PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finger weg von schätzen?



enkeli
22.03.2007, 17:08
hallo^^

mein bruder hat mir erzählt, dass man einige schätze nicht aufmachen darf, da man sonst nicht an die ultimativen waffen kommt.

stimmt das? wenn ja, welche schätze darf ich nicht öffen?

danke^^

pazzi
22.03.2007, 17:12
Ja, es stimmt. Um die Doxá-Lanze zu erhalten darfst du an vier Stellen keine Truhen öffnen.
Eine Beschreibung der Stellen plus Screenshots findest du hier (http://www.rpgsquare.de/?g=896), wenn du zur Doxá-Lanze runter scrollst.

enkeli
22.03.2007, 17:29
danke für die schnelle hilfe...ich kann dann wohl nur auf die 1/1000 chance hoffen xD

Duke Earthrunner
22.03.2007, 18:34
Ich würde euch btw mal für das Forum einen kleinen FAQ Thread empfehlen.
Kurze Fragen, kurze Antworten. Einige Themen kommen ja immer wieder auf und sind meist mit einem Satz erledigt.

Katii
23.03.2007, 12:45
naja ist jetzt eh zu spät hab schon viel zu viele truhen aufgemacht ^^

Gloomilicious
26.03.2007, 21:10
ich bin jetzt etwas irritiert..ich hab alle schätze liegenlassen, die man liegenlassen sollte - und trotzdem hab ich die doxá-lanze nicht bekommen. ich hab mich grün und schwarz geärgert, als die truhe nicht da war. dabei hab ich extra aufgepasst, keinen der 4 schätze aufzumachen. erscheint die truhe erst ab einem gewissen zeitpunkt im spiel oder warum war die truhe nicht da? :confused:

HazerX
26.03.2007, 21:16
Die Doxá-Lanze kann man sich holen, sobald man Zutritt zur Totenstadt Nabudis hat. Sie ist also immer vorhanden. Wenn du die 4 "verbotenen" Truhen nicht angerührt hast, müsstest du die Doxá-Lanze aber normalerweise erhalten.

Vielleicht hast du doch eine der "verbotenen" Truhen geöffnet oder du hast im falschen Raum der Totenstadt nachgeschaut.

Gloomilicious
27.03.2007, 00:13
ich bin mir zwar relativ sicher, dass ich keine der vier truhen geöffnet habe, aber nun ists ja auch wurscht, die lanze ist futsch.
aber ich wollte danach sowieso einen neuen spielversuch starten, was solls. trotzdem danke ^^