Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämonenwall die erste

Reding
24.03.2007, 16:40
Ich habe bereits im Lösungsweg geschaut, dort stand ein Trick das ich vorher, bevor er den Zaube z.b Blindga einsetzt ich mich mit dem Acssesoir (konnte das Wort noch nie schreiben) das Blind verhindert einsetzten. Aber was machen wenn mann die Lizens nicht dazu hat und 75 Lizenzenpunkte braucht?
Das wollte ich euch fragen. Zudem steht in der Info, das Dämonwall schach gegen Heillig ist, heißt das ich kann Vita, etc. auf ihn einsetzen? Dan wäre es ja noch um einiges einfacher. Aber wie kann ich ihn sonst besiegen? Ganz zur Not werde ich wohl 75 Gegner finden. Aber wie schaffe ich ihn ohne diese Gegner zu besiegen? Will nähmlich unbedingt das Schwert haben.

Reding

ffaholix
24.03.2007, 17:00
Hmm. Ich gehe davon aus, dass du wohl beim ersten Durchlauf an der Wand vorbei willst, ja? Dann wird die Wand nur mit einer sehr schnellen, sehr gut (=zu hoch für den Zeitpunkt) gelevelten Party geplättet werden können. Statusschutz inbegriffen.
Ach ja, und Vita ist ungleich heilig, Heilschaden gibts nur bei Untoten.

NoN
24.03.2007, 17:07
Schau mal hier rein: Klick (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92761&highlight=d%E4monwall)

Etwas weiter unten wirst du fündig!

Reding
24.03.2007, 18:26
Naja, danke jedenfalls. Aber 2 Fragen hätte ich noch:

Diese Tropfen für den Berserk zustand, wenn ich sie Bash gebe, dann kann ich sie Vossler nicht mehr geben dan steht da immer verfehlt und umgekerht genauso wieso ist das so?

Ist die Damonenwall immun gegen Gemach?

Dankeschön

Reding

Edit: Hatt sich erledigt, habe dieses Mistding besiegt, dank der Berskertropfen da. Naja noch im richtigem Moment. Also brauche keine Tipps mehr, aber trotzdem dankeschön.

Kuja_84
25.03.2007, 18:47
schalte dir am besten alle Myst-Techs frei.

Mit 2 gezielten Combos hast du die erste Wand im Handumdrehen geschafft.

XeZZ
27.03.2007, 12:26
3 Combos und tot notfalls wenns keine guten weren nen Äther benutzen und noch ne Combo raushaun.

Zabucracker
27.03.2007, 12:28
Einerseits muss ich mich wahrscheinlich nicht ärgern, das ich den ersten Dämonenwall nicht besiegt habe, da man anscheinend ziemlich gut gelevelt sein muss. Gibt es trotzdem irgendwelche Gegenstände, die er hergibt falls man ihn besiegt? Oder nur ein paar LP, so dass es sich nicht wirklich lohnt solange zu leveln?

XeZZ
27.03.2007, 12:49
Man muss da nicht lvln den kann man wenn man nen paar myths hat einfach umbroten.

Kuja_84
27.03.2007, 14:38
Einerseits muss ich mich wahrscheinlich nicht ärgern, das ich den ersten Dämonenwall nicht besiegt habe, da man anscheinend ziemlich gut gelevelt sein muss. Gibt es trotzdem irgendwelche Gegenstände, die er hergibt falls man ihn besiegt? Oder nur ein paar LP, so dass es sich nicht wirklich lohnt solange zu leveln?

Wenn du die erste Wand besiegst kannst du einen Schalter aktivieren der die Seitenflügel öffnet. Dort findest du das Dämonenschwert, zu diesem Zeitpunkt des Abenteuers noch äußerst stark.

Zabucracker
27.03.2007, 15:50
Wenn du die erste Wand besiegst kannst du einen Schalter aktivieren der die Seitenflügel öffnet. Dort findest du das Dämonenschwert, zu diesem Zeitpunkt des Abenteuers noch äußerst stark.

Achso Ok. Also nicht wirklich schlimm, wenn ich das links liegen lasse. Ich dachte schon, man bekommt ein Item das es nur einmal im Spiel gibt. Und ich hätte das verpasst. Das hätte mein Herz nicht ausgehalten. Immerhin kann ich schon die Doxà Lanze knicken. :\

Kuja_84
27.03.2007, 21:21
Achso Ok. Also nicht wirklich schlimm, wenn ich das links liegen lasse. Ich dachte schon, man bekommt ein Item das es nur einmal im Spiel gibt. Und ich hätte das verpasst. Das hätte mein Herz nicht ausgehalten. Immerhin kann ich schon die Doxà Lanze knicken. :\

dito :( :\

Terje
05.06.2007, 15:05
Jetzt hab ich endlich den Dämonenwall besiegt und bekomm das Schwert nicht!

Kann man das irgendwie beeinflussen? 57 Gil für den Sieg, na super....

Kuja_84
05.06.2007, 23:21
geh ein paar mal aus dem tempel und wieder über die Seitenflügel zur Truhe. Du kannst das Dämonenschwert übrigends öfter als einmal holen soweit ich weiß. (Oder dachtest du du bekommst es direkt nach dem Kampf gegen die erste Wand?)

arrival
16.06.2007, 08:14
ich bin glaub ich 20 mal hin und hergerannt und es war nicht einmal der pot zu sehen in dem das schwert sein soll ( und jaaa ich hab mich immerwieder 3 räume davon entfert, ..sogar mehr). Die chance von 70% die im lösungsbuch steht kann entweder nicht stimmen oder ich hatte unglaubliches pech.

Gloomilicious
16.06.2007, 11:52
ich bin glaub ich 20 mal hin und hergerannt und es war nicht einmal der pot zu sehen in dem das schwert sein soll ( und jaaa ich hab mich immerwieder 3 räume davon entfert, ..sogar mehr). Die chance von 70% die im lösungsbuch steht kann entweder nicht stimmen oder ich hatte unglaubliches pech.

Tröste dich, bei mir erschien die Truhe bei 30 Versuchen auch gerade 5 Mal. Die Chance von 70% ist also imo wirklich falsch. Irgendwann wurde die Latscherei dann echt zu lästig, zumal man das Schwert später dann auch regulär kaufen kann und es eigentlich nichts Besonderes ist.