PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufleveln mit Hina-Kragen ein Fehler??



Knave
21.03.2007, 19:38
Ist das Aufleveln mit dem Hina-Kragen ein fehler weil ein bsp. ich levele bis 50 hab aber ne stärke von sagen wir mal 50 ohne waffe so mit hina kragen wenn ich jetzt aber ohne Hina Kragen levle und hab lvl 50 hab ich dan ne stärke von 60 ist das so??

HazerX
21.03.2007, 19:45
Ähm, deine Aussage ist etwas konfus, aber ich denke mal du fragst dich ob es Auswirkungen auf die Statuswerte hat. Das ist nicht der Fall, der Hina-Kragen sorgt nur dafür, dass der Träger doppelt soviel EXP bekommt.

Die Statuswerte der Chars sind festgelegt, so hat Basch z.B. auf Level 99 immer 77 Stärke, Vaan hat auf Level 50 immer 42 Magie usw.

Knave
21.03.2007, 19:46
danke des wollte ich wissen sry das das so konfus war jetzt kann ich doch mit dem hinakragen levln thx

Rasnor
16.04.2007, 18:29
Ich denke mal, dass es später eh nichts mehr bringt, mit dem Hina Kragen zu leveln, da die Monster so oder so stark genug werden... Was wirklich was bringen würde währe (bei Bossgegnern) dieser Nahopola, die Dupli-Kette und die Schleife... Oder täusche ich mich?

Whiz-zarD
16.04.2007, 20:27
Ich denke mal, dass es später eh nichts mehr bringt, mit dem Hina Kragen zu leveln, da die Monster so oder so stark genug werden... Was wirklich was bringen würde währe (bei Bossgegnern) dieser Nahopola, die Dupli-Kette und die Schleife... Oder täusche ich mich?

Das hat doch nichts mit der Stärke des Gegners zu tun. O_o
Mit dem Hina-Kragen bekommst du die doppelte Anzahl der Exp. Punkte.
Wenn z.B. von einem Monster 800 Exp. bekommst, bekommst du mit dem Hina-Kragen 1600 Exp.
Damit geht das Leveln schneller.

killerburns
16.04.2007, 22:02
Ich denke er meint ob die Status-Erhöhung des Hina-Kragens (Gibts überhaupt eine? Bin mir grad nicht so sicher^^) später Auswirkungen haben kann wenn er ohne den Kragen zockt!

Nein hat er nicht :)

Whiz-zarD
17.04.2007, 17:59
Die Statuswert Erhöhung ist vorgeschrieben.
Man kann diese Erhöhungen nicht beeinflussen.
Hina-Kragen sorgt lediglich dafür, dass man mehr Exp Punkte bekommt.
Es spielt also keine Rolle, ab man nun die Charaktere mit oder ohne den Hina-Kragen auflevelt.
Mit dem Hina-Kragen geht das aber schneller.