PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Drakos'Anwesen

Lord Asgar
23.03.2007, 22:06
Wer regelmäßig im RPG vorbeischaut wird wohl meinen Argonischen Char Drakos kennen.Er wohnt ja in der Villa gegenüber von der Rosendronhalle,welche er für 30000 Septime gekauft hat.Nun kam ich eines Tages auf die Idee das man die Villa doch auch für Oblivion einbauen könnte.Daher beginne ich nun damit:

(Geplante) Features
-Ein gemütlicher Wohnraum
-Ein Schlafzimmer
-Ein Teleportraum der euch an die wichtigsten Plätze Cyrodiils bringt,ausserdem werden dort viele schicke Vitrinen stehen.
-Ein Speicher wo ihr euch vor etwaigen Eindringligen verstecken könnt,ebenfalls Lagerraum für alle Arten von Weinen und Nahrung
-Eventuell ein Schwimmbad wie in "Mein Elfengarten-Bezirkshaus"
-Ein Keller mit mehreren Teleportern,diese führen zu:
-Trainingsraum:Mit klassischen Trainingspuppen sowie einer Truhe mit schwacher,aber unzerstörbarer Trainingsausrüstung.Im Raum ein Teleporter zur
-Trainingsarena,dort können auf Knopfdruck Monster gespawnt werden und notfalls auch getötet werden.
-Ein Alchemierraum in der man eine Robe sowie spezielle Alchemiesachen findet mit denen man super Tränke brauen kann.Ausserdem ein Lager für Zutaten eventuell mit automatischem Sortiersystem.Ausserdem eine Luke zum
-Opferraum,ein Gefängnis mit allen Arten humanoider Rassen als Testopfer für neue Zauber oder Gifte,oder als Blutbeutel für Vampire.Sie respawnen.Sie werden als Banditen zählen also keine Angst vor Kopfgeld.
-Ein Magierzimmer mit jeder menge Büchern und mehreren magischen Hilfsmitteln:Einen Altar zum Beten,eine Gerätschaft zum Vampir werden und wieder heilen,eventuell ein Altar für Zaubermachen und einer zum verzaubern bei denen man den zauber nicht extra gelernt haben muss.
-Ein Lagerraum mit viel Platz und einer Lagerverwalterin die einem einige einzigartige Zauber und Sachen verkaufen sowie eure Ausrüstung günstig warten kann.

Es wird nebenbei Drakos'Mithrilrüstung sowie eine ein-und Zweihandversion von Solzenos zu finden geben(es spricht natürlich nicht zu euch),sowie einige coole Sachen wie einen zauber zum Beschwören der Morgenröte-Kampfrüstung.Die Ausrüstung die Man finden kann wird alles unzerbrechlich und nicht auflade nötig sein.Aber die kaufbaren Sachen werde auch teuer sein,das Anwesen wird beim dem Orkbuttler in Skingrad kaufbar sein für 30000.

Da meine oblivion-CD momentan kaputt ist muss ich warten bis der örtliche Laden es wieder im Angebot hat ehe ich Screens machen oder das PI aus fehler testen kann.
Vorher werde ich natürlich noch einige Modder um erlaubnis bitten müssen,ihre sachen weiter zu verwenden.

Anmerkung:Ich bin nicht gut im Einrichten und mag es eher mit weniger Möbeln,also erwartet keine großartige inneneinrichtung.Ausserdem wird es vorraussichtlich keine neuen Meshes oder Texturen geben.

Anmerkung @ Mods(besonders RPG-Mods) : Ich werde Sachen in das PI einbauen die Drakos anwesen nicht hat,also nicht gleich daran denken dass alles 1:1 übernommen ist:D .

Das Anwesen wird vorraussichtlich Villa Drachenfels oder so heissen,wer bessere Voschäge hat bitte posten.

Ich werde diesen Thread nutzen um um Hilfe zu fragen wenn ich mal nicht weiterkomme.

Postet also bitte eure Meinung,Fragen und Verbesserungsvorschläge:)

Gaun
24.03.2007, 15:53
Klingt auch sehr sehr interessant ;) finde die Idee mit der Arena und den Teleportern schön. (Die "Folterkammer" auch ;) )

Würde mich jetzt mal interessieren wie weit du bist?

Lord Asgar
12.04.2007, 20:48
Ich werde die Mod erst weitermachen wenn ich wieder Oblvion hab.Denn so entsteht kein Interesse und testen kann ich auch nix.:rolleyes:

EDIT : Tja jetzt hab ich Oblvion und die Mod mal angetestet. Ergebnis : NICHTS GEHT!!ich habe mich entschieden das Projekt aufzugeben.Thread bei Gelegenheit bitte löschen