PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit OBSE



eeexxx
23.03.2007, 17:46
ich hatte OBSE installiert und danach hat sich meine steureung verändert. das klicken der linke maustaste reagiert nicht mehr zusammen mit der waffenbewegung. zudem kommt es sobald ich etwas schneller zweimal hintereinander klicke zu einen pauerschlag. was wirklich sehr nervig ist, da es im eifer des gefecht öfters vorkommt.
wenn ich oblivion wieder normal starte ist das problem weg. hat die erfahrung noch irgendwer gemacht?

thx

Der Milch
23.03.2007, 18:10
Kann es sein, dass du ein PI aktiviert hast, welches die Tastenbelegung verändert? möglicherweise benötigt das PI OBSE, damit es funzt, was du in deinem Falll ja nicht haben möchtest. Schau mal, ob der Fehler auch beim Deaktvieren aller PIs auftritt.

eeexxx
26.03.2007, 20:15
konnte mir zwar nicht vorstellen welcher plugin das sein soll, habe es aber trotzdem probiert und es hat sich nix geändert. das problem tritt auch irgendwie nur in kampfsituationen auf. wenn ich das schwert so vor mir her schwinge fällt es so gut wie nicht auf. kann es sein das ihr irgendwie ruhiger mit der maustaste umgeht und das problem deshalb noch nicht bemerkt habt? oder woran könnte es liegen?

Cato d.Ä.
26.03.2007, 21:34
Das Problem mit Doppelklick = Powerangriff habe ich auch, und bei mir fing es auch mit OBSE an. Ist aber nicht immer so.
Kann es sein, dass durch OBSE das Spiel eventuell leichte Speicherprobleme verursacht? Bei Spielstart, wenn es flüssig läuft, tritt das Prob nicht unbedingt auf, aber nach etwas Spielzeit schon.

Gismo4624
27.03.2007, 18:35
haste zufällig patch 1.2 .. habe gelsen das damit obse nicht funzt ...

eeexxx
27.03.2007, 19:56
ne, nur 1.1

NewRaven
27.03.2007, 19:56
Für Patch 1.2 gibt es eine Betaversion vom OBSE (Version 0.9b) :) Ich hatte das hier beschriebene Problem allerdings noch nie, sorry... kann da also nicht weiterhelfen...