Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan sucht Member
_LostSoul
25.03.2007, 22:06
Tag Leute,
hab grad kp ob das hier richtig ist, aber ich wollt mal Werbung machen ;P
Mein Clan sucht Member für CS 1.6, WoW und Pro Evolution Soccer 6. Ich bin dort Leader und nehme auch gerne Vorschläge für weitere Games an. Also falls ihr z.b. Battlefield zockt, dann sagt es ruhig. Wir wollen eh noch mehrere Squads machen.
Mindestalter sollte 16 Jahre betragen wobei mir 18 schon lieber wäre. Wir sind alle so um die 18-25 Jahre alt im Schnitt.
Die Url wäre: www.editiert.com
ESL sind wir mit unserem CS 1.6 Squad auch schon angemeldet ;)
mfg
Als allererstes: Hi, und willkommen im Forum.^^
Lies dir bitte die Forennettiquette durch =) (klick mich (http://multimediaxis.de/announcement.php?f=8&a=59))
§ 8 Viele wollen unser Foren-Netzwerk dazu nutzen um ihr eigenes Forum bekannt zu machen. Damit haben wir kein Problem, solange dies dezent in der Signatur geschieht. Sollten aber Werbethreads eröffnet werden oder massig PNs verschickt werden, nur um für sich selber zu werben, kann man damit rechnen nicht mehr lange angemeldet zu sein.In sofern, bitte die Werbung auf die Signatur reduzieren.
Danke sehr =)
*zu den lieben Admins schau* ich hoffe das war kein zu schlimmes Pseudomodden ._.".
Verzeihung wenn das jetzt Spam sein sollte, aber zum Thema Werbung hab ich folgende Meinung:
@ Seyken:
Klar sollte es keine Threads ala "Kommt in mein Forum und Meldet euch an!" geben aber ich denk da wir schon im "Online-Gaming-Treffpunkt" sind sind solche Membersuche-Threads jetzt für Clans eigentlich nichts Schlimmes.
Es geht ja primär darum, Leute zu finden, mit denen man zocken kann und ein Nebeneffekt davon ist sich dann ggf auf der Clanseite zu Registrieren, also sehe ich das nicht als Werbung für ein eigenes Forum, wie es in der Nettiquette aufgeführt ist.
Und solang es nicht jeden Tag 10 neue Membersuche-Threads für Clans gibt und sich das in Grenzen hält hat denke ich keiner was dagegen.
Soviel von mir
Liebe Grüße
Rash
PS: fast hätt ichs vergessen ^_^ @LostSoul: Herzlich Willkommen im Forum auch von mir :)
one-cool
26.03.2007, 21:39
hm, jo alles wurde eh schon gesagt. Ich schliess dann mal.