PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal?



Yura
25.03.2007, 12:38
Hi

Ich hab schon so viel über diesen 1. Cid gehört, dass er sehr schwer
sein soll, aber wieso hab ich ihn mit einem Lv. von 32 31 31 besiegt?
Wenn er so stark sein soll und die Ausrüstung war auch nicht grade
perfekt. Na ja vielleicht wisst ihr wieso er für mich so einfach war.

Yura

mlistcool
25.03.2007, 12:52
Hi
Na ja vielleicht wisst ihr wieso er für mich so einfach war.
Yura

Eine gute Ausrüstung ist wichtiger als das Level, da du Cid auch mit Lvl 1 besiegen könntest. Wahrscheinlich hattest du gute Ausrüstung, bzw warst gut auf den Kampf vorbereitet.

Der Boss an sich ist aber eh einfach. kA wo du gehörst hast, dass er schwer sein sollte. Cid Nr.2 ist schon schwieriger.

Yura
25.03.2007, 13:03
Ich hatte noch die Ausrüstung von der Bur-Omisace an.
Also gut war meine Ausrüstung auch nicht. Deswegen verstehe ich das irgendwie nicht.

Yura

basti-kun
25.03.2007, 14:40
er hat auch einfach nicht viel, was schwer sein könnte...die attacken sind nicht sonderlich stark und wenn du seine spezial-knarre überlebst, ist der rest wirklich nicht schwer. die kleinen drehdinger weg und dann ihn. er hat weder sonderlich viele lebenspunkte noch starke angriffe/statusveränderungen....cid is schon ziemlich easy.

Zabucracker
26.03.2007, 13:30
Ich war bei Cid Level 50..... Naja man kann sich denken das er nicht wirklich schwer war. Tierischen Respekt habe ich immer von solchen "Spezialattacken". Im Falle von Cid glich dieser Angriff eher einem Pups. Weiß nicht warum ich so Angst vor solchen Angriffen habe. Wahrscheinlich wegen dem Walddrachen. Pollen..... *schauder*

Wenn du die Ausrüstung von Bur-Omisace hattest.... Wow! Ich bekomme schon Panik, wenn ich nicht die aktuelle Ausrüstung habe. ^^

Yura
26.03.2007, 14:37
Na ja. Vielleicht lag es daran, dass ich mit einer Mysth Fusion
(19 Combo) platt hatte. Das fand ich irgendwie lustig.
Hat ungefähr 70000 gezogen, aber danach hab ich nie mehr eine
solche Mysth Fusion mit einer 19 Combo geschafft.Das 2.
höchste war eine 13 Combo. Komisch.

Yura

BahamutX
26.03.2007, 17:06
kommt ja auch immer drauf an wie viel glück man hat, würde ich jetzt mal meinen.

ich kriege auch manchmal nur 3er kombo hin und da drauf kommt dann n 17-19er kombo, also von dem her.

was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass es mit den kombos, ob man ne1 2 3er level mysth-tek machen kann davon abhängt wie der zustand der charaktere sind, die diese attacken dann ausfürhen.

wie gesat, bin mir aber net sicher

Blade_ss
26.03.2007, 17:09
keine ahnung zu 3. hab ich 10 geschafft, zu 2. mal 7
wie läuft das denn richtig ab? was muss man bei den myth teks genau beachten?

Ell
26.03.2007, 17:12
Der Schaden der Quickenings ist vollkommen zufallsabhängig. Es spielt keine Rolle wie viele Chains man hinbekommen hat, am Ende besteht immer noch die Chance sehr niedrigen Schaden zu erzielen.

Schaden = (zufäälige Zahl zwischen 1 und der Stärke des Charas) x (zufällige Zahl zwischen 1 und der Stärke des Quickenings)

Der einzige Kampf, wo sies wert wären eingesetzt zu werden, wär gegen Zeromus. Die Magie wird während des Kampfes komplett versiegelt und daher wärs bei einer Chain nicht schade um die MP.

BahamutX
26.03.2007, 17:26
mhh,
aber die letzte attacke sprich, inferno oder eruption und so,
die hängen soweit ich des mitbekommen habe von der anzahl der kombos und dessen level ab,
weil wenn ich nur 1er level attacken mache kommt sogut wie immer inferno
und wenn ich 10 (oder mehr) so level 3 attacken hinbekomme

mach er so ne schattenattacke,
naja und von diesen entattacken hängt glaube ich der schaden eben auch ab,
inferno is schwächer als z. B. Eruption, glaub i mal

Ell
26.03.2007, 18:42
Weißt du eig, dass du nen grausamen Schreibstil hast, den ich manchmal nur schwer entschlüsseln kann?

Anyway...Es gibt insgesammt 8 Fusions. Um sie auszulösen muss einer bestimmte Anzahl der Quickenings mit bestimmtem lvln ausgelöst werden. ZB. bei der stärksten Fusion müssen es 4 x lvl 1 Quickenings sein, 4 x lvl 2 und 4 x lvl 3. Schlussfolgerung => es ist im Grunde egal wie viele Quickenings man draufhämmert. Wenn sie alle lvl 1 sind bekommt man nichts anderes als Inferno oder Kataklase.

BTW: Schaden = (Stärke der Fusion) x (Lvl des Ziels)

BahamutX
26.03.2007, 21:06
mhh
ok,
den schreibstiel werd ich änder *g*

naja egal

mhh, ok, gut zu wissen,
aber im endeffekt is es ja egal, wie was zu stande kommt, man kann sowieso nur von glück sprechen, wenn man ne anständige fusion hinbekommt

Yura
27.03.2007, 19:44
Wie bekomt man eigentlich die Eisfusion? :confused: :confused:

Yura

Loxagon
29.03.2007, 00:03
Also ich fand Cid auch sehr einfach. Bei seiner "Megaattacke "hatte ich erst gedacht: OMG, das wird hart... Wars aber nicht.

Dass schlimmste Vieh war eh der Waldrache, yepp!

Yura
29.03.2007, 19:59
Ich hab mich 2 Wochen mit ihn geschlagen und als ich ihn platt
hatte, hörte ich von einem Kumpel, der war eh nnur Optional.
Boah. Da hab mich aber wirklich aufgeregt.
Nachher fand ich doch gut dass ich ihn besiegt habe, denn ich wusste dann wenigstens, dass ich stark genug war für den nächsten Endboss.

Loxagon
30.03.2007, 19:48
Cid ist nicht optional. Du MUSST du besiegen.

mlistcool
30.03.2007, 20:13
Cid ist nicht optional. Du MUSST du besiegen.

Sie redet vom Walddrachen.

Loxagon
30.03.2007, 21:15
Den muss man doch auch besiegen, oder nicht ?!

mlistcool
30.03.2007, 21:20
Nope, über den Verwunschenen Wald kann man ihn umgehen.

Loxagon
30.03.2007, 21:33
Naja zu dem Zeitpunkt düfte dann doch der Drache leichter sein ...

mlistcool
30.03.2007, 22:09
Der Weg durch den Wald dauert wenige Sekunde und du trifft vielleicht einen Gegner unterwegs.