Pyrus
23.03.2007, 04:05
Da mich die ganzen IBM-Support-Seiten schon ganz wirr machen, wollte ich mal die Experten hier fragen, was ich tun kann.
Mein Problem ist, dass ich das Netzkabel wohl abgeknickt habe und es nun im Laptopeingang keinen Kontakt mehr gibt. Dass es am Kabel liegt, glaube ich nicht (konnte es zwar noch nicht testen), so ausgeleiert wie sich der Eingang auch anfühlt.
Leider brauche ich das Laptop gerade sehr dringend und das Einschicken an den Hersteller stelle ich mir nicht nur unerhört teuer vor, sondern rechne auch damit, dass es Wochen dauern wird, bis ich das Lappy dann zurückkriege.
Meine Frage jetzt also: gibt es noch andere Möglichkeiten? Ist das ein Problem, dem auch ein Amateur-PC-Freak gewachsen ist, oder kann man für sowas wenigstens einfach schnell mal ins nächste PC-Geschäft und es dort gleich vor Ort richten lassen?
Ich wäre über Tipps und Vorschläge echt froh.
Mein Problem ist, dass ich das Netzkabel wohl abgeknickt habe und es nun im Laptopeingang keinen Kontakt mehr gibt. Dass es am Kabel liegt, glaube ich nicht (konnte es zwar noch nicht testen), so ausgeleiert wie sich der Eingang auch anfühlt.
Leider brauche ich das Laptop gerade sehr dringend und das Einschicken an den Hersteller stelle ich mir nicht nur unerhört teuer vor, sondern rechne auch damit, dass es Wochen dauern wird, bis ich das Lappy dann zurückkriege.
Meine Frage jetzt also: gibt es noch andere Möglichkeiten? Ist das ein Problem, dem auch ein Amateur-PC-Freak gewachsen ist, oder kann man für sowas wenigstens einfach schnell mal ins nächste PC-Geschäft und es dort gleich vor Ort richten lassen?
Ich wäre über Tipps und Vorschläge echt froh.