PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nabudis - Wo? ôô"



Cast Cure
25.03.2007, 22:21
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht in Nabudis war und auch noch so gar keine Mobs da zerhauen habe und so...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht weiss, wo diese Nabudis ohnt? ô.o"

Wai, wo is die und wie kommt man dahin? ôô

pazzi
25.03.2007, 22:24
Wenn du dich im Salika-Wald in Richtung Nord-Westen orientierst solltest du dort den orangen Speicherkristall des Waldes finden (sofern du den schon hast, gehst du da hin). Wenn du durch den Bogen, neben dem Kristall, gehst musst du dir das Weiterkommen zunächst noch gegen den Königsbomber erkämpfen. Wenn der Weg frei ist musst du wieder in nord-westliche Richtung vorrücken, bist du auf einer Felsklippe angelangt bist. Vor dir liegen dann noch die Irgendwas-Sümpfe und hinter diesen befindet sich Nabudis.

Ell
25.03.2007, 22:25
In Silika Woods nach norden (vom Orangenen Speicherkristall nach links). Den Durchgang zu Necrohol of Nabudis und auch den Nabreus Deadlands wird von dem Königsbomber versperrt.

Taro Misaki
26.03.2007, 15:38
vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass nabudis keine person, sondern eine stadt ist.^^
alles andere wurde ja schon beantwortet.

ah stop, es ist außerdem nicht ganz richtig, was Pazzi geschrieben hat, wenn man vom salika-wald (nordwesten) aus dorthin geht, kommt erst die totenstadt nabudis und erst dahinter die nabreus-sümpfe.;)

Ell
26.03.2007, 15:46
Zu den Deadlands führen 2 Wege. Durch Silica und durch Nabudis.

Taro Misaki
26.03.2007, 19:32
Zu den Deadlands führen 2 Wege. Durch Silica und durch Nabudis.

ja ok, der weg direkt aus dem salika-wald ist aber doch einfacher, als erst durch die nabreaus-sümpfe zu latschen, obwohl der direkte weg, wie gerade sehe, doch eher im westen liegt, als im nordwesten.

Cast Cure
29.04.2007, 20:55
vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass nabudis keine person, sondern eine stadt ist.^^
alles andere wurde ja schon beantwortet.


Ich weiss, dass Nabudis eine Stadt ist.....anyway, danke für eure Hilfe Leute, auch wenn das etwas spät kommt, ich hatte nur lange kein FF XII mehr gespielt ^^v

Nah, aber nun werde ich mich sicherlich guten gewissens nach Nabudis aufmachen können (vor allem da mir das Richterfeuer schon wieder zu doof war, irgendwie sehen die Dungeons alle gleich doof aus und ich hab die Schnauze erstmal voll von dunklen Verliessen voller Morbol-Abarten *augenverdreh*).