Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA like Grafiken

natix
22.03.2007, 19:16
Moinsen, ich wollte mal fragen, ob´s irgendwelche Ressourcen im GTA Stil gibt. Lasst es nun Chip-Charsets, Pictures oder aber auch Screenshots aus GTA sein. Ich suche hauptsächlich Grafiken mit denen man eine Kleinstadt bauen kann, im Stile der County aus GTA-SanAndreas.

Bisher hab ich nur ein paar Screenshots der County aus SanAndreas gefunden, aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei ^^

Thx im Vorraus.

GameMaster2k5
22.03.2007, 19:24
Ähmm wie willst du das machen???
GTA=3D
RM2K(3)U/XP=2D

Valdor
22.03.2007, 19:28
Hmm...
Hast du an sowas gedacht?

http://img528.imageshack.us/img528/5332/unbenanntesqc0.png (http://imageshack.us)

Edit: Hab grad gemerkt das die Hautfarbe ein bischen komisch ist wenn du willst ändere ich das schnell -.-

natix
22.03.2007, 19:30
Mit den Screenshots will ich Artworks erstellen, kein 3D Zeugs im Mapping oder so.
Ausserdem will ich die Screenshots dazu nutzen um Chip- Charsets nachzupixeln, wenn es mir denn gelingt. Ich hab vor ´nen kleines Kaff aus der County aus San Andreas nachzubauen, das aber im Maker.

EDIT
@Valdor:
Naja, das ist ´nen Tall-Char. Ich will mich jetzt noch nicht so genau festlegen was ich so gebrauche (Tall/Middle Charas), ich wollte erstmal nur wissen, obs Ressourcen für GTA gibt, wenn diese für Tall Chars ausgelegt sind, werd ich wohl auch sowas gebrauchen. Haste mehr davon ? ^^

Valdor
22.03.2007, 19:37
Ich hab den grade gepixelt und hab gedacht wenns dir gefällt dann mach ich mehr^^

Und das es ein Tall char ist würde ich gar nicht mal sagen denn ich habs ja vergrössert...
Dann siehts dementsprechend auch ein bischen wie ein Tall char aus -.-

Achso ich dachte du machst n spiel^^

natix
22.03.2007, 19:40
Und das es ein Tall char ist würde ich gar nicht mal sagen denn ich habs ja vergrössert...
Dann siehts dementsprechend auch ein bischen wie ein Tall char aus -.-

Oh... ^^
Ich dachte nur wegen den Beinen, weil ich hab nen Template Charset für Tallchars, da sehen die Beine genauso aus ^^

Wegen dem Grafiken machen:
Ist sehr nett, aber lass das lieber ;)
Ich hab nur vor die Stadt nachzubauen, ob dann mal was daraus wird weiss ich nicht. Thx :)