PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaf in der Alternativen Welt in Silent Hill 4



SkullRaven
25.03.2007, 21:11
HI

Wenn man gerade das 2. mal aus der Wald Welt kommt, und in diesen großen Raum mit der Spiraltreppe die nach unten und in das Wassergefängnis führt geht, steht an der Seite ein Schaf. Was hat dieses Schaf zu bedeuten?? Ist sicher ein Joke von den Machern oder?

SkullRaven

Manuel
25.03.2007, 22:10
Hm... Ich hab das Spiel auch "nur" 2 mal durchgespielt, mir ist aber AFAIK kein Schaf in diesem Spiel untergekommen^^. Besitze btw. auch das offizielle Lösungsbuch von dem Spiel, und im ganzen Buch wird nirgends auch nur ein Schaf erwähnt, geschweige denn geschrieben^^...

Wo genau befindet sich denn das Schaf? Direkt an der Wendeltreppe oder schon im Gefängnis?

SkullRaven
26.03.2007, 00:09
Wo genau befindet sich denn das Schaf? Direkt an der Wendeltreppe oder schon im Gefängnis?

Wenn man aus dem Keller vom abgebrannten "Wish House" kommt, kommt man in ein Treppenhaus mit einer riesigen Wendeltreppe, ein Stück gehen und man sieht rechts ein sehr sehr Schaf ähnelndes etwas. Das etwas steht da nur und sieht verdammt nochmal aus wie ein Schaf, es sieht auch ganz Normal aus also nicht blutig oder so. :)

Als ich meinen Kumpel gefragt hatte, sagte er auch das es so aus sähe ob da ein Schaf stehen würde.

Ich weiß dass das sich verrückt anhört. ^^