PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stundenglas: was war damit?



Shiravuel
24.03.2007, 18:14
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass mit dem Stundenglas was Besonderes war. Und dass man deswege nur einmal eins nehmen durfte und kein weiteres und überhaupt. Habe ich gemacht, sehe aber nicht, dass da irgendwas passiert. Verwechsel ich jetzt was? Verblöde ich langsam oder wie oder wo? :confused:

Schlachtvieh
24.03.2007, 18:21
Nö, das ist nur ein nutzloses Item, ohne jedwede Funktion. Es gibt ein PI, dass dir die Uhrzeit anzeigt, wenn du ein Stundenglas im Inventar hast.
Vlt. daher der Gedanke?

Shiravuel
24.03.2007, 18:22
Ah, danke. :) Ja, das habe ich mal irgendwo gelesen und habs wohl dann in Gedanken im normalen Spiel erwartet. Na gut, dann kann ich es auch verkaufen. ^^

Der Milch
24.03.2007, 19:26
Nö, das ist nur ein nutzloses Item, ohne jedwede Funktion. Es gibt ein PI, dass dir die Uhrzeit anzeigt, wenn du ein Stundenglas im Inventar hast.

Hast du den Link dazu?

Schlachtvieh
24.03.2007, 20:34
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wie das PI heißt. Ist schon ne halbe Ewigkeit her.

Vlt. weiss ja jemand anders weiter.

EDIT:

Ich habe das Teil noch auf der Platte gefunden. Mit dem namen konnt eich dir auch einen Link besorgen:

Timekeeper (http://tessource.com/files/file.php?id=3411)

DWS
24.03.2007, 21:13
Ja genau, mit Timekeeper durfte man nur ein Stundenglas aufnehmen, bzw. ein zweites würde die Funktion wieder abschalten. Nicht sehr intelligent geschrieben das Ding. Es funktioniert auch so nicht sonderlich stabil, Ereignisfenster sollte man m.E. besser nicht für sowas verwenden.