PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Introducing A New Genre: Puzzle RPG

Waku
23.03.2007, 10:16
WARUM SPIELT IHR ALLE NOCH KEIN PUZZLE QUEST!

Jeder muss sich hier rechtfertigen, ohne Ausnahme. Und egal welche Gründe vorgebracht werden, sie ZÄHLEN ALLE NICHT.

http://www.infinite-interactive.com/images/PQ_PSP_16.jpg
http://www.infinite-interactive.com/images/PQ_PSP_20.jpg

Ihr habt also diese riesige Strategie RPG Map und ihr erstell euren Character, zufälligerweise sind die Artworks von irgend nehm Koreaner oder Japaner ( was weiss ich sehen doch alle Gleich aus da drüben) so brauchen auch Loli Animu Rape Fans sich nicht schämen das sie ein OMG West Designed Game kaufen. Ihr könnt euch sogar nen Big Titted Yuffi/Tifa Verschnitt erstellen, oh Puzzle Quest, you know the Japanese Soul.

http://www.infinite-interactive.com/images/PQ_PSP_09.jpg

Anyway, danah zieh ihr Los und löst Quests. Die ebstehen aus Puzzle Kämpfen im Stile von Bejeweld/Zookeeper mit einigen Zusatzregeln.

http://www.infinite-interactive.com/images/PQ_PSP_21.jpg

3 Kugeln einer Farbe füllen Mana dieser Farbe auf
Beschaff dir genügend Mana um Zauber auszulösen. Heilzauber, Angriffs Zauber, Zauber die mit dem Puzzlefeld fucken ect.
3 Toteköpfe in einer Reihe Schädigen den Gegner
3 Sterne in einer Reihe bringen EXP
3 Gold Stücke bersorgen offensichtlich Geld

Gespielt wird auf dem selben Feld, beide Parteien ziehen nacheinander im Wechsel. Ansonsten hats auch den restlichen RPG Crap den man erwartet, Equipment finde/kaufen, Skill Punkte verteilen beim Level up.

Man kann andere Party Mitglieder finden und im Kampf auswechseln, Geld Strongholds die man erobert Stecken und ne Menge anders zeugs dass ich noch nichtmal angefasst habe.

Die DS Version hat beknackte Midi Mucke die nach 10 Minuten auf die Nüsse geht, die PSP Version verfügen anscheinend über Orchestrierten Sound.

Vergesst Waggle Crap und Metal Gear: Sons of Stupipoopy, DAS! ist ein Spiel.

1. Es ist ein Niche Titel (omg look mommy i play teh independent undergog Game)
2. Es hat Wacky Jappy Animu crap Art
3. Es ist ein RPG, Puzzle und Strategie Spiel und erledigt alle 3 Rollen ziemlich gut
4. PSP und DS Version, bis auf Capcom Fans also für jeden erhältlich.

BUY BUY BUY BUY BUY OR DIE

R-Craven
23.03.2007, 10:31
Aiiight! Für alle Zweifler: DOWNLOAD THE PC-DEMO NOW! (http://www.gamedaily.com/canvases/gd/_a/download-puzzle-quest-demo/20070315101009990002)

Kamion
23.03.2007, 11:02
Das sieht mal derbe interessant aus : D

*demo lad*

superhiro
24.03.2007, 14:42
Hell Yeah, du hast Recht, das Game rox!

Ich habs jetzt auf der PSP und will gar nichts anderes mehr spielen xD

one-cool
24.03.2007, 16:34
oh, ist es endlich draussen?

War doch vond en Australiern, soweit ich mich entsinne.

superhiro
24.03.2007, 18:46
Ich hab die US Version...

akira62
24.03.2007, 22:07
Ich hasse dich Waku das Spiel macht leider ziemlich süchtig.

Waku
24.03.2007, 22:18
Ich hasse dich Waku das Spiel macht leider ziemlich süchtig.

:hehe:

MORE HYPE!

superhiro
25.03.2007, 12:05
:hehe:

MORE HYPE!

GERNE!

Hab heute bis vier Uhr morgens gespielt o.O

Am Anfang ists schwierig, aber so langsam werde ich der totale Pro xD

Dee Liteyears
26.03.2007, 15:21
Ein wunderbares Spiel mit einem genialen Soundtrack. Sollte es immernoch Menschen geben die sich diesem Spielerlebnis verweigern, so bin ich dafür, dass wir unsere Fackeln und Heugabeln auspacken und diese Leute durch die Vorstadt jagen.

CT
26.03.2007, 15:35
Ich spiele stark mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, aber die DS-Version soll ja (audio-)visuell etwas schwächeln und teilweise auch schwerer spielbar sein als die PSP-Version. Da ich keine PSP habe und mir wahrscheinlich so schnell auch keine holen werde, müsste ich mir also auf jeden Fall den DS-Port holen. Hat den jemand und kann ihn empfehlen?

Nharox
26.03.2007, 15:41
Die DS-Version sieht übel aus. :\ Wann kommt die Vollversion für PC raus?

Skar
26.03.2007, 16:30
Wann kommt die Vollversion für PC raus?
Wenn überhaupt, dann nicht vor Juni, lt. offiziellem Forum.

Definitives gibt's noch nicht, aber die PC-Demo ist wohl wirklich nur als Teaser für die Handheld-Versionen gedacht, eben um die Leute anzufixen und dann die DS/PSP-Version zu verkaufen, weil niemand 3,4 Monate auf das Spiel warten will.

Waku
26.03.2007, 18:29
Ich spiele stark mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, aber die DS-Version soll ja (audio-)visuell etwas schwächeln und teilweise auch schwerer spielbar sein als die PSP-Version. Da ich keine PSP habe und mir wahrscheinlich so schnell auch keine holen werde, müsste ich mir also auf jeden Fall den DS-Port holen. Hat den jemand und kann ihn empfehlen?

The Game is Crack on every Platform. But.... die DS Version hat crapy Sound und semi crapy Grafik, dazu ne Touchscreen Integration die häufig ungenau ist dir nen Zug versaut. Here is to hoping for a Live Arcade Version.

Blade_ss
27.03.2007, 10:56
wow, suchtpotenzial
aber das ist so beschisse4n zufällig welche steine oben runter kommen. bin nach der 4. quest mal anderswo unterwegs als vom hauptweg, ein skelett und das macht mich dauernd fertig weil es dauernd irgendwelche glücks kombis hat, die von oben runterfallen >_> arggggss
wäre weitaus strategischer wenn man zumindest die erste reihe sehen könnte, die nachkommen würde.....

so weiter, scheiß sucht^^

WeTa
27.03.2007, 17:10
*demosaug*
*installier*
*lad*
*:eek: :eek: :eek:*
*frustweilschlechtinsolchenspielen*

Super geniales, spaßmachendes Spiel :A
Muss nur noch was üben :p

Waku
27.03.2007, 20:42
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070326.jpg

Yes, Puzzle Quest is THIS awsome.

Lux
27.03.2007, 20:55
Yes, Puzzle Quest is THIS awsome.

Auch, auf die Gefahr hin, mit der DS-Version einen kleinen Fehler gemacht zu haben, habe ich mir gestern die US-Version dieses Geheimtips gesichert. :O
Die Demo ist toll. Nur stellenweise ziemlich happig. Trotzdem schaffbar. Ich bin mal gespannt auf das komplette Spiel :3

R-Craven
27.03.2007, 21:41
Wenn man die anderen Versionen nicht kennt, ist die DS-Version ganz passabel.

Tipp: Versuch nicht, die Teile wie bei Zoo Keeper durch Ziehen des Stylus zu tauschen. Es klappt viel besser, die zu tauschenden Symbole einzeln anzutippen ;).

Broken Chords Can Sing A Little
27.03.2007, 21:43
So hab meine staubige PSP mal ausm Schrank gekramt und zock es nun X_X! Der Magier ist sehr stark durch seine Angriffszauber..*sabber* NEXT QUEST HERE I AM!Ist das Teil schon draußen? WILL!

Die Demo ist uber, allerdings macht mir diese Imba-Vampirfledermaus Probleme. Hab jetzt schon ewig beim Skelett Kohle gescheffelt um mir Mirror-Rüstungen zu kaufen, aber irgendwie will's nicht hinhauen... ein Tipp, irgendjemand?

Leon der Pofi
27.03.2007, 21:50
Ist das Teil schon draußen? WILL!

Die Demo ist uber, allerdings macht mir diese Imba-Vampirfledermaus Probleme. Hab jetzt schon ewig beim Skelett Kohle gescheffelt um mir Mirror-Rüstungen zu kaufen, aber irgendwie will's nicht hinhauen... ein Tipp, irgendjemand?

ohoh da spielt wer wow oder sieht jemanden beim wow zocken zu ^^

das rpg puzzle sieht gut aus. ich erwarte aber nix neues. ich werde es mir mal zulegen wenn ich es sehe und dann umtauschen, falls es mir nicht gefällt. videothek hat normerweise sowas nicht

CT
27.03.2007, 22:58
Argh, nachdem ich jetzt stundenlang die PC-Demo gespielt habe, komme ich um den Kauf der DS-Version wirklich nicht mehr herum. Selbst wenn sie qualitativ minderwertiger ist.

Skar
27.03.2007, 23:29
Argh, nachdem ich jetzt stundenlang die PC-Demo gespielt habe, komme ich um den Kauf der DS-Version wirklich nicht mehr herum. Selbst wenn sie qualitativ minderwertiger ist.Ebenfalls.
Leider ist das Drecksding im Moment ausverkauft, play.com ist zwar schön billig (23,50) aber "temporarily out of stock".
Amazon.de listet es nicht, bei co.uk kommen wieder 5 Pfund Versand dazu, bah.

Naja, hab's mal bei play bestellt, mal sehen, wann es denn kommt.

Jules
28.03.2007, 04:46
Ist das Teil schon draußen? WILL!

Beides Dito. Aber meine PSP kommt erst in einer Woche. T_T

Blade_ss
28.03.2007, 09:11
Gibts irgendwo Vergleiche zu DS und PSP Version, vielleicht auch in Videoformat? und gibts irgendwo ein bestätigtes PC Release Date?

*zu faul zum suchen bin*

superhiro
28.03.2007, 13:01
PSP hat den Bug dass keine Compagnion Ability funktioniert -_-

Aber trotzdem...

HYPE! HYPE! HYPE!

CT
28.03.2007, 13:14
Ebenfalls.
Leider ist das Drecksding im Moment ausverkauft, play.com ist zwar schön billig (23,50) aber "temporarily out of stock".
Amazon.de listet es nicht, bei co.uk kommen wieder 5 Pfund Versand dazu, bah.

Naja, hab's mal bei play bestellt, mal sehen, wann es denn kommt.
Ich hab's jetzt auch bei Play.com bestellt, scheint wieder lieferbar zu sein. :)

Skar
28.03.2007, 18:54
Ich hab's jetzt auch bei Play.com bestellt, scheint wieder lieferbar zu sein. :)Schon wieder out of stock, alle von Penny Arcade angefixt :D
Aber meins sollte bald rausgehen, war vormittags schon auf "packing" :)

28.03.2007, 22:14
ohoh da spielt wer wow oder sieht jemanden beim wow zocken zu ^^Nicht ganz, ich bin allerdings des Öfteren in Gesellschaft von WoW-Zockern, da übernimmt man das Eine oder Andere. :D

Blade_ss
29.03.2007, 13:54
w00t crafting..wie geil is das denn? ^_^
und siege. auch shcon in der demo, geil, geil. weerd gleich die DS version holen (hab nur nen ds -_-)

Tonberi
29.03.2007, 15:31
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070328.jpg

lul genial^^

Phoenix
30.03.2007, 17:59
Das Spiel macht wirklich süchtig, ich will die PC-Vollversion haben!

Was ich wohl hammerdreist finde, ist das vermeintlich "zufällige" Runterfallen der Steine. So ziemlich jedes Mal, wenn der dörnigste Gegner drei Steine weghaut, fallen natürlich rein zufällig die Totenköpfe so runter, dass sich da die dollsten Viererkombos ergeben, wenn man das selbst macht, dann fliegt irgendwas nutzloses runter, was erst dem Gegner im nächsten Zug nützlich wird.

Man kann es doch irgendwie nicht vom Spieler erwarten, dass er da mit dem Runterfallen der Steine so haushält, dass man die dicksten Kombos machen kann, dafür müsste man ja, wenn man sich einige Züge des Gegners anguckt, locker sechs Züge vorausdenken, und das ist doch nicht machbar, hat nichts mit Strategie zu tun, sondern nur mit reinem Glück.

Aber verdammt, macht trotzdem ganz fies süchtig.

Blade_ss
31.03.2007, 14:00
naja phoenix: hatte ich am Anfang hier auch schon bekrittelt^^
zwei Möglichkeiten hast du dabei 1) Murphys Law, wobei du hier keinen Einfluss hast oder 2) du nutzt die Mathematische Wahrscheinlichkeit^^
inzwischen mach ich oft schon "per Zufall" 4-5-heroic combis, vor allem mit zaubern, wo zB alle Lila Steine aufgelöst werden etc :)

Phoenix
31.03.2007, 14:50
inzwischen mach ich oft schon "per Zufall" 4-5-heroic combis, vor allem mit zaubern, wo zB alle Lila Steine aufgelöst werden etc :)
Ja, mach ich auch immer. Mir da großartig die wegfallenden Reihen zu berechnen, ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Per Zufall kommt eh immer geiler, ich guck meist eigentlich immer nur danach, ob ich Vierer-Reihen wegkrieg.

Lux
31.03.2007, 21:09
Was ich wohl hammerdreist finde, ist das vermeintlich "zufällige" Runterfallen der Steine. So ziemlich jedes Mal, wenn der dörnigste Gegner drei Steine weghaut, fallen natürlich rein zufällig die Totenköpfe so runter, dass sich da die dollsten Viererkombos ergeben, wenn man das selbst macht, dann fliegt irgendwas nutzloses runter, was erst dem Gegner im nächsten Zug nützlich wird.

Oh, vorzüglich, Sire - jemand mit dem selben Problem wie ich. :hehe:
Ich kann nur hoffen, dass das in der DS-Version nicht vorkommt.
Apropos DS-Version: Wird das Spiel in Deutschland erscheinen oder ist es vielleicht schon erschienen?
Bei amazon.de ist echt nicht drin und die einzige Seite, auf der EU-Releasedaten stehen, ist gamefaqs.com, und da steht 16.03.07. ^_-
Klärt mich wer auf? xD

Phoenix
01.04.2007, 17:13
Hey, so langsam krieg ich sogar sowas wie Taktik rein! Hat schon jemand so weit gespielt, dass er Monster fängt und ihnen die Zaubersprüche abzieht? Das macht ja mal so derben Spaß. Das Spiel muss ich haben.

CT
01.04.2007, 17:28
Ich schaffe es leider nicht, auch nur ein Monster zu fangen. Irgendwie ist das Auflösen der Reihen beim Capturen viel schwieriger. :rolleyes:
Dafür habe ich in der Demo meine Festung schon ziemlich weit ausgebaut. ^^

Bis meine DS-Fassung ankommt, dauert es wohl noch ein bisschen; die letzten Sendungen von Play.com brauchten alle über drei Wochen.

Blade_ss
01.04.2007, 17:47
Ich schaffe es leider nicht, auch nur ein Monster zu fangen. Irgendwie ist das Auflösen der Reihen beim Capturen viel schwieriger. :rolleyes:
Dafür habe ich in der Demo meine Festung schon ziemlich weit ausgebaut. ^^

dito, ich bekomm das auch nicht ganz so hin xD
für die sachen wäre ein guide nicht schlecht ;)

dafür ist der rest meiner burg erste sahne^^

one-cool
01.04.2007, 18:02
ich warte auf die PC-Version. Dann is mein Abi auch vorbei. :D
#
Denn ich werd nich die schlechtere DS-Fassung kaufen.

MouseChaser
01.04.2007, 22:42
Whuuusch, das Spiel rockt ja wirklich o.o''.
Hatte nach dem Hype hier nicht wirklich viel erwartet... aber es macht echt Spaß. Scheitere mangels Vorrausdenken zwar schon an der ersten Vampirfledermaus, aber trotzdem sehr suchterzeugend.
Wird's die DS-Version auch auf deutsch geben, oder bleibt es english-only?

Valfaris
02.04.2007, 09:08
Hm, ich wollte mir eigentlich bei play.com die PSP Version holen, aber irgendwie liefern die das nicht nach Deutschland, was mich serh verwirrt.

Bei anderen Onlineshops ist das Spiel gar nicht gelistet oder das Releasedatum erst Ende April..

Meine Frage also: Wo bestellen?

akira62
02.04.2007, 11:07
Hm, ich wollte mir eigentlich bei play.com die PSP Version holen, aber irgendwie liefern die das nicht nach Deutschland, was mich serh verwirrt.

Bei anderen Onlineshops ist das Spiel gar nicht gelistet oder das Releasedatum erst Ende April..

Meine Frage also: Wo bestellen?

Du mußt zwangsweise auf Euro umstellen bei Play.com wenn du was ausserhalb von England geschickt bekommen willst. Diese Änderung ist soweit ich weiß seit knapp 6 Monaten die Regel. *Leider*

Skar
02.04.2007, 14:15
Du mußt zwangsweise auf Euro umstellen bei Play.com wenn du was ausserhalb von England geschickt bekommen willst. Diese Änderung ist soweit ich weiß seit knapp 6 Monaten die Regel. *Leider*Ist aber wurscht, weil sie die Euro-Preise nach unten korrigiert haben.
Vor 6 Monaten war es ja noch so, daß die Pfund-Preise günstiger waren, mittlerweile rechnen sie korrekt in Euro um.

Meins ist heute gekommen, yay!

Blade_ss
02.04.2007, 15:46
kann jemand die "schlechtheit" der NDS Version bestätigen?
ist der sound dermaßen verhunzt?
ich mein...ja...gegen Orchestra Sound kommt nichts an,...aber so arg kanns ja nicht sein^^?

superhiro
02.04.2007, 18:27
dito, ich bekomm das auch nicht ganz so hin xD
für die sachen wäre ein guide nicht schlecht ;)

dafür ist der rest meiner burg erste sahne^^

Einfach mal im gamefaqs.com Messageboard reinschauen,
da gibt es für fast alle Monster Lösungen.

Blade_ss
03.04.2007, 15:20
k thx
jetzt nur noch das 2500 gold update dann bin ich komplett durch ^^

yay, bekomm ne psp für 65 euro (ne komplett neue). also passt das gut ^_^

CT
03.04.2007, 15:29
yay, bekomm ne psp für 65 euro (ne komplett neue). also passt das gut ^_^
Woher? :D

Habe jetzt übrigens auch einige Monster gefangen, dem GameFAQs-Forum sei Dank. Nun muss ich nur noch diese verdammten Städte erobern. >_>

CT
04.04.2007, 13:06
Meine DS-Version ist heute überraschenderweise auch schon angekommen. Das erste Mal seit Monaten, dass eine Sendung von Play.com nicht im Zoll hängengeblieben ist.

Alle Kenner der PC-Demo seien gewarnt - die DS-Version ist in jeder Hinsicht schwächer. Wie erwartet sind Grafik und Sound auf einem deutlich niedrigeren Niveau, teilweise kann man die gelben und grünen Gems sogar nicht mal richtig unterscheiden. Spezialeffekte gibt es natürlich auch so gut wie keine.
Auch die Touchscreen-Kontrolle ist etwas ungenau, weil nicht jeder Druck mit dem Stylus vom Spiel erkannt wird. So häufen sich Fehler und damit verbundene Strafen schon mal. Genauso wie zufällige Super-Kombos, meistens losgetreten vom Computer. Die KI ist noch sehr viel härter als in der PC-Demo.
Außerdem bekommt man teilweise gar nicht mit, was auf dem Screen passiert, den man gerade nicht im Auge hat. Gegnerische Zaubersprüche werden beispielsweise nur auf dem oberen Screen angezeigt, und wenn man gerade nicht aufmerksam ist, bekommt man das unter Umständen gar nicht wirklich mit. Die gleichen Statuseffekte können nun übrigens auch mehrmals die eigene Figur oder den Gegner treffen. Also zum Beispiel zweimal gleichzeitig "Disease".

Ich werde wohl letztlich nicht um die PC-Vollversion herumkommen. Trotzdem ist die DS-Version an sich auch ganz brauchbar, wenn man besagte PC-Fassung nicht schon (gut) kennt.

Lux
04.04.2007, 19:04
[blabla]

Also ich find die Version garnicht mal schlecht. o_o
Okay, die Grafik ist so wie die Musik, aber an sich kann mich das Spiel schon überzeugen.
Wenn man mal von den UNGLAUBLICH offensichtlich cheatenden Gegnern absieht, die 9 mal pro Runde dran sind und immer 4er- oder 5er-Ketten mit Totenköpfen kriegen, die einem locker an die 50 HP zocken.
Gelbe und grüne Kugeln kann ich ohne Probleme unterscheiden und auch mit der Steuerung hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Das einzige, was mich bislang aufgeregt hat, war, dass das Spiel während einer 5er-Combo (Heroic Effort) meinerseites hängen geblieben ist, woraufhin ich das System neu starten musste.

Dass die KI zu hoch ist, merkt man lediglich an den zu häufigen "zufälligen" Combos, aber sonst sind die (erst recht mit Fireball :D) recht schnell besiegt.
Sonst machen die hin und wieder auch mal Fehler ... die chainen drei statt vier möglichen Kugeln. Ist auch das einzige, was mir bislang aufgefallen ist. D:

Und so oft wie in der PC-Demo bin ich hier noch nicht verreckt. Das kann nur gut sein. xD

Waku
01.05.2007, 14:14
D3Publisher of America to Bring Games to Xbox LIVE Arcade

First Titles to Include Pull-Back-And-Go Racing Game Mad Tracks™, Miniature Bowling Game RocketBowl™ and Competitive Matching Game Puzzle Quest: Challenge of the Warlords™

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Premier publisher of interactive entertainment software, D3Publisher of America, Inc. (D3PA), will begin to bring titles to gamers through Xbox LIVE® Arcade later this year. Xbox LIVE Arcade on the Xbox 360™ is the premier destination for digitally distributed, high definition original and classic games. The first three titles Xbox 360 owners can expect to see from D3PA on the service are Mad Tracks, a racing game that takes its inspiration from the pull-back-and-go toy cars of gamers’ youth, RocketBowl, Xbox LIVE Arcade’s first bowling game, which brings the fun of miniature golf to the bowling alley, and Puzzle Quest: Challenge of the Warlords, a downloadable version of the Nintendo DS™ and PSP® (PlayStation®Portable) system game which blends match-three puzzle gameplay with strategy, character-building elements and a persistent storyline set in the beloved Warlords universe.

“What ties all of D3PA’s titles together are not genre or size of game or developer, but an unsurpassable element of fun,” said Yoji Takenaka, executive vice president and chief operating officer, D3PA. “We look forward to capitalizing on Xbox LIVE Arcade’s wide reach and ease of use to bring gamers unique titles that fit the bill of delivering the highest enjoyment factors.”

Mad Tracks, RocketBowl and Puzzle Quest: Challenge of the Warlords are only the first of many games that D3PA plans to make available on Xbox LIVE Arcade, reinforcing the company’s commitment to fostering strong relationships with developers of all sizes and helping them deliver their creations into the hands of the public. All three games also support the publisher’s primary aim to bring top-quality game experiences to the widest range of audiences possible; each will be quick to download, easy to pick up, but challenging to master — thereby providing hours of gameplay.

Mad Tracks was developed by Load, Inc., Puzzle Quest: Challenge of the Warlords was developed by Infinite Interactive Pty. Ltd., and RocketBowl, an original Large Animal game, is being developed for Xbox LIVE Arcade by 21-6.

STAND STILL MY BEATING HEART <3

one-cool
01.05.2007, 20:35
It's Next Gen....

PC Version... Where?

07.05.2007, 12:26
So, nachdem die PSP-Version mein ist:
Wie kann ich Monster einfangen? Ich habe einen Dungeon gebaut und kann jetzt angeblich mit Minigames Viecher einfangen, die ich öfter als dreimal besiegt habe. Allerdings ist mir noch nicht untergekommen, wo so etwas möglich wäre.

Die andere Sache ist mein Mitstreiter, irgendein Dark-Typ. Der verteilt angeblich zu Beginn jedes Kampfes 10 Schaden an Untote, nur wollte das bei dem Zombie, den ich nach dem Erhalt angegriffen habe, nicht wirklich funktionieren. o.o

Skar
07.05.2007, 12:48
Die andere Sache ist mein Mitstreiter, irgendein Dark-Typ. Der verteilt angeblich zu Beginn jedes Kampfes 10 Schaden an Untote, nur wollte das bei dem Zombie, den ich nach dem Erhalt angegriffen habe, nicht wirklich funktionieren. o.oIst ein Bug in der PSP-Version, die Boni der Partymitglieder funktionieren nicht.

akira62
07.05.2007, 13:38
So, nachdem die PSP-Version mein ist:
Wie kann ich Monster einfangen? Ich habe einen Dungeon gebaut und kann jetzt angeblich mit Minigames Viecher einfangen, die ich öfter als dreimal besiegt habe. Allerdings ist mir noch nicht untergekommen, wo so etwas möglich wäre.

Du musst einen bestimmten Gegner 3 oder 5 mal oder so besiegen, erst dann bekommst du die Möglichkeit diesen Einzufangen.

07.05.2007, 15:57
Ist ein Bug in der PSP-Version, die Boni der Partymitglieder funktionieren nicht.Sux!
Thanks anyway.

Du musst einen bestimmten Gegner 3 oder 5 mal oder so besiegen, erst dann bekommst du die Möglichkeit diesen Einzufangen.Muss es wirklich ein bestimmter sein? Wenn ja, welcher? Die Giant Rat oder das Skeleton hab ich beispielsweise schon >5 Mal besiegt, trotzdem komm ich da nicht weiter. :/

akira62
08.05.2007, 12:52
Muss es wirklich ein bestimmter sein? Wenn ja, welcher? Die Giant Rat oder das Skeleton hab ich beispielsweise schon >5 Mal besiegt, trotzdem komm ich da nicht weiter. :/

Soweit ich weiss schon, ich habe das aber nie wirklich verfolgt, kann auch an Level liegen. Bei mir ging es auf einmal Los. Bin halt wie wild hin und her gereist für einige Sidequest und dann konnte ich die Gegner einsammeln.

basti-kun
12.05.2007, 13:25
puzzle quest bugs for teh win!

ich muss für eine quest darkhunter aus dem team nehmen, aber jedes mal, wenn ich auf das "party"-abteil des menüs will, friert meine pspversion des spiels ein \o/

help...anyone?!

superhiro
21.05.2007, 15:07
Lad dir eine ordentliche Raubkopie runter, deine ist schlecht gerippt xD

B_E_R_T
22.05.2007, 21:12
gibt es dieses game auch schon als pal version oder muss ich mir das game als import zulegen???

CT
22.05.2007, 21:32
Bei Handhelds gibt es keine Fernsehnorm... ;)

Ist aber bereits seit einiger Zeit in Europa erschienen, zu bekommen unter anderem bei Play.com (http://www.play.com) und CD-WOW (http://www.cd-wow.net).

22.05.2007, 22:08
Soweit ich weiss schon, ich habe das aber nie wirklich verfolgt, kann auch an Level liegen. Bei mir ging es auf einmal Los. Bin halt wie wild hin und her gereist für einige Sidequest und dann konnte ich die Gegner einsammeln.Ja, mein Fehler war beim Startbildschirm eines Kampfes nicht gesehen zu haben, dass da eine Auswahl für "Einfangen" ist. ;)

B_E_R_T
23.05.2007, 14:21
Bei Handhelds gibt es keine Fernsehnorm... ;) :rolleyes:

das game kostet ja noch nicht mal 30€. das finde ich super. GEKAUFT!!!

Jaghen
31.10.2007, 15:54
das game kostet ja noch nicht mal 30€. das finde ich super. GEKAUFT!!!

Ich weiß nicht. Mir wäre diese Umsetzung die 30 Euro nicht wert. Das wäre besser möglich gewesen und 30 Euro sind 30 Euro. ;)