Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Cockatrics

Yura
24.03.2007, 19:25
Mir es ist es aufgefallen, dass bei mir überall Cockatrics aufgetaucht
sind. Mein erster Gedanken war das sie ausgebüchst sind.
Das sind sie auch, aber wie fang ich sie überhaupt ein oder kann
man das nicht ? Ich dachte mal das man vielleicht in Dorf Elt diese
Tausteine einzusammeln und diesen Cocka zu geben. Ich hab schon
5 gegeben aber nichts passiert. Was kann ich bloß tun?
Bitte hilft mir.

Yura

HazerX
24.03.2007, 19:32
Am besten du schaust mal in der entsprechenden Sektion auf RPG² (http://www.rpgsquare.de/?g=950) nach. Da werden auch alle Fundorte der Tausteine beschrieben und auch wie du die komplette Sidequest erfolgreich absolvierst.

Yura
25.03.2007, 12:05
Danke.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich brauch nähmlich ein paar gute Waffen, deswegen habe ich nach den blöden Cocka gefragt.

basti-kun
25.03.2007, 12:12
ich fang auch grad die fetten dinger....

bin bei dem in der ostwüste, das dumme ist, die fähre ist immernoch inaktiv, und ich habe keine ahnung wie ich das ändern kann. irgendwie find ich die göre mit dem floß nicht, also dachte ich....muss ich wohl erst die fähre reaktivieren.

bin grad auf der anderen seite und da ist NIEMAND...weder ein anderes vogelding noch eine fähre....

gleich um die ecke da ist ein sandsturm und das radar setzt aus, hat das was damit zu tun?

btw@cockatrice in dorf elt: bei der rpg²-lösung fehlt völlig, das ein stein nicht rumliegt sondern bei einer viera abgeholt werden muss. die steht an der fontäne, wo man einen stein schon gefunden hat, einfach nochmal ansprechen dann gibts einen stein extra.

Yura
25.03.2007, 12:19
Hast du den Mob Hunts Gilkröte und Cockatrice erledigt und hast du
die Liebesfeder schon, die bekommt man im Gebiet wo die Gilkröte ist.
Du musst auch vorher mit Tira geredet haben (Nomandensiedlung)
Erst dann kannst du diesen Quest erledigen.

Yura

basti-kun
25.03.2007, 12:25
ähm ich sagte doch ich bin der in der ostwüste, ergo hab ich die anderen, die in der sektion VORHER aufgelistet sind, schon erledigt.

wenn ich die von dir genannten sachen noch nicht hätte, könnte ich das mit den viera gar nicht gewusst haben...:rolleyes:

edit:huch bin grad nochmal ins nord-camp getelt und wieder zurück und schon ist die fähre da und ich soll rübersegeln....also ich gehe mal davon aus, dass es danach geht, mir dem cockatrice-vieh. trotzdem danke ^^"

Yura
25.03.2007, 12:29
Ich habe den Mob Hunt Gilkröte noch nicht erledigt, aber trotzdem
konnte ich das in Dorf Elt schon machen, deswegen hab ich dich auch
gefragt. Aber jetzt bin ich auch ratlos. :confused:

basti-kun
25.03.2007, 13:14
aaaah ich glaube die bedingungen, die da stehen, gelten nur für den fall, dass du alles in einem abwasch erledigen willst...vielleicht erscheinen bestimmte cockatrices erst nach erledigen der gilkröte....aber wie gesagt, eine wirkliche idee hab ich auch nicht.

Ell
25.03.2007, 13:22
gleich um die ecke da ist ein sandsturm und das radar setzt aus, hat das was damit zu tun?
Hat nichts mit dem Cocktarice Quest zutun.

Die Gilkröte hat keinen Einfluss auf den Quest. Man muss lediglich die "Liebesfedern" bekommen, um auf ein verstecktes Feld in den Giza Plains zu kommen (is halt der Weg zu der Kröte, aber wenn mans schon hat, ists nicht nötig auch den Mob zu erledigen). Die zweite Bedingung ist der beendete Besuch im Draklor Labor, da eine der Cocktarice sich in Arcadies rumtreibt.