Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Welten?
So meine Frage..... ;I Ich hab wirklich gesucht aber nichts entsprechendes gefunden....
Ich wollte wissen ob es irgendwelche Theorien oder Fakten gibt, dass irgendwelche Final Fantasy Welten zusammenhängen ^^ ich les sowas gerne...
lg Katii
Jetzt ist nur die frage, welche Final Fantasy Welten zusammenhängen sollten.
Wenn ich dich richtig verstehe willst du Fakten oder Theorien darüber haben ob zb. Dalmasca aus Final Fantasy XII irgedwie mit Balamb aus Final Fantasy VIII zusammenhängt. Richtig so? Naja dann würden mir persönlich keine Fakten oder Theorien einfallen. Denn jede Welt ist recht unterschiedlich aufgebaut. Wärend es bei Final Fantasy VIII viel Wasser und Grün gab, gibt es bei Final Fantasy XII viel Wüste und nicht allzuviel Wasser. Also ich wäre gespannt wenn mir jemand das gegenteil beweisen könnte, davon dass die Welten NIEMALS irgendwie zusammenhängen könnten. Sry wenn iche s jetzt falsch verstanden habe.
Reding
Edit: Sry für mein schlechtes Beispiel.
naja es ist aber doch zum beispiel so, dass Tactics und Final Fantasy XII beide auf Ivalice spielen...
ich suche einfach Theorien ^^... muss ja nicht war sein ich lese sowas nur gerne, ist genauso wie mit Artmesia und Rinoa ^^ das hat mich auch fasziniert ^^
Klar, habe eine Theorie zu der sache mit Final Fantasy Tactics Advance und Final Fantasy XII. Es könnte doch so sein, das Final Fantasy TA nach FF XII spielt. Ich kenne das Ende von FFXII noch nicht. Es könnte ja so sein, dass Die Judges später nicht mehr zum Imperium gehören, und nun also Richter in den Gefechten aus FFTA sind. Montblanc kommt ja in FFTA schließlich auch vor. Also ist der Held aus FFTA (Mace oder?) Igrendwie nach Ivalice gekommen. Und Dort sind nun die alten Esper sprich die Stärksten (Famfrit, Adramelech, etc.) nun die Hüter der Kristalle, da diese sehr Mächtig in FFXII waren. Naja meine Theorie dazu. Bleibt nur die Frage, was in FFTA aus den Seek's geworden ist. Vielleicht hat da jemand eine Theorie zu.
Reding
Gloomilicious
25.03.2007, 11:37
Ach, da gäbe es die lustige Theorie, dass Spira gleichzeitig auch die Welt von FF7 sein soll. Zumindest seit FFX-2, wo der Charakter Shinra auftauchte. Das Ganze wurde aber von einem SE-Mitarbeiter (Name entfallen, sorry) in die Welt gesetzt, und da FFX-2 einige Jahre nach FF7 erschien, ist das Ganze wohl eher an den Haaren herbeigezogen.
Ach, da gäbe es die lustige Theorie, dass Spira gleichzeitig auch die Welt von FF7 sein soll. Zumindest seit FFX-2, wo der Charakter Shinra auftauchte. Das Ganze wurde aber von einem SE-Mitarbeiter (Name entfallen, sorry) in die Welt gesetzt, und da FFX-2 einige Jahre nach FF7 erschien, ist das Ganze wohl eher an den Haaren herbeigezogen.
Shinra hat mit dem ganzen Geld von Brüderchen ein Raumunternehmen gegründet und ist damit im Universum rumgeflogen.Dann gingen die auf nen Planeten.Dieser wurde mit Menschen besiedelt und der Konzern shin-ra wurde gegründet.2000 Jahre später spielt Final Fantasy VII.
Achja,Spira wird vollkommen zerstört,wie man im letzten Kampf von FF VII sehen kann.:D