Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weblin

Killer007a
24.03.2007, 18:03
http://www.weblin.com/index.php?cmd=B4DA282A01

das programm ist kostenlos und ich finde es auch irgendwie cool
schaut es euch einfach mal an weiß nicht wie ich es erklären soll.. mfg

toho
24.03.2007, 23:11
wie wärs wenn du einfach die beschreibung von der page kopierst -_-

Die Idee

In der realen Welt sehen wir Menschen in unserer Umgebung: an der Bushaltestelle, in der Schule, bei der Arbeit, beim Einkaufen, im Fitnesscenter. Wenn wir möchten, dann können wir mit ihnen Kontakt aufnehmen. Wenn wir im Internet surfen, dann sind mit uns gleichzeitig viele andere Menschen auf denselben Webseiten. Leider waren sie bisher unsichtbar. Weblin bietet die Möglichkeit sich und andere sichtbar zu machen und zwar über die Grenzen von Webseiten hinweg.
Der Hintergrund

Mit Web 2.0 Anwendungen wie Blogs, Social Software und vielen anderen ist das Internet für Menschen lebendiger geworden. Weblin trägt dazu bei, das virtuelle Leben zu verbessern. Weblin ermöglicht den Menschen ihre Präsenz im Web zu sichern. Auf jeder Seite, zu jeder Zeit.
Leute kennen lernen

Egal was Du im Internet machst, mit weblin triffst Du andere, die zur gleichen Zeit auf der gleichen Seite surfen. Menschen, die die gleichen Interessen haben, die Dir neue Impulse geben können, die aus der ganzen Welt kommen oder aus Deiner Nähe. Mit weblin kannst Du einfach und zufällig neue Freunde kennen lernen, Gleichgesinnte finden. Du kannst Dich unterhalten, zusammen durchs Web surfen, Dich verabreden… alles was Dir Spaß macht. Nicht nur auf einer Webseite, sondern auf jeder! Das Internet ist riesig. Mit weblin wird es jetzt auch lebendig. Nicht mehr einsam durch die Welt streifen, sondern überall Menschen treffen.

Tessio
24.03.2007, 23:36
Wollts ausprobieren, krieg den Mist aber irgendwie nicht gebacken.
Installiert, weblin Assistent wird angezeigt aber ich krieg nich raus, wie ich jetzt meinen erstellten Charakter anzeigen lassen kann. =/

derBenny
25.03.2007, 01:44
Die Grundidee klingt auf jeden Fall interessant. Schön, dass sich die Web-2.0-Leute noch etwas neues einfallen lassen und sich nicht auf Klone der bisherigen Ideen beschränken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Programm dieser Art (sofern es das leistet, was der zitierte Text oben verspricht) ein Erfolg werden könnte, wenn es ersteinmal ausreichend Verbreitung findet.

Killer007a
25.03.2007, 03:02
Wollts ausprobieren, krieg den Mist aber irgendwie nicht gebacken.
Installiert, weblin Assistent wird angezeigt aber ich krieg nich raus, wie ich jetzt meinen erstellten Charakter anzeigen lassen kann. =/

hast dich dort auch schon regestriert ? sonnst gehts net

http://www.weblin.com/account.php?cmd=B628C8E96C

wenn du dich dann eingelogt hast kannst dir ne figur raussuchen die zu dir passt oder so, kannst dir auch selber was draufladen ;)

Tessio
25.03.2007, 10:33
hast dich dort auch schon regestriert ? sonnst gehts net

http://www.weblin.com/account.php?cmd=B628C8E96C

wenn du dich dann eingelogt hast kannst dir ne figur raussuchen die zu dir passt oder so, kannst dir auch selber was draufladen ;)

Nachm Reboot gehts. ^^
Aber.. naja. Kein anderer da. ;_;
Wenns verbreitet ist, könnte es echt interessant werden.

Killer007a
25.03.2007, 11:29
siehe mal direkt bei weblin seite vorbei da ist eigentlich fasst immer jemand ^^