PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückter Batou- HQ oder PI?



Ralen
25.03.2007, 13:53
Moin

hab mal wieder die Kaiserliche Legion in Angriff genommen und hab in der nähe vom erabenimsun-lager eine Ahnengruft entdeckt (westlich vom Lager) und dort nen Typen namens verrückter batou abgeschlachtet, wo dann kommt, dass er wichtig für die Hq is, ich ihn allerdings nie gebraucht hab. (Bin mit der HQ schon so oft durch...)

Könnts vielleicht sein dass der durchn PI eingefügt worden is?

Grüße, Ralen

Morg
25.03.2007, 14:02
Das ist ein Fehler im Spiel. Durch das PI Morrowind Improved (und ich glaube jede Version) wird der Fehler ausgebügelt.

GreyWolf
25.03.2007, 14:07
Stammt aus dem Hauptspiel ( http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89143&highlight=batou).
Ist aber ein Artefakt (vermutlich Rest einer ursprünglich mal für die Mainquest vorgesehenen Aufgabe bzw. eine falsche Einstellung bei dem NPC), und die Meldung ist in diesem Zusammenhang nicht von Belang.

Edit:
*schnarch* Zu lange in der SuFu gewühlt... :D

Ralen
25.03.2007, 16:28
Merci Beaucoup

DWS
25.03.2007, 20:05
Illuminated Order (sollte unbedingt mal übersetzt werden...), baut ihn in eine quest ein; gibt crazy Batou ein Buch über alle Daedra Artefakte und wo man sie bekommt (Azura's Stern, Oreyn Bärentatzes Helm, ...). Um in IO ein Lich zu werden, muss man diese Artefakte für ein höheres Ziel opfern. Eines meiner Lieblingsmods, baut vieles im Spiel aus, das Potential hat(te) : Maiq the Liar, Pool des Vergessens, ...

Morg
25.03.2007, 22:43
Zu viele engl. Texte. Das schreckt ab. Cellen übersetzen OK, aber die ganzen Dialoge und so. Aber gehört das hier nicht ehr unter PI's?

Ralen
26.03.2007, 15:43
Keine Ahnung, kann schon sein.
Aber gebts mir die Texte, ich übersetz die gern(solang ich sie nicht wieder ins PI einbauen muss... bin ich echt ne niete drin:( )

Morg
26.03.2007, 18:46
Bist du dir sicher?
Das sind 35 Bücher und von Dialog ID's alleine schon 720.
Das ist nicht grade wenig.
In die Scripte hab ich noch nicht reingeschaut, aber da werden auch Textboxen sein.
Ich könnte es in Textdateien rausexportieren und nacher auch wieder reinbringen. Nur die Exportfunktion ist auch nicht grade recht übersichtlich, jedenfalls im Texteditor.

Ralen
30.03.2007, 16:08
Zumindest mitübersetzen kann ich auf jeden fall, ich werds mir gleich mal saugen und mal ringucken8)