PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter Thread



Dragon tears
21.06.2003, 03:04
Weiss jemand wann der Film rauskommt?Denn ich liebe HP!!!!!!!!
Ich denke das der Film absolut cool wird wie die zwei anderen Teile.
Und ihr mochtet ihr die bis jetzt 2 teile???????????:confused:

dread
21.06.2003, 03:08
Wir haben einen Releasedaten Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7084), unten bei "Kommende Filme" stehen beide kommende Harry Potter Filme.

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Teil 3) - 15. Juli 2004
Harry Potter and the Goblet of Fire (Teil 4) - 2005

Bitte schaut dich das nächste mal erst kurz im Forum um, der Thread ist auch oben festgepinnt.

Ich benenne den Thread mal in "Harry Potter Thread" um, dann haben wir gleich einen allgemeinen Thread zu Harry Potter.

Gotenks
21.06.2003, 22:31
Also ich hab alle 2 teile gesehen und sie haben mir so einigermaßen gefallen weil sie nicht direkt an die Bücher ran kommen.

Ich freu mich erst mal auf das 5 Buch das bei uns ja erts am 8 november in deutsch erscheint und heute ja erts in englisch.


Cya Gotenks

Seph
29.06.2003, 15:59
Hat jetzt nichts direkt mit den Filmen zu tun, aber ich hab im Radio gehört, dass die meisten Leute die HP 5 schon gelesen haben echt enttäuscht waren.

PS: In Buch 6 soll er ja angeblich sterben.

Makaveli
29.06.2003, 16:03
nein, in buch 7 :)

Dragon tears
29.06.2003, 19:48
Aber ich glaube ja das es bis Buch 8 geht oder?dann kann er ja gar nicht sterben.


Ps:Also bringt in ähm ich hoffe das ist richtig geschrieben Voldemort
um?

Pommespanzer
29.06.2003, 19:52
PS: In Buch 6 soll er ja angeblich sterben.


Wird auch langsam mal Zeit. Jedes Mal kann so ein kleienr Wicht die größten Zauberer der Welt besiegen, pah, *verachtendwegguck*, ist doch ziemlich einseitig oder? Ich bin mal gespannt welchen großen Hexenmeister er im 5ten Band schlagen kann ;)

Gotenks
03.07.2003, 01:38
Also ich hab den 5 Band schon angelsen in englisch und da gehts am Anfang schon direkt zur sache,also gleich Action auf den ersten paar Seiten :D :D

Danach wird es aber dann wieder ein bischen lahm und dann gehts halt wieder langsam los.

Die neue lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künsten ist noch schlimmer als Severus Snape.:D :D

Naja ich könnte ja noch mehr verraten aber ich glaub ich krieg dann haue :D :D

Im 3 Film spielt Gary Oldmann den Sirius Black.


Cya Gotenks

Virginie
03.07.2003, 20:16
Huh? The prisoner of Azkaban kommt erst 2004 ?!
*grmbl* Wieso erst so spät?

Gary Oldman als Sirius Black? Wow, könnte meine Lieblingsbesetzung (Alan Rickman als Snape) schlagen - cool ^^

Na, auf den dritten Teil freue ich mich sowieso - ich fand, Snape ist bisher ja fast noch viel zu nett weg gekommen - das können sie im dritten und vierten Film (ich sage nur Veritaserum) kaum bringen ^^

dread
03.07.2003, 20:34
Soviel ich weiss, wollte Warner Bros. Harry Potter 3 nicht 2003 veröffentlichen wegen den beiden Matrix Teilen die dieses Jahr kamen/kommen. Frag mich nicht warum, irgendwann wurde das von Warner Bros. bekannt gegeben.

Gotenks
03.07.2003, 21:55
Naja wie hat der regiseur gesagt das sie es einhalten können alle Jahre einen Film zu drehen.bis 2006 hat der irgenwas gesagt also 6 Teile dann glaub ich jedenfalls.

Aber ich find das Gary Oldmann perfekt ist für die Rolle des Sirius Black,der hat irgenwie das Gesicht dazu,fragt mich jetzt nicht warum.:D

Ansonsten kann ich mich nur auf den 3 und 4 teil der Filme freuen bin mal gespannt wie sie die umgesetzt haben und ob se besser sind als die ersten beiden teile.

Cya Gotenks

dread
03.07.2003, 22:04
Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001) - released
Harry Potter and the Chamber of Secrets (2002) - released
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (2004)
Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)
Harry Potter and the Order of the Phoenix (2006/2007)

Zur Verdeutlichung.

Pan
09.07.2003, 04:39
hab leida nur den2. gesehn... war aber noch witzig irgendwie... ich möchte auch die nächsten sehen. Ne frage so neben bei
Hat wer Harry Potter 5 das buch schon gelesen/gekauft?

mfg Pan

Alexiel
09.07.2003, 06:20
Original geschrieben von Pan
Hat wer Harry Potter 5 das buch schon gelesen/gekauft?


Schau ins Literaturforum, da gibts nen ganzen Thread dazu ^^

der Harry Potter and the Order of the Phoenix Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9322)

Ansonsten zu den Filmen:
Beide gut umgesetzt, wobei ich die Bücher bevorzuge, ist ja klar.
Ich fands klasse wie sie das Quidditch-Spiel hinbekommen haben, vor allem im zweiten Teil ist das ja extrem brutal :eek:

Pan
10.07.2003, 18:38
@Alexiel ups.. sorry... da hab ich nch geschaut tut mir leid...

wann ungefähr kommt der 3. teil raus? (monat)

3,141592654
10.07.2003, 18:46
wann ungefähr kommt der 3. teil raus? (monat) releasedaten thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7084) :rolleyes:

Amaurosis fugax
10.07.2003, 21:42
Die ersten beiden Filme habe ich gesehen, aber wenns um Filme geht, ist mein Gedächtnis einfach miserabel (naja, sonst eigentlich auch ;)) - sprich ich hab alles vergessen. :rolleyes:
Aber mein damaliger Eindruck war, dass man den Filmen zwar ansieht, wie sehr sie auf das jüngere Publikum zugeschnitten sind, aber dass es dennoch unheimlich interessant war, wie die Schauplätze und alles umgesetzt wurden. Von dem her freu ich mich riesig auf Teil 3. :D

Und Gary Oldman sieht genau so aus, wie ich mir Sirius immer vorgestellt habe. :)
http://www.geocities.com/frenchcontessa/frenchcontessa/

Rikkulein
11.07.2003, 02:42
Mich hat als die Bücher damals rausgekommen sind der ganze Hype um Harry Potter nicht sonderlich interessiert und ich bin nur mit meiner Freundin ins Kino gegangen weil sie mich tagelang genervt hat :D
Vor dem Film hab ich mich noch gefragt worauf ich mich eingelassen habe, da außer uns nur Kindergarten bis 3. Klasse anwesend war. (Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, wie lang die Eisverkäuferin gebraucht hat um durch den Saal zu kommen ;) )
Im Endeffeckt hat mir der Film aber so gut gefallen, dass ich mir den zweiten auch im Kino angesehen habe und es jetzt kaum noch abwarten kann, bis der 3. im Kino läuft^^ (hab jetzt sogar schon die Bücher gelesen!)

dread
12.07.2003, 02:16
Auch wenn es mich nicht interessiert, aber im die HP Fans auf dem Laufenden zu halten - der Termin für "Harry Potter and the Order of the Phoenix" ist nun definitiv für 2007 festgelegt worden. Der USA Release soll im Juni 2007 sein, über den Deutschland Release ist noch nichts genaueres bekannt.