Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMXSDS - 3. Mottoshow
Viddy Classic
23.03.2007, 11:58
http://www.com-gf.de/mmxsds/mmxsds-banner.jpg
Nachdem wieder ein paar Kandidaten nichts abgegeben haben, steht jetzt schon das Halbfinale an. In jedem Fall ist dies die Vorletzte Mottoshow und in dieser haben wir noch 7 Kandidaten.
Thema dieses Mal:
http://www.com-gf.de/mmxsds/mmxsds-motto3.jpg
Die Regeln:
1.) Jeder der 7 Teilnehmer sucht sich einen Gesangspartner. Der Gesangspartner kann eine Person sein, die bisher nicht an diesem Contest teilgenommen hat oder bereits ausgeschieden ist. Sie darf kein Zweitaccount sein oder ein anderer aktiver Teilnehmer dieser Mottoshow sein. Zusammen wird ein Lied eingesungen.
2.) Das Lied im Ursprung muss kein Duett sein. Aber die Strophen müssen aufgeteilt werden. Jeder Teilnehmer und sein Gesangspartner muss je eine Strophe alleine singen, den Refrain dann zusammen oder aufgeteilt.
3.) Lieder aus vergangenen Mottoshows sind natürlich nicht gestattet. Ansonsten sind quasi keine Grenzen gesetzt. Zwar hätten wir es gerne auf Herzschmerz-Duette reduziert, aber das erschien mir unangebracht. Von daher ist quasi jedes Lied gestattet, solange darin viel gesungen wird, sodass man sich das einteilen kann.
4.) Werbung außerhalb des Forums ist nicht gestattet, sofern sie darauf abzielt für einen selbst Stimmen einzufangen. Wenn man für den Contest selbst wirbt, ist das natürlich in Ordnung. Werbung in Signatur oder Avatar ist selbstverständlich in eigener Sache gestattet.
Einsendeschluss für die Beiträge ist der 06. April 2007
Die Beiträge der Teilnehmer aus der vergangenen Mottoshow findet ihr demnächst auf der CGF-Website (http://www.com-gf.de/)
Teilnehmer:
> The_question & Aurae - "Narrenspiel - Das letzte Tor zum Leben" (Samsas Traum) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/Tq+aurae-_-narrenspiel-das_letzte_tor_zum_leben.mp3)
> Kopp & Hunter909 - "Beelzeboss (The Final Showdown)" (Tenacious D feat. Dave Grohl) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/kopp+hunter909-_-beelzeboss_(the_final_showdown).mp3)
> Dennis & V-King - "More Than Words" (Extreme) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/dennis+vking-_-more_than_words.mp3)
> kate@net & Moyaccerchi - "Geh mit mir" (Die Ärzte) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/kate@net+moyaccercchi-_-geh_mit_mir.mp3)
> flowster & one-cool - "Like Eating Glass" (Bloc Party) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/flowster+one-cool-_-like_eating_glass.mp3)
Sowohl Ynnus, als auch Lifthrasil (mit Layana als L Square) (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/l_square-_-verteidiger_des_bloedsinns.mp3) haben ihre Teilnahme zurück gezogen.
Bonustrack: Kopp & Hunter909 - "Creep" (Radiohead) (http://www.com-gf.de/mmxsds/bonus/kopp+hunter909-_-creep.mp3)
Hunter909
23.03.2007, 14:16
Ronan Keating und Cat Stevens -Father and Son
würden der Kopp und Ich gerne machen!
Cat Stevens w. Ronan Keating - Father and sun !
Kopp w. Steve ^^
ICH HABE DAS ZU ENTSCHEIDEN, DU BIST RAUS!!!!!!111 ^^
Kopp
Hunter909
23.03.2007, 14:17
Pah ^^...ist mir doch egal , muahahaha ich werde immer weiter leben und in euren Seelen und ach egal ^^..hast ja recht ;P
Ronan Keating und Cat Stevens -Father and Son
würden der Kopp und Ich gerne machen!
Wisst ihr eigentlich, dass ihr sowas von derbe suckt? xO
Seine Hoheit der V-König singt mit dem pöbligen Dennis More than words
The_question
23.03.2007, 16:17
Der gute Aurae singt mit mir~ *ratatatamm*
Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten
Okay, Aurae meint grad es könnte doch ein anderes Lied von Samsa werden.
Aber es wird definitiv eins von Samsa von Aurae und mir. Das steht fest! :O
whooooo.
Ich digitiere zu Herrn Peingebreck. 8D
edit: Jo, möglicherweise wirds noch ein anderes.
edit2 (siehe post#9): NEIN
Lifthrasil
23.03.2007, 16:35
Wie gesagt... ich bin raus... keinen Bock mir dann hinterher wieder was anzuhören... Kannst mich von der Liste streichen... mein Album setze ich dann irgendwann zum Download rein
edit: Jo, möglicherweise wirds noch ein anderes.
Nehmt eins von "Die Liebe Gottes" :D
Viddy Classic
23.03.2007, 16:49
Wie gesagt... ich bin raus... keinen Bock mir dann hinterher wieder was anzuhören... Kannst mich von der Liste streichen... mein Album setze ich dann irgendwann zum Download rein
Noooooooooooooooooooooooooooooooo!
Du MUSST dabei bleiben! Du MUSST einfach!
Belebe den Dissing-Markt doch ein wenig.
Außerdem kannst du Sunny nur richtig ärgern, wenn du jetzt mitmachst und dir durch eifrige Propaganda mehr Stimmen erschummelst als er bekommt. :p
: / Finde ich sehr schade. Insbesondere weil Ynnus die Runde überstanden hat.
Hoffe dein Album erscheint bald, denn man merkt, das du richtig Spaß gehabt hast
Außerdem kannst du Sunny nur richtig ärgern, wenn du jetzt mitmachst und dir durch eifrige Propaganda mehr Stimmen erschummelst als er bekommt. :p
Ich würd mich auch freuen, wenn du weiter machen würdest. Hälst du dich eben in dieser Runde etwas zurück mit der Werbung außerhalb für dich und dann ists gut. Zeig uns nochmal, dass es dir Spaß macht zu singen und wenn du dann jetzt rausfliegst, dann verabschiedest du dich wenigstens noch mal mit Stil, und nicht mit so missmutigen Worten wie jetzt ._.
Tu's für mich, sonst komm ich nicht zu deinem Geburtstag! :eek: *es mit kindischen Erpressungsversuchen versucht* :D
T.U.F.K.A.S.
23.03.2007, 18:17
ich biete mich als gesangspartner an - ob weibliche oder männliche stimme is piepegal ;D
am liebsten mit flowster - ich produziers auch :D
Lifthrasil
23.03.2007, 18:27
Hoffe dein Album erscheint bald, denn man merkt, das du richtig Spaß gehabt hast
Außerdem kannst du Sunny nur richtig ärgern, wenn du jetzt mitmachst und dir durch eifrige Propaganda mehr Stimmen erschummelst als er bekommt.
Das ist mir alles egal....
Tu's für mich, sonst komm ich nicht zu deinem Geburtstag! *es mit kindischen Erpressungsversuchen versucht*
Aber da... kann ich nicht mehr Nein sagen.
Ok ich sing ein Lied:
JBO - Verteidiger des Blödsinns
Mit wem weiß ich noch nicht. Ich hoffe mal Layana, denn jetzt erpresse ich sie mal kindlich.
Layana... wenn du mich weiter im Contest willst, dann sing mit mir... bitte... es ist nicht viel Text... nur der Chor.... also der Männerchor.... wobei... irgendwas passt da nicht aber passt schon irgendwie
Ansonsten, finde ich bestimmt noch wen... hoffentlich
Hälst du dich eben in dieser Runde etwas zurück mit der Werbung außerhalb für dich und dann ists gut.
Das einzige, was ich unterlassen werde ist die Werbung in meinem Blog (die ja nur für den Thread war etc pp aber lassen wir das).
Die Werbung in der Sig oder im Ava ist immer noch erlaubt und die werde ich dann wenn es soweit ist wieder weiter fahren.
ich biete mich als gesangspartner an - ob weibliche oder männliche stimme is piepegal ;D
am liebsten mit flowster - ich produziers auch :D
Ich glaube so verzweifelt ich gerade mir einen Gesangspartner suche, du wärst doch eine gute Wahl, steel ;) Wie wärs mit Bloc Party - Like eating glass?
T.U.F.K.A.S.
23.03.2007, 22:34
Ich glaube so verzweifelt ich gerade mir einen Gesangspartner suche, du wärst doch eine gute Wahl, steel ;) Wie wärs mit Bloc Party - Like eating glass?
das hört sich sehr gut an :D
nehmen wa
Da Viddy es wohl verplant hat, mich von der Liste zu streichen, hier nochmal für alle zum mitlesen:
Ich wollt dir nur bescheid geben, dass ich aussteige. Ich hab keine Lust auf einen Contest den du selbst der Veranstalter als unobjektiv bezeichnest, was ich nicht nachvollziehen kann. Selbst 50 Leute könnten objektiv sein, wenn sie wollten. Nur wenn davon 25 Leute von einem user "angestachelt" werden, für ihn zu voten, oder sich die Sache mal anzusehen (und als Konsequenz natürlich überwiegend für ihn voten), erst dann wird es unobjektiv. Und natürlich geht es hier immernoch um den Gesang, selbst wenn Amateure singen und bewerten, sollte es um den Gesang gehen. Das ist keine Mog-Wahl wo reine Sympathie zählt sondern ein Gesangscontest. Und klar geht es um den Spaß am Singen und so, deshalb steht aber immernoch der Gesang an oberster Stelle, sonst könnte man ja das Thema des Contests allgemein vernachlässigen und sich mit falschen Umfragen bis ins Finale einschleichen, egal wie die eigene Leistung ist. Und das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun.
Wenn selbst dir das nicht klar ist, dann ist das wohl der falsche Contest für mich, jedenfalls steige ich hiermit aus.
Ich will auch keine weitere Diskussion entfachen hier, nur bescheid sagen, dass ich nicht mehr weitermachen werde. (Was nicht heißt, dass ich irgendwelche dummen Bemerkungen dazu nicht kommentieren werde, aber eigentlich kann man sie sich sparen und beim Thema bleiben)
Danke auch für deine ehrliche Meinung. Dann weiß ich ja nun, was ich von dir zu halten habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Viddy Classic
24.03.2007, 01:18
Immer dieses mit Ansage. Schickt doch einfach nichts ein, wenn ihr nicht mehr teilnehmen wollt. Das ist dann offiziell, bis dahin lasse ich jeden in der Liste, der ursprünglich weiter gekommen ist.
Immer dieses mit Ansage. Schickt doch einfach nichts ein, wenn ihr nicht mehr teilnehmen wollt. Das ist dann offiziell, bis dahin lasse ich jeden in der Liste, der ursprünglich weiter gekommen ist.
Ich finde, wenn man hier schon so Sachen wie Vorauswahl und Teilnehmerliste macht, und dann auch niemand mehr quereinsteigen darf und nur die Bewerber mitmachen dürfen, dann sollte es auch selbstverständlich sein, dass man kurz bescheid sagt wenn man aus Zeitmangel oder anderen Gründen diesmal keinen Song mehr präsentieren wird. Würde man das nicht tun, gehen ja alle davon aus, dass da nochwas kommt, eventuell würde dann die Frist nochmal verschobene werden, was die anderen dann letztendlich nur aufhält.
Viddy Classic
24.03.2007, 09:48
Da ich deine PN gelesen habe und ich Fristen verlängere, solltest du schon davon ausgehen können, dass ich das nicht machen würde, wenn du nichts abgibst.
Don Cuan
24.03.2007, 10:07
Es könnten aber auch Möglichkeiten für Nachrücker geöffnet werden :o.
Wie viele Runden soll das ganze vom Ausscheidungsmodus her eigentlich haben?
Viddy Classic
24.03.2007, 10:10
Wie viele Runden soll das ganze vom Ausscheidungsmodus her eigentlich haben?
Leuten, die den Eingangspost nicht richtig lesen, antworte ich nicht ;)
T.U.F.K.A.S.
24.03.2007, 10:53
mann mann mann immer dieses rumgezicke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
viddy, du musst noch flow und mich eintragen ;)
Don Cuan
24.03.2007, 10:58
Leuten, die den Eingangspost nicht richtig lesen, antworte ich nicht ;)
TL;DR.
mann mann mann immer dieses rumgezicke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Richtig :A Wann wird hier endlich wieder gesungen und aufgehört rumzuwhinen?
Richtig :A Wann wird hier endlich wieder gesungen und aufgehört rumzuwhinen?
Ja nene, nix da!
Jetzt sind alle doch gerade erst wahr geworden und fangen an sich mit kleinen Kotklümpchen zu bewerfen! Ich werde nicht eher einsingen, bis sich hier die Gesamtheit der Kandidaten in der Jauche wühlt.
Zeit für eine gepflegte Massenbeleidigung:
Du, TQ hast mit Liftis Mutter geschlafen und Viddy ist dabei rausgekommen!!! >:( >:( >:( >:(
Und da das noch nicht genug ist wage ich die These, dass flowster an den Füßen schwitzt, dass Ynnus ausgestiegen ist, weil er sich von nun an voll der Kirchenmusik verschreibt, dass Kopps Mutter nicht kochen kann und das Kate in Wahrheit ein Mann ist, denn im Internet gibt es keine Frauen.
Da wir situativ aber schon wieder in einer ganz anderen Lage sind kommt hier noch was in eigener Sache:
Ich steige aus dem Contest aus (zumindest solange bis ich ein Lied abgebe!) :rolleyes:
HA? HAAA! DU STEIGST AUS?
Ich steig vor dir aus du! Weil ich nämlich ignoranter bin als du!
ICH STEIGE SO LANGE AUS, BIS... ._. ihr könnte mich mal!
und übrigends kocht meine Mutter wunderbar, aber DEINE, alta DEINE MUTTER die,... die is die Tochter von ihrem Fadda alta... !
Und Steve is mein Sohn und so, könnt euch sicherlich denken warum!
Kopp
(Sinnlos Beitrag!)
Tjo, wenn du meinst. Finds auf jedenfall topp jemanden rauszuekeln und dann selbst den Schwanz einzuziehen!
\m/ !... hm.. naja. ich weiß ja nich. Eigentlich hast du recht, aber Ynnus hat leider noch viel mehr recht ;__;!
Don Cuan
24.03.2007, 12:46
Wenn ich zusammenfasse:
-Lift
-Ynnus
-Dennis
-Kopp
Heißt das dann:
+Hunter
+moi
+one
+????
?
Lifthrasil
24.03.2007, 12:58
Du, TQ hast mit Liftis Mutter geschlafen und Viddy ist dabei rausgekommen!!!
Wer ist TQ?
Zu dem Rest.... wäh wäh wäh....
drunken monkey
24.03.2007, 13:04
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam - Lovely Spam! Lovely Spam! (http://www.youtube.com/watch?v=wZ7YedEopp4) :rolleyes:
Hm, ich weiß jetzt schon, dass ich zumindest Kopp und Lift wähle, alleine wegen der Liedwahl! :D
The_question
24.03.2007, 13:34
Hm, ich weiß jetzt schon, dass ich zumindest Kopp und Lift wähle, alleine wegen der Liedwahl! :D
Wähl gefälligst nach Leistung, nicht nach Sympathie. D:
Okay, Viddy. Aurae und ich singen Narrenspiel, das letzte Tor zum Leben von Samsas Traum.
Das is jetzt fix. :D
Wenn ich zusammenfasse:
-Lift
-Ynnus
-Dennis
-Kopp
Alter, du bist so hohl, in deinem Kopf hätte der gesamte Fanclub vom FC Bayern München Platz :hehe:
Don Cuan
24.03.2007, 14:57
[...]Du, TQ hast mit Liftis Mutter geschlafen und Viddy ist dabei rausgekommen!!![...]
Ich steige aus dem Contest aus[...]
HA? HAAA![...]
ICH STEIGE SO LANGE AUS, BIS... [...]
Niemand liest nicht-fetten Text. :A
Niemand liest nicht-fetten Text. :A
(Jemand kann hier nicht den Text in Klammern lesen oder erkennt einen Witz nicht, selbst wenn er ihm ins Gesicht schlägt)
(zumindest solange bis ich ein Lied abgebe!) :rolleyes:
(Sinnlos Beitrag!)
(Oh man... :hehe:)
Edit:
Knipsen darf man mich gern :)
Don Cuan
24.03.2007, 15:26
Klammern dienen dazu, unwesentlichen oder optionalen Text von der Hauptaussage eines Textes zu trennen. Ihr übermäßiger Gebrauch gilt in der deutschen Schriftsprache als schlechter Stil :A.
Ich denke, wir wollen nicht ausführlicher werden؟
Memo an mich selbst: In Zukunft keine Witze mehr machen, es könnte sein, dass zwei Leute sich gegenseitig ans Bein pinkeln, weil sie dermaßen aneinander vorbeiquatschen, dass die Wände wackeln. :rolleyes:
Und Kopps Mutter kann trotzdem nicht kochen! So!
kate@net
24.03.2007, 16:00
Wie in einer PM angekündigt werde ich mit Moyaccercchi singen. Wir haben uns aber noch nicht ganz entschieden, welches Lied wir jetzt einsenden.
@ dennis Deine Witze sind zwar seltsam, aber ich musste doch schmunzeln. besonders über den teil in dem mein Name fällt.
Tjo, wenn du meinst. Finds auf jedenfall topp jemanden rauszuekeln und dann selbst den Schwanz einzuziehen!
Ich ziehe nicht den Schwanz ein. Nur dachte ich, dass wenigstens der Veranstalter in dem Contest noch einen Gesangswettbewerb sieht, und nicht einer wo man nur für den Namen stimmt, ohne sich anzusehen, wofür der eigentlich steht. Da dem nicht so ist, wie ich dann in der letzten Antwort in der zweiten Mottoshow gelesen habe, besteht dann für mich kein Grund mehr, hier weiter zu machen.
Im Übrigen hab ich ihn nicht rausgeekelt sondern lediglich darauf hingewiesen, wie unfair ich seine sogenannte "PR"-Methode finde. Und damit war ich ja auch nicht ganz der einzige, nur wenn es keiner anspricht...
... ich bin da mindestens genau so schuld dran. Das will ich einmal sagen.
Hab auch wirklich kurz nachgedacht, ob ich auch gehe, nach Viddys Statement am Ende des alten Threads. Ich halte/hielt das hier auch für einen Wettbewerb, der zwar Spaß bringen soll, aber eben auch um Gesang geht.
Sonst könnten wir doch sonst was machen, und es wäre egal (Kastanienfiguren 4tw.!)
Na aber danach hatte ich einfach furchtbar Lust mit Steve zu singen. Und so kommt das dann auch bald ;).
Kopp
Ich halte/hielt das hier auch für einen Wettbewerb, der zwar Spaß bringen soll, aber eben auch um Gesang geht.
Na ja, das ist ja im Endeffekt nichts anderes, als DSDS, nur eben nicht so peinlich ;) Und da geht's eigentlich auch nicht wirklich um den Gesang, sondern darum, wen man gerne als Gewinner sehen würde, unabhängig davon, ob nun jemand anders besser singt. Das ganze ist eben kein objektiver Wettbewerb und objektiv kann er auch nicht sein, jeder hat spätestens seit dem Casting eine gewisse Grundmeinung zu den einzelnen Teilnehmern und hat damit schon eine subjektive Haltung. Dieses Rumgewhine von wegen Objektivität ist hier also genau so sinnvoll, wie ein Sandkasten in der Wüste.
Macht doch einfach des Spasses halber weiter und gut ist, anstatt euch hier gegenseitig zu zuheulen, ihr seid schließlich alle in dem Alter, wo man im Allgemeinen gerne auch von "Erwachsenen" spricht.
Das ganze ist eben kein objektiver Wettbewerb und objektiv kann er auch nicht sein, jeder hat spätestens seit dem Casting eine gewisse Grundmeinung zu den einzelnen Teilnehmern und hat damit schon eine subjektive Haltung.
Nö, kann ich nicht zustimmen. Vielleicht siehst du das so, aber ich stimme nach wie vor für die Songs, die ich für gut halte, egal ob es nun von Kopp oder Hunter, Kate oder Flowster oder TQ ist. (Diese Namen seien nur als Beispiel genannt)
Z.B. hat mir Kopps Einsendung in der ersten Mottoshow sehr gut gefallen, für die ich dann gestimmt habe, in der zweiten Mottoshow fand ich den Titel aber nicht so toll, weshalb ich dann dort eben nicht für ihn gestimmt habe. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er eben Konkurrent ist, denn er ist Punktemäßig sowieso allen weit vorraus. Wenn sein erster Song gewertet worden wäre, (Dude i totally miss you), hätte ich dafür gestimmt, weil der wirklich toll gesungen war.
Von daher, vielleicht sehen das ja einige hier anders, aber für mich ist ab jeder weiteren Runde eine neue Chance mit neuem Lied und frischem Gesang. Da zählen dann keine Sympathien aus der Vorrunde oder wie der Lied der Vorrunde war...
Und selbst wenn man einen subjektiven Eindruck von den Teilnehmern hat, bemühe ich mich dennoch objektiv abzustimmen.
Viddy Classic
24.03.2007, 23:35
Da merkt man deutlich, wie Beiträge missverstanden werden.
ICH wähle auch die Lieder, die ich gut finde. Und ich halte mich - arrogant wie ich bin - schon durchaus in der Lage zwischen guten Sängern und schlechten Sängern unterscheiden zu können. Wenn ich also entschieden hätte, rein objektiv um den qualitativ besten Sänger zu finden, dann wären Ynnus und Lift als Beispiele nach der ersten Mottoshow hochkant rausgeflogen (denn ihr trefft nahezu keinen Ton) und Chaik hätte ich nicht einmal zugelassen, weil Singen definitiv nicht die Sache war, die er abgeliefert hat.
Ich wähle Stimmen und Lieder, die mir gefallen. Das sieht man doch alleine schon an Kopp. Ich kenne den doch nicht einmal. Ich hab vor dem Contest einen Post von ihm gelesen, als es um Instrupella ging und daran hab ich keine Sympathien festgemacht. Aber er kann nun einmal verdammt gut singen. Und weil er mich jedes Mal überzeugt hat, bekommt er meine Stimme. Andererseits hat mich flowster letzte Mottoshow zum Beispiel nicht überzeugt. Also hat er keine Stimme bekommen.
Es ist aber ein Fakt, dass bei Wahlen niemals objektiv gewählt wird. NIEMALS. Weder hier, noch im wirklichen Leben. Beispiel Bundestagswahlen, da sollte man mal überlegen, wieviele eine Partei wählen, weil schon Mama und Mamas Mama die Partei gewählt haben und wieviele sich wirklich mit den Wahlprogrammen beschäftigen.
Das sehe ich doch auch an dem Contest hier. Wir haben im Schnitt 50 Stimmen. Die Lieder sind alle 1a getaggt. Warum ist dies mit den ID3-Tags anführe hat einen Hintergrund: last.fm.
Anhand der RPG-Kingdom-Gruppe bei last.fm sieht man, wer rein in der Theorie in die Lieder reinhören könnte und dies auch statistisch erfasst wird. Und von denen, die hier nachweislich ihre Stimme abgeben, sind das eine Menge. Picken wir uns doch aber einfach mal irgendeinen Kandidaten heraus: Nämlich Ynnus (http://www.last.fm/music/Ynnus). Laut dieser Statistik war ich die einzige Person, die in der letzten Woche dein Lied überhaupt angehört hat.
Und jetzt behaupte noch einmal, dieser Contest ist objektiv. Der Großteil der Leute hören sich die Beiträge maximal bis zum ersten Refrain an. Ist es kacke, machen sie es aus. Ist es gut, hören sie es vielleicht weiter. Vielleicht auch nicht. Aber im Prinzip ist es einmal reinhören und abstimmen, wenn überhaupt.
Es ist nicht 100%ig belegbar, dass hier jeder der abstimmt auch alle Lieder sich so eingehend anhört, um wirklich objektiv abzustimmen. Ob nun der Ersteindruck sagt, dass das Lied kacke ist oder aber der Nick, das spielt keine Rolle. Fakt ist, dass nicht nachweisbar ist, dass dies eine wirklich objektive Wahl ist. Ich für meinen Teil kann reinen Gewissens sagen, dass ich mir jedes Lied anhöre. Von vorne bis hinten. Aber diese Hand kann ich nicht für alle Abstimmenden ins Feuer legen und deswegen ist es vom Grundsatz her schon keine objektive Wahl und damit sollte man sich einfach abfinden.
The_question
25.03.2007, 11:20
Kriegt euch endlich mal ein.
Tq & Aurae - Narrenspiel, das letzte Tor zum Leben (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/Tq+aurae-_-narrenspiel-das_letzte_tor_zum_leben.mp3)
Done. Es fetzt, finden wir. :A
Ich hab immer noch Halsschmerzen von meiner Asp-Imitation. :D
Oh gott x) Das geht mal gar nicht klar.
:3
Viddy Classic
25.03.2007, 11:32
Tq & Aurae - Narrenspiel, das letzte Tor zum Leben (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/Tq+aurae-_-narrenspiel-das_letzte_tor_zum_leben.mp3)
Goil, gefällt mir sehr gut!
Besonderers dieses Koboldige :D
Kriegt euch endlich mal ein.
Nein, du Hobel!
Wir sind jetzt gerade erst in der Phase in der jeder in ellenlangen Beiträgen wiederholt, was er bisher gesagt hat um das ganze nochmal zu untermalen. Wenn sich jetzt alle einkriegen dann kommen wir ja gar nicht zu den persönlichen Beleidigungen und den Unterstellungen, die andere Seite könne nicht lesen.
Insofern!
@Sunny: Das hier ist ein Spaßcontest. Es geht um den Spaß am Singen und dass das Singen hier praktiziert wird, deswegen kommt es eben auch ein wenig auf die Sympathie beim Wählen an und diese ist stets gegeben, da kann man nichts gegen ändern. Es ist also nicht so, dass das hier ein einfacher Sangeswettstreit sein soll, der durch eine banale Nachentscheidung entschieden werden soll, sondern auch der Rahmen des Ganzen macht's. Auch Chancengleichheit muss von vornherein nicht gegeben sein. Der eine beherrscht eben die Audiobearbeitung, der andere kann Gitarre oder Klavier spielen, der nächste versteht es, sich mit PR eine Gruppe von Wählern anzusiedeln.
Es ist also alles gar nicht so schlimm.
@Viddy: Sunny regt sich vollkommen zurecht auf. Denn was Lifti getan hat ist schlimm, schlecht und scheisse. Es ging voll gegen das Prinzip des Contests, denn in diesem Contest geht es um gesangliche Qualität und nicht darum, wie sympathisch der Sänger ist, sondern darum wie gut er singen kann und wie gut sein Stimmentyp mit dem gewählten Lied harmoniert.
Lift hat also vollkommen gegen den Contest agiert, indem er ihn mit PR-Methoden ins Lächerliche gezogen hat. Es ist also vollkommen nachvollziehbar und verständlich, wenn sich gewisse Leute darüber aufregen und auch drastische Methoden wie den Ausstieg aus dem Contest erwägen
@Kopp: Ich war vor längerer Zeit mal bei dir zu Hause (du wirst dich vermutlich nicht erinnern) und deine Mutter hat Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsoße gemacht. Bei einem Gabelstich in das Putenfleisch hat das Blut nur so gespritzt, die Rahmsoße war mit Wasser gestreckt und kein Bisschen rahmig, sondern eher flüssig, die Pilze waren gewürfelt und nicht gescheibt und sie hat sie roh anschließend über das Essen verteilt, was zur Folge hatte, dass die Soße voll nicht pilzig war und nach gar nichts schmeckte, weil sie nichtmal gesalzen oder sonstwie gewürzt war.
Insofern liegt es bei Weitem nicht in der Ferne zu sagen, dass deine Mutter nicht Kochen kann.
Es ist ja nicht gerade ein Fakt, den ich so in den Raum stelle, damit er da einfach dasteht, oder von dessen Existenz ich in irgendeiner Weise profitieren würde, es ist nur eine objektive Betrachtung erwiesener Fakten, die auch mal vorgebracht werden müssen und wenn nicht hier... wo dann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Viddy Classic
25.03.2007, 12:24
Lift hat also vollkommen gegen den Contest agiert, indem er ihn mit PR-Methoden ins Lächerliche gezogen hat.
Blödsinn. Er hat einen Blogeintrag gemacht, wo er sagt, dass er noch stimmen braucht, zum Thread linkt und sagt, wenn den Hörern sein Lied gefällt, kann man ja für ihn stimmen. Das impliziert deutlich, dass man es durchaus nicht muss und ist gleichzeitig Werbung für den Contest und die anderen Teilnehmer.
Man muss auch nicht jeden Scheiß überdramatisieren, da ich eh nicht davon ausgehe, dass auch nur zwei Leute darauf angesprungen sind.
Für die Zukunft ist es untersagt und damit sollte es eigentlich gegessen sein. Aber nein, reiten wir noch 3 Wochen später darauf rum. Wir haben ja nichts sinnvolleres im Leben.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf den Kram. Singt und fertig, wir brauchen darüber nicht mehr zu diskutieren, wer der Arsch der Nation ist.
Memo an mich selbst: In Zukunft keine Witze mehr machen, [...]:rolleyes:
Ich sollte wirklich tun, was ich mir vornehme... :rolleyes:
Lifthrasil
25.03.2007, 13:49
Ich sollte wirklich tun, was ich mir vornehme...
Ich habs verstanden... :D vorallem den Kopp teil fand ich genial, weil er überhaupt nicht gepasst hat.... ich mag deinen Humor, vorallem, wie du damit spielt dir selbst zu widersprechen ... herrlich...
ich hab soviel Spaß hier beim lesen^^
Ja, wär wirklich besser. Dein Humor ist hier einfach nur derbe daneben.
Ja, wär wirklich besser. Dein Humor ist hier einfach nur derbe daneben.
Also wenn man es tatsächlich schafft, sich über einen einfachen Sachverhalt, der nunmal so geschehen ist, wie er geschehen ist, über Dekaden hinweg in den Haaren zu liegen und ein Verhalten an den Tag zu legen, das selbst Missy vor Neid erblassen ließe, dann kann man als Dritter entweder mitraufen und die Sache nur noch schlimmer machen oder man nimmts mit Humor weils - Achtung, zehnte Wiederholung: Ein Spaßcontest ist.
Spaß. Ja, Spaß!
Bei Spaß gehts eher darum, Witze zu machen egal ob dämlich oder nicht und es geht nicht darum Ewigkeiten rumzuleiern, wer denn wem heute Morgen ins Müsli gepinkelt hat.
Also isses auch weitaus weniger daneben blöde Witze zu reißen, als diesen Thread zu belagern und immer wieder zu betonen, dass das hier nicht die Mogwahl sei wo nur nach Sympathie abgestimmt wird (was selbst bei der Mogwahl nicht der Fall ist).
Also wenn man es tatsächlich schafft, sich über einen einfachen Sachverhalt, der nunmal so geschehen ist, wie er geschehen ist, über Dekaden hinweg in den Haaren zu liegen und ein Verhalten an den Tag zu legen, das selbst Missy vor Neid erblassen ließe, dann kann man als Dritter entweder mitraufen und die Sache nur noch schlimmer machen oder man nimmts mit Humor weils - Achtung, zehnte Wiederholung: Ein Spaßcontest ist.
Spaß. Ja, Spaß!
Bei Spaß gehts eher darum, Witze zu machen egal ob dämlich oder nicht und es geht nicht darum Ewigkeiten rumzuleiern, wer denn wem heute Morgen ins Müsli gepinkelt hat.
Also isses auch weitaus weniger daneben blöde Witze zu reißen, als diesen Thread zu belagern und immer wieder zu betonen, dass das hier nicht die Mogwahl sei wo nur nach Sympathie abgestimmt wird (was selbst bei der Mogwahl nicht der Fall ist).
Eigentlich dachte ich, es geht dabei um den Spaß am Singen, nicht um den Spaß, über andere Leute herzuziehen und sich über ihre Aussagen lustig zu machen. Hab ich wohl was falsch verstanden... :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
25.03.2007, 16:08
hahahahaha :D
ihr seid so süß - ich bin sooo froh dass ich die frist verpeilt habe damals :D
ansonsten mach ich gerne mit sunny n duett: the winner takes it all. oder irgendwas von sido.
aber nee, lieber mit flow, denn er is der einzige noch wirklich ernstzunehmende sänger hier neben kopp
ansonsten mach ich gerne mit sunny n duett: the winner takes it all. oder irgendwas von sido.
:hehe:
You made my day :D
Kartoffelbürste
25.03.2007, 16:27
So endet ihr :eek: (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDQ0&cat=73)
Yay... Homies, ich check jetzt mal den Beat: *scheckdenBeat*
Ähm ja, ROCKT; und so. Äh ja, also Steve und ich hamm das aufgenommen, jedoch bin ich gerade bei Topp. Und da habe ich die Aufnahme nich, statt dessen aber 56 k ^_^ Dienstag Abend stell ichs on denke ich mal.
*Beatausfade*
2007 alta!
(kJpJoPzUäI!)
Viddy Classic
25.03.2007, 23:18
Bis auf Kopps Teil in deinem Post klang nichts ironisch, du pöser Schüft. Aber dass das wohl ironisch gemeint war, sagte mir Gala bereits... verkauf das gefälligst besser ;)
Virginie
27.03.2007, 07:34
@Don: Hi hi hi, Dein Versuch in allen Ehren - aber Nachrückerplätze gelten in der Regel nicht für die Leute, die WÄHREND der Mottoshows rausgeflogen sind, sondern für solche, die gar nicht erst die Möglichkeit hatten, in die Mottoshows zu kommen. ;)
(Like me for example... *hust*)
Na ja, aber zum Halbfinale noch Nachrückern Chancen zu geben... die haben ja ihre Fanbase noch gar nicht.
Und um der Diskussion noch mal Feuer zu geben: Wenn es in einem Contest wirklich NUR auf gesangliche Qualitäten ankommen würde (ich sage ja nicht, dass es gar nicht darauf ankommt), dann erklärt mir doch mal bitte, wie Daniel Küblböck in der ersten Staffel von DSDS dritter werden konnte oô
:p
Don Cuan
27.03.2007, 08:51
@Don: Hi hi hi, Dein Versuch in allen Ehren - aber Nachrückerplätze gelten in der Regel nicht für die Leute, die WÄHREND der Mottoshows rausgeflogen sind, sondern für solche, die gar nicht erst die Möglichkeit hatten, in die Mottoshows zu kommen. ;)
(Like me for example... *hust*)
:D
So richtig tiefgehend haben wir ein Nachrückverfahren ja auch noch gar nicht erörtert. Und wann immer ich so was mal bei Castingshows gesehen habe, waren es eigentlich Altbekannte der Staffel (oder manchmal welche des Vorgängers), die irgendwann im "Recall" (yuck) rausgeflogen sind, die in einem mysteriösen und undurchsichtigen Verfahren wieder ins Boot geholt wurden. Und wenn du durch so ein Verfahren ins Boot geholt werden würdest (okay, dafür ist es wohl wirklich zu spät), wäre das meiner Erinnerung an SingStar gemäß (die ich allerdings allgemein schnell verdränge) auch nichts bedauernswertes.
Und um der Diskussion noch mal Feuer zu geben: Wenn es in einem Contest wirklich NUR auf gesangliche Qualitäten ankommen würde (ich sage ja nicht, dass es gar nicht darauf ankommt), dann erklärt mir doch mal bitte, wie Daniel Küblböck in der ersten Staffel von DSDS dritter werden konnte oô
:p
Da kommt nämlich noch die Performance dazu. Was allein das Mikro nicht transportiert. Hättet ihr nämlich gesehen, wie ich zu Mr. Clean oder Liebficken abgegangen bin, dann... vielleicht besser doch nicht.
Viddy Classic
27.03.2007, 14:27
Da kommt nämlich noch die Performance dazu. Was allein das Mikro nicht transportiert. Hättet ihr nämlich gesehen, wie ich zu Mr. Clean oder Liebficken abgegangen bin, dann... vielleicht besser doch nicht.
TU ES! NIMM ES AUF! Ich brauche Don Entertainer-Nachschub. Und deine Fans ebenso!
Lifthrasil
27.03.2007, 16:54
Mir war langweilig, drum hier die erste miniauskopplung aus meinem Album
Ach du heilige Kuh!
Lift - Viddy (http://home.arcor.de/lift_der_baum/Lift%20-%20Viddy.mp3)
Kann man diesmal ne Fristverlängerung beantragen?
The_question
27.03.2007, 18:04
Schon wieder? Langsam wirds nervig.
Lifthrasil
27.03.2007, 19:15
Naja, da Köln-Kassel eine etwas größere Entfernung ist, ist es halt schwer nur über das Inet das mit dem Lied gut hinzubekommen.
Zumal wir beide ein Privatleben haben, beide Berufstätig sind und die Audacityspeicherungen leider an die 200mb groß sind und die auch immer hin und her geschickt werden müssen.
Geht halt nur darum, dass es im Duett etwas schwerer zu koordinieren ist, wenn man wirklich nur die WEs und dann da vielleicht 2 Stunden Zeit hat und dann hoffen muss, dass der andere da ist ...
The_question
27.03.2007, 20:43
Aurae und ich haben das in ein paar Stunden fertig gehabt - An einem Samstagnachmittag, wo ich (und ich bin mir sicher, auch Aurae) auch anderes nebenbei gemacht hab. o_ô"
Wie schafft ihr es, 200 MB für eine Gesangsspur hinzukriegen?
Ich hab für alle Spuren zusammen gerade mal 40 MB zusammengekriegt. oô
Exportiert es doch als mp3 und zerlegt die Spuren einzeln (und rart sie dann zusammen).
Zumindest ein paar Tipps, damit die Koordination nicht unmöglich wird.
Don Cuan
27.03.2007, 21:23
Wie schafft ihr es, 200 MB für eine Gesangsspur hinzukriegen?
:hehe:
Hm, da Audacity standardmäßig jeden Bearbeitungsschritt aufzeichnet, musste da jemand wohl ziemlich rumfrickeln :p.
Es dürfte eigentlich für nichtprofessionelles Zeug reichen, wenn der eine sein Zeug in halbwegs guter ogg-/mp3-Qualität abspeichert und der andere einfach die Datei importiert und das ganze durch - Quickmix hieß der Filter, glaub ich - jagt.
Außerdem, lassen sich die Audacity-Projektdateien nicht halbwegs gut komprimieren? Okay, das brauchte ich bisher kaum groß machen.
Lifthrasil
28.03.2007, 05:17
Aurae und ich haben das in ein paar Stunden fertig gehabt - An einem Samstagnachmittag, wo ich (und ich bin mir sicher, auch Aurae) auch anderes nebenbei gemacht hab. o_ô"
Fiese Zungen könnten jetzt sagen: "Das hört man auch" :D
Nah... aber ist ja schön, wenn ihr das hinbekommen hat... ich hab Samstagnachmittags leider wie gesagt keine/kaum Zeit. Immer nur Abends und da auch nicht soooooo viel.
Hm, da Audacity standardmäßig jeden Bearbeitungsschritt aufzeichnet, musste da jemand wohl ziemlich rumfrickeln .
Es dürfte eigentlich für nichtprofessionelles Zeug reichen, wenn der eine sein Zeug in halbwegs guter ogg-/mp3-Qualität abspeichert und der andere einfach die Datei importiert und das ganze durch - Quickmix hieß der Filter, glaub ich - jagt.
Außerdem, lassen sich die Audacity-Projektdateien nicht halbwegs gut komprimieren? Okay, das brauchte ich bisher kaum groß machen.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von dem Programm bzw von Audiobearbeitung überhaupt.
Ich weiß nur, dass ich versuche so gut wie möglich mit dem Prog klar zu kommen, also auch das statische Rauschen im Hintergrund entfernen lasse, stelle die Phasen, wo derjenige nicht singt auf Stumm, versuche wenn möglich im Stereo aufzunehmen statt im Monokanal.... naja...
Und wie ich Mp3 oder Oggspuren Importiere weiß ich leider nicht. Wirklich nicht.
Außerdem passt das dann bei ner Exportierung mit der Syncronität? Weil es müssen ja auf jeden Fall beide Personen innerhalb der selben Audacityversion des Liedes singen. Wenn jeder nur selbst die MP3 einfügt und dann mit dem Gesang loslegt wird vielleicht ein paar Sekunden unterschied herrschen... und wie ich den ausgleiche... ka
Aber schon lustig, dass sogar gemeckert wird, wenn jemand offen sagt "Ich hab keine Zeit und keine richtige Ahnung.... kann ich mehr Zeit zum Arbeiten bekommen?", als das man so fair ist und eben sagt... gut, da hat jemand Probleme bzw ein Privatleben, in dem etwas mehr los ist.
Gegen Halsschmerzen oder Internetprobleme hatte doch auch keiner Einspruch eingelegt. Da hätte man auch sagen können "Geh doch zum Nachbarn und lad es hoch".....
Viddy Classic
28.03.2007, 05:26
Sollen sie doch meckern, entscheiden tun sie es eh nicht ;)
Die Verlängerung wirds geben, wie üblich.
Einen Tipp: Dein fertiges Produkt als wav exportieren (was über Datei -> Exportieren als WAV geht) hier konvertieren (http://www.zamzar.com/) und dann verschicken. Audiodateien wie wav und mp3 kann man bei Audacity bei Projekt -> Audio importieren. Also in das bestehende Projekt einfügen.
Don Cuan
28.03.2007, 05:58
Und wie ich Mp3 oder Oggspuren Importiere weiß ich leider nicht. Wirklich nicht.
File > Import > Audio (hab mich nicht drum gekümmert, das ganze auf deutsch zu stellen)
Das kannst du auch mit mehreren Dateien machen, etwa dem vom jeweils anderen eingesungenen Part.
Außerdem passt das dann bei ner Exportierung mit der Syncronität? Weil es müssen ja auf jeden Fall beide Personen innerhalb der selben Audacityversion des Liedes singen. Wenn jeder nur selbst die MP3 einfügt und dann mit dem Gesang loslegt wird vielleicht ein paar Sekunden unterschied herrschen... und wie ich den ausgleiche... ka
Tracks > Align Tracks > Align Tracks together
Oder mit den anderen Optionen rumspielen. Ich hab Liebficken z.B. Acapella eingesungen und dann mit einer leiseren Version des Originals nach Gehör gemischt, was auch halbwegs geklappt hat (also zumindest besser als das Singen selbst :D)
Aber schon lustig, dass sogar gemeckert wird, wenn jemand offen sagt "Ich hab keine Zeit und keine richtige Ahnung.... kann ich mehr Zeit zum Arbeiten bekommen?", als das man so fair ist und eben sagt... gut, da hat jemand Probleme bzw ein Privatleben, in dem etwas mehr los ist.
Tq hat trotzdem recht. Bisher war es jedesmal so, dass mit etwas mehr als einer Woche ein für manche zu knapper Zeitraum angesetzt wurde, der nachträglich verlängert (und teils mehrfach) wurde. Das schadet zwar keinem, aber irgendwo erscheint das ganze dann schlecht organisiert. Und zumindest in der zeitlichen Organisation können sich die Veranstalter nicht rühmen.
Einen Tipp: Dein fertiges Produkt als wav exportieren (was über Datei -> Exportieren als WAV geht) hier konvertieren (http://www.zamzar.com/) und dann verschicken. Audiodateien wie wav und mp3 kann man bei Audacity bei Projekt -> Audio importieren. Also in das bestehende Projekt einfügen.
Viel zu aufwendig :). Keine Ahnung, welche Bibliotheken bei Lifts Installation dabei waren, aber die für LAME (mp3) lässt sich definitiv leicht nachladen (ich weiß nicht aus dem Kopf wo, ich mach das anders). ogg könnte sogar integriert sein und wird auf jeden Fall zum Import unterstützt.
Wenn ihr die ausgetauschte Datei ohnehin komprimiert haben wollt, kann das gleich auf Lifts Rechner geschehen, ohne dass er Bandbreite verschwendet.
File > Export as..., und dann halt das entsprechende Format nehmen. ogg ist am sinnvollsten, mp3 ein Kompromiss, FLAC zum Protzen und wav Verschwendung.
kate@net
28.03.2007, 06:21
Ich denke auch nicht, dass ich noch fertig werden werde.
The_question
28.03.2007, 06:51
Weder meckere ich, noch rege ich mich auf.
Ich finde es nur, wie Don schon erwähnte, zeitlich schlecht organisiert.
Warum gebt ihr dann nicht gleich 2 Wochen bis zur Abgabe?
Kommt doch imo auf das selbe raus, wenns denn schon "üblich" ist.. oô
Ach, @Privatleben: Denkst du, bei mir wäre weniger los? ;P Ich hock auch nicht den ganzen Tag vor der Kiste.
So, und jetzt is gut. Wie Viddy schon sagte, wir entscheiden das nicht.
Meine Meinung hab ich eben trotzdem kundgetan. Darf ich ja auch. :p
Viddy Classic
28.03.2007, 06:53
Warum muss ich es denn in der dritten Mottoshow nochmal erklären, nachdem wir das schon drei Mal durchgekaut haben? Du setzt damit Teilnehmer künstlich unter Druck auch wirklich was abzugeben, wenn du einen früheren Abgabetermin simulierst und dann die "letzte Chance" verteilst o.O
versuche wenn möglich im Stereo aufzunehmen statt im Monokanal.... naja...
Da ich davon ausgehe, dass du 1 Mikrophon benutzt, reicht die Mono-Aufnahme vollkommen aus. Audacity mischt eine Monospur (sofern sie nicht explizit dem linken oder rechten Kanal zugewiesen wurde) in der entfültigen Ausgangsdatei sowieso auf beide Kanäle gleichermaßen ab, also in Stereo. Damit sparst du dir die Hälfte an Speicher ein, indem du in Mono aufnimmst. Qualität geht dadurch auch nicht verloren, da ein einziges Mikrophon sowieso nur ein Monosignal aufnehmen kann. Es beim Aufnehmen in Stereo zu halten würde bedeuten, das eingehende Signal zu doppeln und einfach nur auf beide Kanäle zu kopieren, was doppelten Speicher benötigt.
Lifthrasil
28.03.2007, 13:06
Da ich davon ausgehe, dass du 1 Mikrophon benutzt, reicht die Mono-Aufnahme vollkommen aus. Audacity mischt eine Monospur (sofern sie nicht explizit dem linken oder rechten Kanal zugewiesen wurde) in der entfültigen Ausgangsdatei sowieso auf beide Kanäle gleichermaßen ab, also in Stereo. Damit sparst du dir die Hälfte an Speicher ein, indem du in Mono aufnimmst. Qualität geht dadurch auch nicht verloren, da ein einziges Mikrophon sowieso nur ein Monosignal aufnehmen kann. Es beim Aufnehmen in Stereo zu halten würde bedeuten, das eingehende Signal zu doppeln und einfach nur auf beide Kanäle zu kopieren, was doppelten Speicher benötigt.
Frag mich nicht wie es geht aber ich kann im Stereoaufnahmemode einfach die besseren Effekte erziehlen.
Klar singe ich nur mit einem Mikrofon in der Regel aber die Lieder selbst lasse ich von Audacity auch als Stereodatei aufnehmen und da machen die zweiten Tonspuren schon sinn. Effekte wie überblenden von links nach rechts etc bei manchen Liedern gehen so unter. Auch speichere ich im Stereoverfahren ab, da ich mir die Mühe mache meinen Gesang so zuzuweisen, dass es besser passt. Um nochmal auf das Monoeingangssignal durch das Mic zurückzukommen. Ich lasse es bei mir wirklich doppeln. So kann ich ohne selbst an Lautstärken spielen zu müssen viel "lauter" bzw "effektiver" aufnehmen und meine Stimme leichter über den Org text legen (da ich immer noch keine einfachen Versionen meines Liedes ohne Text gefunden habe) und nicht mit den Db spielen muss, was eine Verschlechterung der Qualität einbringt. Auch ist dabei die Bearbeitung der Stimme leichter, da man so störende Rauscheffekte extremst leichter rausfiltern kann.
Solange ich alleine Gesungen hab war das auch mit der Mb Masse kein Problem. Nur halt jetzt im Versand macht es etwas Arbeit aber ich bin auf diese Weise eben mit dem Ergebnis zufriedener.
@Don und Viddy:
Alter... das geht ja echt so^^
Danke für den Tipp... ich sollte mich vielleicht doch mit allen Belangen des Progs mal beschäftigen und nicht nur mit den Effekten^^
Danke schon mal für die Tipps
Lift - Viddy (http://home.arcor.de/lift_der_baum/Lift%20-%20Viddy.mp3)
Köstliche Ironie! :)
Eine Frage... WANN ist denn jetzt Abgabetermin?
Lies den ersten Post, du Nutzholz!? !
Morgen.
O___O Oh... ähhhm... fuck
ACHSO ^^...
Nein ich meinte den RICHTIGEN Abgabetermin. Unter künstlichem Druck kann man doch nich arbeiten ._.
WIE LANGE WIRD DENN NUN VERLÄNGERT???
Kopp
Viddy Classic
30.03.2007, 15:43
Da wir bisher nur eine Einsendung haben, scheint ihr ja alle Zeitprobleme zu haben.
06. April 2007
Rein aus Interesse:
Ist das Endgültig?
Lifthrasil
30.03.2007, 16:17
Ja ist es!
Viddy Classic
30.03.2007, 16:24
Ja ist es!
/signed
Viddy Classic
02.04.2007, 21:16
Ich push dann nochmal, außer aber, die anderen wollen jetzt alle Boykottieren und The_question hätte damit automatisch gewonnen ;)
The_question
02.04.2007, 22:45
Musst du das so offenkundig anpreisen? :P
Ich treff mich morgen mit Steve und mach das fertige Produkt... Bloß nich weinen EDIT ^^ ;P :P
Kopp
Lifthrasil
03.04.2007, 08:56
Work still in progress.... Release will come soon ... just focus on the internet
So wir ham datt jetzt mal aufgenommen und stellen das jetzt online,
Leider is DATT wie immer nich das, was es sein sollte und so wurde aus Father and Son Creep von Radiohead...
Und das gibts hier (http://www.letsshareit.net/files/41/Creep.mp3)!
Kopp
BEELZEBOSS SHALL DIE! (http://www.letsshareit.net/files/41/Beelze%20Boss.mp3)
Viddy Classic
03.04.2007, 22:40
WE ARE THE D! WE ARE THE D! WE ARE THE D! WE ARE THE D!
Warum nicht damit?! NOooooooooooooooooo!
Okay Viddy <3
It's focking Beelzeboss 4tw!
HUNTER = DEVIL
KOPP = JABLES
HUNTER = KAGE
BOTH = BOTH
Creep is dann halt der Bonus ^^
Kopp
Der devil ist so fucking heavy Metal. >:(
Jables und Kage sind halt rock.
Seine Hoheit, der große V-König und seine Pöblichkeit der unwürd'ge Dennis haben ihr großartiges Machwerk fertiggestellt!
Time to get medieval! (http://repko.rpg-atelier.net/morethanbla.mp3)
Lifthrasil
05.04.2007, 10:37
Da kindliche Erpressung in dieser Welt doch noch funktioniert hier mein Beitrag… doch nicht einfach profan.
Seit Jahren schon tourten zwei Künstler auf dieser Welt einsam und verlassen durch die Gegend.
Lift, der mit seinen Nummer 1 Welthits „I Swear“ und „Holding out for a Hero“ nicht nur Ruhm, sondern auch viele Neider anlockte. Nicht zuletzt, weil er konsequent seinem Traum folgte. Auf einer seiner Tourneen traf er eine junge, talentierte Künstlerin, mit der er nach der Show hinter der Bühne etwas Jamte.
Diese Künstlerin war der Underdog „Laya Na, ob das was wird“.
Zusammen schlossen sie sich unter einer neuen
Flagge
http://home.arcor.de/lift_der_baum/flagge.jpg
am Musikhimmel zusammen und nannten sich von nun an:
L Square
Ihre Musik traf den Geschmack einer ganzen Generation und ließ sogar die Neider und Flamer, die Nerver und Lamer verstummen. Ihre Musik war nicht bloße Musik.
Es war Hingabe, Leidenschaft.
Ihr neuster Hit erzählt eine Geschichte, vereint Jung und Alt, ist Länger als alles bisher von beiden produzierte und ist mit einer guten Portion Sauerkraut angereichert.
Und all das in nur einem einzigen Lied….
Ich bin stolz Ihnen hier und jetzt die QFratpremiere des ersten Singelhits von L Square präsentieren zu dürfen. Aus ihrem Album „Wassermelone“ kommt nun zu Ihnen:
L Square – Verteidiger des Blödsinns (http://home.arcor.de/lift_der_baum/L%20Square%20-%20VdB.mp3)
Enjoy the music!
Anmerkung der Plattenfirma:
Eigentlich wollten sich die Künstler erst „Not feat. Elend“ nenne, da sich dieser Name aber weder bei Fans, noch bei der Bravo vermarkten lässt wurde ein 48 köpfiges Brainstormingteam zu Rate gezogen, welches dann den Namen „L Square“ entwickelte. Des Weiteren wird sich hier von jedweder Ähnlichkeit des Names mit einer bekannten Softwarefirma oder einer früheren Internetseite distanziert. Der Name entstand aus dem Vorschlag des Beruftruckerfahrers Kalle, der den Namen L² vorschlug, wobei uns der ausgesprochene Name besser gefallen hat, wie er nun letztlich auch eingetragen wurde.
Die mp3 ist nebenbei auch noch durch nicht wirksame Maßnahmen kopiergeschützt. Ein Filmen des Liedes während des Abspielvorganges ist somit untersagt und jeder Versuch wird zur Anzeige gebracht.
Wir danken für ihr Verständnis.
Lift Record Inc.
Kartoffelbürste
05.04.2007, 11:08
L Square – Verteidiger des Blödsinns (http://home.arcor.de/lift_der_baum/L%20Square%20-%20VdB.mp3)
Ich fand das Lied langweilig, aber die Geschichte am Ende war soooo~ sympathisch ;_____;
Ich habe also so jetzt noch keine Favoriten 8)
The_question
05.04.2007, 19:15
Lift?
Du warst VIEL zu nah am Mikrofon. o_O
Während Layana scheinbar zu weit weg war.
Töne getroffen wurden auch nicht wirklich, tut mir leid.
(ich bin zwar noch nicht fertig mit hören, aber bisher hab ich kaum einen richtigen Ton rausgehört. X_x")
Edit: So, fertig. Und ja. Ich hab echt keinen richtigen Ton rausgehört. oO"
Und das Ende ist sowas von debil. o_ô
Ich fands leider auch irgendwie nich so toll... das Viddy Lied auch nich!
Und weißt du JETZT was ich mit Pseudoselbstlos meinte?... Das mit dem "Ich mach nich mehr mit" war halt eine Lüge... Eine prinzipiell nich so schlimme, aber ich will dich drauf aufmerksam machen. Sunny war zum Beispiel konsequent! Und somit nich nur Quotenanti!
Kopp
Zu den anderen Beiträgen schreibe ich was wenn ALLE fertig sind!
Also der Gesang von Layana ist immer total verzögert. Endweder ist da mit dem Abmischen des Gesangs irgendetwas falsch gelaufen oder jemand hat da alles andere aber kein Musikverständnis im Blut. Jedenfalls finde ich es nicht so gut. Das Mikro ist übersteuert, der Gesang hinkt hinterher, ist mehr gesprochen als gesungen, naja.
Mein Favourit ist im Moment TQ und Co.
Also der Gesang von Layana ist immer total verzögert. Endweder ist da mit dem Abmischen des Gesangs irgendetwas falsch gelaufen oder jemand hat da alles andere aber kein Musikverständnis im Blut. Jedenfalls finde ich es nicht so gut. Das Mikro ist übersteuert, der Gesang hinkt hinterher, ist mehr gesprochen als gesungen, naja.
Mein Favourit ist im Moment TQ und Co.
Ich habe nie von mir behauptet singen zu können. Ich weiß, dass ich es nicht kann und behaupte von mir auch nicht, irgendwelche Töne zu treffen.
Aber wisst ihr was? Das ist mir egal!!!
Ich hab hier Lift zu Liebe mitgemacht und einfach weil es mir irgendwo Spaß gemacht hat, und nicht um euch zu überzeugen :p
Zu dem Gesang, der hinterher hinkt: Das Problem hatte ich ständig. Ich hab genau auf das Original gesungen, in der Aufnahme war ich dann aber immer hinten dran. Ich hab k.A, was Audacity da macht, und genauso wenig hab ich es hinbekommen, dass ich mich nicht "so weit weg" anhöre, egal ob ich in Mono oder in Stereo aufgenommen hab.
Hört es euch an und wählt für uns, oder lasst es halt bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
The_question
05.04.2007, 20:33
Das war ja auch nicht gegen dich gerichtet, persönlich.
Hat dir auch niemand unterstellt, dass du das dem Zweck zuliebe gemacht hast.
Mir gings lediglich darum, eine Meinung zu eurem Beitrag abzugeben. ;D
Lifthrasil
05.04.2007, 21:58
Winseln und betteln... winseln und betteln... winseln und betteln...
und kommt nach Kassel... ich lad euch ins Traders ein... das ist so toll da... so lecker.... teuer... aber lecker.... und gute Musik.... und lecker lecker .....
Und mir egal, was ihr toll findet oder nicht.... Ironie meine Freunde... ist die Satiere der Welt. Und jetzt hör ich mir nochn Gedicht an... und andere ungereimtheiten. Jo Heinz Erhardt hat meine Stimme schon... toll toll toll.... Es ist alles sowas von Absicht und ich muss sagen, ich liebe Sunrise... vorallem mit Tequilla
The_question
05.04.2007, 23:08
Zwei Fragen an dich persönlich:
Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?
Und nimmst du diesen Contest ernst?
Ich persönlich hab hier mitgemacht, um zu singen, nicht um mich zur Witzfigur zu machen. Was ist dein Ziel hier?
Viddy Classic
05.04.2007, 23:17
Mein Ziel ist es, in 24 Stunden eine Umfrage ohne Blutvergießen aufzumachen ^_^
The_question
05.04.2007, 23:34
Ich will kein Blut vergießen, Viddy. Ich will auch niemandem zu nahe treten, aber irgendwie is so'n Verhalten n bisschen kindisch.
Diese debile Werbung am Ende des Songs ist in meinen Augen doch nur wieder Provokation derer, die sich vorher noch darüber aufgeregt haben.
Und sowas muss nicht sein, denke ich.
Aber okay. Ich sag jetzt einfach nichts mehr. Ich nehm den Contest noch ernst, und ich bin hoffentlich nicht mehr der Einzige. :rolleyes:
Jaaa... JAAAA... JAAAAAAAAAAA!?!!
Man, ich dachte schon, dass hier das Tempo schon draußen wäre, aber immerhin nimmts jetzt fahrt auf!
Insofern meine Kritiken:
Lift und Layana: Von Grund auf scheisse!
TQ und Aurae: Von Grund auf scheisse!
Kopp und Hunter: Von Grund auf scheisse!
Der Contest: Absoluter scheissdreck
Ihr könnts wohl echt nich lassen?!
Ja gut, hat Lift halt am Ende noch rumgelabert.
Kommt doch niemand dadurch zu Schaden. Und wenn irgendjemand hinter ihm landen sollte, obwohl Lift vielleicht schlechter gesungen hat - ja und?
Das QFRAT heißt nicht umsonst QFRAT und nicht "Forum mit Leuten mit Stock im Arsch" oder "Forum wo's um Leben und Tod geht".
Wo is teh Problem?!
kate@net
06.04.2007, 16:05
Ja ich bastle noch an meinem Lied. Ist zwar schon eingesungen, aber die Spuren wollen nciht so recht übereinander liegen...
Aber was anderes. Ich wurde gestern drauf aufmerksam gemacht, dass die alten Leider sich nicht emhr runter laden lassen. Für leute, die den Contest er jetzt wieder entdeckt haben, ist das nicht so doll. kann man nicht mal versuchen das wieder in ordnung zu bringen? ich würde ungern das selbst weider hochladden, damit bekannte da dran kommen...
Und zu eueren Kommentaren: Kommt mal wieder runter. Hier geht's ums singen und nciht die Meckerziege und den König im Dissen...
Viddy Classic
06.04.2007, 16:28
@kate:
Die Lieder sind alle noch oben. Allerdings nicht mehr unter http://ftp.com-gf.de/... sondern über http://www.com-gf.de/...
Und dann eben den Rest mmxsds/motto1/blabla als Beispiel.
Ich fix die alten Links nur nicht, weil eh keiner mehr in die alten Threads gucken sollte. Beim Finalthread haue ich die Links zu ALLEN Lieder noch einmal rein ^_^
Ähm... ich hoffe, dass steel seinen Arsch noch bewegt und das vor der Deadline fertig bringt. Nur so als Randinfo, wie die Dinge so stehen.
Ähm... ich hoffe, dass steel seinen Arsch noch bewegt und das vor der Deadline fertig bringt. Nur so als Randinfo, wie die Dinge so stehen.
Junge und du hast dich nicht nebenbei um einen entsprechenden Ersatz gekümmert, für den Fall der Fälle? Mutig :D:A ;)
Moyaccercchi
06.04.2007, 19:54
So... hier nun also das Lied von Kate und mir (http://www.sendspace.com/file/qgp875).
Ich weiß, ich habe nicht gerade engelsgleich gesungen ;), aber erstens zählt der Spaß und zweitens hätten wir bei noch ein paar Tagen Verlängerung ein viel schöneres Lied abgeben können, das wir nun trotzdem vorbereiten und eventuell noch als Bonusmaterial bereitstellen werden. \o/
Junge und du hast dich nicht nebenbei um einen entsprechenden Ersatz gekümmert, für den Fall der Fälle? Mutig :D:A ;)
Warum sollte ich? Ich dachte, man kann sich auf ihn verlassen.
Bin ich aufgrund steel's Unzuverlässigkeit dann dazu verdammt, nicht in die nächste Runde zu kommen, Viddy?
Viddy Classic
06.04.2007, 22:26
steel ist schon ausgeschieden, weil er den Termin verplant hat. War so schon mutig, ihn als Partner zu wählen ;)
Ich wünschte, ich könnte ein Auge zudrücken, aber mir wird so schon zu viel Dreck in den Karren geworfen, als dass ich das machen könnte. Deadline ist Deadline ._.
~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Hm, ich habs gerade mit steel gelesen. Unschön. Sehr unschön.
Von daher, um 3 Uhr findet das Datenbank Backup statt. Eine Kulanz von 3 Stunden zusätzlich kann man unter den Umständen geben und mir isses egal, wie deswegen gewhined wird, die Kulanz würde ich jedem geben ;)
Bis 03:00h in dieser Nacht muss das Lied da sein.
Gotcha! (http://www.com-gf.de/mmxsds/motto3/flowster+one-cool-_-like_eating_glass.mp3)
Na denn.
Viddy Classic
06.04.2007, 23:48
So, die Umfrage ist offen. Wie immer gibt es die Songs im Eröffnungspost, wie immer ist es eine Mehrfachauswahl und wie immer scheiden Leute aus.
Dieses Mal, aufgrund der nur noch 5 Teilnehmer, da nun nach Ynnus auch Lift zurück gezogen hat (wofür man sich seine Kommentare sparen kann), werden nur 2 Leute rausfliegen, damit wir ein Finale von 3 Leuten haben werden.
Gewählt werden kann bis Freitag.
Scheisse, is das n Hin und Her mit den Teilnahmen... :rolleyes:
So, aber nun zum Kritikisieren und soar:
TQ und Aurae: Das Lied is ma absolut weird, aber was ihr draus macht gefällt mir echt gut. Nur hast du, Daniel manchmal kaum gesungen sondern nunmehr gehaucht, was aber nicht bedeutet, dass du diese Töne nicht getroffen hättest.
Kopp und Hunter: Es ist handwerklich gut eingesungen, aber mit dem Lied kann ich voll nix anfangen, weshalb mir das ganze dann doch ZU chaotisch war.
Kate und Mayonnaise: Kate war gut as Usual. Moya(...)i summt hingegen nur etwas schief daher. Da ein Instrumental oder das Lied selbst leise hinterlegt fehlt lässt sich auch nur schwer nachvollziehen, wie es denn klingen sollte.
Flowster und One-Cool: Der ein oder andere schräge Ton ist dabei und auch die Einsätze sind nicht immer ganz richtig, aber ihr habt grundsolide durchgesungen. Gefällt mir!
Meine Stimmen gehen diesmal also an TQ feat. Aurae und Flowster und One-Cool!
Frohen Karsamstag euch allen. :A
Okay, eine schwere Wahl.
TQ und Aurae haben sich ein imo schweres Lied ausgesucht und interessant umgesetzt (Aurae klingt bei dem Kreischpart echt genial, kann man nicht anders sagen, dafür hört man leider nicht all zu viel vom eigentlichen Kandidaten TQ).
Kopp und Hunter haben sich ein witziges Lied ausgesucht, das Gegrowle ist sehr gut gelungen, leider ist es schwer zu unterscheiden, wer was singt, finde ich.
Dennis feat. V-King ist bisher mein Favorit. Ein schönes Lied sehr toll umgesetzt. Meine Stimme habt ihr! :A
Kate und Mirgendwas (:p); wenn ich das Original nicht kennen würde, hätte ich keinen Plan, wie die Gesangslinie aussehen müsste; sehr schwer zu bewerten, weil man nicht genau ohne Musik weiß, wie's klingen sollte. Und kate ist - dafür, dass sie die Kandidatin ist - ein wenig zu sehr im Hintergrund (dabei hat sie eine schöne Stimme).
Flow und One... mutig, mit "Like Eating Glass" anzutreten und meiner Meinung nach gut gelungen. Aber Flow, ein wenig mehr Transparenz im Gesang wäre nett :)
An wen Stimme Nummer 2 geht, weiß ich noch nicht genau.
Edit:
Stimme 2 geht an Flow und One Cool
kate@net
07.04.2007, 09:44
Naja es sollte anders klingen. Eigentlich sollte man gar keine Hintergrundmusik hören und außerdem meine Stimme sollte eigentlich im Vordergrund sein. Stimmt schon ich bin ja die Kandidatin. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Leider habe ich diesmal das Lied nicht selbst zusammengeschnitten, weil ich wenig zeit hatte. lerne fürs Abitur...
Aber ich hoffe, dass es trotzdem gut genug ist. Und wie gesagt, wir wolten eigentlich was anderes einsingen. Mit etwas Glück kommt das noch als Abschiedgeschenk. ich werd mich drum kümmern. habe nächste Woche etwas emhr Zeit, da im Urlaub.
Bis dann..
Kate
Zu den andere sag ich evtl später was. muss noch runter laden
@ kopp
Du ich kenne euer Lied. das ist doch aus nem Film. Den habe ich erst vor kurzem gesehen. Wo hast du den her. ich hab nur ne schlechte Kopie und ein freund will sich den kaufen...
Wenn du mir da weiter helfen könntest, wäre mir sicher jemand sehr dankbar^^
Flow und One... mutig, mit "Like Eating Glass" anzutreten und meiner Meinung nach gut gelungen. Aber Flow, ein wenig mehr Transparenz im Gesang wäre nett :)
Danke für die Stimme, aber wie meinst du das?
Transparenz?
The_question
07.04.2007, 11:51
TQ und Aurae haben sich ein imo schweres Lied ausgesucht und interessant umgesetzt (Aurae klingt bei dem Kreischpart echt genial, kann man nicht anders sagen, dafür hört man leider nicht all zu viel vom eigentlichen Kandidaten TQ).
Wenn man genau hinhört, hört man mich doch oft genug raus. :p
Die hohe Frauenstimme der "Fee aus dem Fernseher" stammt ja auch von mir. Und gott, es war NICHT leicht so hoch zu kommen. xD
Aber danke schonmal für die Stimmen. \o/
one-cool
07.04.2007, 11:52
Transparenz?
Bullshit, weniger Transparenz :D
Transparenz = wieviel Luft beim Atmen entweicht. Auch wenn es diesen Terminus so nicht gibt. Aber andererseits gibt es dir diesen Rauchige Stimme Flair.
Transparenz?
Vielleicht unglücklich ausgedrück, aber was ich meine: ein wenig mehr Variabilität in der Stimmlage, bzw. beim Transportieren der Emotionen. Aber wie gesagt: ansonsten ein toller Song und eine tolle Gesangsleistung :)
Wenn man genau hinhört, hört man mich doch oft genug raus. :p
Die hohe Frauenstimme der "Fee aus dem Fernseher" stammt ja auch von mir. Und gott, es war NICHT leicht so hoch zu kommen. xD
Na ja, eigentlich sollte man nicht unbeding "genau hinhören" müssen, um den Kandidaten erkennen zu können ;)
The_question
07.04.2007, 15:29
Na ja, eigentlich sollte man nicht unbeding "genau hinhören" müssen, um den Kandidaten erkennen zu können ;)
Ist schon richtig, aber naja. Da kommen sehr viele verschiedene Tonhöhen vor in dem Lied und die wollt ich halt alle möglichst richtig singen, damits nicht so gleich klingt. ^^"
Wie auch immer, das steht ja nicht zur debatte. x)
Ich hab für alle gestimmt, btw, weil ich alle Beiträge gut fand. :)
Lifthrasil
07.04.2007, 18:07
Will ich den Hexenkessel doch mal etwas Feuer geben :D
Doch zuerst!
Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?
Ja immer
Und nimmst du diesen Contest ernst?
Nein noch nie, da dies ein Spaßcontest ist.
Und wer die Ironie nicht erkennt sollte lieber mal überlegen, ob er diesen Contest nicht zu ernst nimmt!
Jetzt aber genug des Blutes, dass Viddy wollte. Wertungen:
TQ und der andere:
Solide gesungen, auch wenn mir das Lied nicht gefällt. Im Vergleich mit dem Original fallen einige Stellen auf, die nicht so gut übernommen wurden von der Gesangsleitung her. Aber das ist zu verschmerzen, da ich es selbst ja auch nicht besser könnte. Wahrscheinlich eher nur schlechter.
Sicherlich eine Stimme Wert auch wenn es wie schon angesprochen teilweise etwas zu leise ist und für mich das Feeling im Lied fehlt.
Kopp und der andere:
Gut gesungen, schlechtes Lied.
Auch da ist im Vergleich zum Original teilweise ein großer unterschied. Mag auch sein, dass ich auf die Schnelle vielleicht nicht die richtige Version des Originalliedes gefunden habe aber wenn doch, sollte Spielraum für Interpretation sein.
Dennoch ist so ein Lied für einen solchen Contest scheiße!
Grunzen, gröhlen und hodenlos Jodeln.
Sowas schreckt ab, sowas lebt nicht mal von Prestige. Die Stimme kommt nicht durch man kann nicht das Gefühl erleben man kann so ein Lied hier nicht vermarkten. Denn jeder kann Gröhlen... sogar ich. Technisch aber ein einwandfreier Song. Wobei ich nicht weiß, ob einem nicht die Liedwahl das Ko geben wird...
Dennis und der andere:
Ich mag das Lied. Von der Stimme und der Einlage her sehr fein gemacht auch wenn hier. Du hast ein super Feeling bei dem Lied in der Stimme, wobei ich meine, dass du noch etwas mehr aus dir rausgehen müsstest, denn das Original geht da noch etwas weiter.
Es mag sein, dass du dich mit diesem Lied vielleicht etwas übernommen hast, da es wie ich finde wirklich schwer rüberzubringen ist. Dennoch eine gute Leistung wie ich finde... und ich mag das Lied^^
Kate und der die das andere:
Was soll ich sagen.
Ich mag die Ärzte aber bei dem Lied passt irgendwas nicht. Ihr singt wie ich finde nicht zusammen sondern gegeneinander.
Wobei ich sagen muss, dass ich Kates Stimme mag. Du hast viel Potenzial.
Vielleicht hätte man es nicht akapella versuchen sollen denn irgendwie passt alles nicht so recht zusammen.
Sorry
Flow und der andere:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Lied nicht kannte vorher. Doch im Vergleich zum Original habt ihr euch gut geschlagen.
Aber wie bei Dennis fällt mir bei euch auf, dass ihr noch mehr Emotion in das Lied hättet legen können.
Dennoch, wie gesagt habe ich mir erst durch euch das Lied besorgt und sehe das vielleicht deswegen etwas zu eng oder zu weit. Keine Ahnung.
Von der Wahl her kann man sagen, dass dieses Lied gut zu euch passt. Eure Stimmen sind gut drin und ich finde selbst wenn sie kein Stück nach dem Original klingen verleihen diese dem Lied wirklich etwas gutes, was mir gefällt.
Stimmen... tu ich für keinen. Ich kann mich nicht zwischen TQ, Dennis und Flow entscheiden, von daher lasse ich es. Ich werde die Mutiauswahl nicht nutzen, da (ich Viddy mit dem SMS System nicht noch mehr Geld in seine Taschen spülen will :p ) ich wenn nur eine Stimme abgeben wollen würde. In einer solchen Phase sollte man wirklich nur noch einen haben, den man als Star sehen will.
Mal seinen Senf dazugeb
Fragt mich nich warum ich das tue... aber ich find die Ärzte-Nummer am besten..
A: weil ich die anderen Songs alle nicht so gut finde, auch von den Originaltypen...
B: Ich hör nunmal lieber Ärzte als die anderen Nummern
C: xDD man hat mich bestochen,.... :P nein scherz.
Nya... Es bin ja auch nur ich und ich hör J-Rock :D und J-Rock-Hörer haben ja keine Ahnung von Musik xD...
okay das wars von mir
MFG "ME"
T.U.F.K.A.S.
07.04.2007, 20:40
wieso habt ihr die umfrage schon fertig??? was soll der scheiss, ich bin grad fertig geworden mit der ganzen abmishcscheisse, und habs alles schon hochgeladen etc. pp.! ich hab kein internet im moment und muss von einem pc zum nächsten wandern um irgendwie ins netz zu kommen
deshalb: hier jetz die finale fassung, von mir und flow, wie's vorhergesehen war: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg2NjA=
bin schon derbe enttäuscht, da racker ich mir den arsc ab, um die scheiss-deadline einzuhalten und dann sowas...
wäre cool, wenn ihr das irgendwie integrieren oder die umfrage neu starten könntet. bitte ._.
und flow: sorry mann, aber du hast in meinem blog gelesen (denk ich mal), dass mein internet in arsch ist, und zwar nich erst seit n paar stunden sondern seit ner woche mittlerweile fast, deshalb zieht sich das alles immer hin.
deshalb: bitte neustarten - BITTE BITTE BITTE!!! ._. ich verlange ja keine homievotes oder so, sondern einfach nur etwas verständnis und so...
obwohl die version mit one ganz cool is, zugegebenermaßen
naja, jedenfalls: .____________. *dackelblick*
one-cool
07.04.2007, 23:05
don't care. Is nicht meine Entscheidung.
Bin nur kurz vor 12 eingesprungen, als ich Flow gelesen hab, dass er sonst nich konkurrenzfähig is und gern weitermachen wollte. ^^"
Hunter909
08.04.2007, 01:51
*auchmalsenfundsodazugeb*
Nicht jeder kann grunzen und schreien das ist Schwachsinn.Außerdem bin ich "der andere" -.-
Zumindest behaupte ich das du nicht jedes Foo Fighters Lied in dem der Hr. Grohl schreit mitsingen könntest , weil du die Töne beim schreien nicht treffen würdest , also ....ER IST MEHR als sinnloses schreien was viele nicht für Wahr haben wollen......;)
Wir hatten ja zuerst Creep von Radiohead , aber das ist so langweilig hat jeder ein normales Lied , also dachten wir uns machen wir mal ein besonderes Duett , zur Gesangsaufteilung die haben wir in einem Post vorher besprochen , also wer es so nicht leicht fande , kann sich das gerne nochmal anschauen.Für die faulen unter uns^^...
Beelzeboss ...dave grohl himself =Hunter..ich^^
Jables ...jack Black =Kopp
Kage...kage...=Hunter
Both...=both ;)
Viddy Classic
08.04.2007, 04:54
Wenn die Deadline der 06.04. ist, ist sie der 06.04., besonders, wenn sie davor schon verschoben wurde. Zu flows Glück konnte er einen Ersatz finden und es sieht so oder so nicht schlecht für ihn aus. Besser als der dritte zu sein, der nichts abgibt.
@Hunter: Ich kann auch nicht so schreien, deswegen bewundere ich es ;)
Hunter909
08.04.2007, 12:06
Das finde ich doch mal gut , danke Viddy :)
Vor allem übe ich das schon seit einigen Jahren und es ist eben wirklich mehr als einfach nur "sinnloses schreien" wie der ein oder andere gerne sagt.
Ich finde es zwar schade das ich rausgeflogen bin , aber ich muss echt mal sagen das dieser Contest total super...mega...extremst....Spitze ist ^^
Was ist denn schon wieder mit den niedermetzelnden Jury-Kommentaren?!
ICH WILL DIE NIEDERMETZELNDEN JURYKOMMENTARE. xO
Viddy Classic
08.04.2007, 13:45
Hatte mit der Osteraktion und diversen anderem Kram bisher einfach zu viel anderes zu tun. Aber ich bemühe mich, das heute oder morgen noch fertig zu bekommen ^_^
T.U.F.K.A.S.
09.04.2007, 14:51
ich hatte flow soghar noch vorher ne pn geschickt dass ich dran arbeite und es "heute abend" reinstelle.
naja egal, wie auch immer, bin ja eh kaum noch aktiv hier
ich hatte flow soghar noch vorher ne pn geschickt dass ich dran arbeite und es "heute abend" reinstelle.
naja egal, wie auch immer, bin ja eh kaum noch aktiv hier
Das hast du mir am 4.4. gesagt und ich hatte darauf gebaut, dass du es an dem Abend oder darauffolgenden fertig ins Forum stellen wolltest. Ich verstehe sicherlich, die Internetverbindung ist in der Hinsicht unabdingbar, aber so ist das nun mal passiert. Hättest du dich hier nicht mehr gemeldet, wäre ich weiterhin sauer gewesen, aber das du auch noch das Lied fertig hier reingestellt hast, macht - jedenfalls für mich - das alles wett. Danke dir steel, für deine Mühe.
Und mach wegen deiner ständig wechselnden Launen jetzt nicht den Zickapparat an und bleib gefälligst hier.
So, I' M BACH!...
Öh ja, was soll ich sagen.
Wie Steve das schon wunderbar gesagt hat, MUSSTE einfach DIESES Lied teilnehmen. Da finde ich Lifths Gebrabbel zum Thema Kommerz etwas gewagt, wenn man selbst echt irgendwie von Gott in Sachen Stimmbändern nich so gesegnet wurde >_>!
Es ist doch schließlich ein Spaßcontest. und dann fängst gerade DU an zu erzählen, wie wichtig es ist ein produzierbares Lied auszuwählen.
Es GING gar nich darum, in dieser Runde weit vorne zu sein. Steve und ich hatten einen sehr witzigen Tag und ham am Abend eben ein wenig rumgesungen und gealbert. Und da kam das bei raus.
Zum Thema schreien,...
... Vielleicht hab ich ja Kalk im Gehörgang, aber ICH höre einen deutlichen Unterschied zwischen: "FEUER FEUER" und "I AM COMPLETE".
Ich mach das so mit den Rezessionen.
1. Dennis und Vuchar
2. Tq, Viddy und Aurae (Ich hab wirklich gedacht du wärst der Troll, hab mich iwie verlesen iwo ^^)
3. Da Blocparties
4. Kate und Moyaccercchi
5. Lifth und Layana
Persönlich würde ich Steve und mich diese Runde auch so auf 3 packen, aber das mache ich nich ^^ ;)
Kopp
EDIT: Ich gehe vielleicht ein wenig weit, aber ich finde, dass es das wert ist...
Viddy Classic
09.04.2007, 20:41
2. Tq, Viddy und Aurae
Was hab ich in der Aufzählung verloren? Ich hab nicht mitgesungen, von mir gibbet nur Galas heiß geliebtes "Vielen Dank für die Blumen" ;)
Feedback-Regeln:
N°1: Regelmäßig Feedback von Sachkundigen und auch Nichtsachkundigen einholen
N°2: Feedback bewusst aufnehmen und verarbeiten.
N°3: Kein Feedback zum Feedback abgeben. Das verfälscht das Feedback nur.
Effektiv gibts glaub ich 7 Feedbackregeln, die anderen fallen mir aber nichtmehr ein und so... Naja. Insofern isses doch vollkommen egal ob jetzt jemand geschrien hat, vor allem dann wenn er nach Stimmen vorne liegt. :p
Is jedenfalls n recht enges Rennen...! :eek:
Moyaccercchi
12.04.2007, 21:21
Können wir die Umfrage nicht um einen Tag verlängern.
Ist doch ne seltsame Zeit die Umfrage zu schließen. Und sonst war doch glaube ich auch nen Tag länger...
Außerdem ist's immer noch spannend und jede Stimme zählt
derBenny
12.04.2007, 21:31
NST schreibt man mit einem großen S wie Solidarität. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
(Auch wenn ich jetzt aus den Ohren blute ...)
Nachtrag:
Eine Stimme fehlt noch. Muss ich tatsächlich noch alte Doppelaccounts mobilisieren?
Moyaccercchi
13.04.2007, 08:09
Naja knapp daneben ist auch vorbei...Aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mitzumachen. Evtl sieht man sich ja beim nächsten Mal wieder. Ich wünsche allen, die weiter gekommen sind viel Erfolg für die nächste Runde. Wir studiren nur noch ein bscheidslied ein ^_^ Bis denne! (Gruß Kate und Moyaccercchi)
Viddy Classic
13.04.2007, 09:55
Die Umfrage ist wieder offen, heute und morgen kann den ganzen Tag noch gevotet werden. Wer ins Finale kommt, sollten die User entscheiden und keine Jury!
The_question
13.04.2007, 14:10
Dann hoffe ich mal, dass noch einige weitere Leute voten.
Auf eine spannende wahl. :)
one-cool
14.04.2007, 12:52
so eng war es bisher in noch keiner Runde, oder?
und anstatt, dass es das geklärt hätte, is nu alles noch enger.
Kartoffelbürste
14.04.2007, 13:06
Wow, wie hat Kate@net denn noch so viele Stimmen bekommen? :D
Na, ich bin schon auf die nächste Runde gespannt!
Don Cuan
14.04.2007, 15:17
24 - 25 - 24 - 24 - 24
This is MADNESS!
It's fuckin insane ^^... Wolln wir nich Remis machen und ein Stechen machen? Obwohl, es is echt spannend ^^... HUIIII :)
Ich hoffe, dass jetzt keiner in so einer pikären Situation ins cheaten gerät... Mein ZAs ham schon gestimmt. Topp zum Beispiel!
Kopp
EDIT : Was ein schlechtes timing XD
EDIT : @Viddy Gute Idee,... erm, mein Spruch oben war Ironie, aber überzeug dich selbst ^^
Viddy Classic
14.04.2007, 15:55
Auf ZAs kontrolliere ich diesmal, bzw. lasse kontrollieren. Das wäre tatsächlich die unterste Schublade, die es überhaupt gibt.
@Kopp: Das habe ich auch nicht ernst aufgefasst!
Oh. Scheisse. Aber gut meine ZAs sind wie immer gut getarnt!
So wie dieser?
Und nein, er hat nicht gestimmt... Er hat nicht mal das Recht dazu... wie geil ist das denn???
Öhm ja und das Rennen ist echt knapp und so.....
Moyaccercchi
15.04.2007, 10:16
Zitat von Yddiv
So wie dieser?
Und nein, er hat nicht gestimmt... Er hat nicht mal das Recht dazu... wie geil ist das denn???
Öhm ja und das Rennen ist echt knapp und so.....
Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht das Recht dazu hat, hier zu stimmen, weil die Umfrage geschlossen ist.
Steht zumindest bei mir daneben. *grins*
Wollt schon sagen ^^... Irgendwie is die schon leicht vorbei.
Steve und ich ham auf jeden Fall unverdient "gewonnen". Das kann man zwar eignetlich gar nich als gewinnen bezeichnen weils in dieser Runde nur Verlierer gibt. Gewinnen kann man das Finale.
Naja, aber ... ich fand uns wirklich mega lustig aber technisch nich gerade toll...
._. irgendwie ein doofes Ergebnis!
Kopp
Viddy Classic
15.04.2007, 12:12
Gut, eine Überprüfung ergab folgendes:
Dubiose Abstimmungen liefen sowohl bei kate@net, als auch bei Dennis (was nicht bedeutet, dass ich denen unterstelle, dass diese selbst dafür gesorgt haben, das können ja auch unwissentlich irgendwelche Anhänger gewesen sein).
Bei kate scheint es zum einen ein Account zu sein, der sich extra zur Wahl angemeldet hat, keinen einzigen Beitrag hat und auch außer zum Abstimmen nicht weiter aktiv war. Ein anderer hat sich im letzten Sommer angemeldet, ein paar beiträge geschrieben, war dann offline und wie durch ein Wunder loggte er sich plötzlich zur Wahl wieder ein und gab seine Stimme ab - tat sonst nichts anderes. Beide Accounts gaben ihre Stimme auch nur für kate ab, was an sich ja nichts verwerfliches ist, in diesen Fällen aber einen dubiosen Eindruck macht.
Bei Dennis gibt es ebenfalls einen Account, der nichts getan hat außer abzustimmen, auch extra für die Wahl angemeldet zu sein scheint und außerdem einen Doppelaccount, beide inaktiv, eindeutig dank Detektor identifiziert und beide haben ihre Stimmen nur für Dennis abgegeben, genau wie der inaktive Account zuvor.
Noch einmal, ich gebe da weder kate, noch Moya, noch Dennis oder V-King die Schuld. Ich behaupte weder, dass sie es waren, noch angezettelt haben, aber es ist dennoch wie ein Schuss in die Knie der anderen Teilnehmer, wenn an der Stelle so kurz vor dem Finale nicht reagiert wird.
Dementsprechend ziehe ich Dennis 3 Stimmen ab und kate 2 Stimmen.
Das Endergebnis sieht also wie folgt aus:
Kopp + Hunter909 - 28 Stimmen
The_question + Aurae - 26 Stimmen
flowster + one-cool - 25 Stimmen
kate@net + Moyaccercchi - 25 Stimmen
Dennis + V-King - 23 Stimmen
Kopp und The_question sind demnach im Finale. Zwischen flowster und kate starte ich gleich eine Stichwahl, diesmal ohne Mehrfachauswahl und mit offenem Voting, ergo kann jeder sehen, wer für was gestimmt hat. Diese Wahl läuft 72 Stunden, dann ist sie zu. Gibt es dann immer noch kein klares Ergebnis, wird es eine Juryentscheidung geben, um die ich mir klare Gedanken mache, wenn es sich abzeichnet, dass es dazu kommen könnte.
Gut, eine Überprüfung ergab folgendes:
[...]
Noch einmal, ich gebe da weder kate, noch Moya, noch Dennis oder V-King die Schuld. Ich behaupte weder, dass sie es waren, noch angezettelt haben, aber es ist dennoch wie ein Schuss in die Knie der anderen Teilnehmer, wenn an der Stelle so kurz vor dem Finale nicht reagiert wird.
Ich sehe zwar nicht den Unterschied dazwischen, ob man jetzt vorm Finale oder eine Runde vorher das Ergebnis manipuliert, aber vielleicht erkennst du ja jetzt wenigstens wie unsportlich sowas ist.
Würde mich ja jetzt interessieren, wie bei der letzten Umfrage die ZAs und Abstimmungen im Verhältnis stehen. :p
Aber immerhin gibt's Punktabzug und damit bleibt TQ im Rennen, finde ich gut. Fand den Song nämlich den besten in dieser Runde. :)
kate@net
16.04.2007, 05:14
Zu der Wahl will ich nur so viel sagen, dass ich bei den besagten Stimmen fast sicher bin, um wen es sich handelt. Kann nicht behaupten, dass das mutwillig war. Ich hab halt ein paar alte MMX Nutzer auf die Umfrage aufmerksam gemacht. Einige haben mich auch darauf hingewiesen, dass sie nicht für mich stimmmen werden, weil ich nicht so gut gesungen habe wie z. b. Kopp, was ich auch zur Kenntnis genommen habe. Ich habe auch auf die umfrage aufmerksam gemacht, weil ich wolte, dass ein eindeutiges Ergebnis zu ermitteln ist. Naja so war es auf jeden Fall bei dem lange inaktiven user....
Wer der User war, der sich nur anmeldete muss ich raten. Vieleicht ein Klassenkamerad, dem ich das Leid vorher einmal schickte und der sich dann doch anmeldete, als ich ihm von der verrückten Umfrage erzählte... Ach was weiß ich. Eigentlich kann man ja denken was man will. Ich wollte mir nur mal von dem distanzieren, was Ynnus angedeutet hat....
ich hatte keine ZA's und würde das auch nie amchen...
ich hab trotz allem noch meinn Stolz. Da flieg ich lieber raus und räume für flowster das Feld, als das man mir unterstellt, dass ich nur durch Betrügereinen gewinnen könnte...
Ich weiß, dass ich diese Runde nicht das beste Ergebnis erzielt habe. Aber es war auch schwer dieses zu erzielen. Ich bin stolz auf meinen gesangspartner, der sich im gegensatz zu den vorherigen leistungen wirklich gesteigert hat. Wir arbeiten immer noch an einem Abschiedsbeitrag mal sehen, wann ich dazu Zeit finde. Diesmal werde ich es selbst zusammen schneiden. In der vorigen Runde hatte ich einfach keine Zeit dafür, weshalb es auch akkapella ist. Ich hatte schon öfter akapella etwas aufgenommen und fand es nicht weiter schlimm. Aber ok. Ich kann verstehen, wenn man melodie ansprechender findet.
Wie gesagt ich würde gerne weiter hier teilnehmen. Aber wie kann ich denn überhaupt noch weiter machen, wenn man mir unterstellt, dass ich nur mit betrügen weiter komme. Ach verdammt das ist eine Zwickmühle... Durch Sympathie zu gewinen, damit könnte ich leben. Aber ich will mir nicht unterstellen alssen, dass ich keine Chance hätte, wenn ich nicht so viele Freunde und Bekannte hier hätte. Diese hat sicher jeder hier. Aber ok lassen wir das. Mir ist eh noch etwas Übel von der Zugfahrt und der kurzen nacht...
Ich glaube ich pack mal meine Schulsachen. habe die Woche eingie Tests zu schreiben.
Bis denne...
Kate
Eigentlich kann man ja denken was man will. Ich wollte mir nur mal von dem distanzieren, was Ynnus angedeutet hat....
ich hatte keine ZA's und würde das auch nie amchen...
ich hab trotz allem noch meinn Stolz. Da flieg ich lieber raus und räume für flowster das Feld, als das man mir unterstellt, dass ich nur durch Betrügereinen gewinnen könnte...
Mit meiner Aussage habe ich garnicht auf diese Runde abgespielt sondern auf die letzte Mottoshow. Das hat sich einzig und allein darauf bezogen, dass ich mir fast sicher bin, dass ein ordentlicher Teil der Stimmen eines Teilnehmers mit Sicherheit auch 0 Poster sind oder erst zur Wahl sich angemeldet haben.
Hat nichts mit dir oder dieser Runde zu tun.
Nunja, bisschen Enttäuscht bin ich jetzt schon wegen dem Ergebnis, hätte eigentlich gerne weiter gemacht.
Allerdings stößt mir da das ein oder andere doch ein bisschen auf.
Z.B. dass die Umfrage wie angegeben am Freitag geendet hat und ich nach dem damaligen Ergebnis weiter gekommen wäre. Wieso auch immer wurde sie wieder aufgemacht.
Als sie dann das zweite Mal geschlossen wurde, war ich zum Glück immer noch weiter.
Dann kommt der dritte Schritt - und nach dem bin ich dann draußen.
Dass das dann natürlich etwas fieser kommt als ein einfaches Ausscheiden nach Stimmen dürfte ja soweit klar sein.
Auch beim Abzug komm ich nicht ganz mit. Okay, eines war ein ZA. Dürfte ich wenigstens wissen, wessen ZA das war?!
Das zweite - okay, einer der sich für die Wahl angemeldet hat. Ich weiß nicht wer das ist und in Anbetracht der Tatsache, dass ich nach extern keine Werbung gemacht habe und auch niemand mich angeschrieben hat und irgendwie gehypt hätte kann ich mir nicht vorstellen, woher das kommen könnte. Absolut nicht!
Andererseits steht aber auch im Headpost, dass man nach außen ruhig Werbung für den Contest machen darf. Wenn sich dann aber jemand anmeldet um den Contest zu beobachten, die Sachen anzuhören und dann auch abzustimmen zählt die Stimme irgendwie nicht. Hä?!
Die dritte Stimme die mir abgezogen wurde... woher auch immer die kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Auch gegenüber Kate ist das etwas fies. Die zweite Stimme die ihr abgezogen wurde kostet sie das Finale.
Und auch die erste: Wenn das - wie sie sagt - wirklich ein Freund war, dem sie das Lied geschickt und auf die Umfrage hingewiesen hat, so ist das doch noch im Sinne des Contests, trotzdem fliegt sie raus.
Wie gesagt. Ich komm hier grad voll nich mit, wie ihr auf das Ergebnis gekommen seid und finds auch recht enttäuschend. Wollt ich eben mal kundgetan habe obwohl ich weiß, dass das hier n Spaßcontest ist.
Auch beim Abzug komm ich nicht ganz mit. Okay, eines war ein ZA. Dürfte ich wenigstens wissen, wessen ZA das war?!
Wen ich mich nicht irre dan ist das ein Zweit Account.
Wen ich mich nicht irre dan ist das ein Zweit Account.
Ääähm...
Lerne den Nominativ vom Genitiv zu unterscheiden.
Sorry, ich habe jetzt ne ganze Weile darüber gegrübelt, welchen blöden Kommentar ich nun zu deinem Post abgeben kann, aber was besseres ist mir komischerweise nicht eingefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Viddy Classic
16.04.2007, 10:40
Richtig, gegen externe Werbung wurde nichts gesagt. Sie wurde gestattet ab dem Punkt, als darüber diskutiert wurde, solange der gesamte Contest davon profitiert. Sofern eine Person aber sich anmeldet und nur für eine Person abstimmt, ja nicht einmal einen Kommentar in den Thread setzt, dass ihm die anderen Lieder nicht gefallen haben, ist es nicht mehr klar, ob überhaupt wirklich für den Contest selbst oder doch nur für eine Person entschieden wurde.
Noch einmal: Ich unterstelle wieder dir, noch kate, dass ihr effektiv ZAs eingesetzt habt. Ich unterstelle euren Wählern, bzw. einem Teil davon, dass sie euch effektiv weiterbringen wolltet und dies mittels ZAs getan haben.
Wie man es macht, man macht es nicht richtig. Lässt man die Stimmen da, fühlen sich flowster und The_question betrogen, nimmt man die Stimmen weg, dann fühlen sich Dennis und kate@net betrogen. Und auf wessen Reputation geht das? Wunderbar.
Vielleicht ändern wir den Wahlmodus bei der nächsten Staffel. Jeder schickt mir eine Audiodatei mit seinem Namen, Geburtsdatum, Nick, Kontonummer, Geheimzahl und die Lieder müssen im Hintergrund auch allesamt durchlaufen, bevor man dann sagt, für wen man stimmt.
Lupenrein ist hier nichts. Im Gegenzug zu den vorherigen Wahlen gab es allerdings nie einen solch immensen Anstieg, wie es dieses Mal gegeben hat. Die Umfrage war Freitag zu, richtig. Es gab kein eindeutiges Ergebnis, also verlängerte ich die Wahl. Dann gab es bei einer Person plötzlich einen immensen Anstieg an Stimmen. Bei einer einzigen, nicht, dass die anderen Kandidaten ebenfalls Stimmen bekommen hätten. Dies alleine veranlasste mich dazu, einen IP-Check zu machen. Vorher erachtete ich es einfach nicht als sinnvoll, weil eine Anomalie nie aufgefallen ist. Und fairerweise habe ich mir alle Stimmen angesehen, die mir dubios erschienen und kam dann eben so darauf. Und so kratzte ich eben leider auch an Dennis' Position.
Glaub mir, ich habe es nicht gerne gemacht, weil ich dich gerne, wirklich sehr sehr gerne im Finale gehabt hätte. Aber fairerweise muss ich eben überall kontrollieren.
Dann will ich wenigstens noch gesagt haben, dass ich das Ergebnis boykottiere und als Folge darauf bei uns in der Waschküche einen Sitzstreik veranstalte. Wer kommen will: Ich sitze vor dem Wäschetrockner.
Außerdem gilt meine volle Abscheu allen Leuten, die diesen Thread lesen! >:( >:(
Weiterhin fordere ich: Bannt kleiner Prinz!!!
Und zudem will ich auch Göfla meine schwarzkuchigste Abscheu kundtun, da er als einziger von : A-Capella nicht an dieser Runde teilgenommen hat!
Und da ich nun ellenlange Grundsatzdiskussionspostings haben will, die den Verlaufsfluss des Contests dauerhaft stören behaupte ich nun: Viddy reißt Marienkäfern die Flügel aus.
Bitte darum, das auszudiskutieren.
Ansonsten sei noch gesagt:
@Kopp: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
@Hunter909: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
@flowster: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
@one: Och ne, meinem Wise Gays-Partner kann ich einfach nich den Finger zeigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
@TQ: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
@Marcel: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Gute Nacht.
@Kopp: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
AUFS MAUL????
Schließlich bist DU... doch.... hmm..... ob ich das sagen kann:
REPKO
Muahahhaha! :)
Kopp
Darf ich mitstreiken?
AUFS MAUL????
Schließlich bist DU... doch.... hmm..... ob ich das sagen kann:
REPKO
Muahahhaha! :)
Kopp
Du bekräftigst meinen Abscheu!
Außerdem:
Das hier halte ich mehrere Stunden durch! >:(
http://upload.npcfighter.de/files/36/836sitzstreik.jpg
Gut, jetzt hab ich die 666 zum dritten mal und zum dritten mal nicht den Höllenrang... egal! :p
Viddy Classic
16.04.2007, 17:30
Gut, jetzt hab ich die 666 zum dritten mal und zum dritten mal nicht den Höllenrang... egal! :p
Wir Sonderrang-Kinder sind schon gestraft. Ich glaube, ich hatte noch nie einen normalen Rang.
Lifthrasil
16.04.2007, 18:46
Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier so gerne lese.
Es ist so dermaßen geil, wie aus einer Mücke ein Elephant gemacht wird.
Es ist wirklich so geil. Macht weiter so. Ihr versteht es PR zu machen.
Gibts eigentlich den Zungenrausstrecksmilie noch... also den animierten? Ka obs den hier gab oder in nem anderen Forum ... oder war das der MSN Fuchs von Arty?
Egal... Humor ist wenn man trotzdem lacht und Ynnus.... das wäre jetzt zu einfach was zu sagen ...
Dennoch würdest du in der Liste vielleicht max zwei 0 Poster finden. Aber dafür Arty und 10052723421 Chinesen, die ich über Skype animiert habe. Und Snake und Ziek und Jacky und Vinni und und und und und.... viele Leute die schon lange dabei sind. Aber haben die mich aus PR, aus Ansprache, aus Sympathie oder aus Überzeugung gewählt. Who cares... wer kann es beweisen. Und da liegt das Problem bei einem Contest, der niemals Objektiv sein kann.
Und nun bitte... zerreist euch das Maul ... ich will tote sehen :D ;) :p
@Viddy:
Soll ich die meine EC und Kreditkarte auch noch schicken? Pin ist 1234 ^^