PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techdemo, Jump ´n Run



-Crash-
25.03.2007, 13:38
Leider hat dieses Game noch keinen Namen und noch keinen Sinn, deswegen kommt hier erstmal eine Techdemo rein. Noch dazu benötige ich die Zeit zum Programmieren für Cursed.

Also: Ich biete "hier (http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=110022)" eine Techdemo eines Jump ´n Run Games.

Man spielt einen Dunkelelf, der diese Fähigkeiten hat:

-Umgang mit Schwert. Dreierkombo + Schlag in der Luft = A-Taste

-Projektileinsatz ( Wird noch was verbessert). Schießt Feuerball. = D-Taste

-Sprung. Der Elf kann in der Luft abspringen und vom Boden. Er nutzt die Luft unter seinen Füßen als Grund. Kann dies aber nur einmal.
Das heißt: Wenn er vom Boden abspringt kann er NICHT mehr aus der Luft springen. ABER wenn er fällt kann er sich noch retten oder unter einem Hinderniss hindurchspringen. = S-Taste

Bisher sind nur 2 Gegner programmiert. Sollte aber für einen ersten Eindruck reichen.

Alle Ressourcen sind freigegeben!!!
Sogar kann man ruhig auch mein Script verwenden!!

P.S: Man kann in dieser Demo nicht sterben und manche Graphiken sind Platzhalter!!! HP Anzeige etc auch noch nicht dabei!

-cya-

Ascare
25.03.2007, 15:09
Ich fands nicht schlecht, daraus kann man was machen. Am Projektil kann man sicher noch arbeiten. Das mit dem Luftsprung: Ist das wirklich beabsichtigt oder nur ein gekonntes Ausnutzen eines Bugs? :D

-Crash-
25.03.2007, 15:17
@Ascare

Rofl. Ascare...jetzt bitte....woher weißt du das. Das mit dem Sprung ist mir beim testen meines Games aufgefallen. Ich fand das so cool, dass ich es so gelassen habe. Sagen wir gekonntes Ausnutzen eines Bugs. Es ist auch nicht so, dass ich es nicht wegmachen kann. Das ist kein Thema.^^ Aber immerhin mal was Neues!

Ascare
25.03.2007, 18:00
Hehe...:p
Also beim Spielen habe ich überlegt wie du es wohl gemacht hast zu unterscheiden, ob der Spieler gerade einfach nur fällt oder ob er gerade gesprungen ist und fällt. Einfach nur ne Switch-Abfrage schien mir zu ungenügend, da habe ich gedacht das du es vielleicht absichtlich so gelassen hast, denn irgendwie wirkt es ja auch wie ein Feature und nicht wie ein Fehler. :D

Steve X912
27.03.2007, 11:45
Klingt recht gut!
Nur muss ich sagen, es ist alles ein wenig kompliziert!

Lg Steve

-Crash-
27.03.2007, 15:08
Kompliziert? A=Attacke S=Sprung D=Projektil
Mehr gibs nicht zu wissen. Nur, dass man in der Luft springen kann, falls man fällt.

makenshi
29.03.2007, 14:13
Hey, echt schönes Script.
Endlich mal wieder jemand der darauf achtet das es auch steuerbar ist.
Spielt sich an sich auch schön flüssig.

Meine Verbesserungsvorschläge wären:

- Man sollte sich drehen können ohne dabei einen Schritt zu gehen
- Bei Scripten solltest du dir vielleicht angewöhnen vorher Anweisungen zu geben wie man das ganze bedient. Sieht besser aus.
- Der Sprungton ist nervtötend. Nimm am besten etwas nicht so penetrantes
- die grafische Seite ist ja an sich irrelevant bei einem Script, jedoch wäre es da schön wenn du ein wenig was austauscht


Ansonsten ist das ein schönes Script. Daumen hoch. :)



Man kann in dieser Demo nicht sterben


Ach nicht?*g* Wenn man unten aus dem Bildschirm fällt schon. scnr. ^^

-Crash-
29.03.2007, 15:25
^^
@makenshi
Ich stell demnächst eine etwas bessere Demo rein.
Mit HP-Anzeige,MP-Anzeige , 3 weiteren Monstern, Einem größeren Level und etwas verbesserter Technik.

Naja, so ganz als Script ist diese Demo nicht gedacht. Der Code ist relativ einfach. Falls man das Game mit dem Maker öffnet ist oben links auf der Map die Steuerung und in den Common events die Schüsse oder Schläge.

Wie meinst du das mit der Graphischen Ansicht? Gefällt dir das mapping nicht?

Und welchen Sound würdest du vrschlagen? Könntest du mir vll einen Vorschlag uploaden?
-cya-

P.S: Mit dem Sterben meinte ich jan ur die Gegnertreffer^^

Contra
29.03.2007, 16:02
Mh.. dein Script hat irgendwie großes Potential. Es hat mir tatsächlich spaß gemacht durch dieses eine Level zu springen oo.. Das Spiel hat mich irgendwie besonders stark and Demon Crest und Castlevania erinnert. An Demon Crest vor allem wegen dem Hintergrund :)

Mankos sind wie bereits erwähnt - die grafische Darstellung des Levels ist nicht gerade eine Augenweide auch wenn die Levelarchitektur an sich eigentlich recht gut ist (d.h. es macht spaß durch dieses Gemäuer zu hüpfen oo)

Ach: Die Items, die die Gegner hinterlassen haben ein viel zu kleines feld in denen das Script erkennt dass man es eigentlich aufgenommen haben müsste oo vergrößer doch den Radius ein wenig das ist einfach ein Verdammt doofes gefusele mit dem einsammelm beim jetzigen Status - Außerdem ist mir ein Bug aufgefallen: Wenn ich irgendwo runterfalle oder springe und derweil nach unten gedrückt halte dann auf dem Boden aufkomme hält der Chara des Spielers die Grafik wie er sie in der Luft hatte.. Nur ein kleiner Schönheitsfehler oo.. Nunja. Wenn du das richtige aus deinem Script machst könnte es großartig werden imho ist es das Jump 'n Rum Script das (mit Lachsens Script) mir am meisten Spaß gemacht hat zu spielen oo

Btw. Der von Ascare getadelte Luftsprung bockt total ._. Ich lauf immer Abhänge hinunter nur um wieder raufspringen zu können

Edit: Nach weiteren Tests ist mir aufgefallen: Die BA wenn man schlägt wird beim schlagen abgebrochen und wenn man im selben moment springen drückt verschwindet kurz darauf für die Zeit der BA der Chat komplett.. vielleicht hast du eine Lösung für das Problem. Du solltest allgemein eine Lösung für diese BA-Sache finden oo.. z.B. kann es gut passieren das der Charakter vor Levelobjekten oder dem Levelterrain auftaucht während der die BA macht.. Wat weiss ich wie man das Lösen könnte ._. die Vordergründigen Objekte als Pictures anzeigen oder so vielleicht

-Crash-
29.03.2007, 16:51
@Contra
Hab schon viele Bugs entfernt. Mir ist aufgefallen, dass man unendlich hoch springen kann wenn man nach oben drückt und S gedrückt hält. xD

Ist repariert und habs so umgestellt, dass man wenn man nach oben drückt, aber wirklich nur nach oben, dann kann man doppelt so hoch springen. Für hohe Klippen etc.Dann kann ruhig tief fallen und wieder hochkommen^^

Ich muss sagen, ich spiel diese Demo auch total gern einfach nur um herumzuhüpfen..>_>

-cya- *verbessert alles*

-Crash-
29.03.2007, 18:26
Hier ist der Link zur neusten Demo ("gewidmet:Contra, für seine Laune einfach nur herumzuhüpfen" ca.5MB): http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=113410

NEU: -Man kann jetzt die Wände hochrennen und von ihnen abspringen und an der nächsten weiter rennen/schweben, wenn man S "GEDRÜCKT!!" hält.

- Wenn man Pfeiltaste hoch und S "GEDRÜCKT!!" hält springt man viel höher.

-Man kann sich auch umdrehen ohne einen Schritt zu gehen.

-Einige Bugs entfernt.

Hatte schon fast dran gedacht ein Spiderman script zu machen lol. Ist eigentlich kinderleicht xD, aber keine Lust.

-Crash-
29.03.2007, 20:59
Aus Wunsch eine Gamers habe ich die Wandhochlauffunktion umgeändert in eine Wandfesthalt-und-weiterspring-funktion umgebaut.

Einfach springen oder fallen lassen, gegen die Wand steuern und dann kann man da entspannt den ganzen Tag hängen ohne was drücken zu müssen und mit S springt man wieder ab. Passt auf, dass ihr nicht S gedrückt haltet während ihr an der Wand klebt, da ihr sonst einfach fallen könntet, aber halb so schlimm, ihr könnt euch einfach wieder an die Wand hängen xD

Wer Skyblazer oder wie das heißt für Snes gespielt hat weiß wie das funktioniert.

Hier der Link zum Download: http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=113504

-cya-

-Crash-

Contra
29.03.2007, 21:24
Nett. Macht Spaß.. oo.. Nur: Wieso ist das Wände hochlaufen nun ganz drauß'n oo; Wär' doch viel besser wenn beides integriert wäre, oder? Ah und noch etwas .- wäre es möglich das man sich nur auf Knopfdruck (Angreifenbutton z.B.) an etwas klammert oo das ist irgendwie voll komisch wenn ich beim laufen an allem festklebe xD und spielt sich auch etwas komisch. Und falls möglich bitte durch den nach unten button wieder von dem 'festklammern'-Status lösen ._. also das man dann ohne Sprung (etc.) einfach nach unten fällt wenn man nach unten drückt :)

Uah ._. mir macht das so einen Heidenspaß da bekommt man tatsächlich lust nochmal Demon-Crest zu spielen ._.

-Crash-
29.03.2007, 21:26
Rofl...T_T

Alles ist möglich xD....

Hmmm nur auf Knopfdruck festhalten....hmmmmmmm das müsste machbar sein^^

ich versuchs mal.

Wand hochlaufen und Festklammern auch verstanden!!

-Crash-
29.03.2007, 21:53
OOOOKKKK!!!

Jetzt ist alles drin! Wand hochlaufen, aber nur so hoch man auch springen kann!
Dann, wenn man nicht höher kann, hält sich der Char fest!
Dann kann man abspringen oder weiter die Wand hochluafen!!!

Der Char hält sich ab jetzt nur noch fest am Höchsten Punkt eines SPrungs oder wenn er fällt!

Wenn man nach unten drückt lässt er einfach los!!!

Puuhhhh....

Hier der Link: http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=113541

-cya-

-Crash-

P.S: Wenn das nicht das ultimative Script ist... x_X

Contra
29.03.2007, 22:02
Yaah >:D Das bockt total lange nicht mehr mit einem Makerspiel so viel Spaß gehabt oo Weiter so. (Mir fällt nichts mehr ein was großartig zu bemängeln wäre,- also als Script an sich.)

Edit:
http://img250.imageshack.us/img250/1350/unbenanntep0.png
Scheint eine Art glitch zu sein. Wenn ich hier lande kann ich nichts mehr machen oo ich bleib einfach stecken.

-Crash-
29.03.2007, 22:10
iIch bedanke mich für deine Vorschläge, nur finde ich schade, dass nur du dich wirklich an dieser/m Demo/Script beteiligt hast. Ich hätte auch gern Vorschläge von anderen entgegengenommen, aber wie es scheint ist da mein Game etwas zu lahm xD oder die sind zu faul. Naja, vielleicht mach ich daraus mal ein richtigs spannedes Spiel.

Eine Sache fehlt noch, die ich vergessen habe zu verbessern^^
Wenn man an der Wand hängt haut der Char immer in die Wand rein, das ist voll uncool. Ich veränder das noch und stell ne neue Demo rein, aber nicht heute und wahrscheinlich nicht morgen.

Erst, wenn es genug spielbares gibt.

-cya-

-Crash-

EDIT: @Contra:hab ich auch gemerkt. Ist nicht schlimm, wird in der nächsten Demo weg sein^^

Gjaron
30.03.2007, 19:22
Joar, zugegebenermaßen eine hübsche Techdemo. Die Moves erinnern mich an Prince of Persia, vielleicht kannst du dich davon ja weiter inspirieren lassen.
Einen Bug habe ich bisher gefunden. Wenn man eine Wand hinaufläuft und dann am oberen Ende der Wand weiter nach oben schwebt, dann kann man sich an der weiter oben befindlichen Decke festklammern und an dieser entlangsliden. Da keine Festhaltepose kommt, denke ich mal das ist ein Bug.
Hier noch ein Screenshötchen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/498darkelf.PNG

Den von Contra angesprochenen Glitch habe ich auch zu beklagen, wobei er auch auf den zwei Feldern rechts von Contras gezeigter Position auftritt und wohl damit zusammenhängt, dass dort keine Bodenplatten verlegt sind.
Ansonsten dauert es noch recht lange, bis das Item bei den Bienengegnern erscheint. Der Rest ist top! :A

PS: ganz kurz zu Cursed... Waren die BAs brauchbar oder nicht? Gib mal Antwort! ;)

WeTa
30.03.2007, 19:45
Sehr sehr geil o.O
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass ich anfangs nicht wusste was die Wände sind, und ich deshalb dachte, ich wär irgendwo mitten in der Luft stecken geblieben, als sich der Dunkelelf festhielt.
Wirklich sehr sehr geil :A :A

-Crash-
30.03.2007, 22:19
@Gjaron^^

Ich habe den Fehler schon heute morgen bemerkt ud kaputt gemacht, aber danke, sehr aufmerksam^^
Und dass die Gegenstände sehr spät eingesteckt werden wird in der volständige Demo auch vollkommen normal funksen.
Das liegt nur daran, dass keine Variablen der Gegenstäne abgefragt werden und das nicht parallel läuft, sondern, dass ganze Zeit ein Autostart event läuft und amn mit "move-event" rennt.
Sozusagen wird die Abfrage jeder voll Sekunde gemacht, ob man den Gegnstand berührt hat!

Aber mit Variablen und PEs wirds ganz normal. Wartet auf vollständige Demo!!

zu Cursed:

Die BAs sind vollkommen ok!! Ich mach die noch schnell in Picture damit ich mit denen AKS machen kann außer den Char eben und dann mach ich alles nochmal in BAS, inklusive Chars!!! Thx nochmal und gute Arbeit!!

P.S: Ich habe heute Geburtstag!!! (30.03.1988^^) und bin jetzt 19 Jahre alt!!!!! YAY. Ich musste es einfach loswerden!

Kopp
30.03.2007, 22:30
GRATZ Crash ^^...
Als für mich ein Thread zum Geburtstag aufgemacht wurde, wurde er recht schnell geschlossen, weil mich da niemand kannte ;)... Deswegen gratuliere ich dir HIER.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Krawutsch!
Dein Skript is wirklich wunderbar... Ich mache übrigends mit nem Kollegen auch so ne Art PoP Spiel... Also mit vielen Sprung und kletter Passagen, läuft aber noch einen Tick anders ab!
und Cursed is auch sehr schön.. Lässt sich wunderbar spielen und ein Piratenspiel fehlt einfach!

Also, feier noch schön und maker weiter ;)

Kopp

DR_Zeph
30.03.2007, 22:50
man kann fliegen, zumindest verhindern das man fällt, wenn man Enter drückt. Es ändert sich auch nicht die Chargrafik, wenn man das ganze macht und läuft.

-Crash-
30.03.2007, 23:11
hmm, die Entertaste spielt eigentlich keine Rolle.... Fliegefehler auch schon ausgebessert!! Um fallen zu lassen Pfeiltaste nach unten drücken, falls das noch jemand nicht weiß. Das mit der Entertaste muss ich mal aschauen, das hab ich ganz vergessen. Danke!!!
Ich habe schon alles verbessert!!!! Außer das mit den Gegenständen!!

Ich mach noch Lebensanzeige und Manaanzeige...HAT VIELLEICHT JEMAND IDEEN WIE DIE AUSSEHEN SOLLTE???

@Kopp
Danke fürs Gratulieren!!! Ich finde sowas aber doof wenn ein Thread geschlossen wird obwohl jemand b´day hat! Dafür ist die Community ja auch da. Eine Gemeinschaft eben, naja egal!!

Wie schon gesagt, bitte Ideen einreichen für die Lebensanzeige und MP bitte...

P.S: Hab schon fast halbe Flasche Metaxa-Cola hinter mir x_X (allein), danach Disco yay!!!! (aber dann nicht mehr allein) -Kopf dreht sich- x_X

Contra
30.03.2007, 23:36
Ich schlag' dir die Anzeige aus Dracula X/Vampire Kiss vor.

http://img54.imageshack.us/img54/9065/lebensmanaxz5.png
(Originalgröße)
http://img259.imageshack.us/img259/1560/lebensmanabgl6.png
(300% vergrößert)

-Crash-
31.03.2007, 05:10
Ich finde die Anzeige cool, vll nehm ich ne eigene, aber sehr unwahrscheinlich. So einfach ein Balken und noch iener sind völlig ok.

-cya-

-Crash-

Alan
31.03.2007, 08:17
Hey Crash,

also, dein Jump'n'Run scheint ja wesentlich mehr Erfolg zu haben als meins... aber das wundert mich auch nicht. Wirklich gute Arbeit. Leider Gottes hab ich mir die falsche Version heruntergeldaden, also die alte, aber das hole ich asap nach. Grafisch kann dein Projekt auch durchaus überzeugen, nur eine kleine Sache ist mir aufgefallen: der Hintergrund verwirrt manchmal ganz schön, weil man optisch irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, wo man landen kann und wo nicht... vielleicht kannst du da noch für Klarheit sorgen, aber ich werde dein Projekt auf jeden Fall weiter beobachten - hat was von Castlevania. Da könntest du im Übrigen auch die Musik hernehmen, die war immer spitze, aber das nur als kleiner Hinweis am Rande. Noch eine Kleinigkeit: die Projektile lassen sich nur mit sehr langsamer Schussfrequenz abfeuern. Wenn du später dann mal eine Magieleiste hast, darf das auch ruhig etwas schneller gehen ^_^ Aber alles in allem: Respekt, gut gemacht!

-Crash-
31.03.2007, 13:43
Ja, ich werde wahrscheinlich programmieren, dass man 2 Schüsse abfeuern kann, sodass eben nur 50% der zeit bis zum nächsten Schuss benötigt wird.

-Crash-
05.04.2007, 01:28
NEUSTE VERSION!!

Was ist neu:
- Wenn man an der Wand hängt, haut man auch vernünftig^^
Einfach "a" drücken.

-Spalttechnik (Sozusagen, Marios Stampfattacke)
Beim "fallender" Bewegung, sprich beim Fallen einfach nach unten drücken.
Das heißt nciht, dass man nicht im Sprung die Attacke ausführen kann, nur "s" loslassen und nach unten drücken. Vorsicht: Attacke nicht zu stoppen. Fügt dafür aber doppelten Schaden zu^^

-Bugs entfernt.

<-Testlevel hat kein Ende!->

Der Link: http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=118721

Viel Spaß >.O

-Crash-

Gjaron
05.04.2007, 10:43
Hi -Crash-,

gleich vorweg:
Die Glitches, oder wie die auch heißen, sind immer noch da.
Der Bug mit dem "An-der-Decke-kleben", den ich per Bildchen aufgezeigt hatte, ist auch noch vorhanden.

Diese neue Spalttechnik habe ich kein einziges Mal hinbekommen. Habe es genau nach deiner Anleitung probiert.
Das mit dem Schlagen, während man an der Wand hängt, ist super, nur schlägt der Char immer nur in Richtung Wand bzw. in die Wand hinein. Wäre schön, wenn man mit zusätzlich gedrückter Pfeiltaste noch entscheiden könnte, in welche Richtung der Char nun schlägt, wobei er ja auch nach oben und unten schlagen könnte. Also "A" + "↑" wäre also ein Schlag nach oben.
Achja, und vielleicht noch eine entsprechende Pose dazu, da der Char ja im Moment noch die normale Schlaganimation ausführt an der Wand. ;)

Was du mit "Testlevel hat kein Ende" meinst, weiß ich leider auch nicht. Da man unten immer noch ins Game Over fallen kann und der eine Eingang auch eine Message aufruft, dass es vorbei ist. Man kann aber dennoch weiterspielen, wenn man diese nicht wegklickt.

Also, ich muss leider sagen, dass ich nicht viel von deinen Neuerungen erlebt habe, aber was bereits vorhanden ist, spricht nach wie vor für sich.

-Crash-
05.04.2007, 11:18
Gjaron, das ist noch immer die alte Version^^
(Ich bin mir relativ sicher du hast nochmal die late version angespielt...x_X)
Hab den Download getestet inklusive game und alles funzt wie es soll^^

Ich hab eigentlich ne neue upgeloaded. Ich schau mir das mal an!!!

Glitches sind entfernt und fliegen auch und spalttechnik funkst auch^^.
Ich kontrollier mal schnell und dann editier ich das, also den link!.

EDIT: DIE NEUE VERSION (Datei heißt Crash-Jump"2"): http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=119043
Steuerung für neue Version ist 2 post über diesem.

-Mit "Das Testlevel hat kein Ende, meine ich es hat kein Ziel außer herumhüpfen etc.-

Gjaron
05.04.2007, 12:01
Hast du mich ja ganz schön verarscht mit dem alten Link!!! :D
Wunderte mich auch schon, denn so "schlampig" arbeitetest du bisher nie. ^^

*saug*

Jopp, die neue Version ist absolut geil...
Mehr gibt's da nicht zu sagen. :p
Funktioniert alles wunderbar und macht richtig Spaß, einfach rumzuhüpfen und zu klettern.
Die Spaltattacke kommt extrem geil rüber und die Schlagani an der Wand ist auch tollig. :A

-you're the man-

-Crash-
05.04.2007, 12:13
Das war aber kein alter link.....x_X
Ich hab den getestet..da war auch neue Version...
Du hast bestimmt nur eine alter Version gestartet...>_>

ABER WAS SPIELTS FÜR NE ROLLE, HAUPTSACHE FUNZT UND MACHT SPAß!

Mani
05.04.2007, 12:46
Jo, ich hab es auch mal probiert und muss sagen, dass Spiel hat Potenzial!
Mir gefällt es sehr gut, überhaupt wenn man Hüpft, die Grafik ist schön.
Super Arbeit! :)

Contra
05.04.2007, 13:16
Nette neuerungen,- gibt nur ein paar Sachen die mich immernoch ein wenig stören ._.

- Wenn man sich an der Wand festhält und nach unten drückt macht er den 'Spalter' anstatt so wie ich eher in dieser Situation denke sich von der Wand loszulösen
- Beim Wände 'hochlaufen' fängt der Protagonist immer nach extrem wenig Wandgelaufe an sich an der Wand festzuhalten,- entfern das doch vllt mal (testweise ._.) Und lass das so, dass man sich nur festhält wenn man die taste zum hochlaufen loslässt oo..
- Ich glaube ich nehm' immernoch keinen Schaden (+ Es ist schwer mit dem Spalter den Gegner zu treffen imho. vllt sollte er eine kleine 'Schockwelle' releasen oder sonstwas ._.)

-Crash-
05.04.2007, 13:24
@Contra
Hmm, ok, das mit der Wand laufen kann ich bestimmt ändern.

Wenn du anner Wand hängst, drück kurz nach unten, dann springt er ab ohne der Spalttechnik.

Wenn du zu lange drückst macht der das natürlich, weil der ja fällt.

Deine Idee mit der Shockwelle kam mir auch, einmal dachte ich in Form eines Blitzes, der sich vom Schwert nach unten bewegt, und einmal dachte ich dass die Erde von Schwert aus, in beide Richtungen aufspringt.
Mal sehen^^, das könnten Spezialtechniken sein xD, die man im menü auswählen muss.

Ascare
11.04.2007, 09:34
Ich kann von diesem Anbieter irgendwie nicht mehr downloaden. Kannst du es vielleicht auf einem anderen Hoster (wie z.B. den hier (http://www.fastshare.org/) hochladen? Habe bisher nur die erste Version gespielt, bin mal gespannt was sich soweit geändert hat. :)

-Crash-
11.04.2007, 13:11
Alles klar.
Ich uploade das gerade da.
Es ist auch etwas wieder anders. Auf Contras Wunsch habe ich es so gemacht, dass man jetzt unendlich lang eine Wand hochgleiten kann. Falls man von der Wand abspringen möchte, muss man sich erst an ihr festklammern.

Es war mal so, dass man direkt im Aufwärtsgang von der Wand abspringen konnte ohne nochmals S zu drücken, aber ich persönlich finde das etwas doof.

Hier der Link: http://www.FastShare.org/download/Crash_Jump2.rar

-Crash-
24.01.2008, 14:20
Hallo,

tut mir leid, dass ich diesen alten thread auffrischer...

Mein Problem. Ich hab ja in diesem Thread ein Jump´n Run vorgestellt und habe leider wegen totaler Auslöschung meines Laptop motherboards einiges an Dateien verloren.

Hat vll jemand zufällig die neuste Version meines Jump´n Runs??

Der Spielname war "Elfen".
Würde mich freuen, wenn es jemand noch mal uppen könnte.

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! DANKE TROTZDEM!

-thx-

-Crash-

xVisionx
27.01.2008, 20:19
Kann es sein das die links nicht funzen?:confused:

FreakyMarshmallow
05.02.2008, 11:02
Kann es sein das die links nicht funzen?:confused:

dito ._.

-Crash-, kümmer dich mal darum x3

MouseChaser
05.02.2008, 12:32
Ein knappes Jahr alt, Jungs.

-Crash-
10.02.2008, 18:01
Wenn ihr wollt, kann ich das Jump n Run noch mal uppen.

FreakyMarshmallow
11.02.2008, 08:28
Wenn ihr wollt, kann ich das Jump n Run noch mal uppen.

jaaaaaaaqaa =7

Marian
11.02.2008, 18:25
wäre durchaus interessant, ja.

-Crash-
12.02.2008, 18:43
Hoi

Die folgende Demo ist um einiges erweitert worden. Man kann parktisch das erste Level durchspieln.Diese Demo dient jediglich zum Antasten. Einige Sachen sind noch nicht programmiert worden. Fragt euch also nicht, was die blauen Flammen bedeuten.
Ich stell das Spiel irgendwann offiziell vor und es erscheint dann eine vernünfige Demo.

Nochmal zur Steuerung.

S-Taste: Springen (Charakter springt auch in der Luft ab, ist aber kein Doppelsprung.
S-Taste und Pfeiltaste gegen Wand GEDRÜCKT HALTEN: Wand hoch schweben.
S-Taste und Pfeiltaste nach oben GEDRÜCKT HALTEN: Hoher Sprung.

A-Taste: Schlagen (Kann man auch machen, wenn man an der Wand hängt oder in der Luft)

D-Taste: Feuerball

Diving Attack: -in der luft nach unten drücken.

Kommentar: Tut mir leid wenns ruckelt. Hängt vom PC ab, falls es passieren sollte. Bei mir ruckelt es überhaupt nicht.

Hier der Download: http://www.file-upload.net/download-664994/Crash-Jump2.rar.html