PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aufklärungsradius" auf der Detailkarte ändern



Nightstalker
23.03.2007, 13:33
Hi Leute
Ich hab jetzt keine Peilung, ob das hier in die Technik oder in die Hilfe gehört, aber ich rate mal.
Folgendes:
Ihr kennt doch alle diese schwarzen Flächen in der "Detailkarte", die für "unerforschtes Gebiet" stehen. Wenn man durch die Gegend läuft, lichtet sich quasi um einen herum der "Nebel".
Jetzt find ich aber tierisch bescheuert, dass man im Spiel von einem Horizont zum anderen gucken kann, auf der Detailkarte aber nur so 3 Meter um einen herum aufgedeckt werden, als ob man ein blinder Maulwurf mit Sonnenbrille wäre.
Wenn man die Karte ohne Schwarz haben will (ich will es zumindest um die Städte und wichtigen Locations) muss man ja quasi an der südlichen Grenze anfangen, schnurgerade nach Norden rennen, 1 Meter seitwärts gehen, schnurgerade nach Süden rennen, und so weiter.
Daher Frage: Kann man den "Aufklärungsradius" irgendwie verstellen? Nicht auf "Alles auf einmal", aber vielleicht auf dreifach oder vierfach? Das man einfach nicht mehr wie doof durch die Landschaft spuren muss.

Bin für jede Anregung oder Idee dankbar!

Nord
23.03.2007, 14:37
Moinmoin.

Mmm... gute Frage. Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich gut aus, aber es ist afaik auch nicht möglich freie Zoomstufen in die Karte einzubauen, daher scheint mir die Karte insgesamt ziemlich festgelegt im Spiel, da glaube ich nicht, dass man da was an dem Aufdeck-Radius drehen kann.

Alter Knacker
24.03.2007, 16:00
In der Konsole TFOW eingeben, dann wird die Einschwärzung entfernt.
Allerdings überall und man muß es nach jeden Neustart erneut eingeben.