PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballon weiter fahren lassen



Mani
23.03.2007, 20:26
Hallo, hätte da mal eine Frage:

Also ich habe jetzt einen Ballon auf meine Map gesetzt. Dann habe ich ihn immer weiter sinken lassen, bis er am Boden ist. Und ich habe dazu einen Text gemacht. Aber der Ballon fährt nur, wenn ich die Leertaste drücke.

Jetzt die Frage: Wie kann ich den Ballon weiterfahren lassen, ohne dass ich die Leertaste drücke, also dass der im Hintergrund weiterläuft?

THX im Voraus!

mfg Rpgman

Spark Amandil
23.03.2007, 21:04
ist leider nicht machbar. der maker pausiert events automatisch wenn eine textnachricht eingeblendet wird. einzige option wäre den text als picture ein zu blenden.

Mani
23.03.2007, 21:23
Schade, dann muss ich es wirklich per Bild machen.

Auf jeden Fall danke, sonst hätte ich sicher noch weiter probiert. :)

Greyce
23.03.2007, 21:39
ist leider nicht machbar. der maker pausiert events automatisch wenn eine textnachricht eingeblendet wird.

Wenn man aber vor der Nachricht den Befehl "Message Options"(1 Seite, 1 Spalte, 2 Befehl) einbindet und bei "Continue events" ein Häkchen macht müssten die events weiter laufen.

Mani
24.03.2007, 14:14
Also ich hab das jetzt mit Bildern gemacht, aber wenn ich bei dem Ballon jetzt einstelle, dass er langsam fährt (Stufe 1), dann macht er dazwischen immer lange Pausen. Aber wenn ich ihn ganz schnell einstelle, dann fährt er zu schnell.

Wie kann ich das jetzt machen, dass er langsam aber ohne Pausen fährt? :confused:

Engel der Furcht
24.03.2007, 19:18
Bewegungsfrequenz ändern
anders wird es nicht gehen,einfach Move-Evenz->Bewegungsfrequenz erhöhen bis sie auf 8 ist;-)

Mani
24.03.2007, 19:55
Aber jetzt ist er wieder zur schnell. Ich meinte, dass er auf Stufe zwei keine pausen macht.

Mani
24.03.2007, 20:06
So, ich hab das schon selber rausgefunden, man muss das Schritttempo herabsetzen. Trotzdem vielen dank! :)