PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in die Zuflucht der DB



Pontifex Maximus
23.03.2007, 19:44
Hab den Typen in der Herberge getötet, mi wurde gesagt ich soll zur Zuflucht gehen und versuchen die Tür öffnen und dann das PW sagen...

ich bin dort, klick die tür an, allerdings passiert nix...

was mach ich falsch?


thx im vorraus

Muecke49
23.03.2007, 20:17
Kann es sein, dass Du PI`s zusätzlich aktiv hast? Es gibt ein PI welches diesen Fehler auslöst.
Dann PI's deaktivieren und durch die Tür treten und weiterspielen. Danach solltest du die PI*s wieder aktivieren können...:)

Gruss Mücke

Pontifex Maximus
23.03.2007, 20:36
Da ich gerade erst angefangen hab ist jedes PI neu^^

aber ich werd mal alle PIs deaktivieren... gibts da irgendwelche Probleme dann wegen Warcry etc?

(bzw kannst du sagen welches PI sowas auslöst?)

Muecke49
23.03.2007, 20:41
Den Namen weiss ich leider nichtmehr....War aber soweit ich weiss ein PI, dass etwas an der DB geändert hat, bzw. noch eine Rüstung mit eingefügt hat....

Es gab auch bereits mehrere Threads zu dem Problem. Gebe einfach mal Bruderschaft + Bug bei der Sufu ein. Da sollten ein paar Treffer dabei sein.:) Ich würde Dir den Link ja raussuchen, muss aber leider wieder off gehen. Editiere Ihn sonst später rein....;)

Gruss Mücke

Habe nun den Link zu einem hoffentlich hilfreichen Thread...

Faegan
28.03.2007, 20:43
Hast du das Shinobi Midnight Set? Falls ja, ich glaube, dass das verantwortlich sein kann..

Thorr
29.03.2007, 07:44
Ich hatte Probleme mit dem Plug in Wiederaufbau kvatch - da gings aus der Bruderschaft nicht mehr raus.