Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wtf...? Guilty Gear Isuka als Vollversion in der Screenfun! @_@
La Cipolla
23.03.2007, 11:35
Die Zeitung hat sich seit Jahren nicht ernsthaft verändert und stellt damit auch weiterhin nur eine leichte Einsteigsdroge in den von tollen Zeitungen wie GEE oder Maniac! dominierten Markt dar.
Was aber nichts daran ändert, dass die aktuelle Ausgabe Guilty Gear Isuka als Vollversion auf der Heft-DVD beiliegen hat. O_o''' Ich weiß nicht, welch genialen Anfall da jemand gehabt hat, aber afaik ist das SPiel hier so gar nicht für den PC erschienen, in dem Sinne is das natürlich eine Offenbarung, zumal wir hier von Isuka reden, einem der neueren Teile.
Also - Heft wegwerfen - Guilty Gear spielen! :rolleyes: :A
Achja, auf der DVD ist noch ein Programm, mit dem man Rollenspiele erstellen kann, RCK, ist das verwendbar oder nur übliche Schmarn?
Danke der Aufmerksamkeit.
Zeuge Jenovas
23.03.2007, 13:13
Danke... das wird heut noch gekauft.
Wollte für den just4fun 4Player Titel kein Geld ausgeben... ich hab ja scho die jp. Version von GGXX ^^
:)
Ach, deswegen ist die Screenfun seit Neuestem überall in meiner Gegend vergriffen o_0 . Ich kenne das Spiel nicht wirklich, scheint aber ganz witzig zu sein von dem, was ich so auf die Schnelle von Google & Co. gehört habe... Mal sehen, nächste Woche muss ich berufsschulbedingt sowieso außerhalb meiner Ortschaft rumgurken, da kann ichs mir dann kaufen. Meine Meinung geb ich dann hier ab^^.
Zeuge Jenovas
23.03.2007, 14:19
hmm ist die PC Version leider ... naja egal zum antesten reichts dachte ich mir *Sidewinder Gamepad abstaub*
Dee Liteyears
23.03.2007, 14:21
Schade dass ich keinen wackeligen Tisch habe, sonst würde die Screenfun auch noch nen Zweck erfüllen können.^^ Aber Guilty Gear, da freu ich mich drauf. Muss heut eh noch einkaufen
Don Cuan
23.03.2007, 14:39
Hmm... Hmm... Lohnt sich das für jemanden, der bisher nur XX Slash auf PS2 gespielt hat und es gehasst hat? Vierspieler-Modus klingt interessant, stell ich mir aber an einem Computermonitor schrecklich vor. Geht das über Netzwerk?
Denn eigentlich hab ich viel zu viel zu tun, um mich herauszubewegen -_-.
Leon der Pofi
23.03.2007, 15:22
isuka ist ein mießes spiel und war eine große enttäuschung nach guilty gear xx reloaded. alleine das man manuell die richtung wechseln muss, die musik nur noch 2-3 geile themes hat und die instant kills abgeschafft wurden :rolleyes: ^^
naja, für den preis schon lustig für zwischendurch
Dee Liteyears
23.03.2007, 20:36
Hab grad versucht das Spiel bei ner Freundin aufem Laptop zu installieren... vom Datenträger kann nicht gelesen werden. Wenn das bei meinem PC auch nicht klappt bin ich echt angepisst. Das ist ja sooooo typisch Screenfun >_<
Hab grad versucht das Spiel bei ner Freundin aufem Laptop zu installieren... vom Datenträger kann nicht gelesen werden. Wenn das bei meinem PC auch nicht klappt bin ich echt angepisst. Das ist ja sooooo typisch Screenfun >_<
Vielleicht ist die DVD schockgefroren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif . Putzen?
La Cipolla
24.03.2007, 04:16
Also bei mir klappts. :hehe:
Und was witzig ist: Raubkopieren ahoi. Man kann den Spielordner auf die Festplatte ziehen, dann läuft das Ding ohne jede Änderung ohne CD. O_o'' Das hab ich das letzte Mal wann weiß ich erlebt. :p
Und das Spiel muss hier doch irgendwann, oder jedenfalls in Europa rausgekommen sein, die pdf Anleitung hat nen deutschen Teil.
isuka ist ein mießes spiel und war eine große enttäuschung nach guilty gear xx reloaded. alleine das man manuell die richtung wechseln muss, die musik nur noch 2-3 geile themes hat und die instant kills abgeschafft wurden ^^
naja, für den preis schon lustig für zwischendurch
Weißt du, obs noch andere Teile in europäischen Gefielden für PC gibt? Ebay nicht, auch nicht weltweit, und playasia hat mir zuviel Porto. >_>
Mir persönlich gefällt das erste PS Guilty Gear immer noch am besten, das war irgendwo dynamischer als die neuen Teile. :rolleyes:
yay, ich war grade n paket abholen, als ich beim rausgehen meinen Blick über die Magazinecke schweifen ließ, und er an dem Wort "Guilty Gear Isuka" kleben blieb.
Ich meinte ich hätte es *irgendwo* schon mal gehört, und habs nur deswegen gekauft. Und wie es sich herausstellte war es 1. ein sehr guter und 2. der einzige Kaufgrund der Screenfun (:rolleyes: :A)
btw: warum haben die lam0r Trackmania United auf nur einer halben und Motorstorm auf einer ganzen Seite getestet? >:( >:( >:(