Jefferson
22.03.2007, 14:00
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem, wenn ich unter Vista bei meinen No Name USB Stick (1GB USB 2.0) das Ready Bosst aktiviere und die empfolene MB Zahl (970 MB) einstelle und dann auf ok klicke wird die Proformance des Systehms ehr schlechter als besser. Ohne Ready Bosst hab ich im Desktop betrieb so ca 5 bis max. 10 % CPU auslastung mit ready Bosst schnellt es hoch auf 70 bis 80 % ohne das der PC etwas macht ausßer den Desktop darstellen. Der Ram Speicher ist in beiden fallen so um die 50 % voll. Das ist doch nicht sinn und zweck dieser erfindung solle der zusätzliche Speicher nicht ehr das Systehm endlasten ?
Mache ich was falsch oder funtzt das nur mit bestimmten Marken USB Sticks über 2GB ?
Vitsa läuft auch mit allen grafik Detals recht gut aber hätte halt gern den Stick benutzt um etwas schneller zu werden da ich ihn sonst eh nicht brauche zur Zeit. Sicher ist für mein Systhem XP besser geeignet und läuft deutlich flüßiger aber Vista sieht netter aus...
Mein sehr betaktes Systhem:
Vista Ultimate 32 Bit & Win XP Pro mit SP2 [alle Upadets] (auf Zwei getrenten HD´s) beide ca jeweils 20 GB groß
Auserdem eine dritte 500 GB Platte für Filme und MP3´s
CPU: AMD Athlon XP 1800 (1,5 GHz)
Board: Irgendein altes MSI genaue bezeichnug hab ich nicht (sorry)
Laufwerk: LG DVD Multi Brenner
Netzteil: No Name 400 Watt mit 3 Lüftern die krach machen *gg*
Ram: 768 DDR 1 (2 Riegel @ 512 & 256 MB)
Grafik: MSI Ge Force FX 5200 (lecherlich ja aber ich zocke auf PC nicht)
Sound: Sound Blaster Live 5.1
Rest dürfte unwischtig sein denke ich..
Bin für jeden Rat dankbar...
Mache ich was falsch oder funtzt das nur mit bestimmten Marken USB Sticks über 2GB ?
Vitsa läuft auch mit allen grafik Detals recht gut aber hätte halt gern den Stick benutzt um etwas schneller zu werden da ich ihn sonst eh nicht brauche zur Zeit. Sicher ist für mein Systhem XP besser geeignet und läuft deutlich flüßiger aber Vista sieht netter aus...
Mein sehr betaktes Systhem:
Vista Ultimate 32 Bit & Win XP Pro mit SP2 [alle Upadets] (auf Zwei getrenten HD´s) beide ca jeweils 20 GB groß
Auserdem eine dritte 500 GB Platte für Filme und MP3´s
CPU: AMD Athlon XP 1800 (1,5 GHz)
Board: Irgendein altes MSI genaue bezeichnug hab ich nicht (sorry)
Laufwerk: LG DVD Multi Brenner
Netzteil: No Name 400 Watt mit 3 Lüftern die krach machen *gg*
Ram: 768 DDR 1 (2 Riegel @ 512 & 256 MB)
Grafik: MSI Ge Force FX 5200 (lecherlich ja aber ich zocke auf PC nicht)
Sound: Sound Blaster Live 5.1
Rest dürfte unwischtig sein denke ich..
Bin für jeden Rat dankbar...