Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vvardenfell's next Topmodell

Streicher
24.03.2007, 16:38
:D mir is da ne Idee gekommen:

Wie wäre es wenn wir mal Morrowind's next Topmodell machen. Jeder macht einfach im CS nen Weiblichen bzw. männlichen NPC, zieht ihn an wie er will und postet ein Bild von ihm. Eine Jurie sagt dann wer gewinnt und wir ham wieder etwas lustiges zu tun gehabt????

mfg Streicher

Edit: (Titel geändert)

Sumbriva
24.03.2007, 17:14
Ich bin eher dafür das ganze mit O zu machen :D

1. Weil ich kein MW habe :) (okay du hast kein OB.... :rolleyes: )

2. Die Chars viel schöner und detaillierter sind...... ;)

GreyWolf
24.03.2007, 17:53
Gabs schon mal.
Wäre aber kein Grund, so was nicht noch mal zu machen, nur dann bitte im richtigen Forum und nicht im Off-Topic, je nachdem, ob's MW oder Oblivion sein soll, wobei es bei MW nur über das CS schwierig werden würde betreffs der Auswahl an Gesichtern im Originalspiel und ohne Char-Gen à la Oblivion. ;)

Streicher
24.03.2007, 17:58
Also, ich dachte das das hier reinkomt.... aber wo soll es sont hin??

nun, ich würd sagen vielleicht für beide Spiele.

Thema Chara gestalltung:

Bei MW kann man ja auch einfach nen NPC machen oder??

mfg Streicher

GreyWolf
24.03.2007, 18:11
Also, ich dachte das das hier reinkomt.... aber wo soll es sont hin??
Oh, uhmm, schwierig... vielleicht so:
MW --> MW - Hilfe u. Diskussion
Oblivion --> Oblivion-Diskussion
Zitat Tavernenbeschreibung: "Der Ort für alle Themen, die nichts mit der Elder Scrolls - Reihe zu tun haben."
:D ;)

Bei MW kann man ja auch einfach nen NPC machen oder??

Und wie willst Du das bei MW nur mit dem CS machen? Also unterschiedliche Gesichter, die nicht durch Bethesda vorgegeben sind, ohne PIs zu ziehen, die wiederum nur Vorgaben und nichts selbst erstelltes wären?

Waffenmeister
24.03.2007, 18:28
@Streicher: sag mal bitte wohin mit dem Thread MW oder O?

Sumbriva
24.03.2007, 18:55
Ich finde wie GreyWolf dass es in MW keinen Sinn macht, da alles fertige gesichter sind. Da muss man ja gar nix machen. Daher Oblivon vor, noch ein Tor! :D

Streicher
24.03.2007, 19:07
Also, man kann sich ja auch einfach PIs runterladen, dahat man dann Gesichter...^^

Also, lass Grey Wolf entscheiden ob jetzt nur MW oder OB und der sagt dann auch wo und wie verschoben wird:D :D

mfg Streicher

Sumbriva
24.03.2007, 19:16
Aber die gesichter der PI's kannst du auch nicht verändern, die sind einfach so, dann würde infach der mit dem schönsten PI gewinnen....

Shiravuel
24.03.2007, 19:21
@Streicher

Du musst doch selbst wissen, ob MW oder OB. Und sorry, wenn Dich Waffenmeister als Tavernenmod danach fragt, dann kannst Du ihm nicht sagen, ob er das wem anders überlassen soll oder nicht. Langsam glaube ich wirklich, dass Du vorhast, den Staff langsam in den Wahnsinn zu treiben.

Streicher
24.03.2007, 20:45
Ich glaube langsam, das ihr vorhabt mich fertig zu machen...

Also, ich glaube ich ziehe mich erste inmal ein wenig zurück, bis auf das PI Projekt bin ich jetzt erst einmal nicht mehr da...:( (d.h. dass ich natürlich nich ansprechbar bin, aber eher keine Threads mehr öffne oder in anderen threads antworte, auser dem PI Projekt Thread...:\ )

Also, da ja alle für OB waren dacht ich das sowieso OB genommen...

mfg Streicher

Shiravuel
24.03.2007, 20:49
Ja klar. Wir haben nix Besseres zu tun als uns wöchentlich immer einen anderen User zu suchen, den wir dann fertig machen. >_< Auf die Idee, dass es vielleicht im Augenblick schlichtweg an Dir liegen könnte, kommst Du natüüürlich nicht.
Und wenn Du ins Oblivon-PI-Forum willst, hättest Du das auch einfach schlichtweg sagen können. Ich verschieb Dich jetzt dahin.

Sumbriva
24.03.2007, 20:55
Äh, okay....

Nun zum thema zurück, wieso Oblivon PI Forum?

Das hat doch nxi mit PI's zu tun, wenn man den schönsten Char ermittelt....

Ich wäre da eher für das Diskussionsforum (oder die taverne, aber da wurde ja schon abgelehnt, verständlicher weise, da es etwas mit Tes zu tun hat)

edit: achja, ich würde aus dem Denglish im Titel entweder Englisch oder Deutsch machen ;)

GreyWolf
24.03.2007, 23:32
Und ich sehe hier im Thread Hopfen und Malz verloren, weshalb er nun dicht ist, bevor ich mir die Mühe mache, ihn noch mal irgendwohin zu schieben.
Streicher, eröffne Deine Threads in Zukunft dort, wo sie hin gehören (siehe mein Post oben), bzw. mache Dir selbst Gedanken, wo das stattfinden sollte. Ein Durchlesen der Forenbeschreibungen in der Übersicht und anschließendes Nachdenken vor dem Schreiben kann da äußerst hilfreich sein.
Wir sind hier kein Unterhaltungsclub mit Servicepersonal, das dann schon dafür sorgt, dass alles wieder in geregelte Bahnen kommt.
Es gibt Grenzen, und die sind nun erreicht.