PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einen Award?



Damien
08.02.2003, 22:17
Vieleicht können sich einige noch an den Squarenet-Golden-Chocobo-Award oder kurz SNGCA erinnern.
Ich habe mir gedacht, dass man so etwas mal wieder machen könnte.

Das Problem bei der Sache ist, dass ich nicht weiß was der beste Zeitpunkt dafür wäre.
Deshalb frage ich nun euch, was ihr davon halten würdet und wann eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt dafür ist, oder ob es überhaupt noch mal einen Award geben sollte.
Auch würde ich euch um Vorlschläge für das Forum bitten, in dem der Award stattfinden sollte.

Falls es wieder zu einem Award kommen sollte, dann wäre es nett, wenn mir jemand bei dieser ganzen Aktion ein wenig behilflich sein könnte, da mir der letzte Award sehr viel Arbeit gemacht hat.
Für den Award müssen Threads geschlossen werden und Abstimmungen erstellt werden, d.h. dass mir in dieser Sache nur Moderatoren wieterhelfen können.
Es müssen aber auch Threads ausgewertet werden und Bilder/Banner/Awards gemacht werden. Ich wäre deshalb auch über hilfe von Usern dankbar, die mir bei dieser Sache ein wenig helfen würden, falls ich sie benötigen sollte.

Falls sich einige nichts unter diesem Award vorstellen können:
Stellt euch einfach eine Oscarverleihung mit RPG's vor, bei denen ihr eure liebsten Spiele nominieren könnt und später für die Spiele, die es in die Entausscheidung geschafft haben, abstimmen könnt und somit die engültigen Gewinner ermittelt werden.
Dabei wird der Award in ca. 6 verschieden Kategorien unterteilt, wie z.B. Story oder Soundtrack.
Falls der Award stattfinden sollte wird euch alles noch einmal ausführlicher erläutert.

Furify
08.02.2003, 23:07
ist dieser award, so wie du
es dir vorstellst nicht
so ziemlich das selbe wie
"der goldene alex"?
hat zumindest große Ähnlichkeiten.

aber eigentlich hätte ich nichts dagegen
*vote*:D

mlistcool
08.02.2003, 23:35
kann man wieder für alle Game voten oder nur für die, die seit den letzten Awar erschienen sind. Anonsten bringt es nicht viel, da wir dann ja ungefähr die gleichen Ergebnisse bekommen wie letztes mal.

Wenn ihr es doch machen wollt dann macht es Ende März (wegen Xenosaga :) )

Damien
09.02.2003, 00:57
@mlist:
Wenn, dann darf für alle Spiele gevotet werden. Jedoch wieder mit ein paar Regelungen.(Nur ein Spiel einer Serie)
Wenn Xenosaga drausen sein sollte, dann wird es eine ganze Zeit lang dauern bis es jeder kennt, von daher wird es das Ergebnis nicht grade großartig beeinflussen.

OhWeh!
09.02.2003, 01:24
Macht mal, ist sicher keine schlechte idee, mir fehlt die Zeit dafür.
Vielleicht finden sich noch andere dafür :)

Damien
09.02.2003, 01:35
@OW:
Das es gemacht wir ist schätze ich mal sicher aber wann der Award stattfinden soll und ob jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist wollte ich von euch wissen.

Golden Chocobo
09.02.2003, 02:11
Warum nicht zum gleichen Zeitpunkt wie die letzten SNGCA. Das wäre dann wie die Academy Awards (alle Jahre wieder). Dann bleibt auch noch Zeit, für Banner etc.

Oder ist das zu spät, wenn ja würd ich sagen das es im April stattfindet.

Das ganze natürlich mit den gleichen Regeln bzw. strengere Regeln.

Furify
09.02.2003, 03:06
Original geschrieben von Golden Chocobo
Das ganze natürlich mit den gleichen Regeln bzw. strengere Regeln.

und was sind die regeln?
oder bzw. wie waren die regeln
beim letzten award?

Damien
09.02.2003, 08:41
@Furify:
Jeder User hat zwei Stimmen. Er kann also zwei RPG's wählen. Man darf jedoch nicht für zwei RPG's der selben Reihe stimmen. (z.B. Final Fantasy 7 und Final fantasy 6)