PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfahndung # 8 ~ Auf halben Wege



Cast Cure
25.03.2007, 15:01
Aaaaaalso, ich bin jetzt bei der 8. Notfahndung, in deren Rahmen man in die Lhusu-Minen muss. Ich ahbe auch die erste Runde des Kampfes da gewonnen (ich will lieber nichts verraten ^^), aber jetzt ist Herr X futsch und ich finde ihn nit wieder.......wo isser denn nu? ôô

Ell
25.03.2007, 15:08
Er befindet sich in einem viel tieferen Punkt der Minen. Um dorthin zu kommen brauchst du den Schlüssel, den der kleine Junge vom Ameisenlöwen Hunt verloren hat. Diesen findest du im Camp am Phon Coast: genauere Beschreibung (http://rpgsquare.de/?g=833#01)

Cast Cure
25.03.2007, 17:53
Ah, thankies....den Schlüssel hatte ich ganz vergessen, die Phonküste aber eigentlich auch ^^v

Was mir jetzt gerade einfällt: wie wäre es, wenn mir jemand den Ort nennen kann an dem ich den Schlüssel einsetzen muss? Ich meine die genaue Besschreibung und am besten noch den Namen der Map...well, den deutschen, versteht sich ^^v

[EDIT²]Ich hab die Tür alleine gefunden.......aber wie mache ich....mmmrn, Herrn X platt? Der ist ja viel schwerer als beim ersten Mal? O_O"[/EDIT²]

Seraphithan
26.03.2007, 22:30
Sehr hilfreich ist es wenn deine Charakter einen Level haben der nicht durch 2,3 (und 4 glaub ich auch) teilbar ist. Dann wirken seine Statusveränderungen nicht mehr und es sollte etwas leichter sein ihn zu besiegen. Außerdem solltest du zu erst seinen Hund aufs Korn nehmen ist der erstmal weg sind eigentlich nur noch die beiden *öhm* "Video"-Attacken gefährlich (also die, während deren Animation die Action komplett gestoppt ist). Mit konstanter Heilung und Protes, Hast etc. sollte das aber auch zu überstehen sein.

vulki
04.04.2007, 16:28
der hund is ganz einfach zu besiegen mit nen trick ^^

einfach 1nen charackter nihopalao anziehn und allheilmittel auf den hund werfen dann kriegt der so viele status veränderungen die sehr hilfreich sind...

und wenn dus ganz einfach machen willst machst einfach immer almosen wenn du genug geld hast weil dann gehts eh ziemlich schnell

basti-kun
04.04.2007, 18:42
besorg dir ne dubli-kette (clan-shop) und die stärkste "schwere rüstung" die du für geld kaufen kannst, das gibst du einem, zauberst amor auf ihn und stellst ein, dass die anderen ihn immer auf köder, hast und protes halten. heilen sollten sie ihn natürlich auch.
dann knallt gilgamesh immer auf ihn, der wird geheilt/wiederbelebt und alles is toll.

ansonsten leveln.