rauchen, aber wenn ich keine Tüte rauche habe ich sowieso überhaupt keine Lust und wenn ich eine rauche bin ich einfach zu breit noch irgendwas zu machen. Das ist ein Teufelskreis! Helft mir! ;)

drunken monkey
26.03.2007, 12:50
Guten Morgen allerseits! :D

Gott, gerade Physik-Übung gehabt, und es war mal wieder das reinste Trauerspiel. ó_Ò Da scheint echt alles zusammenzukommen: unfähige Studenten ohne Ahnung, unfähiger Tutor ohne Ahnung, und ein Professor, der da ist, um den Tutor zu überwachen, was eigentlich bei so einem unfähigen und ahnungslosen Tutor recht vernünftig wäre, wäre der Professor nicht mindestens ebenso unfähig und ahnungslos, und zudem auch noch miserabelst im Erklären! o_O'' Bzw, ist der vielleicht nicht ganz so ahnungslos, aber dafür apathisch genug, um das locker auszugleichen - egal wie viel idiotischster Blödsinn der Tutor vorne aus Physikstoff auf Mittelschulniveau macht, der Professor lässt das offensichtlich einfach über sich hinwegschwappen, als Hintergrund zu Phantasien über Essen. <______<''
Habt ihr eigentlich auch immer wieder wirklich merkwürdige Gewaltphantasien? o_O Als der Tutor und einer der zuvor erwähnten vollkommen unfähigen und ahnungslosen Studenten vorne an der Tafel Newtons Reaktionsprinzip (das wohl auch die Nicht-Physik-Studenten hier zum Großteil kennen dürften ("aktio est reaktio") o_O) vergewaltigt haben war's bei mir jedenfalls mal wieder so weit. <____<'' Sie rechnen zusammen unter einigen Anstrengungen die Kraft aus, die eine Ladung auf eine zweite ausübt - sie hat sie angezogen, in Richtung der negativen X-Achse. Dann rechnen sie sinnvollerweise genauso auch die Kraft aus, die die zweite auf die erste ausübt und wundern sich dann, dass die zufällig genau entgegengesetzt wirkt! O___O'' Als sie dann auch noch frohlockten wie super das ist, und dass sie jetzt die beiden Kräfte addieren könnten, die sich somit wegkürzen würden, ist wohl allgemein verständlich, dass der Newton, der in meiner Vorstellung im Grab rotiert war, schnell dazu überging, von den Toten aufzuerstehen und mit einer Muskete im Seminarraum Amok zu laufen. o_O
Ich muss zugeben, ich habe das Beispiel selbst nicht ganz gelöst, aber bei dem Schwachsinn, den die beiden damit aufgeführt haben, habe ich Magenkrämpfe bekommen wie sonst nur bei Wortspielen der ZiB-Moderatoren. :\ Schauerlich.

Nach diesem Leidensweg war allerdings noch längst nicht Schluss, bei einem weiteren Beispiel kam ein Student dran, der ganze 4 Minuten brauchte, um einen erkennbaren Würfel an die Tafel zu malen, danach scheiterte er beinahe an der komplexen Aufgabe, dessen Kanten von 1 bis 12 durchzunummerieren. o_O Nachdem dieses Hindernis überwunden war fragte der Tutor, wieviele Kanten der Würfel denn habe und immerhin da war er in der Lage, mit Nachzählen und kurzer Multiplikation (wozu auch immer o_O'') zu verkünden, dass die von 1 bis 12 durchnummerierten Kanten 12 an der Zahl waren. -_-

Naja, ungefähr so ging's dann weiter, qualvolle zwei Stunden lang. :\ Bin ich froh, wenn ich wieder zuhause bin...<_____<'' Also bei den Übungen könnte man sich echt das Studieren abgewöhnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Zabucracker
26.03.2007, 13:12
Wie kommt das? Warum schiebt man (bzw. ihr) Dinge manchmal so elendig lange vor sich her? Oder passiert Euch so etwas gar nicht und ihr erledigt immer alles sofort? Vielleicht halten Euch sogar äußere Umstände oder Kollegen/Mitschüler auf?!

Also ich kenne mich jetzt schon fast seit 19 Jahren und kann nur eine Antwort geben: Ich bin stinkefaul! Zumindest was Hausaufgaben und Schule überhaupt betrifft. Ich hab im gesamten Schuljahr nur 2 mal Hausaufgaben gemacht und Lernen tu ich meistens auch nur 1 oder 2 Tage vor der Arbeit.
Bei anderen Sachen wie Hausarbeit, bin ich immer sofort zur Stelle. Wenn meine Eltern mich bitten das Geschirr zu spülen, Wohnung saugen, Klamotten waschen, bügeln oder Müll runterbringen, dann mache ich das sofort und nicht erst 5 Minuten später. Aber selbst ohne das mir jemand was sagt, arbeite ich zu Hause auch. Letzte Woche ist wohl das Beste Beispiel, da meine Eltern ja ne Wochen Urlaub gemacht haben. Da habe ich täglich den Abwasch gemacht, weil ansonsten häuft sich ja dieser ganze Dreck die Tage über. Gesaugt habe ich jeden 2ten Tag und was weiß ich noch was alles anstand. Zum Glück hat sich mein Bruder als eine gute Hilfe entpuppt. Hat mir die Arbeit doch ziemlich nett abgenommen, so dass ich noch Zeit für Final Fantasy 12 hatte. :D

Also Schule = Stinkefaul ; Abseits der Schule = Hausfrau :D


Bin grad mit der Deutscharbeit fertig geworden.... -.- 3 Stunden schreiben und meine Hand schmerzt bzw. die letzten paar Minuten waren meine Hände so verschwitzt, das ich den Füller nicht mehr richtig halten konnte. :rolleyes: Die Aufgaben waren schon ziemlich knackig. Wer das Buch "Small World" kennt, wird vielleicht wissen, das man da schon fiese Aufgaben stellen kann.... Naja ich denke ich hab das mal ganz gut gelöst und jetzt muss ich erst mal drei Bewerbungen abschicken. :)

GTzocker
26.03.2007, 13:18
Hui mal wieder hier im Qfrat und gleich der neue Qfrat, da passt was nich^^

Wenn ich immer Sachen vor mir her schiebe dann liegts daran, dass ich meistens zu faul bin es zu machen. Aber manchmal is es auch so, dass ich keine Lust hab es zu machen. Eher selten wurde ich von äußeren Umständen aufgehalten, wobei das eigentlich die beste Ausrede ist.

Ach endlich gutes Sommerwetter und mich muss es gleich auf die Schnauze haun :( irgentwie unfair

Simon
26.03.2007, 17:46
Wie kommt das? Warum schiebt man (bzw. ihr) Dinge manchmal so elendig lange vor sich her? Oder passiert Euch so etwas gar nicht und ihr erledigt immer alles sofort? Vielleicht halten Euch sogar äußere Umstände oder Kollegen/Mitschüler auf?!
Solche Situationen kenne ich gut; da hat man was, das erledigt werden muss, aber es wird immer auf die lange Bank geschoben... meistens, weil's 'ne Sache ist, auf die ich überhaupt keine Lust habe, sie zu machen, aber weiß, dass ich sie früher oder später doch machen muss. Dann schiebe ich die meist einige Zeit vor mich hin, bis ich mich dann doch mal dazu aufraffen kann, das zu erledigen, was erledigt werden muss...


P.S.: Hey, das war sogar eine Woche länger als geplant. Nettes Tempo :) Freut mich sehr, können wir das halten?
Für dich doch immer :bogart: ^^

Butterfly
26.03.2007, 18:17
Kennt ihr das, wenn Dinge, für die ihr eigentlich nicht lange braucht, einfach nicht fertig werden (oder man sie einfach nicht anfängt), weil es dann doch an Zeit, Motivation, Material oder sonstiges fehlt?
ja sogar sehr gut. ich mach das meiste auf dem letzten drücker weil ich vorher echt nich die lust hab irgendwas anzufangen
gutes beispiel war letztens der awt-vortrag.. einen tag vorher angefangen den auszuarbeiten.. in ner schule hat ich keinen bock dazu irgendwas ausm text rauszuschreiben und hab lieber mit nen paar leuten erzählt ^^" .. joah und denn musst ich mich den abend aber ranhalten.. bissl material hatte ich mir denn schon am samstag besorgt, also preise von den produkten..

und das wetter ist sooo schön.. und es sind nur noch 4 tage *__*

Flying Sheep
26.03.2007, 22:44
und das wetter ist sooo schön.. und es sind nur noch 4 tage *__*

Wenns wenigstens die letzte Woche nicht geregnet hätte ;_;
2 Tage Sonne -> Basketball auf dem Schulhof gespielt
1 Tag Schnee -> Basketball auf dem Schulhof gespielt
viele Tage Regen -> ;_________________;
und jetzt wird wieder schön -> Ferien <_<

nya... vllt sollte man sich mal so treffen :D

kikka
27.03.2007, 10:13
Ich bin leider extrem faul V_V
Natürlich nicht in allen Lebenlagen sondern nur bei den Dingen die langweilig sind oder mich nicht interessieren. .__.

Das Wetter ist sooo schön :eek:
Wah. Undab in die Sonne. Mienetwegen kann der QFRAT sein jetziges Tempo behalten :P

Zabucracker
27.03.2007, 13:03
Mienetwegen kann der QFRAT sein jetziges Tempo behalten :P


Dito! Einfach mal die Ruhe genießen. :D
Das Wetter hat sich bei uns auch jetzt wieder total umgeschlagen. :eek: Vom totalen Schneefall bis zu strahlendem Sonnenschein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja auf jedenfall ein tolles Wetter für einen Erdbeer-Milkshake. ^^

Btw.: Rob Zombie! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Simon
27.03.2007, 17:44
Btw.: Rob Zombie! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was, jetzt erst? oO
Die Phase hat jeder mal, Machine Head (http://youtube.com/watch?v=dcmtb6tkcvk) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Is zwar nur ein Video zu "Imperium" (eigentlich müsste ich das nur auch in Anführungszeichen setzen...), aber trotzdem geil, vor allem freue ich mich dumm und dusselig über das neue Album *____*
Ebenso wie über das neue Type-O-Negative Album "Dead Again", Hammer *__*

Und heute bin ich mein Grünzeug rumgelaufen, ein großer Schritt in Richtung zivile Freiheit :D

Butterfly
27.03.2007, 18:07
Wenns wenigstens die letzte Woche nicht geregnet hätte ;_;
2 Tage Sonne -> Basketball auf dem Schulhof gespielt
1 Tag Schnee -> Basketball auf dem Schulhof gespielt
viele Tage Regen -> ;_________________;
und jetzt wird wieder schön -> Ferien <_<

nya... vllt sollte man sich mal so treffen :D

es ist doch super dass das wetter in den ferien so schön ist..
ich glaub du bist der einzigste den ich kenn, dem dass nich gefällt ^^"
heute war wieder so ein wundervoller tag.. perfekt zum ersten eis beim eisladen in dieser saison .. softeis-saison wieder eröffnet \o/

EDIT:
knips me baby, one more time *g*
EDIT:
danke knuffi :p

Aya Etoshi
27.03.2007, 19:52
Hallihallo -__-

Das Wetter ist sehr schön zur Zeit, aber dennoch gehts mir richtig mies....
Grund seit Gestern hab ich ne doofe Erkältung und verbrauch derzeit dutzende von Taschentüchern...

Hinzu kommt das meine Ma mich ständich nervt und ich mich ausm Bett quälen muss...
Hass -_____-"

Btw: Ich find das derzeitige Tempo des Frats unter aller Sau und es könnte bissel schneller sein ...

Miss Kaizer
27.03.2007, 20:13
Hallihallo -__-

Das Wetter ist sehr schön zur Zeit, aber dennoch gehts mir richtig mies....
Grund seit Gestern hab ich ne doofe Erkältung und verbrauch derzeit dutzende von Taschentüchern...

Hinzu kommt das meine Ma mich ständich nervt und ich mich ausm Bett quälen muss...
Hass -_____-"

Btw: Ich find das derzeitige Tempo des Frats unter aller Sau und es könnte bissel schneller sein ...

*mein kleines Schatzi knuddel* ._.
geht mir momentan nicht anders... meine Nase ist zu, auf dem einen Ohr so gut wie taub... und niemand hier in der Gegend mit dem man was machen könnte... und das halt bei dem tollen Wetter ._.

Und Mütter sind wirklich VERDAMMT nervig Oo alle zwei Minuten betreten sie das Zimmer und... nerven Oo mit tausend mal derselben Frage ... ....

Aya Etoshi
27.03.2007, 20:40
*mein kleines Schatzi knuddel* ._.
geht mir momentan nicht anders... meine Nase ist zu, auf dem einen Ohr so gut wie taub... und niemand hier in der Gegend mit dem man was machen könnte... und das halt bei dem tollen Wetter ._.

Und Mütter sind wirklich VERDAMMT nervig Oo alle zwei Minuten betreten sie das Zimmer und... nerven Oo mit tausend mal derselben Frage ... ....

...Na wie wärs, du und ich und Bremen City am Freitag :bogart:

...Mütter eben halt... kaum hab ich mich hingesezt oder hingelegt, heißt es wieder Sui mach mal dies Sui mach mal das blablabla -___-
Naja wenigstens sieht dein Gesicht nicht aufgedunsen aus...-_-

Miss Kaizer
27.03.2007, 21:13
gnah warum kommt ihr immer alle mit Freitag, der eigentlich einzige Tag in der Woche an dem ich NICHT kann xD Da muss meine Mutter ins Krankenhaus, Rückenmark punktieren lassen... ._.
wie wär's nächste Woche irgendwann..? ^^" *knuddel*

und einmal bezüglich der Faulheit: Ich muss jetzt innerhalb der Ferien zwei Bücher lesen was alles nicht so das Problem wäre wenn ich da mal wirklich mit anfangen würde... Oo aber naja... mein allgemeines Problem irgendwie... hat hier vielleicht wer ein "Mittel" gegen Faulheit? :p

Aya Etoshi
27.03.2007, 21:16
gnah warum kommt ihr immer alle mit Freitag, der eigentlich einzige Tag in der Woche an dem ich NICHT kann xD Da muss meine Mutter ins Krankenhaus, Rückenmark punktieren lassen... ._.
wie wär's nächste Woche irgendwann..? ^^" *knuddel*

Diese Woche Samstag ? o.o"""


und einmal bezüglich der Faulheit: Ich muss jetzt innerhalb der Ferien zwei Bücher lesen was alles nicht so das Problem wäre wenn ich da mal wirklich mit anfangen würde... Oo aber naja... mein allgemeines Problem irgendwie... hat hier vielleicht wer ein "Mittel" gegen Faulheit? :p

hmmm....Kaffee vielleicht und Dextro?

Nyo ich bin immer faul... Liegt in meinen Genen...deswegen werd ich nix dagegen machen...:p

Ell
27.03.2007, 22:35
hmmm....Kaffee vielleicht und Dextro?

Traubenzucker!! :OOOOO

(das musste jetzt sein :D)

Hab mich heute fast verfahren T_T
Bin in den falschen Bus gestiegen, der mich gleich in irgendeinen Kaff gefahren hat .____.
Hab erst eine gute halbe Stunde später wieder den richtigen Bus gefunden (was stehen bei uns ander Bushalte eig immer zwei 21ger?) ;_;

basti-kun
27.03.2007, 23:23
da fällt mir ein, dass ich noch viel zu viele dinge habe, die ich bis freitag machen müsste....

ein chinesisches buch lesen
eine chinesische biografie raussuchen
und einen text zu chinesischer geschichte durcharbeiten...*Seufz*

ach ich guck einfach, was passiert, wenn ich es nicht mache

Don Cuan
27.03.2007, 23:40
da fällt mir ein, dass ich noch viel zu viele dinge habe, die ich bis freitag machen müsste....

ein chinesisches buch lesen
eine chinesische biografie raussuchen
und einen text zu chinesischer geschichte durcharbeiten...*Seufz*

ach ich guck einfach, was passiert, wenn ich es nicht mache
Das hab ich mir auch recht lange bei meiner Hausarbeit gedacht :).
Was dazu geführt hat, dass ich den geschichtlichen Teil wunderbar hatte, das Ende aber fast eine 1:1-Kopie meines früheren Vortrags zum Thema war. Das kann was werden -_-

Tessio
28.03.2007, 00:56
Das hab ich mir auch recht lange bei meiner Hausarbeit gedacht :).
Was dazu geführt hat, dass ich den geschichtlichen Teil wunderbar hatte, das Ende aber fast eine 1:1-Kopie meines früheren Vortrags zum Thema war. Das kann was werden -_-

Hm. Ich hab in der siebten und achten Klasse in Musik das gleiche Referat abgegeben.
Hat die nicht gemerkt.
Eine 2 in der siebten und eine 3 in der achten Klasse..
Prima Methode, um die Bewertungsfähigkeit einer Lehrkraft zu testen, finde ich. :A

Don Cuan
28.03.2007, 01:26
Hm. Ich hab in der siebten und achten Klasse in Musik das gleiche Referat abgegeben.
Hat die nicht gemerkt.
Eine 2 in der siebten und eine 3 in der achten Klasse..
Prima Methode, um die Bewertungsfähigkeit einer Lehrkraft zu testen, finde ich. :A
Dumme Idee bei einem Uni-Professor.

Wobei ich mit meinem Thema noch das Glück habe, dass er selbst nicht so~ enorm tief in der Sache sein dürfte wie bei anderen Themen.

drunken monkey
28.03.2007, 10:04
ach ich guck einfach, was passiert, wenn ich es nicht mache
So habe ich 12 Jahre Schule super überstanden! :A :D Aber auf der Uni ist das glaube ich echt keine gtue Idee. <____<t
Ich habe jedenfalls gestern das Riesending, das ich bis Freitag hatte, und über das ich hier sicher schon mal gejammert habe, fertig gemacht, und das is ein viel besseres Gefühl, als jetzt erst anzufangen! ^^'

Hm. Ich hab in der siebten und achten Klasse in Musik das gleiche Referat abgegeben.
Hat die nicht gemerkt.
Da fällt mir ein, dass ich im Gymnasium in Deutsch insgesamt dreimal über "Emil und die Detektive" referiert habe. :D Eigentlich eh kein so tolles Buch, aber nach dem ersten Mal hatte ich schon die Handouts fertig und kannte die Geschichte. ^^'
Und einmal sollte ich ein Referat halten, am fraglichen haben aber sowohl ich, als auch die Lehrerin drauf vergessen. Als sie zwei Wochen später wegen der anstehenden Semesternoten nachschaut, fragt sie nur: "Hast du damals eigentlich auch schon das Handout gehabt?". o_O Ich habe das Handout gebracht und an Schüler verteilt, die zumindest etwas verwundert über das fehlende zugehörige Referat gewesen sein dürften, und gut war's! :D

Eine 2 in der siebten und eine 3 in der achten Klasse..
Prima Methode, um die Bewertungsfähigkeit einer Lehrkraft zu testen, finde ich. :A
Naja, irgendwie logisch, dass sie in der Achten mehr verlangt als in der Siebten, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zabucracker
28.03.2007, 13:19
Was, jetzt erst? oO

Ja, bin leider relativ spät auf den Geschmack gekommen. :\ Hab bisher nur Dragula, aber das ist soo genial. Hab deswegen mal im Laden geschaut, aber dort haben sie kein Rob Zombie. :( Muss im Internet schauen.


Die Phase hat jeder mal, Machine Head (http://youtube.com/watch?v=dcmtb6tkcvk) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif[/URL]

:eek: Made my f***ing Day!! \o/


aber trotzdem geil, vor allem freue ich mich dumm und dusselig über das neue Album *____*

Das muss dann theoretisch auch in meiner Stadt zu haben sein. .____.


Naja, irgendwie logisch, dass sie in der Achten mehr verlangt als in der Siebten, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jetzt weiß ich auch, warum ich in der 8.ten Klasse sitzen geblieben bin. :D

Tessio
28.03.2007, 13:23
Dumme Idee bei einem Uni-Professor.
Gute bei Musiklehrerinnen vor der Rente.


Naja, irgendwie logisch, dass sie in der Achten mehr verlangt als in der Siebten, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Och, stimmt schon, aber bei Musiklehrerinnen ticken die Uhren anders.
Die sind das niedersächsische Bayern, sozusagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

BTW. Kann mir wer ~1200 Euro schenken, damit ich mir meine Amazon Wunschliste erlauben kann? ;_;

Don Cuan
28.03.2007, 14:56
Hat irgendeiner zufällig Ahnung, wo man hierzulande Merchandising in der Art findet, wie es ThinkGeek (http://www.thinkgeek.com) anbietet?

Um genau zu sein suche ich so etwas wie den Bag of Holding (http://www.thinkgeek.com/computing/bags/88b9/), den die dort haben.

Simon
28.03.2007, 16:36
:eek: Made my f***ing Day!! \o/
Right! Machine Head makes every fu**ing Day http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Das muss dann theoretisch auch in meiner Stadt zu haben sein. .____.
Bestimmt, ansonsten: Amazon oder Internetshops ;)

Hach ja, heute war mein letzter ganzer Tag als Soldat, Morgen werden wir in Marsch gesetzt und dann bin ich raus aus der Nummer :D Und die Post war heute auch noch gut zu mir, das Wetter ist super, hach ja, schöner Tag heute ^.^

Maeve
28.03.2007, 23:08
Um genau zu sein suche ich so etwas wie den Bag of Holding (http://www.thinkgeek.com/computing/bags/88b9/), den die dort haben.

Die Truhe > Bag of Holding. Mit etwas geringerem würd ich mich gar nicht zufrieden geben. ;) Wobei der Bag of Holding dich sicherlich nicht früher oder später verschlucken würd.

@Simon Ja gratz, du hast sogar lebend das Ende deiner Bundzeit überlebt ... die werden auch immer lascher. Hmpf.

Ich komm grad aus der Sneak mit Chocobo und Oli. Ich glaub ich werd heute lachend einschlafen nach dem Softporno der heute geboten wurde. Irgendwie macht sneaken ja schon süchtig. Selbst wenn der Film grottig ist, kann man sich im nachhinein köstlich drüber amüsieren. Oder Oli verfluchen wenn er mal wieder nen Horrorfilm runtergespielt hat. -_-'

Tessio
29.03.2007, 02:04
Hach ja, heute war mein letzter ganzer Tag als Soldat, Morgen werden wir in Marsch gesetzt und dann bin ich raus aus der Nummer :D Und die Post war heute auch noch gut zu mir, das Wetter ist super, hach ja, schöner Tag heute ^.^

Aaalles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei~
Graz! ^.^

Nharox
29.03.2007, 10:31
Ich hock hier in der Schule mit IE und ohne Flash. Gosh, ich sterbe. :'(

Zabucracker
29.03.2007, 12:35
Bestimmt, ansonsten: Amazon oder Internetshops ;)

Erst mal muss wieder Geld auf mein Konto. <_____<

Derzeit finde ich sowieso immer mehr Bands, die absolut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif sind. Da wäre zum Beispiel Soil mit dem Album 'Scars'. Absolut geiles Album, jedes Lied ist spitze. Und dann wäre da noch Celdweller. Auch unglaublich klasse. Da wird meine WinAmp Liste gesprengt. <___<


Ich hock hier in der Schule mit IE und ohne Flash. Gosh, ich sterbe. :'(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Simon
29.03.2007, 13:33
@Simon Ja gratz, du hast sogar lebend das Ende deiner Bundzeit überlebt ... die werden auch immer lascher. Hmpf.
Ja, ich hab' dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Aaalles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei~
Graz! ^.^
Richtig :D:A
Danke ^^


Erst mal muss wieder Geld auf mein Konto. <_____<
Jaaa, das wäre ein Anfang ;)


Derzeit finde ich sowieso immer mehr Bands, die absolut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif sind. Da wäre zum Beispiel Soil mit dem Album 'Scars'. Absolut geiles Album, jedes Lied ist spitze. Und dann wäre da noch Celdweller. Auch unglaublich klasse. Da wird meine WinAmp Liste gesprengt. <___<
SOil sind wirklich gut; letztes Jahr bin in in den Genuss gekommen, die Band live als Vorgruppe von Staind zu sehen. Der Hammer, wirklich sehr, sehr geil. Ihr letztes Album "True Self" ist wirklich sehr zu empfehlen :)

Und alter... ich habe mir mal mein Dienstzeugnis durchgelesen, was mir mein KLeu (Kapitän Leutnant (entspricht dem Dienstgrad eines Hauptmanns bei Heer und Luftwaffe) ausgestellt hat. Auch wenn's nicht wörtlich drin steht, aber so, wie er's geschrieben hat, war ich wohl ein vorbildlicher Soldat oo

Wayne, ich bin frei :D

Zabucracker
29.03.2007, 14:43
Jaaa, das wäre ein Anfang ;)

Ja. Bloß das dauert bei mir immer so lange. :\



SOil sind wirklich gut; letztes Jahr bin in in den Genuss gekommen, die Band live als Vorgruppe von Staind zu sehen. Der Hammer, wirklich sehr, sehr geil. Ihr letztes Album "True Self" ist wirklich sehr zu empfehlen :)

:eek: *envy* Das Album gibt es glaub ich sogar bei uns. Das heißt ich kann im Laden schonmal Probe hören. Gott soviele Sachen, so wenig Geld. :D


Digidig, Check yourself, before ya wreck yourself!

Butterfly
29.03.2007, 15:02
Wayne, ich bin frei :D

schade um die schöne uniform :p

sonne pur und nur noch ein tag schule..der tag ging auch total schnell wieder halb vorbei.. man so schnellkonnte man ja garnicht auf die uhr schaun :rolleyes:
bei dem wetter macht lollie lutschen noch mehr spaß :D

Zabucracker
29.03.2007, 15:08
Base in ya Face!

Bei uns hat es gerade aufgehört zu regnen und die tolle, runde Sonne kommt gerade raus. Perfekt! Jetzt kann ich wieder ein Erdbeer-Milkshake schlürfen und danach Soil Probe hören. \o/

StormDragon
30.03.2007, 13:47
Wayne, ich bin frei :D

Glückwunsch ^^

Naja ich war ja auch beim Bund,mein Hauptmann hat mir auch ein tolles Dienstzeugnis gegeben.Obwohl ich ein bissel viel scheiße gebaut habe. (
hab mich mit einem Major angelegt :D :D )


Wieder zu meiner Freundin unters Bett kuscheln tu.........

Simon
30.03.2007, 14:11
(hab mich mit einem Major angelegt :D :D )
Hat natürlich auch was xD


Wieder zu meiner Freundin unters Bett kuscheln tu.........
Unters Bett? Na dann vergiss nicht, immer mal wieder Luft nachzufüllen ;):p

StormDragon
30.03.2007, 15:32
Unters Bett? Na dann vergiss nicht, immer mal wieder Luft nachzufüllen ;):p

ähhhhhhhhhhhhh...............ich meine natürlich unter die Bettdecke,habe ich vergessen :D

Heute Abend wird gefeiert ^^

Am Sonntag bin ich wieder in Deutschland und an Ostern fahre ich schon wieder weg :D

Zabucracker
30.03.2007, 16:27
Heute Abend wird gefeiert ^^

Hörst dich eher so an als hättest du schon gefeiert. :D

Boom Salekta!

FERIEN!!! Jaaa, endlich! 2 Wochen! .....Moment. Irgendwas wollte ich noch sagen......:confused: Achja!! FERIEN!!!

StormDragon
30.03.2007, 19:54
Hörst dich eher so an als hättest du schon gefeiert. :D

Jepp,bei mir wird grad jeden Tag gefeiert ^^

Ausser morgen weil da will ich mich ausruhen.Ist ja auch verständlich ^^

Es gab grad Djuvec-Reis,njam das könnte ich jeden tag essen :D

An Ostern bin ich bei der Oma meiner Freundin hier in Deutschland,wird auch witzig ^^

Wünsche denjenigen die noch zur Schule gehen schöne Osterferien :D

GTzocker
30.03.2007, 20:54
FERIEN!!! Jaaa, endlich! 2 Wochen! .....Moment. Irgendwas wollte ich noch sagen......:confused: Achja!! FERIEN!!!

Ich bin einfach faul und setz da mal ein dito drunter^^

Hm...2 Wochen Ferien. Was soll ich da tun? Mir is ja noch langweiliger als in der Schule^^

Leon der Pofi
30.03.2007, 21:04
whohooo 2 wochen ferien :D
muss noch eine arbeit schreiben

whohooo 2 wochen ferien :D
arbeite von montag bis freitag

whohooo 2 wochen ferien :D
habe kopfschmerzen wie die sau

ach verdammt

Simon
31.03.2007, 08:38
2 Wochen Ferien... ihr Gammler! Könnt auch mal ruhig arbeiten gehen, wie jeder Normalsterbliche auch! >:(
Wenigstens habe ich 2 Wochen á 4 Tage (Ostern sei Dank), da ist das ganze wesentlich erträglicher :rolleyes:

Hmm... und der Hamburger Dom wird immer mehr zum Treffen der Weltspacken-Vereinigung. Was da alles für Typen rumlaufen, geht gar nicht mehr klar... vor allem bei den Autoscootern scheinen die ihre Keimzellen zu haben; vor jedem dieser Teile standen immer so 5 + X Polizisten... da weiß man doch gleich, warum man auf den Dom geht :rolleyes:... nämlich, um im Hexendorf Met zu trinken :D

Zabucracker
31.03.2007, 14:31
2 Wochen Ferien... ihr Gammler! Könnt auch mal ruhig arbeiten gehen, wie jeder Normalsterbliche auch! >:(

Ich glaube das werden wir noch früh genug. Bis dahin genießen wir noch unsere Ferien. Und außerdem werden das meine letzen Osterferien sein. Also chill ich noch, so lange ich kann. ;)

Fallen Angel
31.03.2007, 14:45
Määääh. Firefox (was für'n Schmarrn, ich will Opera zurück ;__;) stürzt ausnahmsweise mal nicht nach 5 Minuten ab, weswegen ich mich mal dazu durchrigen kann hier wieder rumzuspammen. \o/

Diese Woche wird echt hart. Morgen um 5 aufstehen (JA an einem SONNTAG X_X), damit ich 'ne halbe Stunde zu früh am Arbeitsplatz bin, danach Wahlen auszählen, was voraussichtlich bis 15, 16 Uhr dauert. Am Montag 'ne Horde Papierkram erledigen, den ich gestern Morgen nicht mehr fertig gebracht hab, am Dienstag Mietschlichtungsverfahren vorbereiten und Mittwoch/Donnerstag etwa 5 grosse Tests und vl noch 2 Kurztests schreiben -_-

Naja, dafür werden die nachfolgenden 4 Tage bestimmt toll *hüpf*(auch wenn ich das Osterspringturnier verpasse ;__;)
Dann nochmals 4 Tage arbeiten und dann 'ne ganze Woche FERIEN \o/ Mal sehen, wie viel gesoffen wird :D

°NP: Battlelore - House Of Heroes° *__* Der Typ da hat so 'ne endsgeile Stimme :eek: <3
Edit: °NP: Die Letzte Instanz - Du und Ich° *__________*

Butterfly
31.03.2007, 14:48
2 Wochen Ferien... ihr Gammler! Könnt auch mal ruhig arbeiten gehen, wie jeder Normalsterbliche auch! >:(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif es gibt auch leute die neben der schule noch arbeiten
und es gibt auch leute die sich ferienjobs besorgen.
und ich hab auch nur 1 1/2 wochen ferien :p


Ich glaube das werden wir noch früh genug. Bis dahin genießen wir noch unsere Ferien.

genau! ;) und hoffentlich bleibt das wetter so schön wie heute \o/

Zabucracker
31.03.2007, 14:51
genau! ;) und hoffentlich bleibt das wetter so schön wie heute \o/

Schönes Wetter...... schön wär's.... Bei uns ist es gerade wieder total bewölkt und spätestens in einer Stunde wird es wieder regnen wie aus Eimern.....

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich gerade total schlecht drauf und traurig. ARG! Warum?!:\

Butterfly
31.03.2007, 16:01
Schönes Wetter...... schön wär's.... Bei uns ist es gerade wieder total bewölkt und spätestens in einer Stunde wird es wieder regnen wie aus Eimern.....
hehe .. lol.. komm mal nach berlin.. herrlicher sonnenschein ;)


Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich gerade total schlecht drauf und traurig. ARG! Warum?!:\
entweder du guckst gerad grey's anatomy oder es liegt an dem schlechten wetter bei euch

Zabucracker
31.03.2007, 16:06
hehe .. lol.. komm mal nach berlin.. herrlicher sonnenschein ;)

Berlin ist toll, aber so weit weg. :\



entweder du guckst gerad grey's anatomy oder es liegt an dem schlechten wetter bei euch

Also Greys Anatomy schau ich nicht an, aber vielleich liegt es am schlechten Wetter. Ich weiß es nicht......

GTzocker
31.03.2007, 19:45
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich gerade total schlecht drauf und traurig. ARG! Warum?!:\

Vllt liegst ja dran, dass du den Karnevalisten Rang hast.
Oder weil du auf keiner Lan bist :o oder ich hab keine Ahnung

Zabucracker
31.03.2007, 19:52
Vllt liegst ja dran, dass du den Karnevalisten Rang hast.

Oder es liegt daran, wer mich geknipst hat. <___<


Oder weil du auf keiner Lan bist :o oder ich hab keine Ahnung

naaah! Grad komplett kein Bock auf LAN! <_____<

GTzocker
31.03.2007, 20:08
Oder es liegt daran, wer mich geknipst hat. <___<
Das kann auch sein



naaah! Grad komplett kein Bock auf LAN! <_____<

Ok, dann liegts doch nicht an der nicht vorhandenen Lan.
Blos an was dann? Was für eine interessante Frage...

Zabucracker
31.03.2007, 20:59
Blos an was dann? Was für eine interessante Frage...

Wohl eher nicht..... Interessiert wahrscheinlich sowieso niemanden. Naja wie auch immer. Auf jedenfall geht es mir besser (doofe Ego-Posts <____<). Und ich geh jetzt erst mal ne Runde Poker spielen. :D

Achja: Disturbed! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

GTzocker
31.03.2007, 21:07
Und ich geh jetzt erst mal ne Runde Poker spielen. :D
Zieh sie ab, zieh sie ab.


Achja: Disturbed! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif stimmt :D

Kartoffelbürste
31.03.2007, 22:04
Hat jemand DSDS geguckt?
Wirklich cool, oder nicht, ich bin ein absoluter Fan :D

Menderes ich will ein Kind von dir!!!!111einelf

Butterfly
31.03.2007, 22:08
Hat jemand DSDS geguckt?
Wirklich cool, oder nicht, ich bin ein absoluter Fan :D

Menderes ich will ein Kind von dir!!!!111einelf

jaaaa.. *hier schrei*
ich hab aber erst ab martin geguckt..
aber menderes und johanna waren so lol.. der auftritt von ihm.. einfach nur geil
sowas kann es nächste woche auch wieder geben :D
ich denke leider muss lauren heut gehen :( .. obwohl mark auch nich gerad so toll war heut..

jetzt freu ich mich langsam auf den boxkampf, obwohl ich irgendwie glaube dass maske ordentlich eins aufs maul bekommen wird. irgendwie kommt der ami einen noch symphatischer rüber als maske..v

GTzocker
31.03.2007, 22:22
jetzt freu ich mich langsam auf den boxkampf, obwohl ich irgendwie glaube dass maske ordentlich eins aufs maul bekommen wird. irgendwie kommt der ami einen noch symphatischer rüber als maske..v

Wo hier ja grad jemand von Boxen spricht: Hat der Raab eigentlich verloren?
Achja Maske wird imo verlieren *wrestling schauen geh*

Butterfly
31.03.2007, 22:28
Wo hier ja grad jemand von Boxen spricht: Hat der Raab eigentlich verloren?
Achja Maske wird imo verlieren *wrestling schauen geh*

jupp raab hat verloren.. war doch abzusehen ;)
trotzdem mag ich den irgendwie.. der is komplett durchgeknallt ^^

GTzocker
31.03.2007, 23:11
jupp raab hat verloren.. war doch abzusehen ;)
trotzdem mag ich den irgendwie.. der is komplett durchgeknallt ^^

Naja war klar :rolleyes:
aber trotzdem find ich ihn gut^^ auch wenn er meistens komisches zeuch labert
*puh* was kommt den nu so alles im Fernsehen? *zapp*
Nyo Genial daneben reicht zur Unterhaltung

Butterfly
31.03.2007, 23:18
Naja war klar :rolleyes:
aber trotzdem find ich ihn gut^^ auch wenn er meistens komisches zeuch labert
*puh* was kommt den nu so alles im Fernsehen? *zapp*
Nyo Genial daneben reicht zur Unterhaltung

woah es kommt boxen.. henry maske gegen virgil hill ..
das kannst du doch nich verpassen.. einschalten los :D

GTzocker
31.03.2007, 23:32
woah es kommt boxen.. henry maske gegen virgil hill ..
das kannst du doch nich verpassen.. einschalten los :D

och ich kann des verpassen
ich weiß ja nicht mal auf welchem sender das läuft^^
Hm naja stehen auch blos rum und täuschen an...

Butterfly
01.04.2007, 00:14
och ich kann des verpassen
ich weiß ja nicht mal auf welchem sender das läuft^^
Hm naja stehen auch blos rum und täuschen an...

woah er hat gewonnen \o/ .also maske ^^
war gut.. auch wenn man zwischenzeitlich ein wenig eingenickt ist.. das ende war toll :)
lief auf rtl..

Tessio
01.04.2007, 00:45
woah er hat gewonnen \o/ .also maske ^^
war gut.. auch wenn man zwischenzeitlich ein wenig eingenickt ist.. das ende war toll :)
lief auf rtl..

Hmhm ^^.
Ich fands auch gut...
Hätte erwartet, dass ders nicht schafft, aber so kann man sich täuschen.

Jonas-Desirer
01.04.2007, 01:49
Anstrengender Tag,aber endlich Ferien. :)
Morgen geht es zu einem Freund,am Montag wird "Wrestlemania" geguckt und am Dienstag geht es mit meiner Freundin ins Kino,was für ein Wochenstart.
Und nun werde ich zu Bett gehen,nachdem Umzugstress heute (das kommt davon,wenn man freiwillig anbietet,bei einem Umzug zu helfen).
Btw.
http://upload.npcfighter.de/files/36/256shit_02%5B1%5D.gif
Ich find das irgendwie toll und so.
Gute Nacht,liebes Woooooofrat. :)

Don Cuan
01.04.2007, 03:18
http://upload.npcfighter.de/files/36/256shit_02%5B1%5D.gif
Ich find das irgendwie toll und so.
Arrrgh, und ich dachte, jede Instanz dieser Scheiße von meiner Festplatte verbannt zu haben, da vergiftest du meinen Cache damit!!!!!!!111111111111111111112333¹
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

RALF... KÖNIG... IST... NICHT WITZIG!!!!!!!"31!4
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Zabucracker
01.04.2007, 05:17
Zieh sie ab, zieh sie ab.

Na, wollte wohl heute nicht mein Tag sein.... <____< Schlimmes Spiel abgegeben. .....


Naja ich geh jetzt auch mal in's Bett. Nach Poker und Final Fantasy 12. ^^

Gute Nacht, QFRAT und alle User. :)

Simon
01.04.2007, 09:52
jupp raab hat verloren.. war doch abzusehen ;)
trotzdem mag ich den irgendwie.. der is komplett durchgeknallt ^^
Der Typ ist einfach nur ein Vogel, mehr nicht :rolleyes:
Allein das Auftreten von dem tat schon weh und dann die "Nationalhymne"... Armes Deutschland...


woah er hat gewonnen \o/ .also maske ^^
Der Typ ist kein Boxer in meinen Augen... an sich hätte der das sein lassen sollen... spätestens seinen nächsten Kampf verliert er :rolleyes:


http://upload.npcfighter.de/files/36/256shit_02%5B1%5D.gif
Ich find das irgendwie toll und so.
Was jetzt seeeehr viele Schlüsse übrig lässt ;) :p

Kartoffelbürste
01.04.2007, 12:45
DSDS-Skandal:

Wieder aller Erwartungen musste dieses mal Franciska Urio die Show verlassen.
Sie galt als eine der unangefochtenen Favoriten.
Da sie, wie in bisher allen Shows, auch in dieser Sendung voll ablieferte,
schockte es umso mehr.
Sie nahm es allerdings gelassen und vergoss keine Träne, die Jury aber
konnte nur ratlos in die Runde blicken.

Lauren Talbot, die die schwächste Leistung ablieferte,
kann ihr Glück also in der nächsten Mottoshow, der große Big-Band-Show, den Geburtstag ihrer Mutter besingen.


Ich persönlich denke, dass Deutschland keine Ahnung hat, es trifft mich sehr.
Ich fand Lauren auch gut, aber sowas... ne, ne, ne.

Viddy Classic
01.04.2007, 12:57
DSDS[/CENTER]
[...]
Ich persönlich denke, dass Deutschland keine Ahnung hat[...]

Ich im Übrigen auch. Das Casting ist witzig, den Rest muss ich mir nicht angucken, denn: Wieviele Superstars braucht Deutschland eigentlich? Wir haben schon 3, einer macht jetz Musical, einer trällert an Silvester bei Raab und die Schickse macht ihr zweites Album und keinen interessierts.

Vielleicht sollte man die Show lieber nennen:

"RTL macht den SuperUmsatz"

Kartoffelbürste
01.04.2007, 13:00
Ich wollte eigentlich auch nur die Castings gucken, aber das
ganze hat mich einfach so mitgerissen ;_;

ich glaub auch nicht, dass aus dem ersten was wird, aber was solls.
Irgendwann schaffts bestimmt mal einer, wenn auch nicht so weit
wie kelly Clarkson.

Simon
01.04.2007, 13:12
Irgendwann schaffts bestimmt mal einer, wenn auch nicht so weit wie kelly Clarkson.
Nein, das glaube ich nicht. Dafür werden die nach ihrem Sieg nicht genug gefördert; die bleiben in Deutschland, vielleicht noch Österreich und in der Schweiz ein wenig erfolgreich und fallen dann ins bodenlose Nichts ab (ist ja bisher jedem der Gewinner so ergangen). Internationalen Erfolg (also außerhalb des deutschsprachigen Raums) wird nie einer von den "Superstars" haben, dafür hinken die im Niveau im Vergleich mit den Gewinnern anderer Länder zu weit hinterher (bei der Jury auch kein Wunder :rolleyes: ).
Ist mir eh ein Rätsel, dass da noch immer so viele hohle Nüsse hingehen... :rolleyes:

Zabucracker
01.04.2007, 13:26
Ist mir eh ein Rätsel, dass da noch immer so viele hohle Nüsse hingehen... :rolleyes:

Sie glauben wohl daran, das sie es vielleicht ja doch zu internationalen Ruhm schaffen könnten. :rolleyes:

Jonas-Desirer
01.04.2007, 13:37
.
Was jetzt seeeehr viele Schlüsse übrig lässt ;) :p

Du kennst mein Geheimnis.
Deswegen bin ich auf der NATO auch nur dann rauchen gegangen,wenn ich gesehen habe,dass du auch draußen standest.
Irgendeinen Vorwand brauchte ich ja,um bei dir zu sein,Schatz. :p

Tessio
01.04.2007, 13:40
Deutschland sucht den Supersucker, das nervt sowieso.
Castings sind teilweise noch lustig, aber die Auftritte danach...
Da stellt man sich die Frage, ob das alles mit rechten Dingen vonstatten geht.

Don Cuan
01.04.2007, 13:44
Du kennst mein Geheimnis.
Deswegen bin ich auf der NATO auch nur dann rauchen gegangen,wenn ich gesehen habe,dass du auch draußen standest.
Irgendeinen Vorwand brauchte ich ja,um bei dir zu sein,Schatz. :p
WTF o_O.
Das Niveau hier wird mir langsam zu tief.

Simon
01.04.2007, 14:13
WTF o_O.
Das Niveau hier wird mir langsam zu tief.
Seit diesem Post definitiv :rolleyes: :p

Kartoffelbürste
01.04.2007, 14:16
Seit diesem Post definitiv :rolleyes: :p

Ey jetzt hört doch mal auf rumzuspammen :rolleyes:

:p

Zabucracker
01.04.2007, 15:59
1. April!

Und mit wem habt ihr heute schon eure Späße getrieben? :p

drunken monkey
01.04.2007, 18:16
1. April!
Habe ich auch schon gemerkt, die Foren-Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Obwohl, nein, eigentlich sind sie gleichbleibend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ianus
01.04.2007, 18:31
http://www.youtube.com/watch?v=m-Fot7CXUaw

Delicious. Die Mischung aus Nerds und Final Fantasy reenactment ist einfach zu gut. :D

GTzocker
01.04.2007, 19:06
Habe ich auch schon gemerkt, die Foren-Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Obwohl, nein, eigentlich sind sie gleichbleibend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Welche Forenscherze wenn ich mal Fragen darf?
Aber sonst kein einziger Scherz an diesem Tage (außer ich zähl den von einem Browsergame mit, aber ne der zählt ned^^)

Simon
01.04.2007, 19:09
Habe ich auch schon gemerkt, die Foren-Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Obwohl, nein, eigentlich sind sie gleichbleibend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können :rolleyes:
Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner :rolleyes:


Welche Forenscherze wenn ich mal Fragen darf?
Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird :rolleyes: (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1752737#post1752737)

Viddy Classic
01.04.2007, 19:14
Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können :rolleyes:
Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner :rolleyes:

Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird :rolleyes: (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1752737#post1752737)

Scherz?

:confused:

Simon
01.04.2007, 19:16
Scherz?

:confused:

Ich bitte dich, diese Aktion jedes Jahr ist schon so alt wie der RPG-Ring selbst (MMX zu sagen wäre ein wenig sinnlos...) :rolleyes:
Das gab's bisher jedes Jahr und wird's jedes Jahr wieder geben, weil den Leuten einfach nix anderes einfällt...
'Nuff said.

Btw:
Graz zum WebMaster. Nu geht's endlich bald los mit der Musikseite? ;)

Viddy Classic
01.04.2007, 19:21
Btw:
Graz zum WebMaster. Nu geht's endlich bald los mit der Musikseite? ;)

Lies mal ComNews, dann wirst du wissen, wieso ich Webbie bin ;)

Simon
01.04.2007, 19:29
Lies mal ComNews, dann wirst du wissen, wieso ich Webbie bin ;)
Hab' ich schon gelesen (bin auch nur darüber auf den diesjährigen Aprilscherz gekommen). Kannst das doch trotzdem schon mal als Vorbauphase nutzen :p

Butterfly
01.04.2007, 19:33
1. April!

Und mit wem habt ihr heute schon eure Späße getrieben? :p

mit keinem, denn ich mach sowas doch nich :D ich doch nich :D
ich fall nur immer darauf rein.. darauf dass hansa rostock "hansa" beim namen abgeben muss.. darauf dass nen forum geschlossen wird :rolleyes:
und morgen ausschlafen *__*

@dsds
jo war unfair dass sie raus is.. aber menderes war der hammer .. *looool*

zuffel
01.04.2007, 20:06
Zu den Aprilscherzen: Ich verarsche die Leute da nie!! Und als Gegenzug werde ich gnadenlos verarscht :D - Wie toll :D

Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O

Butterfly
01.04.2007, 20:52
[B]Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O

hmm hab ich nich mehr gesehen ^^
ich find auch dass sie mir zu perfekt war. es war klar, denn sie hat nicht so viele fans wie die anderen gehabt..

ich guck gerad dirty dancing \o/ .. ich will auch so tanzen können :D
wer bringts mir bei? :p :D

GTzocker
01.04.2007, 20:59
wer bringts mir bei? :p :D

Tanzschule?
Irgentwie war heute wieder nicht mein Tag. Mal wieder schön den Waldboden geküsst^^ Nuja was hab ich davon? Nix außer Schmerzen :(

Jonas-Desirer
02.04.2007, 01:18
Wrestlemania 23!!!!!!!!!!!!!111
Heute Nacht findet Wrestlemania 23 statt.
Morgen geht es dann um 15 Uhr zu Freunden,wo ich mir bei viel kaltem Bier,die Wiederholung ansehen werde,um mich danach in der virtuellen Wrestling-Welt auszutoben.
Nun,wo ich diese epische Nachricht überbracht habe,sollte ich eigentlich ins Bett gehen,aber irgendwie werde ich von diesem ganzen Wrestlinggerede wieder Spielsüchtig,ergo: PC ausschalten,Playstation einschalten,die Nacht durchzocken.
Thats Life,Yeah. :)

Edit:
Ich sehe,dass vor mir,seit fast 5 Stunden,niemand gepostet hat.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? .__.

Viddy Classic
02.04.2007, 01:33
Oder sich mit einem Live-Ticker die Nacht um die Ohren schlagen, wie ich. Das geht auch...

Mog
02.04.2007, 02:48
*Gerade fern gesehen hat*


... meine Freunde nennen mich Murphy. Für sie bin ich Robomog! :'O

Gala
02.04.2007, 08:16
*Gerade fern gesehen hat*


... meine Freunde nennen mich Murphy. Für sie bin ich Robomog! :'O

Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!

Tessio
02.04.2007, 14:14
Endlich, der verdammte 1. April ist vorbei. ._.
Ich verfluche den, der diesen Tag ins Leben gerufen hat.

Simon
02.04.2007, 20:04
Muh... was ein Tag... lang, aber irgendwie gut.
Praktikum ist was Tolles, vor allem in einer interessanten Firma, wie EuroGate.
Wenn da nicht nur diese absolut unterirdischen Fahrzeiten der Busse und Bahnen wären... :rolleyes:

So... Ende der Durchsage

Wen's interessiert: per MSN bin ich nur noch am WE zu erreichen, ansonsten nur per PN.

Mog
02.04.2007, 20:17
Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!

Ich sehe die alle zum ersten mal, weil mir Mami das damals verboten hatte. ;) Als artiges Kind habe ich sie mir dieses mal zum ersten mal angesehen. Allerdings war es der dritte Teil. *Kopfkratzt*

Es war so rührend, wie aufeinmal Robocops Freunde auf die Straße gezogen sind, um gegen den Großkonzern zu kämpfen ... zum glück hat sie RoboCop nicht enttäuscht! Ich liebe dich, Robocop! :O *Snief*

See ya, Space Moogle ....

zuffel
02.04.2007, 20:20
ich guck gerad dirty dancing \o/ .. ich will auch so tanzen können :D
wer bringts mir bei? :p :D
Dirty Dancing... urgs...
Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd :D), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen :D

Mein Tag war toll ^^
Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis :D

Butterfly
02.04.2007, 20:31
Dirty Dancing... urgs...
Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd :D), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen :D
der film ist echt genial. guck ihn dir einfach an, vielleicht kannste denn deine freundin verstehen ^^
das musical dazu ist auch sehr sehr toll.


Mein Tag war toll ^^
Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis :D
dito. meiner war auch so, nur war ich noch shoppen *__*

Simon
03.04.2007, 06:08
Dirty Dancing... urgs...
Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen [...]
Das unterschreibe ich so :D
Mit diesem Film kann ich nix anfangen und bisher bin ich immer drum rum gekommen, den gucken zu müssen :p

So... bald wieder losfahren, damit ich püntklich auf der Arbeit bin... *grummel* ein Auto wäre mehr als nur praktisch... -_-

Valada
03.04.2007, 20:00
Da ich mir so langsam nicht mehr zu helfen weiß...

Hat hier jemand zufälligerweise ein Fahrzeug, welches über eine Anhängerkupplung verfügt, mindestens 1800 kg Hängerlast ziehen darf und ohne emotionale Probleme über ein Wochenende (14./15. April 07) an fremde Menschen verliehen werden könnte? Die Fahrerin (Nicht ich, nur zur Beruhigung.) ist vertrauenswürdig und... erfahren. Jedenfalls hat sie mein Pferd schon einmal durch die Gegend gekarrt und sowohl Auto, Hänger als auch Pferd waren danach noch heil. Das damalige Auto existiert nur leider nicht mehr, weswegen ich bereits den Rand der Verzweiflung überschritten habe, denn das Geld für ein kommerzielle Miete habe ich schlicht und ergreifend nicht.

Am Ende muss ich mein Pferd zu Fuß hier herbringen. Möh. -_-
(Ja, es ist dringend.)

(Nein, ich werde ihn nicht zum Schlachter bringen.)

Chuck
03.04.2007, 20:08
Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!

und ich dachte ich sei der einzige der sich so nen mist um so eine uhrzeit anschaut. cain (kane?) hat mich irgendwie an den aus command and conquer erinnert.

qfrat, omfg ò.ò

Zabucracker
03.04.2007, 21:22
Das unterschreibe ich so :D
Mit diesem Film kann ich nix anfangen und bisher bin ich immer drum rum gekommen, den gucken zu müssen :p

Sign². Da schau ich mir lieber 'Garten der Lust' an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Silence
03.04.2007, 23:19
Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?

Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war... ^.^

Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
-_- Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose -_- und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs

Cheers
Silence

Jonas-Desirer
04.04.2007, 02:02
Ich erkenne kein Thema aus den Beiträgen meiner Vorposter.
Deswegen stelle ich eine Frage in den Raum,auf dass sie endlich wieder Leben in diesen QFRAT bringt:


Plant ihr euer Wochende?

Ich für meinen Teil,plane eigentlich ziemlich ungern.
Bin eher der spontane Typ,will heißen: ruf mich an,sag mir wo und ich komme vorbei.
Nur bei einigen Partys bedarf es dann doch ein wenig Vorbereitung,schließlich muss man klären,wer was mitbringt,wer wann kommt und wer mit wem schläft,aber ansonsten siegt die spontanität. :p

Zabucracker
04.04.2007, 02:21
Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"?

Da musst du drunken monkey fragen. :D


Ich erkenne kein Thema aus den Beiträgen meiner Vorposter.

War mein 'Garten der Lust', etwas nicht Thema genug. :o



Plant ihr euer Wochende?

Eigentlich nur den Freitag. Da plane ich in der Übungsfirma was wir machen. Meistens gehen wir ins Kino oder spielen Poker. Die restlichen Tage bleiben eigentlich immer frei. Meistens steht noch ein Handballspiel an, was die Möglichkeiten stark einschränkt, weil ich meistens total fertig bin und ich nicht mehr laufen kann. <___< Gut, genug rumgeheult. ^^ Also eigentlich plane ich nur den Freitag und den Rest nicht. :p

Tessio
04.04.2007, 03:29
Sign². Da schau ich mir lieber 'Garten der Lust' an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wiederholung?
Ich meine den schon vor nem halben Jahr gesehn zu haben.
Bei solchen Schmuddelfilmen ist die Story immernoch das beste. ^.^
Da gabs mal so eine Bond-Verarsche, mei war dit herrlich.

wie dem auch sei, heute startet mein selbstexperiment : wie lange schaff ichs ohne schlafen. :A
verzeiht mir die kleinschreibung, just in diesem moment fing meine nase zu bluten an (sehr schwacher kreislauf) und ich hab nurnoch eine hand frei. ._.

Virginie
04.04.2007, 08:41
Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?

Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war... ^.^

Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
-_- Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose -_- und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs

Cheers
Silence

Hi hi hi. Ostern erkläre ich Dir, warum... wir sehen uns doch Ostern?

Wie ich mein Wochenende plane? Wer plant denn schon ein WOCHENENDE?! Das ergibt sich schon. Erstens habe ich auch am WE feste Termine, die nicht geplant werden müssen und zweitens genieße ich auch einfach die Freiheit in der Freizeit oder mit Freunden ;)

Jonas-Desirer
04.04.2007, 11:53
Guten Morgen Woooofrat!
Ähmmm...was soll ich schreiben?
Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen,davor teile ich aber noch meinen Kaffee mit euch. :D :p


http://upload.npcfighter.de/files/36/398kaffee_400q.jpg

Don Cuan
04.04.2007, 12:54
Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen
http://pr0n.encyclopediadramatica.com/images/6/6a/Gtfo3.jpg

Flying Sheep
04.04.2007, 13:07
Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.So beginnt meistens die Pubertät :)


In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.Ich dachte dafür gäb es das Goldmemberforum (unter anderem) :D

Wischmop
04.04.2007, 13:12
Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren. Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen....
Ah, endlich. Danke. <3

Da aber falsche Geschichten erzählen deine Spezialität zu sein scheint, hier die Richtigstellung: Es interessiert keinen, dass du grad auf nem Dauerständer-Tripp bist. Es zeugt nicht von Reife (aus der Pubertät kannst du demnach noch nicht sein), mit Ficki-Ficki-Attitüden hausieren zu gehen. Wenn du geil bist, schön für dich, aber den Rest juckts nicht. Also behalts für dich, oder schiebs ins Goldmemberforum, wo du nie Zutritt haben wirst (Gott sei Dank), weil es interessiert wirklich niemanden.
So, damit hattest du deine zwei Minuten Aufmerksamkeit.

Mahlzeit liebe Nachbarn. :)

Viddy Classic
04.04.2007, 13:29
Also behalts für dich, oder schiebs ins Goldmemberforum, wo du nie Zutritt haben wirst (Gott sei Dank), weil es interessiert wirklich niemanden.

Könntest du seine Posts ins Gold Member-Forum verschieben, ohne dass er da reingucken kann? :D

Gala
04.04.2007, 13:30
Pls Continue Teh Entertainment Pls!

Wischmop
04.04.2007, 13:39
Könntest du seine Posts ins Gold Member-Forum verschieben, ohne dass er da reingucken kann? :D
Wie bösartig! :D


Pls Continue Teh Entertainment Pls!
Nut 4 U, l0v4b0y! Get newz Heroz plx!!11 And 50g nowz!

Viddy Classic
04.04.2007, 14:04
Nut 4 U, l0v4b0y! Get newz Heroz plx!!11 And 50g nowz!


http://hg101.classicgaming.gamespy.com/phoenixwright/sal.png

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ

Tessio
04.04.2007, 14:07
Pls Continue Teh Entertainment Pls!



Nut 4 U, l0v4b0y! Get newz Heroz plx!!11 And 50g nowz!



http://hg101.classicgaming.gamespy.com/phoenixwright/sal.png

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ

... :hehe:nton:

Zabucracker
04.04.2007, 14:12
Ich wusste doch, das der 'Garten der Lust' Leute ein Thema ist. Er steht direkt vor eure Haustür. :A

Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! :o Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen. :o

Viddy Classic
04.04.2007, 14:41
... :hehe:nton:

Get into 1337!

Sal Manella, baby. Teh geeeeenious!


Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! :o Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen. :o

Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.

Aber Ostern war sonst schon toll. ^_^

Chaik
04.04.2007, 14:54
Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen

Ja. http://www.gsarchives.net/snes/super_mario_world/sprites/animated/blargg.gif*




*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.

Zabucracker
04.04.2007, 15:40
Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.

Bei uns gibt es in der Wohnung so viele Veränderungen in der Wohnung, das es nie dieselben Verstecke gibt, aber ich glaube trotzdem das meine Eltern einfach kein Bock mehr haben. :D Schade eigentlich. Ich mochte immer diese Lindt-Hasen mit Glöckchen. :(


Aber Ostern war sonst schon toll. ^_^

Ostern ist immernoch toll! Vor allem bei solch einem klasse Wetter! Obwohl es langsam wieder bewölkt aussieht. Oh je... Garnicht gut.... Regen ist wohl wieder angesagt.....

Daen vom Clan
04.04.2007, 16:51
In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen,davor teile ich aber noch meinen Kaffee mit euch. :D :p


http://upload.npcfighter.de/files/36/398kaffee_400q.jpg


Das wird vielleicht das Beste sein.
Wenn du bis dahin nicht verstanden hast um was es den Leuten die mit dir argumentiert hatten ging, dann bist du in der WG wirklich verdammt schlecht aufgehoben.
Wer weiß, vielleicht kommt das Frat mit deinen Ansichten besser klar? :)

Silence
04.04.2007, 17:33
Hi hi hi. Ostern erkläre ich Dir, warum... wir sehen uns doch Ostern?
Tja, wenn der große weise Häuptling morgen mit meinem Zwischenbericht zufrieden ist und mich über Ostern nicht mit weiterer Arbeit beglückt ("Ja, bereiten Sie mal das bitte vor, und dieses und jenes hier... ja und überhaupt, DAS ist auch sehr interessant. Das bekommen Sie doch hin, oder?"), sollte einem Treffen nichts im Weg stehen.
Aber jetzt stell' Dich vor den Spiegel, schau' hinein und stelle Dir ernsthaft die Frage: "Wann war meine Chefin das letzte mal zufrieden?" Dann weißt Du, dass die Chancen ca. 50:50 stehen, dass ich noch eine schöne Osterüberraschung in Form von einem Arbeitspaket bekomme... erst recht, da 2/3 des Projektteams im Osterurlaub sind ^_^.

Womit eigentlich die Frage nach meinem Wochenende fast beantwortet wäre. Und zum Thema "Lustgarten": Ich rechne eher mit einem Garten des Frustes :p. Aber morgen bin ich sicher schlauer (und wahrscheinlich auch viel schlechter gelaunt ^.^).

In diesem Sinne:
Genießt das schöne Wetter! Ich schnapp' mir meinen Schleppi, packe mich in den Park und fröne den Slides, Sheets und all den anderen Schweinereien, welche die Unternehmensberaterbranche so hervorgebracht hat (und mit meiner Hilfe erneut hervorbringen wird }:)).

Cheers
Silence

Viddy Classic
04.04.2007, 17:38
Wer weiß, vielleicht kommt das Frat mit deinen Ansichten besser klar? :)

Aber erst, wenn das Näschen schön braun ist :whistle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Aya Etoshi
04.04.2007, 18:19
Womit eigentlich die Frage nach meinem Wochenende fast beantwortet wäre. Und zum Thema "Lustgarten": Ich rechne eher mit einem Garten des Frustes :p. Aber morgen bin ich sicher schlauer (und wahrscheinlich auch viel schlechter gelaunt ^.^).


Hey, der Lustgarten in Berlin ist toll :o
Lag dort mit meinen Freunden um 23:00 Uhr ne geschlagene Stunde dort auf der Wiese und sind dann später noch durch paar Straßen getiegert .____.

Wahooo morgen gehts nach Halle \o/

Recht schönen Abend noch...
Aya Ende.

Tessio
04.04.2007, 18:50
Wer weiß, vielleicht kommt das Frat mit deinen Ansichten besser klar? :)

... :C

Simon
04.04.2007, 19:24
Aber erst, wenn das Näschen schön braun ist :whistle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Na, hast du schon genug Vaseline bereitgestellt? :D


Wahooo morgen gehts nach Halle \o/
Na dann viel Spass... ich hoffe echt, es sind in Halle nicht alle Leute so, wie die Typen, die ich in der Grundausbildung kennenlernen durfte... <__<

Don Cuan
04.04.2007, 19:34
Na dann viel Spass... ich hoffe echt, es sind in Halle nicht alle Leute so, wie die Typen, die ich in der Grundausbildung kennenlernen durfte... <__<
Was soll das denn heißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif?
Auch als Nicht-Hallenser

Aldinsys
04.04.2007, 19:50
Was soll das denn heißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif?
Auch als Nicht-Hallenser

Frag ich mich auch, Halle ist doch gar nicht mal so schlecht. :)

Jonas zieht ins QFRAT um? :hehe:nton:
Ich bin immer noch enttäuscht von dir, dass du dein altes Makerprojekt nicht weitergeführt hast.
Ich fand es ehrlich nicht mal so schlecht. (kein Scherz!)
Naja,was hast du zur Verteidigung zu sagen?


-------

WICHTIG

BALD CHAMPIONS LEAGUE

und wer wird der Mann des Tages?

David Villa!!!

Simon
04.04.2007, 20:17
Was soll das denn heißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif?
Auch als Nicht-Hallenser
Ich erzähle jetzt nicht hier die halbe Grundausbildung in Postform nach, das liest eh keiner, weil: zu viel Text :rolleyes:


Jonas zieht ins QFRAT um? :hehe:nton:
Was habt ihr eigentlich alle mit Enton? Ist das jetzt der neue üb0r-Smilie für teh 1337nes? :rolleyes:

Nicht persönlich nehmen Aldin, aber wo der jetzt auch bei dir kommt, musste die Frage mal sein. Hätte auch bei jedem anderen kommen können.

Don Cuan
04.04.2007, 21:14
Ich erzähle jetzt nicht hier die halbe Grundausbildung in Postform nach, das liest eh keiner, weil: zu viel Text :rolleyes:
Die Frage war nach dem "Wie" gerichtet. Ergo werden keine Beschreibungen, sondern Attribute erwartet.


Was habt ihr eigentlich alle mit Enton? Ist das jetzt der neue üb0r-Smilie für teh 1337nes? :rolleyes:
Und wo wir bei Attributen sind:

:hehe:nton:
Base stats
HP: 50
Attack: 52
Defense: 48
Special: 50
SpAtk: 65
SpDef: 50
Speed: 55

Fucking amazing.

zuffel
04.04.2007, 21:22
Und wo wir bei Attributen sind:

:hehe:nton:
Base stats
HP: 50
Attack: 52
Defense: 48
Special: 50
SpAtk: 65
SpDef: 50
Speed: 55

Fucking amazing.

LOL :hehe: Ich hab' das Viehch immer gehasst :D - Das konnte doch nichts Gescheites :D

Kartoffelbürste
04.04.2007, 21:23
Das konnte doch nichts Gescheites :D

Was soll das heißen? Konfusion rockt alles weg!

zuffel
04.04.2007, 21:25
Was soll das heißen? Konfusion rockt alles weg!
Das zählt imo nicht zu gescheit :D

Byder
04.04.2007, 21:31
Das zählt imo nicht zu gescheit :D
QFRAT+gescheit=Fussballspiel ohne Hooligans.

Aber seien wir mal ehrlich,das liegt nur an leuten wie mich.

Kartoffelbürste
04.04.2007, 21:37
QFRAT+gescheit=Fussballspiel ohne Hooligans.

Aber seien wir mal ehrlich,das liegt nur an leuten wie mich.

[...] das liegt nur an Leuten wie mir. ?

Byder
04.04.2007, 21:51
[...] das liegt nur an Leuten wie mir. ?

Leute wie mich.

Don Cuan
04.04.2007, 21:51
[...] das liegt nur an Leuten wie mir. ?
http://www.forumspile.com/Spelling-Grammar_time.jpg

Kartoffelbürste
04.04.2007, 22:01
Leute wie mich.

"Leute wie mich", aber doch "an Leuten wie mir"?
Naja, kann passieren, wenn es falsch ist.
Ferien @.@

Byder
04.04.2007, 22:11
"Leute wie mich", aber doch "an Leuten wie mir"?
Naja, kann passieren, wenn es falsch ist.
Ferien @.@
Ich bin jetzt aber auch ziemlich verwirrt.

Kartoffelbürste
04.04.2007, 22:11
Am besten Fragen wir da einen Deutschen.
Edit: knipps, aber mit Zeit und allem drum und dran :O
UND online status :O
danke.
Edit²: BIIIITTTTTEEEEEE ;________;

Silence
04.04.2007, 22:41
Am besten Fragen wir da einen Deutschen.
Edit: knipps, aber mit Zeit und allem drum und dran :O
UND online status :O
danke.
Edit²: BIIIITTTTTEEEEEE ;________;
Abgelehnt!
Durch den Sonderstatus stehst Du unter Posting-Quarantäne... man kann es auch mundtot nennen ;).

@aya:
Ich habe ja nix gegen den Lustgarten in Berlin. Er ist sehr inspirierend. Entweder habe ich ab morgen ein paar schöne Ostertage oder eben einen Aufenthalt im Frustgarten. Wahrscheinlichkeit bei beiden ist 50%. Die einen würden die Entscheidung, was eintrifft, Zufall nennen, ich nenne sie "höhere Gewalt aka Chef"...

btw. 16 ... der Countdown läuft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif


Cheers
Silence

Tessio
04.04.2007, 22:44
Am besten Fragen wir da einen Deutschen.
Edit: knipps, aber mit Zeit und allem drum und dran :O
UND online status :O
danke.
Edit²: BIIIITTTTTEEEEEE ;________;

Done, sweety 8D (http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1755630#post1755630)

EDIT: Gnihi.

Silence
04.04.2007, 22:45
Done, sweety 8D (http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1755630#post1755630)
Spielverderber...

Simon
05.04.2007, 06:12
Aber seien wir mal ehrlich,das liegt nur an leuten wie mich.
http://www.spencerdorf.de/bilder/termine_poldi.jpg
Ich will dir fressen!


"Leute wie mich", aber doch "an Leuten wie mir"?
Es heißt: "Das Liegt nur an Leuten wie mir".
"Leute wie mich" ist genau so falsch :rolleyes:

So... heute Arbeiten und dann langes WE... herrlich :A

Kartoffelbürste
05.04.2007, 10:08
"Leute wie mich" ist genau so falsch :rolleyes:


"Ich sehe nur Leute wie mich", das ist voll korrekt ey ;____;

Samogas: Danke ;________;
Silencer: ich war eh schlafen =P

Aldinsys
05.04.2007, 11:34
Was habt ihr eigentlich alle mit Enton? Ist das jetzt der neue üb0r-Smilie für teh 1337nes? :rolleyes:

Nicht persönlich nehmen Aldin, aber wo der jetzt auch bei dir kommt, musste die Frage mal sein. Hätte auch bei jedem anderen kommen können.

Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber ich finde den Smiley irgendwie total lustig. Eine andere Funktion hat er bei mir nicht eigentlich nicht.
Und Leetness kann man wohl nur durch den Inhalt, aber nicht durch die Gestaltung der Posts erreichen.

derBenny
05.04.2007, 11:41
Der Enton-Smiley hat enormen inhaltlichen Gehalt, der sich kaum mit Wörtern aufwiegen lässt.
Was man mit dem Enton-Smiley zum Ausdruck bringt, sind Gedanken und Gefühle, die sich ohne sprachliches Geschick überhaupt nicht in Wörter fassen lassen.

Shadow Snake
05.04.2007, 11:48
Der Enton-Smiley hat enormen inhaltlichen Gehalt, der sich kaum mit Wörtern aufwiegen lässt.
Was man mit dem Enton-Smiley zum Ausdruck bringt, sind Gedanken und Gefühle, die sich ohne sprachliches Geschick überhaupt nicht in Wörter fassen lassen.

Ähnlich dem Blutmetzger'schen Phänomen, mit einem "bra bra" wirklich alles ausdrücken zu können. :D

Was mach ich denn auf einmal im QFRAT?

Aldinsys
05.04.2007, 12:07
Was mach ich denn auf einmal im QFRAT?

Du bist wohl dem Entonsmiley gefolgt.

Super, heute gehts vielleicht wieder in ne Karaokebar.
Bin mal gespannt,was sich die Mädels diesmal wieder ausgedacht haben.
Muss der Aldi am Ende doch Last Christmas singen?

Virginie
05.04.2007, 13:35
Heute wurde mein persönlicher Alptraum wahr!
Ich wache auf und mein erster Gedanke ist: "Irgendwie ist das Licht komisch."
Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!
Um 9:00 Uhr beginnt meine reguläre Arbeitszeit.

Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.

Und jetzt bin ich dermaßen matsch...

Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...

Tessio
05.04.2007, 14:26
Woa, shit.
Meine Eltern wollen mich heute zu so ner dümmlichen Bühnenshow abschleppen.
Die drei bösen Schwestern oder so. Hirnstuss.
Hilfe~! ;_;

Shadow Snake
05.04.2007, 15:00
Du bist wohl dem Entonsmiley gefolgt.

Das dürfts gewesen sein. :D


Super, heute gehts vielleicht wieder in ne Karaokebar.
Bin mal gespannt,was sich die Mädels diesmal wieder ausgedacht haben.
Muss der Aldi am Ende doch Last Christmas singen?

Ich müsste kotzen bei diesem Lied. xD


Heute wurde mein persönlicher Alptraum wahr!
Ich wache auf und mein erster Gedanke ist: "Irgendwie ist das Licht komisch."
Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!
Um 9:00 Uhr beginnt meine reguläre Arbeitszeit.

Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.

Und jetzt bin ich dermaßen matsch...

Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...

Hmm... ist mir auch schon passiert, und nicht nur einmal. Glücklicherweise ist immer meine Mutter noch zu Hause, die mich dann auf den letzten Drücker rausschmeist.
Passiert mir häufig in Phasen, in denen ich total überlastet bin. Meistens eine Mischung aus Dauerstress in allen Sektoren (sprich nicht nur Schule) und chronische Übermüdung. Da setzt sich der Körper einfach über den Kopf hinweg, kannst du nichts machen.

Zabucracker
05.04.2007, 20:17
LOL :hehe: Ich hab' das Viehch immer gehasst :D - Das konnte doch nichts Gescheites :D

Es konnte sich immerhin in Entoron verwandeln. :D
Aber ich stimm Trigaram zu. Weiß auch nicht warum das so oft benutzt wird. ich finde dann sollte man ein Pikachu-Smiley machen. und so ._. *kiddy*

Don Cuan
05.04.2007, 21:51
ich finde dann sollte man ein Pikachu-Smiley machen. und so ._. *kiddy*
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/ed/Spr_3e_258.gif
SO I THOUGHT U LIEKD ME?

Kartoffelbürste
05.04.2007, 22:07
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/ed/Spr_3e_258.gif
SO I THOUGHT U LIEKD ME?

YOU DON´T WANT SOME TROUBLE WITH HIM, DO YOU?
http://upload.npcfighter.de/files/36/368208.gif


Glurak ist der beste ;_;

Byder
05.04.2007, 22:34
Das niedlichste Vieh ist immernoch Raupi.

Raupi ftw.

basti-kun
05.04.2007, 23:21
Heute wurde mein persönlicher Alptraum wahr!
Ich wache auf und mein erster Gedanke ist: "Irgendwie ist das Licht komisch."
Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!
Um 9:00 Uhr beginnt meine reguläre Arbeitszeit.

Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.

Und jetzt bin ich dermaßen matsch...

Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...

ich erinnere mich an den einen tag in meinem praktikum bei GEOS...ich hatte einen unsagbar wichtigen termin mit ein paar schülern und...nunja...ich wache auf weil mich meine kollegin anruft, wo ich denn bleibe, ich solle doch schon in 10 minuten auf arbeit sein ;_;
ich habe nie verschlafen aber an DEM tag musste es das schicksal mir antun....bei den guten bürkollegen war ich an diesem tag weniger wert als scheisse....sehr viel weniger

Silence
05.04.2007, 23:45
Heute wurde mein persönlicher Alptraum wahr!
Ich wache auf und mein erster Gedanke ist: "Irgendwie ist das Licht komisch."
Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!
Um 9:00 Uhr beginnt meine reguläre Arbeitszeit.

Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.

Und jetzt bin ich dermaßen matsch...

Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...
Schlafverhalten nicht intakt? Einfach nur überarbeitet/völlig erschöpft?
...
Btw. ... Worst Case Szenario ist eingetreten -_-

Cheers
Silence

Knuckles
05.04.2007, 23:49
Weiß auch nicht warum das so oft benutzt wird.

Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! :hehe:nton:

Don Cuan
06.04.2007, 07:27
Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! :hehe:nton:
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/ed/Spr_3e_258.gif

Simon
06.04.2007, 10:52
Einigen Leuten bekommt Alkohol definitiv nicht gut :rolleyes:

Hab' ich Gestern wieder erleben dürfen, als ich mit Freunden im Kaiserkeller war :D Boah, da sind Gestalten rumgetrokelt, die schienen jenseits von Gut und Böse zu sein... was die alles schon gesoffen haben mussten... geht gar nicht mehr klar... ich meine, wer versucht schon R'n'B-like zu Sepultura zu tanzen? Oder macht seltsame "Tanzbewegungen" - die man vielleicht bei laufendem Flashlight cool finden könnte (wenn man will) - zu Rammstein? oÔ
Ich kapier' solche Leute einfach nicht...

Zabucracker
08.04.2007, 16:13
Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! :hehe:nton:

http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/239/d/3/Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

Man man! Ist echt mal wieder geil 'Magic' zu spielen. Gestern bis tief in die Nacht gezockt. Mein 4-farbiges Deck rockt doch mal wieder alles weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
08.04.2007, 20:14
Man man! Ist echt mal wieder geil 'Magic' zu spielen. Gestern bis tief in die Nacht gezockt. Mein 4-farbiges Deck rockt doch mal wieder alles weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Du spielst Magic? :D Tolle Sache, worauf ist denn das 4-Farben-Deck ausgerichtet? Und mit welchen Farben? ^^
Ich habe früher auch dauernd gespielt, allerdings aufhören müssen, da sich nirgends mehr ein würdiger Gegner für meine Deck-Kreationen auftrieben ließ. ^^' (Möglicherweise habe ich auch aus Eitelkeit schlecht gesucht, wie auch immer...<____<'') Einmal hatte ich z.B. ein Grün-Weißes, das auf Lebenspunktegewinn ausgerichtet war, das hat reingehauen. :D Hat zwar oft zu recht langen, faden Partien geführt, da ich nicht genug Schaden machen konnte und der Gegner nicht mehr Schaden, als ich jede Runde an LP bekommen habe, aber super war's trotzdem. ^^' Vor allem wegen der Karte "Ausdauerkampf" (Verzauberung), die ich hatte: "Wenn du 50 Lebenspunkte oder mehr hast, gewinnst du das Spiel." :A

Ahja, wie läuft's mit der Homepage? ^^


Hm, Enton ist echt nicht schlecht, wahrscheinlich mit Abstand das ausdrucksstärkste Pokemon. ^^ Vor allem ist toll, dass ":enton:" mehr als vier Buchstaben hat und daher als postfüllend angesehen wird! o/ :D

GTzocker
08.04.2007, 22:22
Man man! Ist echt mal wieder geil 'Magic' zu spielen. Gestern bis tief in die Nacht gezockt. Mein 4-farbiges Deck rockt doch mal wieder alles weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

4 Farben? Ich war mit meinem Blau-Grünen schon überfordert^^
Hast du dann nur einen bestimmte Rasse oder einfach kunterbund alles genommen? Gibts eigentlich auch Mana das mehr als nur eine Farbe macht?^^

Grün-Weis hatte ich auch mal, aber das wurde mir zu langweilig. Spaß hatte ich mit meinen Soldaten/Vogel-Deck. Aber auch mein kleine Goblindeck hat es insich.
Aber mein grünes mag ich am liebsten. Schön starke Kreaturen drin, kosten aber ja auch was, dafür hab ich dann Landverzauberungen und kleine Elfen^^
Wobei mir da gerade eine Karte eingefallen ist. Die hatte ich im meinem Artefakt Deck. 2 mal jedes Mana und tappen und ein beliebiger Spieler verliert das Spiel.
Ach ja Magic :D

Jesus_666
08.04.2007, 22:59
Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! :hehe:nton:

Missingno > all.



So, damit habe ich hier auch mal gepostet. Seid ihr jetzt glücklich? Seid ihr jetzt verdammt noch mal glücklich? Hm?

Leon der Pofi
08.04.2007, 23:04
ich mag pokemon nicht so gerne. ehrlich gesagt, hasse ich es oft so sehr, dass ich manchmal nachts nicht schlafen kann.

aber enton ist genial :D

http://www.ruhrpott-kingdom.de/blogbilder/psyduck.jpg
alleine, wie er schon seinen kopf hält xD

@jesus och nein. du hast dir von nerds was anschaffen lassen :(
was ist aus deinen guten vorsätzen fürs neue jahr geworden?

Jesus_666
09.04.2007, 00:25
@jesus och nein. du hast dir von nerds was anschaffen lassen :(
was ist aus deinen guten vorsätzen fürs neue jahr geworden?

Eigentlich war das ein Alibipost, um den ganzen "Jeez ist ein schlechter Mog"-Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, obwohl sie völlig recht haben.

Byder
09.04.2007, 14:42
so ich bin jetzt für ne Woche weg.
Habt spass und so.:o

Kartoffelbürste
09.04.2007, 14:45
so ich bin jetzt für ne Woche weg.
Habt spass und so.:o

Tschüss, Byder!!!
ich wünsche dir viel Spaß!!

Butterfly
09.04.2007, 15:03
aber enton ist genial :D

http://www.ruhrpott-kingdom.de/blogbilder/psyduck.jpg
alleine, wie er schon seinen kopf hält xD


ohh.. enton ist so knuffig.. der ist so tollig \o/
den hätte man auch in ein osternest packen können und verstecken. das hat er sich verdient, dieses kleine gelbe wesen mit den drei haaren aufm kopf
ich <3 enton! warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;

Simon
09.04.2007, 15:21
ohh.. enton ist so knuffig.. der ist so tollig \o/
den hätte man auch in ein osternest packen können und verstecken. das hat er sich verdient, dieses kleine gelbe wesen mit den drei haaren aufm kopf
ich <3 enton! warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;
Wie viel Wein hast du wieder getrunken? oô
:p

*Killswitch Engage - A Bid Farewell*
Einfach nur ein geiles Lied, vor allem live *___*

Kartoffelbürste
09.04.2007, 15:24
warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;

Ich habe einen Plüschenton :A 8)

derBenny
09.04.2007, 15:34
ich <3 enton! warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;Ich habe mir damals ein Enton aus Lego gebaut. Das sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn es etwas ... klotzförmig war. :D

Butterfly
09.04.2007, 16:30
Wie viel Wein hast du wieder getrunken? oô
:p

was für eine böse unterstellung.. böser knuffi :D .. aber ich hab noch garnichts getrunken. mal schaun ob kay heut wieder einen ausgibt :D

²Zell
foto??^^ ich will enton sehen ;__;

Kartoffelbürste
09.04.2007, 16:35
http://upload.npcfighter.de/files/36/957Unbenannt.PNG
Verneigt euch vor dem Allerheiligsten.

Butterfly
09.04.2007, 17:19
der ist ja richtig knuffig :)
ich will auch einen enton *g* .. und ich will strahlenden sonnenschein ):

GTzocker
09.04.2007, 17:27
Ich habe mir damals ein Enton aus Lego gebaut. Das sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn es etwas ... klotzförmig war. :D

Ich hab nen Pikatchu aus Lego. Aber der ist auch nicht sonderlich rund^^ Vorallem die roten Punkte auf den Backen. Aber ich hab ihn immer noch, steht auf meiner Komode :D

Maeve
09.04.2007, 21:19
Seid ihr jetzt verdammt noch mal glücklich? Hm?

Darf ich deinen Bommel mal anfassen? Dann wäre ich zumindest glücklich.

Apropos Pokemon:

Die Eisdiele meines Vertrauens hat Capsule Automaten entdeckt (und mir damit so ganz nebenbei sicherlich schon 20€ aus der Tasche gezogen). Momentan haben sie da Pokemon Schlüsselanhänger. ;_; Sogar mit nem Bisasam. ;_; Die anderen 7 Pokemon kenn ich nicht. Aber die sind mir auch egal. Ich brauch dieses Bisasam. Damit wäre indirekt geklärt für welches Pokemon mein schwarzes Herz schlägt.

Silence
09.04.2007, 21:33
;_; Sogar mit nem Bisasam. ;_; Die anderen 7 Pokemon kenn ich nicht. Aber die sind mir auch egal. Ich brauch dieses Bisasam. Damit wäre indirekt geklärt für welches Pokemon mein schwarzes Herz schlägt.
Enton?
Hm Bisasam... Ich suche immer noch neue Zutaten für meinen Salat...

Cheers
Silence

Maeve
09.04.2007, 21:37
Enton?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Such dir'n anderes Pflanzenpokemon für deinen Salat du Löwenzahnfresser. :O Bisasam is meeeeeeeins. XO Oder versuchs mal mit Nüssen. Halt ... war das jetzt irgendwie zweideutig? Bestimmt, oder? Gaaaaah.

Silence
09.04.2007, 21:45
Such dir'n anderes Pflanzenpokemon für deinen Salat du Löwenzahnfresser. :O Bisasam is meeeeeeeins.
Pfff...
Steht aber in Prof. Eichs neustem Poke-Kochbuch:
Ein blanchiertes Bisasam bringt Salaten das gewisse Geschmacksereignis!

Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...


XO Oder versuchs mal mit Nüssen. Halt ... war das jetzt irgendwie zweideutig? Bestimmt, oder? Gaaaaah.
schnorchel' Wie? Wer? Wo? Was? Hab' ne Nussallergie! Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Wie bei den Eunuchen: Die wissen auch nicht wie es geht, reden aber drüber...

Cheers
Silence

Zabucracker
09.04.2007, 21:56
Du spielst Magic?

Jaaaaaaaa! :D


:D Tolle Sache, worauf ist denn das 4-Farben-Deck ausgerichtet?

Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.


Und mit welchen Farben? ^^

Grün, Blau, Rot und weiß. Schwarz hatte ich auch mal drin. Aber rausgehauen. Ich denke es ist klar warum. ^^


Ich habe früher auch dauernd gespielt, allerdings aufhören müssen, da sich nirgends mehr ein würdiger Gegner für meine Deck-Kreationen auftrieben ließ. ^^'

Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was? :D


Ahja, wie läuft's mit der Homepage? ^^

Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher. :p


Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker. :rolleyes:

drunken monkey
09.04.2007, 22:03
Jaaaaaaaa! :D
Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''

Ufff, ist eigentlich ein All-Rounder würde ich sagen. Ich kann dem Gegner mit Hexereien/Spontanzauber Lebenspunkte abziehen und mir hinzufügen. Mir auch mit anderen Karten Lebenspunkten machen. Kreaturen/Verzauberungen/Länder/Artfakte zerstören, starke Kreaturen, fliegende Kreaturen, etc. Also fest ausgerichtet ist mein Deck nicht wirklich.
Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner! :p

Ach keinen würdigen Gegner gefunden? Hast du Kiddys abgezogen oder was? :D
Ja, aber eben nicht gern! ;D

Eigentlich ganz gut, aber Final Fantasy 12 haut mich immer wieder vor den Fernseher. :p
Hehe, kann ich verstehen! :D Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe. ;)

Wooaaa. Keine Zeit mehr. Ich antwort später auf GTzocker. :rolleyes:
So beschäftigt damit, FF XII zu spielen? :p


Enton >> Bisasam. ^^

Silence
09.04.2007, 22:11
Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O
Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen ;).

Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner! :p
Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch :p.

Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel. Von führenden Ernährungswissenschaftlern empfohlen. Bei Risiken und Nebenwirkungen schlachten sie Ihren Arzt oder Apotheker und verklagen die Capsule Corp.

Cheers
Silence

drunken monkey
09.04.2007, 22:18
Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen ;).
Da gibt's sogar teils geniale Artefaktdeck-Ideen und -Umsetzungen, aber das würde ja unter "Konzept" fallen. Einfach von allem was reinzuhauen...naja. o_O'
Aber wenn's klappt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch :p.
Hast auch wieder recht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel.
Auch wieder wahr, Salat ist toll und trotzdem gesund, eine super Kombination! ^^ Erst heute Mittag hatte ich einen Backhendl-Vogersalat mit Erdäpfeln und Balsamico-Öl-Dressing, herrlich! :D Und danach Topfennockerl mit Zwetschgenröster...:creepy:
Aber da ich nicht weiß, wie Bisasam schmeckt, kann ich das nicht in meine Wertung einbeziehen, daher bleibe ich bei meiner vorigen Wertung, und in Gedanken beim nächsten Essen...§shifty

Edit:


Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...
Huh? :hehe:nton:
Enton in allen Ehren, aber da passt er irgendwie nicht. o_O''
Und die Bilder kann ich mir auch etwa vorstellen, aber da gibt's schlimmeres...<____<''

Maeve
09.04.2007, 22:18
Pfff...
Steht aber in Prof. Eichs neustem Poke-Kochbuch:
Ein blanchiertes Bisasam bringt Salaten das gewisse Geschmacksereignis!
Nimm doch ne Endivie. Viel ... blättriger. Und nerviger.


Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...
Huh? :hehe:nton:



schnorchel' Wie? Wer? Wo? Was? Hab' ne Nussallergie! Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Wie bei den Eunuchen: Die wissen auch nicht wie es geht, reden aber drüber...

Schnorcheln? Hier? ?_? Und ich kann doch nicht riechen gegen was du allergisch bist. ;_; Ich widerstehe jetzt dem Drang zu fragen was Eunuchen mit Nüssen zu tun haben ... einfach ... weil ... weil ... argh da rauschen Bilder an meinem inneren Auge vorbei. >_<

Ich geh jetzt weiter Grey's gucken. *weg watschel*

Silence
09.04.2007, 23:09
Nimm doch ne Endivie. Viel ... blättriger. Und nerviger.
Zu quietschig!



Huh? :hehe:nton:
http://www.timowuerz.com/gallery/wildlife/loewe.jpg
Löwenzahn ;)



Und ich kann doch nicht riechen gegen was du allergisch bist.
Stimmt, kannst Du nicht. Ich bin's ja auch nicht, dachte nur, es passt gut rein...

Ich widerstehe jetzt dem Drang zu fragen was Eunuchen mit Nüssen zu tun haben ... einfach ... weil ... weil ... argh da rauschen Bilder an meinem inneren Auge vorbei. >_<
Stimmt.... Tausend und eine Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Cheers
Silence

Kartoffelbürste
10.04.2007, 12:30
http://upload.npcfighter.de/files/36/957Unbenannt.PNG

http://upload.npcfighter.de/files/36/953Unbenannt.PNG

Jetzt könnt ihr aber garnichts mehr, was 8)

Viddy Classic
10.04.2007, 13:34
http://upload.npcfighter.de/files/36/957Unbenannt.PNG

http://upload.npcfighter.de/files/36/953Unbenannt.PNG

Jetzt könnt ihr aber garnichts mehr, was 8)

Own3d by Oldschool (http://upload.npcfighter.de/files/36/863own3d.jpg). Und wenn du frech bist, hol ich den C16 oder den Plus 4 heraus :o

;)

zuffel lässt grüßen. Alles toll in Berlin!

Silence
10.04.2007, 14:01
http://upload.npcfighter.de/files/36/953Unbenannt.PNG

Jetzt könnt ihr aber garnichts mehr, was 8)

Bisasam... Salat... muss...was...essen...:creepy:

...
Cheers
Silence

Aya Etoshi
10.04.2007, 14:30
Vielleicht werden's einige kennen aber...Lol ôo Die Frau hat echt ne schrille Stime ... .__.
Ivy - Temptation of Sonata ... (http://www.youtube.com/watch?v=r6m01X8Qzkw)

*wieder in ihr Loch kriecht*

Simon
10.04.2007, 16:32
Ich habe meine 65daysofstatic-Karte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und Samstag ist Football http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und gleich habe ich Feierabend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Jau... irgendwie geil :D

@ Maeva:
Määääähhh!!!!1111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Don Cuan
10.04.2007, 16:59
Own3d by Oldschool (http://upload.npcfighter.de/files/36/863own3d.jpg). Und wenn du frech bist, hol ich den C16 oder den Plus 4 heraus :o

;)
Bah, C64 ist Mainstream. Wenn ich noch daheim wäre, könnte ich meinen auch hochhalten.

Gamer's Love...
http://img353.imageshack.us/img353/2736/m4100038vt8.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=m4100038vt8.jpg)

Jam the handle way up into your expansion slot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

HUEG!!! ._.
http://img373.imageshack.us/img373/6136/m4100041sq2.th.jpg (http://img373.imageshack.us/my.php?image=m4100041sq2.jpg)

Ja, das andere Zeugs ist halt daheim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Tessio
10.04.2007, 17:23
Gamer's Love...
http://img353.imageshack.us/img353/2736/m4100038vt8.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=m4100038vt8.jpg)


Ich hab mein SNES in meiner frühen Kindheit mal schwarz angemalt, mit nem Edding.
Seitdem beiße ich mir jedesmal, wenn ich etwas drauf spielen will, kräftig in den Arm. :)

Viddy Classic
10.04.2007, 19:07
Bah, C64 ist Mainstream. Wenn ich noch daheim wäre, könnte ich meinen auch hochhalten.

Gamer's Love...
http://img353.imageshack.us/img353/2736/m4100038vt8.th.jpg

Jam the handle way up into your expansion slot http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

HUEG!!! ._.
http://img373.imageshack.us/img373/6136/m4100041sq2.th.jpg

Ja, das andere Zeugs ist halt daheim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Who in the green hell... are you?

Own3d... (http://upload.npcfighter.de/files/36/627DSC00596.JPG)

...another nerd! (http://upload.npcfighter.de/files/36/795DSC00597.JPG)

Don Cuan
10.04.2007, 19:30
...another nerd! (http://upload.npcfighter.de/files/36/795DSC00597.JPG)
You have to treat them with LOVE... Beklebte PSX... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich bräuchte wirklich meine Konsolen von daheim hier... und ein Stativ, um keine Angle Shots machen zu müssen ._.

Maeve
10.04.2007, 21:58
@Silence Ja, aber das ist doch gut. Ich mein ein quietischiges Pokemon weniger, desto besser. !_!
Und der mit dem Löwenzahn is ja echt flach ... so flach das ich wieder schmunzeln musste. ;)


Stimmt.... Tausend und eine Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich musste irgendwie ans Man Festival aus Shadow Hearts II denken. Zu viele dürre indische Wrestler die ihren Popo an die Matscheibe gequetscht haben. ;_; Und ich bin immer noch nicht durch damit. ;_____;

@Simon Muuuuhhh~ ... nee halt. Määääähhh! ^_^

Zabucracker
11.04.2007, 12:46
Hm, nach deinem Kommentar war die Frage eher rhetorisch gemeint, aber guit, dann wäre das ja geklärt! ^^''

Kann ich das ahnen? :p


Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner! :p

Ich würde sagen ein bisschen von allem. :D Außer das mit den schlechten Gegner. Er hat verdammt gute Decks und Karten. Die meisten habe ich auch von ihm, aber das meiste habe ich zusammegstellt und es funktioniert sehr gut. ^^


Ja, aber eben nicht gern! ;D

You need a real Enemy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Hehe, kann ich verstehen! :D Ich hab's zwar selbst noch nicht, aber das Potenzial dazu hat bisher noch in jedem FF geschlummert...^^
Wobei ich's bald eh haben kann, es wurde mir zumindest bereits als Leihgabe versprochen, von einem äußerst generösen, warmherzigen Menschen, der das hier zwar eher nicht lesen wird, den ich hier aber sicherheitshalber lieber trotzdem in den Himmel lobe. ;)

Ich bin schon soweit das es das Beste Rollenspiel auf der PS2 ist. Ob es besser als FF6 ist muss ich noch rausfinden. ^^


So beschäftigt damit, FF XII zu spielen? :p

Ich war auf der Suche nach Essen und meinem Add-On für Gothic 2. :D



Enton >> Bisasam. ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Agree!

drunken monkey
11.04.2007, 15:11
Man Festival
O_____O''
Alte Traumata kehren an die Oberfläche zurück...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Kann ich das ahnen? :p
Naja, nachdem du von deinem Deck erzählt hast, ergäbe es als echte Frage wenig Sinn. <_____<' Aber egal, lassen wir das. ^^''

You need a real Enemy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Jepp, eindeutig. :D

Ich bin schon soweit das es das Beste Rollenspiel auf der PS2 ist. Ob es besser als FF6 ist muss ich noch rausfinden. ^^
FF 6? o_O Gerade das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, da haben mir 4 und 5 beide wesentlich besser gefallen (vor allem 5, mit dem tollen Jobsystem). O_o Naja, Geschmackssache. ^^''
Und bester RPG der PS2? o_O'' Also da habe ich echt starke Zweifel, ob ich das auch finden werde - "Shadow Hearts: Covenant" und noch mehr "Star Ocean 3" haben da die Latte doch verdammt hoch gelegt. o_O Aber spielenswert scheint's jedenfalls zu sein. ^^'

Ich war auf der Suche nach Essen und meinem Add-On für Gothic 2. :D
Oh, Essen...:D Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Agree!
Recht so! :A

Maeve
11.04.2007, 23:32
O_____O''
Alte Traumata kehren an die Oberfläche zurück...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Recht so, warum sollte ich die einzige sein die leidet? :p

Siiiillllleeeeeence, ich hab mein Bisasaaaaaaaaam! Warte mal, warum erzähl ich dir das überhaupt? Du willst das dann doch eh nur aufessen. ;_;

Hab mir heute für 10€ Bard's Tale geleistet. Ich hab's nur fünf Minuten angespielt, aber ich hab mir schon mindestens zweimal die Hosen vollgepisst vor Lachen. Und entgegen all meiner Befürchtungen kann man das Spiel auch auf Englisch spielen, was dem ganzen nochmal ne extra Portion Charme gibt.

Zabucracker
12.04.2007, 13:34
FF 6? o_O Gerade das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, da haben mir 4 und 5 beide wesentlich besser gefallen (vor allem 5, mit dem tollen Jobsystem). O_o Naja, Geschmackssache. ^^''
Und bester RPG der PS2? o_O'' Also da habe ich echt starke Zweifel, ob ich das auch finden werde - "Shadow Hearts: Covenant" und noch mehr "Star Ocean 3" haben da die Latte doch verdammt hoch gelegt. o_O Aber spielenswert scheint's jedenfalls zu sein. ^^'

Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo. Besser als Shadow Hearts: Covenant ist es schonmal, selbst wenn es an den Humor kein Stück rankommt..... "Wo bekomm ich so ein Kissen her?" :hehe: Herrlich..... Die Mob Hunts machen einfach so dermaßen Spaß, da kommen die vielen Sidequests von SH:C leider nicht ran. Star Ocean 3 kenne ich noch nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen. Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure! :p


Oh, Essen...:D Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?

Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:

drunken monkey
12.04.2007, 15:57
Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo.
OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'

Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure! :p
Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren. :D Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt. ;)

Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:
Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'


Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Peking-Ente...:creepy:

Silence
12.04.2007, 19:53
Siiiillllleeeeeence, ich hab mein Bisasaaaaaaaaam!
JUUUUUUUHUUUUUU! Der Abend ist gerettet }:)

Warte mal, warum erzähl ich dir das überhaupt?
Hab' nicht den leisesten Schimmer! Ünbändiges Bedürfnis, ein Erfolgserlebnis zu teilen vielleicht?

Du willst das dann doch eh nur aufessen. ;_;sighs Ich hoffte, diese Kleinigkeit sei Dir entfallen. Die Welt ist so ungerecht...sighs

Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
Ist ähnlich wie beim BSE: Beim Verzehr des Fleisches kommen die Kopfschmerzen und der eingeschränkte Geist als add-on quasi mit. Daher passe ich lieber. Der zweite Grund wäre noch die Geflügelgrippe. In dem Fall ist Enton aber nur der Überträger/Wirt. Also gut für ihn, schlecht für das hungrige Äffchen mit der Affinität zur Peking-Ente...

Cheers
Silence

Aya Etoshi
12.04.2007, 20:12
So... Aufgepasst Leute gleich kommt mein Ego-Post... Ihr müsst es nicht durchlesen oder irgendwie darauf antworten :p :rolleyes:

Ego-Post start:

Oh mann :\ Ich bin schulisch so fertig und ich musst befürchten das ich 0 Punkte in Physik bekomme und somit nicht fürs Abi zugelassen werde .___.
Das hieße dann das ich mein Wunschstudiumplatz vergessen kann.
Dann bin ich wieder krank und ich muss morgen ein Referat halten .___.
Schnief...
Mein Computer zickt derzeit auch rum wie auch meine Mutter X.x

Wenigstens hab ich derzeit genug Geld um mir was zu kaufen wenn ich will :)
Und ich hab bald ein paar meiner Wunschbilder fertig ^^

Ego-Post stop.

Hey Leute lange Zeit nicht gesehen .__.
Wie geht es euch? Noch irgendwas vor? Habt ihr auch das Gefühl das der Frat schleicht wie ne Schnecke? Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?

Fragen über Fragen... .___.""

Silence
12.04.2007, 20:17
Also, ich mag Schnecken...

Aurae
12.04.2007, 20:18
Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?
Jaaaa~~~. Und Samstag wird bei uns die Grillsaison eröffnet. 8)

Aya Etoshi
12.04.2007, 20:21
Ich mag Schnecken...

Schecken schmecken wiederlich .___.
Und sie sind glitschig *schaudder*


Jaaaa~~~. Und Samstag wird bei uns die Grillsaison eröffnet. 8)

Yeah \o/ Grillen ist toll.
Ich werd mein GB auch höchstwahrscheinlich mit Grillen verbringen

Aldinsys
12.04.2007, 20:28
Yeah \o/ Grillen ist toll.
Ich werd mein GB auch höchstwahrscheinlich mit Grillen verbringen

Yay,Grillen ist wirklich total cool.
Leider grillen meine Freunde immer irgendwelche Schweinefleischsachen, deshalb bin ich da immer außen vor. :(

kikka
12.04.2007, 20:29
Grillen ist toll. yay. morgen frei. wochenende.yuchhuu.
-_____________- kaputt T_T
Und am Samstag Bühnenbau, doofes Theaterstück. .__.

Duke Earthrunner
12.04.2007, 20:36
someone just mentioned the word steak, im ready for it everytime and everywhere!

http://img413.imageshack.us/img413/3677/hemigrillow0.jpg

GTzocker
12.04.2007, 20:36
Grillen ist die beste Art sein Essen zu machen.
Aber muss ja nicht immer Fleisch sein. Ich kann da was tolles empfehlen. Baguettestücke auf den Grill schmeißen. Zwischen durch immer mal wenden, bis es schon braun oder leicht schwarz ist und dann Knoblauchbutter oder Kräuterbutter drauf schmieren.
Ach ich will wieder grillen...Dabei hab ich erst am Montag gegrillt. Man kann nie genug grillen :D

@Duke: Was ist das für ein Grill? Zum grillen während man fährt^^? Ich hoffe mal, dass das ein Bild von einem Amerikaner ist, da ich denen sowas zutrau ;)

Aya Etoshi
12.04.2007, 20:45
Yay,Grillen ist wirklich total cool.
Leider grillen meine Freunde immer irgendwelche Schweinefleischsachen, deshalb bin ich da immer außen vor. :(

Solltest dann mit mir grillen ^-^ ich mag nicht so gerne Schweinefleisch, deswegen grill ich immer Rindfleisch ^^


someone just mentioned the word steak, im ready for it everytime and everywhere!

http://img413.imageshack.us/img413/3677/hemigrillow0.jpg

Yeah\o/ that's the right attitude :A

Silence
12.04.2007, 20:49
Schecken schmecken wiederlich .___.
Und sie sind glitschig *schaudder*

http://www.schwaebische-auster.de/shop/templates/schneckenzucht/image/schnecke_pasta.jpg
Auf die Zubereitung kommt es an... ;)

http://www.palmers.at/pic/kollektion/396x330/christal.jpghttp://www.palmers.at/pic/kollektion/396x330/petit_garcon.jpg
Was soll ich sagen... ich MAG Schnecken ;)

Cheers
Silence

Aya Etoshi
12.04.2007, 21:06
http://www.schwaebische-auster.de/shop/templates/schneckenzucht/image/schnecke_pasta.jpg
Auf die Zubereitung kommt es an... ;)

http://www.palmers.at/pic/kollektion/396x330/christal.jpghttp://www.palmers.at/pic/kollektion/396x330/petit_garcon.jpg
Was soll ich sagen... ich MAG Schnecken ;)

Cheers
Silence

Männer... :rolleyes:

Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.

Silence
12.04.2007, 21:16
Männer... :rolleyes:
Ja und? :D

Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.Jedem Tierchen sein Plaisirchen ;)

Aber das mit der Grill-Saison bringt mich auf einen Gedanken...
Äh... Maeva... ich hätte da mal eine Anfrage... säusel'

Maeve
12.04.2007, 21:59
Aber das mit der Grill-Saison bringt mich auf einen Gedanken...
Äh... Maeva... ich hätte da mal eine Anfrage... säusel'

Ich säusel dir auch gleich mal was. Pfoten weg von meinem Bisasam, oder du bist derjenige der auf'm Grill knusprig gebraten wird. ¬¬''' *Silence mit Endiven beschmeißt*

Zum Thema grillen: Joaaah, immer gerne. Bin zwar nicht sooo der große Fleischfan, aber dafür erfreue ich mich gerne an Kartoffelsalaten und den diversen Saucen in die ich meine Brotstücke tunken kann.
Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?

Gala
12.04.2007, 22:01
Ich säusel dir auch gleich mal was. Pfoten weg von meinem Bisasam, oder du bist derjenige der auf'm Grill knusprig gebraten wird. ¬¬''' *Silence mit Endiven beschmeißt*

Zum Thema grillen: Joaaah, immer gerne. Bin zwar nicht sooo der große Fleischfan, aber dafür erfreue ich mich gerne an Kartoffelsalaten und den diversen Saucen in die ich meine Brotstücke tunken kann.
Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?

Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. Zwar habe ich bisher nur ungute Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit Tofu Gedöhns, aber Auberginen und so sind echt prima!

Duke Earthrunner
12.04.2007, 22:06
Zum Thema grillen: Joaaah, immer gerne. Bin zwar nicht sooo der große Fleischfan, aber dafür erfreue ich mich gerne an Kartoffelsalaten und den diversen Saucen in die ich meine Brotstücke tunken kann.
Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?

Lass dir das gesagt sein! (http://www.youtube.com/watch?v=Cv2kzz6pEqI)

Maeve
12.04.2007, 22:20
Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. Zwar habe ich bisher nur ungute Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit Tofu Gedöhns, aber Auberginen und so sind echt prima!
Ich muss ja gestehen bis vor kurzem war ich sehr skeptisch gegenüber gegrilltem Gemüse. >_> Konnte mir irgendwie nie wirklich vorstellen das das irgendwie schmecken kann. Aber seit ich mir mal Gemüsespieße am heimischen Herd gegrillt (und zu 90% verbrannt hab *hust hust hust*), würd ich das ganze auch gerne mal auf nem echten Grill ausprobieren. Am besten mit möglichst wenig schwarzem Zeug. -_-'
Tofu trau ich nicht so ganz übern Weg. >_> Zerläuft das nicht und macht die Gitterstäbe total dreckig? Ich bin kein Fan von Tofu am Stiel. ._. Ach ja, dass ist doch auch geschmacksneutral, oder? Fragen über Fragen, antworte Gala. !_!

@Duke Und was ist mit Fleischsalat?

Gala
12.04.2007, 22:26
Lass dir das gesagt sein! (http://www.youtube.com/watch?v=Cv2kzz6pEqI)

Glaubst du ich esse Gemüse aufm Grill 8D? Da gibt es nur STEAK STEAK STEAK!


Ich muss ja gestehen bis vor kurzem war ich sehr skeptisch gegenüber gegrilltem Gemüse. >_> Konnte mir irgendwie nie wirklich vorstellen das das irgendwie schmecken kann. Aber seit ich mir mal Gemüsespieße am heimischen Herd gegrillt (und zu 90% verbrannt hab *hust hust hust*), würd ich das ganze auch gerne mal auf nem echten Grill ausprobieren. Am besten mit möglichst wenig schwarzem Zeug. -_-'
Tofu trau ich nicht so ganz übern Weg. >_> Zerläuft das nicht und macht die Gitterstäbe total dreckig? Ich bin kein Fan von Tofu am Stiel. ._. Ach ja, dass ist doch auch geschmacksneutral, oder? Fragen über Fragen, antworte Gala. !_!


Also ich grille grundsätzlich nur mit Holzkohle und da bekommt das Tofu schon n anderen Geschmack als bei Gas oder Elektro, es schmeckt dann würziger finde ich. Generell kommt es eh drauf an was für Tofu du grillst, es gibt durchaus welches mit Geschmacksverstärker oder Aroma. Alternativ dazu kenne ich auch noch Kombinationen bsp Tofu mit Käse und Spinat zusammen als Bratwurst oder so

Maeve
12.04.2007, 22:39
Also ich grille grundsätzlich nur mit Holzkohle und da bekommt das Tofu schon n anderen Geschmack als bei Gas oder Elektro, es schmeckt dann würziger finde ich. Generell kommt es eh drauf an was für Tofu du grillst, es gibt durchaus welches mit Geschmacksverstärker oder Aroma. Alternativ dazu kenne ich auch noch Kombinationen bsp Tofu mit Käse und Spinat zusammen als Bratwurst oder so
Alter. !_! Wer hätte gedacht das Tofu so kompliziert ist? >_> Übrigens ist das süß: "Also ich grille grundsätzlich nur mit Holzkohle." ^_^ Voll so'n kleiner Progriller. *gg*
Hast mir auf jeden Fall genügend Anreiz für die diesjährige Grillsaison gegeben. Jetzt muss ich nur hoffen das die Eltern meines Freundes mich noch zu ihren Grillfesten einladen, jetzt wo ich da nicht mehr wohne.

Bei Tofu fällt mir übrigens ne alte Geschichte ein: Meine Eltern waren mal in nem Tofurestaurant in Ipoh. Da gab's nur Tofu. Der Gag war halt das das Zeug nie nach Tofu aussah oder schmeckte. Hast ne Ente vorgesetzt bekommen die aussah wie Ente, wie Ente schmeckte und wie Ente roch. Aber im Endeffekt war's Tofu. Sachen gibt's ... wieso komm ich mir dabei gerade so furchtbar alt vor?

Silence
12.04.2007, 23:31
Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?Das dachten sich die Menschen, die viel mit dem Federvieh zu tun hatten auch, bevor sie sich im Krankenhaus wiederfanden. Von den infizierten Katzen und Hunden ganz zu schweigen (JA! Hysterie verbreit'). Aber keine Angst... es gibt ja genug Tierärzte und für den Fall der Fälle: Schaffelle sind sehr knuddelig }:)


Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. [...]Auberginen und so sind echt prima!
Ich würde ja gerne, aber mit wird eine wichtige Hauptzutat vorenthalten sighs
Am besten sind wohl immer noch die guten alten Fleischspieße: Rindfleisch, Zwiebeln, Bauchspeck und Paprika schön gegrillt... da wird einem der Gaumen schon wässrig... und dann noch so ein feingebackenes Bisasam ;)

Tofu-Ente und Enten-Tofu: Der ganz normale Alltagswahnsinn. Jedem das seine, ich stehe nicht so auf "Designer-Food" ;). Und ich gebe Gala recht: Diese Tofu-Würste auf den Grill treiben einen in die Verzweiflung ("Bitte vorsichtig, das könnte zerbrechen!" "Zerbrechen? ZERBRECHEN?? Das Zeug zerbröselt hier!! Es gibt nur drei Zustände: roh, verbrannt, Öko-Brennstoff!")

Alter: Iss' nen Bisasam, das hält jung. Kommst damit auch um den Tofu rum :p

Cheers
Silence

Simon
13.04.2007, 06:20
Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. Zwar habe ich bisher nur ungute Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit Tofu Gedöhns, aber Auberginen und so sind echt prima!

Glaubst du ich esse Gemüse aufm Grill 8D? Da gibt es nur STEAK STEAK STEAK!
Wenn man weiß, wie man's richtig macht, kann man auch Paprika grillen. Das schmeckt mal so richtig geil, danach könnt' ich glatt süchtig werden :creepy:

Hmmm... irgendwie habe ich grade die seltsame Idee gefasst, meinen Geburtstag dieses Jahr nachzufeiern (weil ich an nem Montag Geburtstag habe) und den als eine Art Mini-CT aufziziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Mal gucken... vielleicht liegt das ja auch nur an dieser Uhrzeit, dass ich auf solche Ideen komme xD

So... 8,5 Stunden arbeiten und dann hab' ich auch endlich Wochende! Und dann kann ich mir auch endlich Bleach angucken ._.

Mog
13.04.2007, 07:05
Also, wer einen Griller verwendet, hat die Essenz nicht versanden. Alles was man braucht ist einen Sparten, eine kleine und eine große Axt, und einen Tannenwald. ^^

Simon
15.04.2007, 13:37
Man war das Gestern ein geiler Tag :D
Am frühen Nachmittag ging's in den Stadtpark zum Grillen mit einigen meiner Kameraden vom Bund und dann in die AOL-Arena zum Football gucken. Die Hamburg Sea Devils gegen die Cologne Centuries. War schon sehr witzig, auch wenn ich vorher nie etwas mit Football anfangen konnte, aber seit Gestern habe ich das irgendwie für mich entdeckt (zumal die Stimmung einfach nur geil war!).
Das Showprogramm war sehr cool, 4Lyn sind aufgetreten (die haben ja auch die offizielle Sea Devils-Hymne gespielt, leider nicht live ._.) und die Hamburg Sea Pearls (die Cheerleaderinnen) waren wirklich..ähm... lecker :D
Und auch wenn Hamburg verloren hat, war's schon eine sehr geniale Aktion (zumal: die besten Plätze, weil das Freikarten extra für die Bundeswehr waren :D).

Viddy Classic
15.04.2007, 18:16
Juice make sugar! (http://youtube.com/watch?v=wUC2PFzsJuk)

List nut punk... EAT A REEF! ... ... and amen the real bad moon! (http://youtube.com/watch?v=eBixNmoIaz8)

Air and a toothy boy? Only URF is gonna save you from the SAND RIPPA! (http://youtube.com/watch?v=fZzpfrzUbak)

Neu im Sortiment: Bozo soup and stars! Presented by the Purrwerple Powerhouse (http://youtube.com/watch?v=sfPuV3bT9EU)

StormDragon
15.04.2007, 21:37
Abend aller seits ^^

Ich bin wieder zurück und jetzt muss ich mich vom urlaub erst mal erholen,das war echt horror bei meiner freundin ihrer Oma.
Boah da kriegt mich keiner mehr hin.

Naja ansonsten gehts mir jutt ^^

Solacy
16.04.2007, 00:32
Also ich Grille grundsätzlich nur mit Holzkohle und da bekommt das Tofu schon n anderen Geschmack als bei Gas oder Elektro, es schmeckt dann würziger finde ich.
Das liegt an den tollen Röststoffen. x3

Woa~
Ich tu ma weiter meine Wand voll schreiben.. x3

Zabucracker
16.04.2007, 13:30
OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'

Da hats du vermutlich recht, aber ich kenne nunmal nicht so~ viele Rollenspiele. Von daher....


Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren. :D Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'

OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....


Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt. ;)

Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und immernochg Rob Zombie (danke an Trigaram für den tollen Tip :A)


Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'

Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch. :p


Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Peking-Ente...:creepy:

Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

Karpador = Lachs
Ratzfatz = Joa, für die armen Penner. Man sollte dieses Pokemon aber länger trainieren, damit es zu Rattikarl verwandelt. Dann hat man mehr davon. :A
Schiggi = Könnte ne gute Schildkrötensuppe abgeben.
Mewtu = Fleisch aus dem All? Warum nicht! Köntne auch was hergeben.
.
.
.

Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen..... :(

drunken monkey
16.04.2007, 14:06
OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....
Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2. :p

Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch. :p
Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt. ;)

Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

[...]
Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'

Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen..... :(
Oh, verdammt! :eek: Verzeih' mir! ó_Ò
Alles Gute nachträglich! ^^'

Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P


Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit! -_-' Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren? -_-
Mühsam. <___<'

Zabucracker
16.04.2007, 15:10
Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Oh das definitiv. Ich bin sogar schon soweit zu sagen (obwohl ich es nie gespielt habe): Koudelka >> FF XII Ende! >:(


OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2. :p

Ufff. Wie gesagt, noch nicht gespielt, aber es wird definitiv schwer, Gothic 2 zu toppen, weil das wirklich genial ist.....


Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt. ;)

Hast du ihn jemals in Frage gestellt? :p


Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'

Das hat sicher einen explosiven Nachgeschmack im Mund. :p (Gott, war der platt......)


Oh, verdammt! :eek: Verzeih' mir! ó_Ò
Alles Gute nachträglich! ^^'

Da bedank ich mich doch. :p


Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P

Wie? Steht doch da! :p



Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit! -_-' Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren? -_-
Mühsam. <___<'

Muss man das verstehen um HTML zu lernen. Wenn ja, dann lösche ich das Tutorial sofort. o_O Ist ja schlimm....

Ianus
16.04.2007, 17:11
Unter all den Dingen, die man zum Nachteil der Menschheit nicht noch nicht gemacht hat, zählt das Akagi-BL Game (http://www.youtube.com/watch?v=QRqGpLbT9tU) unter den Top ten, jetzt nachdem sich eine Gruppe von Freaks schon zusammen gesetzt hat und eine Dating Sim in Referenz an Bikkotan fabrizieren will.

Silence
16.04.2007, 18:34
Unter all den Dingen, die man zum Nachteil der Menschheit nicht noch nicht gemacht hat, zählt das Akagi-BL Game (http://www.youtube.com/watch?v=QRqGpLbT9tU) unter den Top ten, jetzt nachdem sich eine Gruppe von Freaks schon zusammen gesetzt hat und eine Dating Sim in Referenz an Bikkotan fabrizieren will.
Warum nur habe ich gerade das Verlangen, die Typen durch die Portalfräsmaschine zu scheuchen... muss wohl an den markanten Gesichtszügen liegen ...

drunken monkey
16.04.2007, 19:57
Oh das definitiv. Ich bin sogar schon soweit zu sagen (obwohl ich es nie gespielt habe): Koudelka >> FF XII Ende! >:(
Das kann auch noch locker stimmen, so schlecht ist das Spiel nicht. ^^' Allerdings ist auch da das Ende etwas enttäuschend, vor allem, weil's einer der kürzesten Sequenzen des Spiels ist. o_O

Ufff. Wie gesagt, noch nicht gespielt, aber es wird definitiv schwer, Gothic 2 zu toppen, weil das wirklich genial ist.....
Geschmackssache, einmal mehr. ^^'

Hast du ihn jemals in Frage gestellt? :p
Als ich dachte, du hast Mozarella und Paradeiser ohne Olivenöl gegessen: ja, eindeutig! Aber auch verständlich...:o

Wie? Steht doch da! :p
Na bite, geht doch. <___<''
Den 20. vergesse ich sicher nicht, freue dich auf die netten, einfühlsamen Worte: "HAHA, du bist ALT!!!". :p -_-

Muss man das verstehen um HTML zu lernen. Wenn ja, dann lösche ich das Tutorial sofort. o_O Ist ja schlimm....
Ich kann dich beruhigen, das hat mit HTML nicht das geringste zu tun, bloß mit Mathematik. ^^'

Und das Essenzielle daran ist einfach, dass da einerseits eine einfache Formel steht, die du wahrscheinlich eh schon gehört hast, aber zumindest sicher anwenden könntest, und andererseits eben etwas, das du nicht verstehst und das ergo viel komplizierter sein dürfte. ;)
Oder noch kürzer: TU-Studenten dumm. (Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich, ich zum Beispiel. <____<)

Achadrion
17.04.2007, 09:55
Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!

Viddy Classic
17.04.2007, 10:27
Warum sollte sich Jemand im QFRAT aufhalten, wenn draußen die Sonne scheint? o.O

Simon
17.04.2007, 13:22
Warum sollte sich Jemand im QFRAT aufhalten, wenn draußen die Sonne scheint? o.O
Weil man auf der Arbeit grade Mittagspause hat ;)

drunken monkey
17.04.2007, 13:31
Warum sollte sich Jemand im QFRAT aufhalten, wenn draußen die Sonne scheint? o.O
Warum hältst du dich im QFRAT auf, wenn draußen die Sonne scheint? o_O' "Sucht euch ein RL!"-Posts in allen Ehren, aber das ist einfach zu unlogisch. <____<'

Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.
Im Guglhupf macht's noch Spaß, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du willst! :D Mach dich aber auf fiese Dialektausdrücke gefasst. :p
Mit dem QFRAT-Thread geht's mir allerdings genauso, aber früher oder später wird's wahrscheinlich selbst den Verantwortlichen zu blöd. <___<' Bis dahin heißt's halt durchhalten! ^^'

Zabucracker
17.04.2007, 13:35
Als ich dachte, du hast Mozarella und Paradeiser ohne Olivenöl gegessen: ja, eindeutig! Aber auch verständlich...:o

Pah! :o So menschlich bin ich noch. Jetzt gibt es erstmal ein schönes kühles Malzbier.


Na bite, geht doch. <___<''
Den 20. vergesse ich sicher nicht, freue dich auf die netten, einfühlsamen Worte: "HAHA, du bist ALT!!!". :p -_-

Alt hin und her. Ich bin nur so alt wie ich mich fühle. Und ich fühl mich jeden Tag wie neu geboren. :D


Ich kann dich beruhigen, das hat mit HTML nicht das geringste zu tun, bloß mit Mathematik. ^^'

*sigh*

Btw.: Die Mog-Kampagne ist im vollem Gange. Da steht nichts mehr im Wege. Ich frag mich nur wieviele Zweitaccounts es gibt, die Chaik gewählt haben....


Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Nicht so lange es Malzbier gibt und..... äh... nur über meine.... Leiche und.... äh ja.... schönes Wetter. :D

und... Ja ansonsten kann ich nur Viddy zustimmen. Das im April so schönes Wetter ist, kommt nicht alle jahre vor. Ich find's klasse. Da bekomm ich immer Lust auf einen schönen Erdbeer-Shake. :D

Aya Etoshi
17.04.2007, 14:52
Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!

.___. Das ergeht mir genauso ...
Es macht echt keinen Spass mit zulesen und zwar nicht nur in diesem Thread sondern auch in den anderen Treads .___.

Vielleicht liegt das an der Sache das Drunken sein Traumziel nicht verfolgen kann und ich niemanden zum reden/diskutieren/lachen hab .___.

*verzweifelt nach paar Leuten sucht* Schaaaaatz??? Shadow? Mog? Knuckie?? Ranpapa??? OW?? :(

Und derzeit ist das Wetter auch nicht so prall X.x

Viddy Classic
17.04.2007, 17:16
Was gibt es auch im Moment großartiges zu erzählen? Das Leben zieht vorbei und ich warte immer noch brennend auf mein Gehalt, welches angeblich vor einer Woche auf die Reise geschickt wurde.

Von diesem Gehalt kauft man Bahntickets und ersteht sich ein Spiel. Das übliche eben. Und dann wird Ende Mai ein gewisser Oli aus dem gewissen Hamburg an die Wand gerockt, da ich bis dahin fleißig üben kann.

Ansonsten heißt es abwarten. Einfach nur abwarten, denn das Leben zieht vorbei. Und in der Zwischenzeit vertreibt man sich diese Zeit des Abwartens mit belanglosen Postings, einzig und alleine mit Füllwörtern gespickt, um die Durchschnittslänge der Posts, die sonst hier so gemacht werden, locker überbieten zu können. Aber wer will so etwas lesen? Wer macht sich tatsächlich die Mühe und fleddert Satz um Satz, Wort um Wort, Buchstaben um Buchstaben auseinander um dann doch auf den Punkt zu kommen, dass sinnentfremdet auch lang bedeuten kann.

Arrive. Raise Hell. Leave.

Ein Zitat für die Ewigkeit. Applause, Applause.

drunken monkey
17.04.2007, 17:26
Pah! :o So menschlich bin ich noch. Jetzt gibt es erstmal ein schönes kühles Malzbier.
Ein Bier um halb zwei? o_O'' Du bist ja ein noch größerer Säufer als ich! :p

Nicht so lange es Malzbier gibt und..... äh... nur über meine.... Leiche und.... äh ja.... schönes Wetter. :D
Das nenne ich Widerstand, bravo! :A

Erdbeer-Shake. :D
Hm, Erdbeershake...:creepy:

Und derzeit ist das Wetter auch nicht so prall X.x
Also hier zumindest schon, sonnig wie im Juni! \o/ Ich freue mich schon richtig aufs Fußballtraining, die Temperaturen sind gerade optimal dafür! :D

Und das mit dem faden QFRAT... Ich sage ja, das gibt sich schon wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'

Aya Etoshi
17.04.2007, 17:37
Und das mit dem faden QFRAT... Ich sage ja, das gibt sich schon wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'

Dann wart ich bis du recht hast .___.

Mich juckt es derzeit in den Fingern...ich will mit gewissen Leuten ein paar "Diskussionen" führen .___. Und schaun ob sie wieder in ner Hochzeit oder etwas anderes enden .___.

Ein Hoch auf unseren zukünftigen *piep*-QFrat .___./

Silence
17.04.2007, 18:31
Die Feststellung über den Mangel an innovativen, witzigen oder interessanten Threads/Beiträgen ist das eine. Diesen Mangel zu beheben ist das andere. Und da kann jeder Nutzer dieses Forums in den Spiegel schauen und sich die Frage stellen: "Was mache ich persönlich, um diesen Mangel zu beheben?"
Mag ja außer dem schönen Wetter in einigen Regionen ja noch einige andere Gründe geben, warum die Leute sich hier zurückhalten... (waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)

back to work

Cheers
Silence

Aya Etoshi
17.04.2007, 18:44
(waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)


Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.

Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.

Silence
17.04.2007, 18:54
Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.
Daumen drück'

Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.
Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren? ;)

So... Raubtierfütterung ist angesagt... Mit Olivenöl, ohne Malzbier und bei schönem Wetter...^.^

Cheers
Silence

one-cool
17.04.2007, 18:56
von wegen nur noch mündl. vor mir.

Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;

Aya Etoshi
17.04.2007, 18:57
Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren? ;)



Das ist dasselbe für mich :p

Naaaa wie wärs du und ich und der QFrat :bogart: