Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXIII evtl auch für pc

Killer007a
22.03.2007, 14:07
geil geil geil =)

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/final_fantasy_13/1468964/final_fantasy_13.html

Gamabunta
22.03.2007, 14:13
:hehe:
yeaaah.....riiiight. XD

-edit- Ich verstehe nicht wie Leute bei dieser News interpretieren können, dass eine PC Version in Arbeit sei. Mal ganz davon abgesehen, dass die News schon Tage alt und schlecht recherchiert ist. FFXIII für den PSP?

Duke Earthrunner
22.03.2007, 14:16
geil geil geil =)

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/final_fantasy_13/1468964/final_fantasy_13.html

Geil hab in der Screenfun gelesen das Spiel kommt auch auf dem

http://img158.imageshack.us/img158/8969/gameboyoriginalezd0.jpg

raus!!!!!!!!

Killer007a
22.03.2007, 14:25
:hehe:
yeaaah.....riiiight. XD

-edit- Ich verstehe nicht wie Leute bei dieser News interpretieren können, dass eine PC Version in Arbeit sei. Mal ganz davon abgesehen, dass die News schon Tage alt und schlecht recherchiert ist. FFXIII für den PSP?
------------------------------------------
Rene Heuser
REDAKTEUR

Es war erst PS3-exklusiv, vor kurzem wurde es auch für Xbox 360 angekündigt und es soll auch für PC kommen.
------------------------------------------------
naja einige haben wohl aus es soll ein es wird gemacht ^^ naja mal abwarten ^^ ich denke schon das es kommt und wenn nicht dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Kayano
22.03.2007, 14:42
Es war erst PS3-exklusiv, vor kurzem wurde es auch für Xbox 360 angekündigt und es soll auch für PC kommen.
FF XIII wurde definitiv nicht für Xbox 360 angekündigt ^^
Und schon gar nicht für PC... :rolleyes:
Alles was es bis jetzt gibt sind Gerüchte mit überaus fragwürdiger Quelle... ;P

Gruß Kayano

Gamabunta
22.03.2007, 14:43
------------------------------------------
Rene Heuser
REDAKTEUR

------------------------------------------------
Woher nimmst du dieses Zitat? In der News steht das nicht.

naja einige haben wohl aus es soll ein es wird gemacht ^^ naja mal abwarten ^^ ich denke schon das es kommt und wenn nicht dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Ja genau, nach dem riesigen Erfolg der PC Version von FF7 und 8. Haben uns die Nachfolger FF9, FF10, FF10-2 und FF12 gezeigt, das es wahrscheinlich ist. (ja. FF11 spielt ne Sonderrolle, weil dies ein MMORPG ist)
Xbox360 ist noch im Bereich, es könnte passieren (was ich aber eher nicht glaube), aber eine PC Version wirds nicht geben.

Waku
22.03.2007, 14:50
Paging Liferipper in 3....2....1....

Killer007a
22.03.2007, 14:54
Woher nimmst du dieses Zitat? In der News steht das nicht.

Ja genau, nach dem riesigen Erfolg der PC Version von FF7 und 8. Haben uns die Nachfolger FF9, FF10, FF10-2 und FF12 gezeigt, das es wahrscheinlich ist. (ja. FF11 spielt ne Sonderrolle, weil dies ein MMORPG ist)
Xbox360 ist noch im Bereich, es könnte passieren (was ich aber eher nicht glaube), aber eine PC Version wirds nicht geben.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=260114
bei kommentare hat es nen Gamestar REDAKTEUR geschrieben

Blade_ss
22.03.2007, 14:56
mal abgesehen davon das angeblich ein remake von teil 7 fürn pc geplant sein soll,mit besser grafik etc...... juhu

ROTFL

Gamabunta
22.03.2007, 15:15
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=260114
bei kommentare hat es nen Gamestar REDAKTEUR geschrieben

Ja. Aber du musst es auch im Kontext lesen. Er hat Auf den Vorposter, der behauptet hat Assassins Creed wäre erst Xbox360 exklusiv gewesen geantwortet. Das ist wie der Redakteur geschrieben hat falsch, denn es war erst PS3 exklusiv angekündigt.

Reding
22.03.2007, 15:49
Also ich war schon immer der Meinung das Final Fantasy ein Playstation spiel ist. Am Computer hat es nichs verloren. Außerdem würde niemand was dafür bezahlen um es auf dem Pc zu spielen. Denn heutzutage laden sie sich das doch alle illegal runter. Und sowas finde ich Scheiße. Ich möchte das alle Final fantasy teile nurnoch für die Playstation kommen. Da ich die X Box (allgemein) nicht ausstehen kann, soll die bei ihren renn und Shooter spielen bleiben. Ich möchte das Square enix immer ihre Spiele auf der Playsation präsentiert. Wenn es nun auf den Pc kommt, dan verdient Square enix sowieso nichs. Weil wie ich bereits sagte sich das jeder runterladen würde. Illegal natürlich. Also für mich ist Final Fantasy ein Sonyprodukt mal abgesehen von den teilen die für Ninendeo (SNES, GBA Gamecube) rausgekommen sind. Also wenn es eine Abstimmung, Final Fantasy für den Pc Ja Nein, geben würde, würde ich dick und Fett NEIN ankreutzen (bzw. Abstimmen).

euer

Reding (BALFLEAR FAN)

Knuckles
22.03.2007, 15:54
Also ich war schon immer der Meinung das Final Fantasy ein Playstation spiel ist. Am Computer hat es nichs verloren. Außerdem würde niemand was dafür bezahlen um es auf dem Pc zu spielen. Denn heutzutage laden sie sich das doch alle illegal runter. Und sowas finde ich Scheiße. Ich möchte das alle Final fantasy teile nurnoch für die Playstation kommen. Da ich die X Box (allgemein) nicht ausstehen kann, soll die bei ihren renn und Shooter spielen bleiben. Ich möchte das Square enix immer ihre Spiele auf der Playsation präsentiert. Wenn es nun auf den Pc kommt, dan verdient Square enix sowieso nichs. Weil wie ich bereits sagte sich das jeder runterladen würde. Illegal natürlich. Also für mich ist Final Fantasy ein Sonyprodukt mal abgesehen von den teilen die für Ninendeo (SNES, GBA Gamecube) rausgekommen sind. Also wenn es eine Abstimmung, Final Fantasy für den Pc Ja Nein, geben würde, würde ich dick und Fett NEIN ankreutzen (bzw. Abstimmen).

euer

Reding (BALFLEAR FAN)

Gott, was haben wir dir getan das es nicht aufhört?

Killer007a
22.03.2007, 16:00
oh gott.... ist es so schwer zu verstehen ?

Rene Heuser
REDAKTEUR

war es kein zitat sonnst hätte er nen zitat gemacht und er schreibt

1.

Es war erst PS3-exklusiv
2.
vor kurzem wurde es auch für Xbox 360 angekündigt und es soll auch für PC kommen.

was soll daran falsch sein ?

euer
Reding (BALFLEAR FAN)

lol ? das gab schon ein teil für pc und ich bin der meinung das es kein Konsolen spiel ist... mit Computer kann mann mehr aus dem spiel rausholen als mir so ner billigen konsole

wie glaubst du ich habe was gegen konsolen ? ja du hast recht....

Ell
22.03.2007, 16:05
lol ? das gab schon ein teil für pc und ich bin der meinung das es kein Konsolen spiel ist...

Ja genau, nach dem riesigen Erfolg der PC Version von FF7 und 8.

oh gott.... ist es so schwer zu verstehen ?
Dafür, dass es gerade mal 3 Teile von FXII waren...:rolleyes:

Knuckles
22.03.2007, 16:09
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/6thsense.jpg

Gamabunta
22.03.2007, 16:09
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/ffs.jpg

Killer007a
22.03.2007, 16:10
Dafür, dass es gerade mal 3 Teile von FXII waren...:rolleyes:
hmm ff7 auch fürn pc ? naja nie gespielt....

Reding
22.03.2007, 16:17
mit Computer kann mann mehr aus dem spiel rausholen als mir so ner billigen konsole

Schön und gut, aber überlege mal die Nachteile. Wenn es auf dem Pc kommt, dann wird es sehr hohe Grafik anforderungen haben, Und wie wir wissen, hat nicht jeder einen leistungs Pc. Da bietet es sich an das das spiel besser für die Ps3 rauskommt. Ob ich mir nun die Ps3 für 500€ Kaufe, oder einen pc der 1000€ kosten würde. Da hohle ich mir lieber die Ps3 ist Billiger und ich brauche keine Angst um Hardwareanforderungen zu haben. Natürlich kann mann mit einem Pc mehr tun, aber wenn ich schon einen Pc habe wieso einen besseren kaufen, wenn ich mir für weniger Geld die Ps3 hohlen kann. Aber naja, es ist letzden endes doch Ansichtssache. Außerdem solange Square enix, nichts offiziel bekannt gegeben hat, glaube ich ist dieses Thema nur spekulation. Mir ist egal was Zeitschriften schreiben, erst wenn Square enix es offiziel bekannt gibt, finde ich mich damit ab. Naja eine Meinung von vielen.

euer

Reding (BALFLEAR FAN)

Killer007a
22.03.2007, 16:23
hmm jo was geld betrifft hast natürlich recht.... naja denoch finde ich es fairer wenn die es für ps3 und comp rausbringen würden

Ich kann mir ja auch nicht beides leisten einen guten Computer und ps3.
Ich habe mich halt fürn comp. entschieden und würde es unfair finden wenn es nur für die ps3 rauskommen würde

Master
22.03.2007, 16:28
Was soll diese Diskussion PS3 Version VS PC Version? :rolleyes: Ihr habt wohl die Xbox 360 Version vergessen welche Heute offiziell von der USK geprüft wurde.

http://i167.photobucket.com/albums/u134/HellSloth/ffxiii360cover.jpg

Kaworu
22.03.2007, 16:31
Das kommt nie aufm PC raus - wunschdenken. Und in den Kommentaren bezieht sich das auf die vorangegangene Diskussion über "Assassions Creed". Außerdem solange nichts offiziell angekündigt wurde kann man da eh nichts drauf geben sonst wäre schon längst ein Final Fantasy VII-Remake in den Startlöchern, Final Fantasy IX-2 in der Planung und Final Fantasy X-3 im Kino.

Warum sollte die Playstation 3 auf eines ihrer Zugpferde verzichten? Das wäre ja so, als würde Coca Cola das streng geheime Rezept an Pepsi verschenken...

Und gesetz den Fall die Playstation 3 ist so ein immenser Flop das man sich zur Schadensbegrenzung auf andere Plattformen begibt, was ist da naheliegender? Hingesaut oder ordentlich portiert? Sorry für meinen Pessimismus, ich plädiere für ersteres - überzeug mich einer vom Gegenteil...

Final Fantasy XIII ist für viele der einzige Kaufgrund für eine PS3...

Killer007a
22.03.2007, 16:36
Das kommt nie aufm PC raus - wunschdenken. Und in den Kommentaren bezieht sich das auf die vorangegangene Diskussion über "Assassions Creed". Außerdem solange nichts offiziell angekündigt wurde kann man da eh nichts drauf geben sonst wäre schon längst ein Final Fantasy VII-Remake in den Startlöchern, Final Fantasy IX-2 in der Planung und Final Fantasy X-3 im Kino.

Warum sollte die Playstation 3 auf eines ihrer Zugpferde verzichten? Das wäre ja so, als würde Coca Cola das streng geheime Rezept an Pepsi verschenken...

Und gesetz den Fall die Playstation 3 ist so ein immenser Flop das man sich zur Schadensbegrenzung auf andere Plattformen begibt, was ist da naheliegender? Hingesaut oder ordentlich portiert? Sorry für meinen Pessimismus, ich plädiere für ersteres - überzeug mich einer vom Gegenteil...

Final Fantasy XIII ist für viele der einzige Kaufgrund für eine PS3...

ps3 ist ein flop deswegen wollen die entwickler von ffXIII ja auch zu xbox bzw computer wechseln

ausserdem gehört square enix nicht zu sony also können sie machen was sie wollen

Zen
22.03.2007, 16:41
Da sich die Meldung als Falsch herausstellte, schließe ich diesen Thread einfach.

Falls dieses Thema noch wirklich diskutiert werden muss, dann tut dies im FFXIII Thread -> Link (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92920)

ps3 ist ein flop deswegen wollen die entwickler von ffXIII ja auch zu xbox bzw computer wechseln

Square ENix hat nie gesagt, dass sie FFXIII oder irgendein FF auf die X-Box 360 Porten oder entwickeln wolllen.
Hironobu Skaguchi, der EHEMALIGE Square Enix Mitarbieter, hat seiner alten Firma nur öffentlich empfohlen FFXIII für die X-Box 360 zu Porten.

CLOSE