PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen werde rosa oO

Pontifex Maximus
24.03.2007, 21:02
Seit gestern sind nach und nach immer mehr Texturen so komisch Rosa geworden. Anfangs wars nur ein Teil der Rüstung, jetzt sinds schon große Teile des Bodens(allerdings nur draussen, drinnen is nix rosa)...

Was kann man dagegen tun?

Valigarmanda
24.03.2007, 21:09
Installierte Grafikplugins entfernen...

bg2408
24.03.2007, 21:22
Invidious: Toller Post 0_o

Pontifex: Patch installiert? Wenn ja, File Dates zurücksetzen! (siehe aktuelle News)

Pcuser
24.03.2007, 21:37
archive invalidation neumachen

Pontifex Maximus
24.03.2007, 22:14
Pontifex: Patch installiert? Wenn ja, File Dates zurücksetzen! (siehe aktuelle News)

nö, spiele komplett ungepatcht...

Das ganze ist auch nicht mit nem neuen Plugin aufgetreten, sondern einfach so^^

archive invalidation neumachen

nochmal für die, die nicht Informatik LK haben pls^^

Pcuser
24.03.2007, 22:22
Hast du den oblivion mod manager? Da musst du auf utilities und dann archive invalidation.

Dort direct edit BSA archives auswählen. und dann machen lassen.

Damit oblivion texturen aus mods erkennt und nich einfach die standart Rosa fehl textur nimmt.

Pontifex Maximus
25.03.2007, 12:32
Hast du den oblivion mod manager? Da musst du auf utilities und dann archive invalidation.

Dort direct edit BSA archives auswählen. und dann machen lassen.

Damit oblivion texturen aus mods erkennt und nich einfach die standart Rosa fehl textur nimmt.

hat auch nix gebracht...

aber ich hab jetzt mal nacheinander alle PIs rausghaut und anscheinend lag es an "Eye of the Goblin" ... fragt mich jetzt nicht was das PI macht, ich hab kA^^ Zumindest gehts jetzt wieder