Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trick Star - zu unsichtbar? ^^
godliken4p
22.03.2007, 09:50
Hallo liebe FF-Gemeinde,
Haltet mich für Blind (Augentropfen sind leider auch alle ^^) oder selten dämlich, jedoch scheint es mir unmöglich Trick Star zu finden. Ich habe den Mob Hunt angenommen und bin auch auf das Clan-MItlglied in dem Gebiet gestoßen, jedoch zeigt sich mir Trick Star niemals...weder durch zonen noch durch endloses warten noch durch alles ablaufen....
Was mache ich falsch? ^^ Ich kanns mir nicht erklären und daher bitte ich euch meinen Horizont ein klein wenig zu erweitern sodass ich mein Heldentum fortsetzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Goddy :)
godliken4p
22.03.2007, 09:57
Ist das denn zu fassen? Kaum , bedingt durch endlose Versuche, traue ich mich meine Frage an die öffentlichkeit zu richten , so gelingt es mir doch im..hmm 150.? Versuch Trickstar auzulauern.
Horny Whigger
22.03.2007, 11:53
150 Versuche in 7 Minuten? ;)
Ich hatte bei dem Vieh eher das Problem, dass es später alle Angriffe, abgeblockt hatte..für Magie war dann nix mehr übrig.
Ich hatte bei dem Vieh eher das Problem, dass es später alle Angriffe, abgeblockt hatte..für Magie war dann nix mehr übrig.
Naja, da Trickstars Elementeschwäche ständig wechelt, sollte man ein elementloses Angriff nehmen á la Bio. Sich selbst mit Reflek belegen (oder eine Reflekga Mote einwenden) und Bio auf die gesammte Truppe, um die Wirkung zu erhöhen. Der Nihopaloa Trick ist auch sehr nützlich (Blind > all).
Blade_ss
22.03.2007, 13:52
trickstar hat eine wahrscheinlichkeit von 20% aufzutauchen, so wie die meisten NMs (außer die die durch bestimmte andere Umstände triggern)
godliken4p
22.03.2007, 14:42
die ettlichen Versuche waren nicht in den 7 Minuten geschehen, schließlich kam ich ja bereits verzweifelt hier an ^^
20% Chance?
hmm da hab ich mal wirklich sehr viel pech gehabt bei meinen Versuchen (150 sind wohl übertrieben aber es waren mehrere duzend!) Wer letzte Woche Matheabi geschrieben hat kann ja mal die WS für 50 oder mehr Versuche ausrechnen bei p=20% :P
Ich geh weiterzocken ^^
Hmm, bei mir kam Trick Star beim zweiten Versuch.
Beim ersten Mal hab ich, im Glauben er würde anschließend erscheinen, alle Gegner im Gebiet besiegt und anschließend vergebens auf ihn gewartet.
Dann kam mir, weil der Auftraggegner den Mob IIRC als Beschützer der Chocobos oä bezeichnet, die Idee, das Gebiet auf dem Rücken eines Chocobos zu betreten und sofort war er da... bei einer Wahrscheinlichkeit von 20% vielleicht nur Glück, aber wenn du ihn ansonsten gar nicht triffst, versuchs vielleicht mal so.:)